Ist in diesem Fall aber schon etwas anderes, als wenn irgendwer aus der Ferne mal ein Video mit Herthabezug ins Netz stellt.Sir Alex hat geschrieben: ↑12.01.2025, 12:38Es ist aber dennoch eher ungesund und vernebelt den Blick, wenn sich das Leben 24/7 nur um wenige Dinge dreht und man dort jeden Beitrag, jedes Medium unkritisch konsumiert.
Wenn jetzt schon jede Meinung eines Menschen, der ein Vdeo mit Herthabezug ins Netz stellt und sich Herthafan nennt als kompetente Wahrheit/Wahrnehmung herangezogen wird, ja gut...
Testspiele mit Hertha BSC
Re: Testspiele mit Hertha BSC
Vermute, Du redest aus eigenen Erfahrungen mit 24/7?Sir Alex hat geschrieben: ↑12.01.2025, 12:38Es ist aber dennoch eher ungesund und vernebelt den Blick, wenn sich das Leben 24/7 nur um wenige Dinge dreht und man dort jeden Beitrag, jedes Medium unkritisch konsumiert.
Wenn jetzt schon jede Meinung eines Menschen, der ein Vdeo mit Herthabezug ins Netz stellt und sich Herthafan nennt als kompetente Wahrheit/Wahrnehmung herangezogen wird, ja gut...

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Wann wirst du endlich begreifen, wie strunz dämlich und völlig ziellos dein penetrantes Hiphop-Gequatsche (Austin Powers?

Woher kommt denn deren Expertise? Weil sie im Januar nach Spanien fliegen und da ihr Video aufnehmen?

Passt aber bestens auf Dich bezogen

- MS Herthaner
So wie ich das verstanden habe sind die die letzten 3 Trainingslager immer dabeigewesen und haben demzufolge wohl auch alle Einheiten gesehen.
Ob da nun Expertise dabei ist weiß wohl keiner.
Aber zumindest können sie die jeweiligen
Trainingslager miteinander vergleichen und dann ein Urteil bilden.
Finde ich glaubwürdiger als wenn Hertha immer nur kurze Ausschnitte von einer gelungenen Aktion teilt.
Es ist ja auch keine reine Miesmacherei sondern ihre Meinung zum Trainingslager.
Eben und es sind halt keine Fans die irgendwo am Zaun rumstehen. Die sind auf dem Platz und im Hotel mit Spielern und Staff unterwegs und tauschen sich mit ihnen aus. Daher sollten sie zumindest entsprechende Einblicke haben.MS Herthaner hat geschrieben: ↑12.01.2025, 13:13So wie ich das verstanden habe sind die die letzten 3 Trainingslager immer dabeigewesen und haben demzufolge wohl auch alle Einheiten gesehen.
Ob da nun Expertise dabei ist weiß wohl keiner.
Aber zumindest können sie die jeweiligen
Trainingslager miteinander vergleichen und dann ein Urteil bilden.
Finde ich glaubwürdiger als wenn Hertha immer nur kurze Ausschnitte von einer gelungenen Aktion teilt.
Es ist ja auch keine reine Miesmacherei sondern ihre Meinung zum Trainingslager.
Ok, wenn es euch nur um die Schilderungen "heute morgen 9:30 Socken anziehen, danach Zähneputzen" etc. in Relation zu XY geht... ich dachte die geben ihre inhaltliche Einschätzung zu was auch immer ab. Ich kann mir solche Machwerke nur ganz schlecht anschauen. Daher tue ich das nur selten. Ich behaupte mal, dass man schnell merkt, ob das die Sparte "proaktive Verbreitung von Vereinspropaganda" ist, oder ob sich jemand um objektive Berichterstattung bemüht.
Da aber bei diesen "Insidern" (Blogger und Vlogger) und Hertha nur was geht - also zB attraktive Bilder und ggf mal einen Spieler in Nahaufnahme - wenn man den entsprechenden Leuten ganz tief hinten rein kriecht, deshalb kommen mir diese Leute immer suspekt vor.
Da aber bei diesen "Insidern" (Blogger und Vlogger) und Hertha nur was geht - also zB attraktive Bilder und ggf mal einen Spieler in Nahaufnahme - wenn man den entsprechenden Leuten ganz tief hinten rein kriecht, deshalb kommen mir diese Leute immer suspekt vor.
Naja, es ist eine subjektive Meinung, von Fans, die selbst so gar keine Ahnung von ambitioniertem Fussball haben, selbst nie halbwegs gekickt haben.Shinto6 hat geschrieben: ↑12.01.2025, 12:41Ist in diesem Fall aber schon etwas anderes, als wenn irgendwer aus der Ferne mal ein Video mit Herthabezug ins Netz stellt.Sir Alex hat geschrieben: ↑12.01.2025, 12:38
Es ist aber dennoch eher ungesund und vernebelt den Blick, wenn sich das Leben 24/7 nur um wenige Dinge dreht und man dort jeden Beitrag, jedes Medium unkritisch konsumiert.
Dieser Dennis zB glaubt ja immer, dass seine Meinung besonderen Wert hat, weil er in jedem Trainingslager uÄ dabei ist und viel Nähe zu Herthaspielern oder -mitarbeitern hat. Das hat ja manchmal schon Drachinstyle, wenn da jemand die Nähe suggeriert, wie es zB Pal bei ihm gemacht hat.
Und ich will da gar nicht sagen, dasss sie Recht oder Unrecht haben, nur, dass deren Meinung mM nach noch lange nicht als die Wahrheit angesehen werden sollte.
Natürlich sind das viel subjektive Meinungen von Personen vor Ort aber wenn die u.a. sagen, dass man im Spiel 0 Verbesserung sieht oder beim Trainieren von Spielzügen mit 8 gegen 2 nur 2 von 10 Versuchen erfolgreich enden, finde ich das schon interessant. Naja, bleibt ja zum Glück jedem selbst überlassen, ob man sich solche Talks anhören mag oder eben nicht.Sir Alex hat geschrieben: ↑12.01.2025, 13:28Naja, es ist eine subjektive Meinung, von Fans, die selbst so gar keine Ahnung von ambitioniertem Fussball haben, selbst nie halbwegs gekickt haben.
Dieser Dennis zB glaubt ja immer, dass seine Meinung besonderen Wert hat, weil er in jedem Trainingslager uÄ dabei ist und viel Nähe zu Herthaspielern oder -mitarbeitern hat. Das hat ja manchmal schon Drachinstyle, wenn da jemand die Nähe suggeriert, wie es zB Pal bei ihm gemacht hat.
Und ich will da gar nicht sagen, dasss sie Recht oder Unrecht haben, nur, dass deren Meinung mM nach noch lange nicht als die Wahrheit angesehen werden sollte.
Nah dran vielleicht und sehen was die Spieler so können oder nicht, wir können das ja garnicht beurteilen aus der Ferne, lediglich Prognosen abgeben.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Mich hat dieses Testspiel nicht gerade überzeugt. Ich finde 4 x 30 Minuten auch völlig idiotisch. In solch einer kurzen Vorbereitung hätte man die Mannschaft aufstellen müssen, die eine Woche später das Pflichtspiel bestreitet. Ist aber nur meine Meinung.
Is an argument between two vegans still called beef
- MS Herthaner
Die ersten 60 min hat doch die A Elf gespielt.
Das Demme verletzt nach 20 min für Sessa runter musste passiert schonmal.
Das der dann laut Augenzeugen bester Mann war konnte Fiél ja nicht wissen

