Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
MS Herthaner

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 08.09.2021, 07:20

Covic bei den Profis verbrannt? Was war dann Dardai bevor er hier wieder anfing im Winter? ...
Verbrannt.... Ergebnis bekannt.
Ich kann doch nicht ein zweites Mal nachdem es krachend gescheitert ist für Dardai ein Covic bringen.
Kohfeldt ist sicher nicht die beste Lösung. Aber Covic sicherlich die schlechteste.
Bobic muss es schaffen nicht nur nicht abzusteigen, sondern er muss es auch schaffen ein Trainer zu finden der die Mannschaft weiterentwickelt.
Der Name ist mir relativ egal. Der Trainer muss es nur können.
Die Mannschaft ist alles andere als untrainierbar.
Bobic kann hier so viel Transferplus machen wie er will.
Holt er kein guten Trainer hat er versagt mit sein neuen Staff.

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 08.09.2021, 08:42

Ich finde dieses "Trainer bis Saisonende" / "Übergangslösung für diese Saison" Gerede völligen Unsinn. Wen willst Du sowas denn sinnvoll erklären? Ich mein, da geht man doch schon ohne jegliches Vertrauen ins Vertragsgespräch mit Trainer X. "Hömma, der Vogel der da jetzt an der Seitenlinie steht, der hat fertig. Ey aber mit dir....mit dir können wir uns das bis Saisonende durchaus vorstellen, aber nächsten Sommer bist du hier runter vom Hof, denn dann kommt ein richtiger Macher! Verstehste ja, oder?"

Son Quatsch.

Wechselt man jetzt den Trainer, dann sollte die Entscheidung über den Nachfolger länger als 9 Monate Hand und Fuss und Bestand haben. Das heißt also, entweder man wartet bis kommenden Sommer, um seinen (Wunsch)Trainer zu verpflichten, oder aber man holt jetzt denjenigen, von dem man überzeugt ist, dass er es auch über den kommenden Sommer hinaus weiterhin macht. Ob Florian Kohfeldt hierfür der Richtige ist, sei mal dahingestellt. Im Sommer 2019 hätten dem wohl viele zugestimmt...im Spätsommer 2021 ist das schon schwieriger. Ich persönlich finde das Gespann Bobic/Friedrich/Kohfeldt schon irgendwie interessant, aber Roger Schmidt (oder André Villas-Boas) würden mir natürlich weitaus besser gefallen.

hartun

Beitrag von hartun » 08.09.2021, 09:07

Treibt der Fredi immer noch sein Unwesen bei uns :?
Mit der sportlichen Leitung und dem Kader steigen wir sicher ab :red:

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 08.09.2021, 09:44

DocBrown hat geschrieben:
08.09.2021, 08:42
Ich finde dieses "Trainer bis Saisonende" / "Übergangslösung für diese Saison" Gerede völligen Unsinn. Wen willst Du sowas denn sinnvoll erklären? Ich mein, da geht man doch schon ohne jegliches Vertrauen ins Vertragsgespräch mit Trainer X. "Hömma, der Vogel der da jetzt an der Seitenlinie steht, der hat fertig. Ey aber mit dir....mit dir können wir uns das bis Saisonende durchaus vorstellen, aber nächsten Sommer bist du hier runter vom Hof, denn dann kommt ein richtiger Macher! Verstehste ja, oder?"

Son Quatsch.

