Beitrag
von Mineiro » 29.05.2018, 22:23
Ich finde, dass es sehr schwer ist, genau vorauszusagen, wen Löw noch aussortieren wird.
a) Tor: Ter Stegen scheint sicher dabei zu sein, Neuer auch, wenn er bis Montag stabile Leistungen bringt und keine Beschwerden hat. Ob dann aber Leno oder Trapp aus dem Aufgebot rutschen vermag ich nicht sicher zu sagen.
b) Innenverteidigung: 6 Innenverteidiger hat Löw dabei, da wird sicher noch einer oder zwei aussortiert. Da Boateng bis dato noch nicht mit dem Team trainieren konnte, könnte er rausfallen, wenn er denn nicht mehr rechtzeitig fit werden sollte. Ginter und Tah müssen wohl auch zittern, doch sind Rüdiger und Süle wirklich schon sichere Kandidaten für Russland? Ich vermag das nicht zu sagen und denke da wird viel von den Trainingseinheiten in Südtirol und den Plänen des Trainerteams für die taktische Ausrichtung des Teams in Russland abhängen.
c) Außenverteidiger: Hector, Plattenhardt und Kimmich dürften dabei sein, doch wer kommt als Backup für den RV in Frage wenn Kimmich mal ausfällt? Ich glaube Ginter könnte auch rechts spielen, die anderen Innenverteidiger eher nicht, das könnte für ihn sprechen.
d) Defensives Mittelfeld: Gündogan, Khedira, Kroos, Goretzka, Rudy - Goretzka oder Rudy könnten noch aus dem Aufgebot rausfallen.
e) Offensives Mittelfeld: Özil, Müller, Reus, Sane, Draxler, Brandt - ich glaube eigentlich nicht, dass einer dieser Spieler noch dran glauben muss.
f) Angriff: Gomez, Werner, Petersen - Gomez oder Petersen könnte es noch erwischen, denn auch Müller könnte ja im Sturm spielen.