Den gabs doch auf Insta, allerdings „mobil first“.
Testspiele mit Hertha BSC
Re: Testspiele mit Hertha BSC
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Ich hatte gelesen, dass es da nur live ticker gab.
Es gab bewegte Bilder, allerdings nur fürs Handy, musste man man am Rechner um 90° drehen.
Ist mobile first programmierung, also üblich bei Insta, X ..Twitter usw.
- MS Herthaner
https://youtu.be/3HF6OB7hX9w?si=VNzL76JADe8iPUDB
Kleine Zusammenfassung vom Spiel wo man es etwas besser sehen kann.
hatte nen bisschen auf der Couch gesehen und das Macbook um 90° gedreht. Danke für den LinkMS Herthaner hat geschrieben: ↑11.01.2025, 10:13https://youtu.be/3HF6OB7hX9w?si=VNzL76JADe8iPUDB
Kleine Zusammenfassung vom Spiel wo man es etwas besser sehen kann.

Selbst in dem kurzen Ausschnitt sieht man, was für riesige Lücken Hertha im Raum läßt. Als Gegner würde ich die bespielen, Hertha macht immer den wieder die gleichen Fehler, den Gegner nicht BEI der Ballannahme zu stören, sondern dann wenn Gegenspieler den Ball schon hat…..
Um es mit den Worten von Officer Murtaugh zu sagen … ich bin zu alt für diesen Scheiss

Lethal Weapon …ich bin ja Mel Gibson Fan, auch wegen seiner Regiearbeiten.
Anyway das Spiel hat ungefähr soviel Aussagekraft, wie als wenn ein Schamane in den Eingeweiden einer Ziege lesen würde.

Anyway das Spiel hat ungefähr soviel Aussagekraft, wie als wenn ein Schamane in den Eingeweiden einer Ziege lesen würde.

- MS Herthaner
Das 1:0 kann muss man eigentlich auch halten.Westham hat geschrieben: ↑11.01.2025, 12:29hatte nen bisschen auf der Couch gesehen und das Macbook um 90° gedreht. Danke für den LinkMS Herthaner hat geschrieben: ↑11.01.2025, 10:13
https://youtu.be/3HF6OB7hX9w?si=VNzL76JADe8iPUDB
Kleine Zusammenfassung vom Spiel wo man es etwas besser sehen kann.![]()
Selbst in dem kurzen Ausschnitt sieht man, was für riesige Lücken Hertha im Raum läßt. Als Gegner würde ich die bespielen, Hertha macht immer den wieder die gleichen Fehler, den Gegner nicht BEI der Ballannahme zu stören, sondern dann wenn Gegenspieler den Ball schon hat…..
Dennis & Hammergrafix sind im Trainingslager vor Ort gewesen und zeichnen ein düsteres Bild. Nichts wird sich verbessern. Selbst unter Dardai war mehr Disziplin drin im letzten Trainingslager. Alle machten einen demoralisierten und frustrierten Eindruck. Unter Fiel wird sich nichts verbessern und alles läuft weiter wie in der Hinrunde
https://www.youtube.com/watch?v=K4qkKiKkT2w&t=2552s

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- Herthinho0
Danke für das Video. Bilde mir selbst daraus mal ne Meinung. Die beiden Herrschaften sind ja auch nicht die Weisheit in Person, aber schon interessant...
Das noch dazu.MS Herthaner hat geschrieben: ↑11.01.2025, 15:22Das 1:0 kann muss man eigentlich auch halten.Westham hat geschrieben: ↑11.01.2025, 12:29
hatte nen bisschen auf der Couch gesehen und das Macbook um 90° gedreht. Danke für den Link![]()

Ich schaue es mir auch gerade an und ich muss sagen, das klingt alles ganz schön erschreckend und lässt für die Rückrunde übles erwartenHerthinho0 hat geschrieben: ↑11.01.2025, 16:40Danke für das Video. Bilde mir selbst daraus mal ne Meinung. Die beiden Herrschaften sind ja auch nicht die Weisheit in Person, aber schon interessant...

