Was würden wir nur ohne Dardai tuen ? ? ?

Der Held

Nein, keiner ist allein der Schuldige im Mannschaftssport.
Erstaunlich:Zauberdrachin hat geschrieben: ↑11.04.2021, 01:01Es ist die gleiche Denke wie dauernd den, besser gesagt, die Trainer verantwortlich zu machen ...
Aber klar, da immer die Trainer schuld sind ...
Nur damit niemand denkt, dass das alles ein sinnloses und erfundenes Geschwafel von dir ist:Zauberdrachin hat geschrieben: ↑11.04.2021, 22:47...
Bei uns kamen fast alle neuen Spieler aus vollkommen anderen Systemen oder/und Spielweisen...
Wir haben kaum Abnehmer, das könnten sein: Dardai,Stark,Klünter,Lukebakio,Cordoba.Die 3 Verteidiger passen auf nicht ausgekontert zu werden oder schießen die Ecken ( Morton)...und Lukebakio scheut ja bekanntlich den körperlich robusten Einsatz im 16er, bleibt noch Cordoba dem ich das zutraue.MS Herthaner hat geschrieben: ↑11.04.2021, 10:27
125 Ecken.
62 von links und 63 von rechts.
Tore Null![]()
Haben aber gut trainiert haben.![]()
Ist schon mehr als erbärmlich das der teuerste Kader den Hertha je hatte in der ganzen Saison nicht ein Eckballtor erzielt hatWestham hat geschrieben: ↑12.04.2021, 08:14Wir haben kaum Abnehmer, das könnten sein: Dardai,Stark,Klünter,Lukebakio,Cordoba.Die 3 Verteidiger passen auf nicht ausgekontert zu werden oder schießen die Ecken ( Morton)...und Lukebakio scheut ja bekanntlich den körperlich robusten Einsatz im 16er, bleibt noch Cordoba dem ich das zutraue.MS Herthaner hat geschrieben: ↑11.04.2021, 10:27
125 Ecken.
62 von links und 63 von rechts.
Tore Null![]()
Haben aber gut trainiert haben.![]()
Früher hatten Rekik,Boyata,Grujic alles gestandene Typen für einige Kopfballtore gesorgt, schätze mindestens 10 Stück zusammen.
TEDIbär hat geschrieben: ↑11.04.2021, 23:39Erstaunlich:Zauberdrachin hat geschrieben: ↑11.04.2021, 01:01Es ist die gleiche Denke wie dauernd den, besser gesagt, die Trainer verantwortlich zu machen ...
Aber klar, da immer die Trainer schuld sind ...
Hertha muß der einzige Verein weltweit sein, bei dem es unmöglich ist, daß ein Trainer Spieler individuell, taktisch und sonstwie verbessern kann. Hertha hat tolle Trainer und immer scheiß Spieler, die Trainerideen nicht umsetzen können.
Wir sind schon was Besonderes.
Das Berliner Sorgenkind.
Kein vernünftiger Trainer hätte es SCHLECHTER ALS DARDAI gemachtWestham hat geschrieben: ↑12.04.2021, 09:09Ich sehe beim besten Willen nicht was Funkel hier hätte besser machen können.Und RR gibt einen Scheiß auf Hertha.
Es ist natürlich eine Frage der Motivation, da hat Mainz mit Svenson wohl alles Richtig gemacht aber ob sich das auch auf Hertha übertragen läßt ?
Da sind schon einige Bremser im Kader, Spieler die nicht an ihr Limit gehen und die nicht alles geben.
Schau dir Mal die Bilanz von Funkel als Feuerwehrmann an. Dass er nun bei Köln aufschlägt, gibt mir jetzt sogar Hoffnung mit der verkorksten Mannschaft vor Köln zu bleiben und den Turnaround doch noch zu schaffenStarchild2006 hat geschrieben: ↑12.04.2021, 08:55
Wir hätten lieber schon vor der Länderspielpause Funkel oder Rangnick etc holen sollen so stehen wir jetzt mit anderthalb Beinen schon in der 2. Liga wenn wir gegen Mainz verlieren und die anderen irgendwie Punkte wird es ganz übel
Ansgarst hat geschrieben: ↑12.04.2021, 11:19Erstmal danke an ZD, fast immer die einzigen Kommentare die auch den Versuch eine Analyse machen. Stimme wie auch hier zu 80 bis 90% überein. Vieles andere leider Stammtischniveau, oder was ich sonst in der Ostkurve höre (wobei in der Ostkurve auch eine echt Ahnung haben).
