Ob diese Transfers besser passen ?
Wir wollen es mal alle hoffen .

Bei EINKÄUFEN schlechter als Fredi dürfte unmöglich sein. Aber ok, wir sind Herthaschirmi-berlin hat geschrieben: ↑13.06.2023, 16:53Mal sehen ob der Jungster Weber ein besseres Händchen als der alte Fuchs Bobic hat !?
Wir wollen es mal alle hoffen .![]()
Uli Hoeness hielt grosse Stücke auf ihnHerthafuxx hat geschrieben: ↑01.06.2023, 10:09Noch mehr Scouts. Da wird es hier gleich Kritik hageln... ach ne, kommt ja vom Bernstein-Weber, ist also völlig richtig.![]()
Da Pauls vorher noch bei den Bayern Nachwuchs-Chefscout war, kann das auch darauf hindeuten, dass Sauer nach dem 30.06. hier aufschlägt. Keine Ahnung, welche Augsburg-Verpflichtung da jetzt sein Qualitätsnachweis sein soll.
Wer hat mit Gersbeck verhandelt ?Ray hat geschrieben: ↑13.06.2023, 17:50Bei EINKÄUFEN schlechter als Fredi dürfte unmöglich sein. Aber ok, wir sind Herthaschirmi-berlin hat geschrieben: ↑13.06.2023, 16:53Mal sehen ob der Jungster Weber ein besseres Händchen als der alte Fuchs Bobic hat !?
Ja, Cigerci etwa war schon mal fantastisch und ein zentraler Baustein für unseren Klassenerhalt...Ray hat geschrieben: ↑13.06.2023, 17:50Bei EINKÄUFEN schlechter als Fredi dürfte unmöglich sein. Aber ok, wir sind Herthaschirmi-berlin hat geschrieben: ↑13.06.2023, 16:53Mal sehen ob der Jungster Weber ein besseres Händchen als der alte Fuchs Bobic hat !?
Oder der Transferbalken noch in Reparatur ist !
Möglicherweise waren die Fans oder Groupies zu diesem Zeitpunkt in der Schule. Man sollte seine Wirkung auf diese Zielgruppe nicht unterschätzen. Ich habe einige Kids bzw. Jugendliche in meinem Familien- und Bekanntenkreis, die total auf seinen YouTube-Kanal abfahren.HerthaSven hat geschrieben: ↑21.06.2023, 18:26Immerhin zieht der nicht ständig irgendwelche Fans oder Groupies an, als ich vor kurzem bei einem U23-Training vorbeigeschaut habe war da außer Zecke zumindest absolut niemand als Zuschauer.
Nachwuchsspieler werden nur selten von der Jugend direkt im Profibereich durchstarten. Spielpraxis in der 4. Liga bei den Herren anbieten zu können ist da sehr wichtig für die Entwicklung.HerthaSven hat geschrieben: ↑21.06.2023, 18:26Immerhin zieht der nicht ständig irgendwelche Fans oder Groupies an, als ich vor kurzem bei einem U23-Training vorbeigeschaut habe war da außer Zecke zumindest absolut niemand als Zuschauer.
Ansonsten ist mir der Sinn der U23 nicht klar, abgehalfterte Ex-Bundesligaprofis, Marketing-Gags, Leute wie Röcker die es niemals mehr schaffen werden.. wozu das Ganze?
Na Ja, da muss man überlegen, was man haben will.HerthaSven hat geschrieben: ↑21.06.2023, 18:26...Ansonsten ist mir der Sinn der U23 nicht klar, abgehalfterte Ex-Bundesligaprofis, Marketing-Gags, Leute wie Röcker die es niemals mehr schaffen werden.. wozu das Ganze?
Das sehe ich anders. Wer es von der U19 nicht zu den Profis schafft, wird es auch später kaum packen.Mineiro hat geschrieben: ↑21.06.2023, 21:25Nachwuchsspieler werden nur selten von der Jugend direkt im Profibereich durchstarten. Spielpraxis in der 4. Liga bei den Herren anbieten zu können ist da sehr wichtig für die Entwicklung.HerthaSven hat geschrieben: ↑21.06.2023, 18:26Immerhin zieht der nicht ständig irgendwelche Fans oder Groupies an, als ich vor kurzem bei einem U23-Training vorbeigeschaut habe war da außer Zecke zumindest absolut niemand als Zuschauer.
Ansonsten ist mir der Sinn der U23 nicht klar, abgehalfterte Ex-Bundesligaprofis, Marketing-Gags, Leute wie Röcker die es niemals mehr schaffen werden.. wozu das Ganze?
Ray hat geschrieben: ↑22.06.2023, 12:04Hey Hey, ruhig Blut.
Es wird nach planwirtschaftlichen Plan gearbeitet.
Zuerst kümmert man sich um die immens wichtige und extrem profitable U23, besetzt dort den Kader, verteilt Millionen an Influencer und Hamas-Freunde ... und das wesentliche macht man zuletzt.
Und wenn alles den Bach runtergeht und es die Insolvenz in einem Jahr gibt, dann sind eh Windhorst und Bobic schuld, aber Änis, Pal und Konsorten haben noch einmal ein bisschen abkassiert, so auf den letzten Metern des leeren Tanks nochmal ein bisschen Spritz abgezwackt.
"Nichts können, aber Geld verdienen wollen" - was in der ersten Mannschaft zuuuuu auffällig wäre für Konsorten a la Covic und Ben Hatira, geht in der U23 wunderbar. Dafür ist die U23 auch da. Ich bin geneigt zu sagen: ausschließlich. Wer gut mit der jeweiligen Vereinsführung kann, kommt dort unter. Was dort so an Leistung erbracht wird, sehen wh nur ein paar dutzend Ultra-Harte, der Rest vrfolgt die Tabelle und die Augenhöhe mit Meuselwitz und Greifswald.
Stimmt. Die negativen Dinge gar nicht an sich ran lassen. Die Sonne genießen. Notwendiges aufschieben.