Wird wohl darauf hinauslaufen, dass die Saison austrudelt und im Sommer hoffentlich komplett durchgewechselt wird.
- schirmi-berlin
Trainer : jaShinto6 hat geschrieben: ↑11.01.2025, 18:11Ich schaue es mir auch gerade an und ich muss sagen, das klingt alles ganz schön erschreckend und lässt für die Rückrunde übles erwartenHerthinho0 hat geschrieben: ↑11.01.2025, 16:40Danke für das Video. Bilde mir selbst daraus mal ne Meinung. Die beiden Herrschaften sind ja auch nicht die Weisheit in Person, aber schon interessant.... Bestärkt mich in meiner Meinung, dass man den Trainer vor Weihnachten hätte wechseln müssen und das Zecke und Weber Fehlbesetzungen sind.
Wird wohl darauf hinauslaufen, dass die Saison austrudelt und im Sommer hoffentlich komplett durchgewechselt wird.
Weber/ Zecke : nein !
Obwohl auch in diesen Positionen ein Wechsel am besten wäre.
Aber das traue ich Drescher & Co. nicht zu !
Auch Drescher benötigt im Verein Rückhalt !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- Herthinho0
@Shinto
Ist jetzt nicht meine Schlussfolgerung daraus. Spiegelt aus meiner Sicht eher wieder, dass Leistungsdenken und Organisation im Verein (Bsp: Termine werden ständig geschoben) generell zu wünschen übrig lässt. Fiel ist für mich da gar nicht das große Problem...
Ist jetzt nicht meine Schlussfolgerung daraus. Spiegelt aus meiner Sicht eher wieder, dass Leistungsdenken und Organisation im Verein (Bsp: Termine werden ständig geschoben) generell zu wünschen übrig lässt. Fiel ist für mich da gar nicht das große Problem...
Könnt ihr nichtmal das Fazit zusammenfassen bitte.Shinto6 hat geschrieben: ↑11.01.2025, 18:11Ich schaue es mir auch gerade an und ich muss sagen, das klingt alles ganz schön erschreckend und lässt für die Rückrunde übles erwartenHerthinho0 hat geschrieben: ↑11.01.2025, 16:40Danke für das Video. Bilde mir selbst daraus mal ne Meinung. Die beiden Herrschaften sind ja auch nicht die Weisheit in Person, aber schon interessant.... Bestärkt mich in meiner Meinung, dass man den Trainer vor Weihnachten hätte wechseln müssen und das Zecke und Weber Fehlbesetzungen sind.
1:34 ....Eineinhalb Stunden Gequatsche krieg ich nicht hin, das geht nur bei True Crime Podcasts, selbst "immer Hertha" dauert nur 30 Minuten.
gewechselt wird höchstens beim Trainer - und auch das wage ich stark zu bezweifeln.
Die ganze Muschpoke ist in sich so gefestigt und hält so stark zusammen, dass erst ein Hammer wie Lizenzentzug den Leuten die Augen richtig öffnen würde.
Bis dahin wird weiter dahin gewurstelt und blöden Umständen, wie nicht erwartbare Verletztenmisere, die Schuld am Stillstand gegeben. Dass die Jungen (nach Berliner-Weg-Verpflichtung) alle sofort voll einschlagen, kann man ja auch nicht wirklich ernsthaft erwarten.
Angesichts dieser Umstände haben alle zusammen eher überperformt und es ist somit Keinem wirklich ein Vorwurf zu machen.
Schade dass durch die Inkompetenz dieser Leute dieser Traditions-Verein auf lange Sicht, wenn nicht sogar irreparabel geschädigt wird.