Kicker Benotung heute:
Stimme ich voll überein, was wirklich nicht immer so ist, hätte nur Radonic schlechter bewertet, da er super angefangen hat, dann hat Rose Lazaro eingewechselt und nichts mehr lief.
Cunha hätte ich noch vor dem 1:0 ausgewechselt, er hat wie so oft die Mannschaft runtergezogen, spätestens nach dem 1:1 müsste er gehen. das nützt es auch nicht das er der Spieler mit dem größten Potential ist, Abrufen muss man es, 0% Vorbild, echte Arroganz, manchmal glaube er will das wir absteigen damit er aus dem Vertrag kommt. Gegen Mainz bitte nicht mit Ihm anfangen.
Zu Stark ist schon alles geschrieben von ZD, es stimmt, aber leider sind wir ohne Boyata alternativlos. Wenn wir Boateng für 4-5 Mio Jahresgehalt bekommen zuschlagen
Cordoba eine 1,5 wenn er denn mal einen Kopfball reinmachen würde. Pia, Lucke das Grauen.
Ich fand es von Dardai eine Frechheit wie er nach dem Spiel Ascacibar angegangen ist. Bei einem Spieler ohne Standing traut er es sich, bei Stark und Cunha leider nicht, das ist überhaupt nicht Souverän, und dann noch nachlegen in der PK. Ascacibar hat genau die Qualitäten die wir brauchen in den letzten Spielen jetzt gegen die Mannschaften unten. Wie kann man als Trainer nur so blöd sein.
Stark und Schwolow müssen von Trainer mal in ein paar Trainings Abstimmung üben, dann hält Schwolow auch mal nen fast unhaltbaren. wie beim 1:1.
Die Interresse am Verein sieht man immer auch daran wie jemand gewillt ist deutsch zu sprechen, das ist das 2te Manko. Sogar bei Bayern war z.B. unter Van Gaal Deutsch die einzige Sprache in der Kabine und auf dem Platz (Interview von Darida als Beispiel). Es kann auch Englisch sein, muss aber eine Sprache für alle Sein. Genau deshalb macht Stark so oft Interviews und denkt er ist der größte.
Nur weil die Analysen von ihr für den einen oder anderen User plausibel und toll klingen mögen, sind sie in der Regel falsch und finden deshalb hier inzwischen wenig Beachtung.Ansgarst hat geschrieben: ↑12.04.2021, 11:19Erstmal danke an ZD, fast immer die einzigen Kommentare die auch den Versuch eine Analyse machen. Stimme wie auch hier zu 80 bis 90% überein. Vieles andere leider Stammtischniveau, oder was ich sonst in der Ostkurve höre (wobei in der Ostkurve auch eine echt Ahnung haben).
...
Das war wieder das Stammtischniveau nach ein paar Bier.Herthafuxx hat geschrieben: ↑12.04.2021, 13:24Nur weil die Analysen von ihr für den einen oder anderen User plausibel und toll klingen mögen, sind sie in der Regel falsch und finden deshalb hier inzwischen wenig Beachtung.Ansgarst hat geschrieben: ↑12.04.2021, 11:19Erstmal danke an ZD, fast immer die einzigen Kommentare die auch den Versuch eine Analyse machen. Stimme wie auch hier zu 80 bis 90% überein. Vieles andere leider Stammtischniveau, oder was ich sonst in der Ostkurve höre (wobei in der Ostkurve auch eine echt Ahnung haben).
...
Sie will bei Balleroberung vier Spieler auf einer Linie gesehen haben. Die gab es zu keinem Zeitpunkt vor dem 1:1.
Dann soll Stark die Mitte öffnen, so dass Thuram Plea auch noch direkt steil schicken kann. Auch ein netter Vorschlag.
Im Stark-Thread will sie sogar eine Vorwärtsbewegung von Stark gesehen haben. Diese Bewegung gibt es aber ebenfalls nicht.
Und ab dem Punkt kann man auch wieder mal aufhören, ihre Analysen zu lesen. Nach den Erfahrungen in der Vergangenheit über Ihre Beobachtungen (zuletzt: Darida war für Brandt zuständig, weil er nach dem Tor irgendwie komisch geguckt hat, wo sie es erkannt haben will...), kommt da eben auch nichts substanzielles mehr und Sir Alex hat es sehr gut kommentiert.
Wer hier ihren Analysen zustimmt, zeigt nur, dass er die Szene selbst nicht im Detail kennt.
Kannst du bitte die angeblich *beleidigenden* Teile zitieren bzw genau benennen?
,
Bierhoff ist ein Lappen.Kann mich noch an das CL-Spiel von Hertha gegen den AC Milano erinnern, da spielte Bierhoff bei denen
Ja, Du hast die "Kaderplanung Wohlert / Preetz" gut zusammengefasst. Gibt es auch woanders: HSV, Schalke, Köln ...
