wenn man nicht versteht was gemeint ist, dann bitte an Dieter Nuhr denken!!Zauberdrachin hat geschrieben: ↑20.06.2023, 21:57Vor 30 Jahren war der älteste der von Dir genannten Spieler wie alt?![]()
... Jerome.
Steck Dir Deinen rassistischen Mist dahin, wo es stinkt und dunkel ist!Forever-Hertha hat geschrieben: ↑20.06.2023, 22:02
DAS waren deutsche Spieler, heute sehe ich nur für den DFB spielberechtigte Spieler - kann man natürlich für das gleiche halten, kann man...
Wieso? Recht hat erRay hat geschrieben: ↑20.06.2023, 22:03Steck Dir Deinen rassistischen Mist dahin, wo es stinkt und dunkel ist!Forever-Hertha hat geschrieben: ↑20.06.2023, 22:02
DAS waren deutsche Spieler, heute sehe ich nur für den DFB spielberechtigte Spieler - kann man natürlich für das gleiche halten, kann man...
Sei vorsichtig. Solche Äußerungen werden nach Bigtalk verschoben. Oder du gleich mal präventiv gesperrt...Forever-Hertha hat geschrieben: ↑20.06.2023, 22:02wenn man nicht versteht was gemeint ist, dann bitte an Dieter Nuhr denken!!Zauberdrachin hat geschrieben: ↑20.06.2023, 21:57Vor 30 Jahren war der älteste der von Dir genannten Spieler wie alt?![]()
vor 30 Jahren, DFB gegen Brasilien, die N-11: Köpke - Buchwald - Helmer - Kohler - Effenberg - Matthäus - Möller - Sammer - Ziege - Zorc - Klinsmann
+1Ray hat geschrieben: ↑20.06.2023, 22:03Steck Dir Deinen rassistischen Mist dahin, wo es stinkt und dunkel ist!Forever-Hertha hat geschrieben: ↑20.06.2023, 22:02
+1
Naja, bei den letzten Turnieren ging es ja um was und da ist man auch bsw. als Letzter der Vorgruppe ausgeschiedenHerthaFan1972 hat geschrieben: ↑20.06.2023, 22:07In der Regel sollte man Freundschaftsspiele nicht überbewerten, aber man sollte doch schon gewisse Teilerfolge und/oder System und/oder gute Ansätze sehen.
Was Deutschland z. Zt. bringt, ist absoluter Müll, in allen Belangen. Und das kann man auch nicht von heute auf morgen ändern.
Tausch Flick-Dardai
Also das kann man locker in das Kapitel "tell me that you are a racist without saying that you are a racist" schreiben.Forever-Hertha hat geschrieben: ↑20.06.2023, 22:02
Absolut ja, aber offensichtlich bedarf es auch eines Bayern Blockes. Der war immer Garant für deutschen Erfolg
Das meine ich ja damit. Selbst in Freundschaftsspielen sollte man Fortschritte sehen. Und wir sind zur Zeit schlechter als bei der letzten WM.PREUSSE hat geschrieben: ↑20.06.2023, 22:10Naja, bei den letzten Turnieren ging es ja um was und da ist man auch bsw. als Letzter der Vorgruppe ausgeschiedenHerthaFan1972 hat geschrieben: ↑20.06.2023, 22:07In der Regel sollte man Freundschaftsspiele nicht überbewerten, aber man sollte doch schon gewisse Teilerfolge und/oder System und/oder gute Ansätze sehen.
Was Deutschland z. Zt. bringt, ist absoluter Müll, in allen Belangen. Und das kann man auch nicht von heute auf morgen ändern.![]()
Geht ja kaum nochHerthaFan1972 hat geschrieben: ↑20.06.2023, 22:17Das meine ich ja damit. Selbst in Freundschaftsspielen sollte man Fortschritte sehen. Und wir sind zur Zeit schlechter als bei der letzten WM.