when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
- MS Herthaner
Ich habe da auch nur 20 min reingehört.Westham hat geschrieben: ↑12.01.2025, 09:09Könnt ihr nichtmal das Fazit zusammenfassen bitte.Shinto6 hat geschrieben: ↑11.01.2025, 18:11
Ich schaue es mir auch gerade an und ich muss sagen, das klingt alles ganz schön erschreckend und lässt für die Rückrunde übles erwarten. Bestärkt mich in meiner Meinung, dass man den Trainer vor Weihnachten hätte wechseln müssen und das Zecke und Weber Fehlbesetzungen sind.
1:34 ....Eineinhalb Stunden Gequatsche krieg ich nicht hin, das geht nur bei True Crime Podcasts, selbst "immer Hertha" dauert nur 30 Minuten.
Da war die Rede von das beim letzte Trainingslager im Winter viel mehr Disziplin und Dampf drin war.
Es gibt aber weniger Grüppchen wie noch im Sommer.
Karbownik scheint weniger integriert und ist meistens nur mit Bouchalakis zusammen unterwegs.
Es gab wohl mal ein ganz gutes Training und ein richtig schlechtes. Der Rest ging so.
Nichts neues was die beiden ausmachen konnten.
"Einmal" wurden auch defensive (Ecken) Standards trainiert und man hat da kein Gegentor bekommen.
Die sagten aber auch das die Ecken absolut unterirdisch waren und keine Gefahr brachten.
Eine Niederlage in Paderborn könnte alles zusammenbrechen lassen was man so erzählt.
Ein Sieg könnte allerdings das Gegenteil bewirken so die Meinung.
Am Aufstieg glauben die nicht mehr.
Insgesamt war das Trainingslager kein Indiz für eine bessere Rückrunde im spielerischen Bereich.
Maza soll im Training teilweise unterirdisch sein.
Sieht so aus das sich meine Befürchtung das man einfach so weitermachen will betätigen werden.
Damit meine ich nicht die Besetzung des Trainerteams, sondern die Inhalte des Trainings wo weiterhin Ausdauer, Defensive und Spritzigkeit nebenbei gemacht werden und weiterhin versucht wird mit Ballbesitz zum Erfolg zu kommen.
Auch son Ding, nicht alle mit ins Boot zu holen. Das kriegt Fiel garnicht hin, so kannst du nicht mit Spielern umgehen, du musst jedem, jederzeit ermöglichen wieder in die Startelf zu kommen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑12.01.2025, 10:35
Karbownik scheint weniger integriert und ist meistens nur mit Bouchalakis zusammen unterwegs.
Das ist unprofessionell und mindert Fiels Optionen.
Wer? Tennis & Hammerdings? Wer soll das sein? Aber ok, scheinen welche zu sein mit Internet und Upload-Button…PREUSSE hat geschrieben: ↑11.01.2025, 15:35Dennis & Hammergrafix sind im Trainingslager vor Ort gewesen und zeichnen ein düsteres Bild. Nichts wird sich verbessern. Selbst unter Dardai war mehr Disziplin drin im letzten Trainingslager. Alle machten einen demoralisierten und frustrierten Eindruck. Unter Fiel wird sich nichts verbessern und alles läuft weiter wie in der Hinrunde![]()