Stammtisch ist "ich habe das gesehen und Ahnung, weil meine Kinder in der RL spielen" und bietet keine Basis für einen Austausch.Ansgarst hat geschrieben: ↑12.04.2021, 13:35Das war wieder das Stammtischniveau nach ein paar Bier.Herthafuxx hat geschrieben: ↑12.04.2021, 13:24
Nur weil die Analysen von ihr für den einen oder anderen User plausibel und toll klingen mögen, sind sie in der Regel falsch und finden deshalb hier inzwischen wenig Beachtung.
Sie will bei Balleroberung vier Spieler auf einer Linie gesehen haben. Die gab es zu keinem Zeitpunkt vor dem 1:1.
Dann soll Stark die Mitte öffnen, so dass Thuram Plea auch noch direkt steil schicken kann. Auch ein netter Vorschlag.
Im Stark-Thread will sie sogar eine Vorwärtsbewegung von Stark gesehen haben. Diese Bewegung gibt es aber ebenfalls nicht.
Und ab dem Punkt kann man auch wieder mal aufhören, ihre Analysen zu lesen. Nach den Erfahrungen in der Vergangenheit über Ihre Beobachtungen (zuletzt: Darida war für Brandt zuständig, weil er nach dem Tor irgendwie komisch geguckt hat, wo sie es erkannt haben will...), kommt da eben auch nichts substanzielles mehr und Sir Alex hat es sehr gut kommentiert.
Wer hier ihren Analysen zustimmt, zeigt nur, dass er die Szene selbst nicht im Detail kennt.
Bist 0% auf meine Kommentare eingegangen, machst mich aber an. Ich habe mir das Spiel sogar 2 x angeschaut (leider nicht live da sieht man meisten noch viel mehr)
Ich habe auch gesagt zu 80 bis 90% und ich würde auch Stark spielen lassen. Ich will sie hier nicht verteidigen aber so wie du es macht ist es einfach nur beleidigend. Das schöne ist ja das man über Fussballahnung gut streiten kann. ich behaupte die Szene besser zu kennen als 90% der hier schreibenden, muss ja nicht heißen das ich Recht habe (auch selber gespielt, und die Kids leider nur bis RL).
Ja, an das Spiel in Mailand kann ich mich auch noch erinnern, als uns die dortige Polizei nach dem Spiel einkesselte, um uns vor den "messerbewaffneten Tifosi" zu schützen.
z.b. der letzte Satz: Wer hier ihren Analysen zustimmt, zeigt nur, dass er die Szene selbst nicht im Detail kennt.
Alles klar, habe ich jetzt auch gemacht wie ich es eigentlich nicht sollte, sorry dafür, hatte Puls. Das mit der RL hätte ich nicht erwähnen müssen aber wir haben da oft gegen Hertha gespielt und ich kenne die Jugendszene bei Hertha ganz gut, hätte ich mir aber schenken können den Kommentar.Herthafuxx hat geschrieben: ↑12.04.2021, 13:48Stammtisch ist "ich habe das gesehen und Ahnung, weil meine Kinder in der RL spielen" und bietet keine Basis für einen Austausch.Ansgarst hat geschrieben: ↑12.04.2021, 13:35
Das war wieder das Stammtischniveau nach ein paar Bier.
Bist 0% auf meine Kommentare eingegangen, machst mich aber an. Ich habe mir das Spiel sogar 2 x angeschaut (leider nicht live da sieht man meisten noch viel mehr)
Ich habe auch gesagt zu 80 bis 90% und ich würde auch Stark spielen lassen. Ich will sie hier nicht verteidigen aber so wie du es macht ist es einfach nur beleidigend. Das schöne ist ja das man über Fussballahnung gut streiten kann. ich behaupte die Szene besser zu kennen als 90% der hier schreibenden, muss ja nicht heißen das ich Recht habe (auch selber gespielt, und die Kids leider nur bis RL).
Es ging dir doch um einen sachlichen Austausch. Ich habe meine Sicht auf die Szene beschrieben. Du hast es anders gesehen? Und mit "machst mich an" (wo denn bitte?) kommen, wenn du hier pauschal alle Beiträge mal mit "Stammtisch-Niveau" abkanzelst?
Auf welchen deiner Kommentare soll ich denn eingehen? Das mache ich auch gern, wenn du konkret sagst, wo in der Analyse die Zauberdrachin recht hatte. Bei einer komplett anderen Entstehung und Abwehrverhalten wird es knapp mit noch "80-90 % Zustimmung".