Es wäre bestimmt gut für Hertha und Lotka wenn er bleiben würde.

Für Lotka sicher gut allein vom Gehalt her für Hertha da hab ich so meine Zweifel!schirmi-berlin hat geschrieben: ↑07.05.2022, 16:44Vielleicht wissen wir nach dem Spiel mehr !!??
Es wäre bestimmt gut für Hertha und Lotka wenn er bleiben würde.![]()
Someone hat geschrieben: ↑07.05.2022, 10:52Ein Blick in meine Hertha-Glaskugel ergab:
- Hertha provoziert den BVB mit einer "Vertragsklausel", die aber nicht gelten wird
- Hertha / Lotti winseln um Gnade und stimmen den BVB mit einem Milliönchen und/oder evtl. günstiger Ersatz-Spielerabgabe um
- Lotti erhält hier einen 5-Jahres-Profi-Vertrag mit minimum 2 Mio. jährlich (=10 Mio.)
- Lotti zeigt ab August wieder Regionalliga-Leistungen
Zur Belohnung gibts ein 5 Jahresvertrag.
Das Björkan und Ekke nicht spielen geht für mich aber nicht auf Bobic.Ray hat geschrieben: ↑07.05.2022, 22:01Man sollte auf alle Fälle den Lotka-Deal zuzurren, bevor irgendein anderer Keeper gegangen ist. Torhüter kann man nie genug haben, zur Not gehen wir wieder mit VIER in die Saison. Immerhin einer weniger als aktuell, Fredis Kaderplanung ist meeeeega.
Christensen, keine Minute gespielt, Jovetic Lee Maolida und Nsona auch einstellig.
Björkan und Ekke fast schon Dauerbrenner
Sehe ich auch so. Ähnlich wie Nübel, mal Welt-, mal Kreisklasse.
Du wiederholst dich:
Kannst du konkret auflisten welche Fehler zu meinst? Vielleicht hast du das in der Vergangenheit schon gemacht, dann wäre ein Link auf diesen Beitrag hilfreich.
Wie bewertest Du dann Schwolow ??
Das waren alles Topverpflichtungen für die ferne Zukunft !!Ray hat geschrieben: ↑07.05.2022, 22:01Man sollte auf alle Fälle den Lotka-Deal zuzurren, bevor irgendein anderer Keeper gegangen ist. Torhüter kann man nie genug haben, zur Not gehen wir wieder mit VIER in die Saison. Immerhin einer weniger als aktuell, Fredis Kaderplanung ist meeeeega.
Christensen, keine Minute gespielt, Jovetic Lee Maolida und Nsona auch einstellig.
Björkan und Ekke fast schon Dauerbrenner
Du darfst -auch als guter - Keeper keine Fehler machen !TiiN hat geschrieben: ↑08.05.2022, 10:33Du wiederholst dich:
Kannst du konkret auflisten welche Fehler zu meinst? Vielleicht hast du das in der Vergangenheit schon gemacht, dann wäre ein Link auf diesen Beitrag hilfreich.
Mir fällt ein schwaches Spiel gegen Frankfurt ein (sein zweiter Einsatz) und der klare Fehler gestern gegen Mainz. Dem gegenüber sah ich jedoch auch sehr ansprechende Leistungen gegen Freiburg, Leverkusen und Union sowie eine sehr starke Parade gestern gegen in Halbzeit 2 gegen Mainz.
Abgesehen von seiner Präsenz, welche der Abwehr in jedem Spiel sehr gut getan hat.
Gestern und FrankfurtTiiN hat geschrieben: ↑08.05.2022, 10:33Du wiederholst dich:
Mir fällt ein schwaches Spiel gegen Frankfurt ein (sein zweiter Einsatz) und der klare Fehler gestern gegen Mainz. Dem gegenüber sah ich jedoch auch sehr ansprechende Leistungen gegen Freiburg, Leverkusen und Union sowie eine sehr starke Parade gestern gegen in Halbzeit 2 gegen Mainz.
Abgesehen von seiner Präsenz, welche der Abwehr in jedem Spiel sehr gut getan hat.
Die Experten vom "Kicker" haben Lotkas Leistung gegen Union mit einer 2,5 bewertet.ColeWorld hat geschrieben: ↑08.05.2022, 12:37Dazu drei Gegentore gegen Union verschuldet. Da hatten wir hier schon ne Diskussion drüber. Im Nachhinein hat der Torwart Experte von 11Freunde diese Gegentoren ebenfalls angesprochen. Sieht nicht nach dicken Patzern aus, aber war schlechtes Torwartspiel und dementsprechend eben auch jeweils ein Fehler.
Ich vertraue da eher den Torwart Experten von 11freunde als irgendeinen Praktikanten vom Kicker, der selber nie im Tor standTiiN hat geschrieben: ↑08.05.2022, 12:54Die Experten vom "Kicker" haben Lotkas Leistung gegen Union mit einer 2,5 bewertet.ColeWorld hat geschrieben: ↑08.05.2022, 12:37Dazu drei Gegentore gegen Union verschuldet. Da hatten wir hier schon ne Diskussion drüber. Im Nachhinein hat der Torwart Experte von 11Freunde diese Gegentoren ebenfalls angesprochen. Sieht nicht nach dicken Patzern aus, aber war schlechtes Torwartspiel und dementsprechend eben auch jeweils ein Fehler.
Niemand schreibt das Marcel Lotka ein fehlerfrei überragender Torhüter ist. Aber manche Kritik welche hier teilweise hervorgebracht wird, wirkt krampfthaft konstruiert.