Die beiden wirkten schon sehr desillusioniert, was bei vorherigen Trainingslagern eigentlich deutlich anders war.MS Herthaner hat geschrieben: ↑12.01.2025, 10:35Ich habe da auch nur 20 min reingehört.
Da war die Rede von das beim letzte Trainingslager im Winter viel mehr Disziplin und Dampf drin war.
Es gibt aber weniger Grüppchen wie noch im Sommer.
Es gab wohl mal ein ganz gutes Training und ein richtig schlechtes. Der Rest ging so.
Nichts neues was die beiden ausmachen konnten.
"Einmal" wurden auch defensive (Ecken) Standards trainiert und man hat da kein Gegentor bekommen.
Die sagten aber auch das die Ecken absolut unterirdisch waren und keine Gefahr brachten.
Eine Niederlage in Paderborn könnte alles zusammenbrechen lassen was man so erzählt.
Insgesamt war das Trainingslager kein Indiz für eine bessere Rückrunde im spielerischen Bereich.
Sieht so aus das sich meine Befürchtung das man einfach so weitermachen will betätigen werden.
Damit meine ich nicht die Besetzung des Trainerteams, sondern die Inhalte des Trainings wo weiterhin Ausdauer, Defensive und Spritzigkeit nebenbei gemacht werden und weiterhin versucht wird mit Ballbesitz zum Erfolg zu kommen.
Man hat den Kader wohl auf Risiko geplant (gute erste 11 und keine Breite). Mit der Handlungsfähigkeit im Winter in Bezug auf neue Spieler sieht es wohl auch nicht sehr gut aus und und Spieler wie Bouchalakis, Palko etc. wird man scheinbar nicht los werden. Das Trainerteam hat die Probleme angeblich erkannt aber auf dem Feld kriegen die Spieler nichts umgesetzt. Eines meiner Highlights:
Eine Trainingsform 8 gegen 2 bei der man bei 10 Versuchen wohl nur bei 2 Versuchen daraus ein Tor erzielen konnte.
8 gegen 2 bei 10 Versuchen nur 2 x erfolgreich, woran hats denn gelegen ?
Ich vermute unsere Spieler sind zu hektisch beim Abschluss und das Passspiel ist auch nicht besonders gut.
Auch meine Theorie, dass es unter Fiel keine Disziplin gibt bestätigt sich wohl…

Das wird Nichts mit Hertha diese Saison, da bin ich mit fast sicher. Mit Mühe wird man nicht absteigen, letzte Saison hatte ich noch etwas Spass bei den Spielen, diese Saison finde ich Hertha richtig langweilig und öde.
Ich vermute unsere Spieler sind zu hektisch beim Abschluss und das Passspiel ist auch nicht besonders gut.
Auch meine Theorie, dass es unter Fiel keine Disziplin gibt bestätigt sich wohl…
Wo Nichts ist, kann auch Nichts zusammen brechen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑12.01.2025, 10:35Eine Niederlage in Paderborn könnte alles zusammenbrechen lassen was man so erzählt.
Wer hätte das gedacht...PREUSSE hat geschrieben: ↑11.01.2025, 15:35Dennis & Hammergrafix sind im Trainingslager vor Ort gewesen und zeichnen ein düsteres Bild. Nichts wird sich verbessern. Selbst unter Dardai war mehr Disziplin drin im letzten Trainingslager. Alle machten einen demoralisierten und frustrierten Eindruck. Unter Fiel wird sich nichts verbessern und alles läuft weiter wie in der Hinrunde![]()

Das wird Nichts mit Hertha diese Saison, da bin ich mit fast sicher. Mit Mühe wird man nicht absteigen, letzte Saison hatte ich noch etwas Spass bei den Spielen, diese Saison finde ich Hertha richtig langweilig und öde.
Ist schon klar und nicht verwunderlichHipHop hat geschrieben: ↑12.01.2025, 10:59Wer? Tennis & Hammerdings? Wer soll das sein? Aber ok, scheinen welche zu sein mit Internet und Upload-Button…PREUSSE hat geschrieben: ↑11.01.2025, 15:35Dennis & Hammergrafix sind im Trainingslager vor Ort gewesen und zeichnen ein düsteres Bild. Nichts wird sich verbessern. Selbst unter Dardai war mehr Disziplin drin im letzten Trainingslager. Alle machten einen demoralisierten und frustrierten Eindruck. Unter Fiel wird sich nichts verbessern und alles läuft weiter wie in der Hinrunde![]()
https://www.youtube.com/watch?v=K4qkKiKkT2w&t=2552s![]()

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Es ist aber dennoch eher ungesund und vernebelt den Blick, wenn sich das Leben 24/7 nur um wenige Dinge dreht und man dort jeden Beitrag, jedes Medium unkritisch konsumiert.
Wenn jetzt schon jede Meinung eines Menschen, der ein Vdeo mit Herthabezug ins Netz stellt und sich Herthafan nennt als kompetente Wahrheit/Wahrnehmung herangezogen wird, ja gut...