Anscheinend plant Fiel mit Palko Dardai und Thorsteinsson auf außen gegen Paderborn.
Klemens für M.Dardai da dieser gesperrt ist.
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... stian-fiel
.Auf den Flügeln bot der Coach mit Palko Dardai (25) und Jon Thorsteinsson (26) zwei Spieler auf, die in der Hinrunde und im Trainingslager meist nicht zur ersten Elf gehört hatten. Nach dem Sieg gegen den Drittligisten machte Fiel jedoch klar, dass er ihnen mit dem Einsatz die Chance auf mehr geben wollte.
Fiel: „Ich habe ihnen gesagt, dass ich das Spiel noch mal sehen wollte und auch die Woche noch bewerten will.“ Bisher hatten der in dieser Saison torgefährliche Derry Scherhant (5 Treffer) und Marten Winkler (beide 22) auf den Außen die Nase vorn. Vor allem für Winkler spricht sein hohes Tempo im Umschalten
Hier sieht das schon wieder etwas anders aus.
Da hätten dann Scherhant und Winkler anstatt Palko Dardai (der ja gehen will wegen zu wenig Spielzeit. Will man den davon abbringen indem man ihn spielen lässt?) und Thorsteinsson spielen sollen.
Aber vertrauen wir da mal auf die Expertise vom Trainerteam

heisst das dass wir eine bombensichere Verteidigung haben, wenn 8 von 10 Angriffswellen vereitelt wurden?

dann ist ja alles gut und wir sollten nicht so schwarz in die Zukunft sehen

when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Testspiele hin oder her ...am Ende zählen nur 3 Punkte gegen Paderborn....ansonsten bringt alles geträume nicht
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Ja, genau diesen Schluss wird das Trainerteam daraus ziehen. Gegen Paderborn laufen wir dann in einer 2:5:3 Grundordnung auf.
Ziemlich unwahrscheinlich, oder?

-
Zu dem 8v2:
Die 8 sollten sich an die trainierten Spielzüge halten, also nicht einfach nur die 2 schwindlig spielen. Und da tauchen dann die Schwächen wieder auf, die in der HR zu sehen waren ... letzte Pässe ungenau, Entscheidungsfindung ...
so habe ich die Aussage verstanden.
Das Testspiel bestätigte etwas, weshalb Hammergrafix und Dennis nicht so positiv gestimmt waren, und zwar die Problematik der Qualität etlicher Bankspieler die nicht ausreicht um wirkliche neue Impulse zu setzen oder wenigstens nicht für einen Abfall zu sorgen.
Es tauchte ja die Frage auf warum Fiel in einigen Spielen nicht früher, nicht mehr Spieler wechselte ...
Hatte ja schon darauf hingewiesen, welches Problem wir haben wenn zu viele Spieler aus den Feldspielerkaderplätzen 1-15 verletzt ausfallen.
Demme hatte aus naher Entfernung einen Ball voll in die Magengrube geknallt bekommen und konnte deshalb kurze Zeit später nicht mehr weitermachen.
Die 8 sollten sich an die trainierten Spielzüge halten, also nicht einfach nur die 2 schwindlig spielen. Und da tauchen dann die Schwächen wieder auf, die in der HR zu sehen waren ... letzte Pässe ungenau, Entscheidungsfindung ...
so habe ich die Aussage verstanden.
Das Testspiel bestätigte etwas, weshalb Hammergrafix und Dennis nicht so positiv gestimmt waren, und zwar die Problematik der Qualität etlicher Bankspieler die nicht ausreicht um wirkliche neue Impulse zu setzen oder wenigstens nicht für einen Abfall zu sorgen.
Es tauchte ja die Frage auf warum Fiel in einigen Spielen nicht früher, nicht mehr Spieler wechselte ...
Hatte ja schon darauf hingewiesen, welches Problem wir haben wenn zu viele Spieler aus den Feldspielerkaderplätzen 1-15 verletzt ausfallen.
Demme hatte aus naher Entfernung einen Ball voll in die Magengrube geknallt bekommen und konnte deshalb kurze Zeit später nicht mehr weitermachen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Was gut wäre.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Ihr wisst schon, dass die beiden die da verteidigt haben die beiden Youngster waren?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Ja, die müssen dann halt gegen Paderborn ranZauberdrachin hat geschrieben: ↑12.01.2025, 22:38Ihr wisst schon, dass die beiden die da verteidigt haben die beiden Youngster waren?

- MS Herthaner
Dann waren die entweder Top oder unsere qualitativ gute Offensive (Maza,Cuisance, Sessa,Niederlechner, Scherhant, Karbownik, Kenny,Klemens ich hab da mal jetzt 8 potenzielle Startspieler genommen und nicht nur einfach 8 Offensive weil das im Spiel nie so sein wird) wird komplett falsch trainiert.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑12.01.2025, 22:38Ihr wisst schon, dass die beiden die da verteidigt haben die beiden Youngster waren?
- Herthinho0
Wo wird das gesagt? Ich hatte verstanden, dass die beiden insbesondere Maza (am meisten) und Cuisance positiv hervorheben in Bezug auf Traingsarbeit.MS Herthaner hat geschrieben: ↑12.01.2025, 10:35.
Maza soll im Training teilweise unterirdisch sein.
Weitere Ergänzung: Karbownik war oft mit Bouchalakis UND Prevljak in einem Grüppchen...
Abwarten, viel hängt eben auch vom Gegner und dessen eigener Form ab.
In Liga 2 kann so gut wieder gegen uns gewinnen und umgekehrt.
Wollen wir aber irgendeine Chance haben uns nicht noch weiter von den kleinsten Aufstiegsträumen zu entfernen muss eben selbstredend gewonnen werden. 11 Teams stehen vor uns und die werden nicht alle permanent weiter für uns spielen, wie sie es so oft in der Hinrunde taten...tun es nur 2-3 Teams vor uns nicht, wars das.
Ich würde lieber jedes Testspiel verlieren und stattdessen 3 Punkte gegen die Paddelbirnen mitnehmen

Paderborn hat auch erst 3x verloren...lustigerweise aber 2x davon zu hause.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
ich find's witzig das hier im forum einige diesmal teilweise schon im september/oktober gesagt haben, dass die zu 100% so verblödet sein werden und fiel noch die komplette winterpause inkl. vorbereitung geben. nur um sich im januar dann zu wundern, dass es wieder mal absolut nichts gebracht hat.