Wechselt man jetzt den Trainer, dann sollte die Entscheidung über den Nachfolger länger als 9 Monate Hand und Fuss und Bestand haben. Das heißt also, entweder man wartet bis kommenden Sommer, um seinen (Wunsch)Trainer zu verpflichten, oder aber man holt jetzt denjenigen, von dem man überzeugt ist, dass er es auch über den kommenden Sommer hinaus weiterhin macht. Ob Florian Kohfeldt hierfür der Richtige ist, sei mal dahingestellt. Im Sommer 2019 hätten dem wohl viele zugestimmt...im Spätsommer 2021 ist das schon schwieriger. Ich persönlich finde das Gespann Bobic/Friedrich/Kohfeldt schon irgendwie interessant, aber Roger Schmidt (oder André Villas-Boas) würden mir natürlich weitaus besser gefallen.
Es ist gar nicht so abwegig. Einige Trainer sind glücklich wenn sie überhaupt einen Job kriegen und sich wieder zeigen können.
Wenn man das klar kommuniziert und der Verein die Option hat zu verlängern wenn der Trainer überraschend einschlägt, würden wir mMn alles richtig machen. Der neue Trainer wäre jedenfalls deutlich motivierter als Pal, weil es für ihn um was geht.
Was hat denn Dardai noch für Motivation? Der will doch nur noch seinen Vertrag absitzen und dann weiter bei der Jugend den Schlendrian raushängen lassen. Deswegen hoffe ich, daß Pal mit großen Krach rausfliegt, auch wenn uns einiges kosten wird. Langfristig ist es für den Verein gut, wenn dieser Typ verschwindet.

elmex

Beitrag von elmex » 08.09.2021, 09:53

Ich finde dieses "Trainer bis Saisonende" / "Übergangslösung für diese Saison" Gerede völligen Unsinn.
Ich halte das für ein Foren-Legende, in der Hoffnung, dass die Verantwortlichen einen Plan hätten der leider durch die Umstände auf E
is gelegt sei. Das ist nichts als dumme Hoffnungsmache und die in-die-Tasche-Lügerei. Bereits 2019 schwirrte das Gerücht um dass Covic nur der Steigbügelhalter für Seoane wäre, der angeblich noch ein Jahr weiter in Bern machen wollte. Das halt natürlich als Luftnummer erwiesen.
Auch das Gerücht um Schmidt halte ich für etwas dünne. Hätte Hertha als auch Schmidt wirklich gewollt, dann wäre er auch gekommen. Dieses Jahr war doch der Transfersommer der Trainer. Seinen "Wunschtrainer" kann man auch gegen Ablöse holen. Zusätzlich sollte man immer mehrere Eisen im Feuer haben.
Man kann es drehen und wenden wie man will. Hertha wollte keinen neuen Trainer und man wollte keinen richtigen Umbruch. Die Gemütlichkeit vieler Leute und die Missstände im Verein sollten nicht angegangen, sondern nur übertüncht werden. Deswegen sollte Dardai auch als volksnaher Hertha-Tribun erhalten bleiben, auch um Gegenbauer an der Macht zu halten. Das war reines politisches Machtkalkül und keine fachliche Entscheidung bei Dardai. Die dumme Hertha-Masse ist sich dieses Fakts nicht bewusst.

Dardai ist mittlerweile Rauswurf-Kandidat Nummer 1. Die Wettquoten liegen bei 1 zu 2.

Zu Kohfeldt gibt es interessante Informationen aus der Deichstube. Kohlfeldt ist bis 2023 bei Werder vertraglich gebunden. Hatte in der Bundesliga ca. 2 Mio. bekommen. Beim Abstieg sind die Bezüge um 60% reduziert worden. Sodass er "nur" noch 800k im Jahr bekommt. Für einen Zweitligisten immer noch sehr viel Geld. Dort hofft man, dass Kohfeldt bald einen neuen Arbeitgeber findet. Kohfeldt wird von Marc Kosicke beraten.

Alfred_Jodocus

Beitrag von Alfred_Jodocus » 08.09.2021, 10:15

elmex hat geschrieben:
08.09.2021, 09:53
Ich finde dieses "Trainer bis Saisonende" / "Übergangslösung für diese Saison" Gerede völligen Unsinn.
Ich halte das für ein Foren-Legende, in der Hoffnung, dass die Verantwortlichen einen Plan hätten der leider durch die Umstände auf E
is gelegt sei. Das ist nichts als dumme Hoffnungsmache und die in-die-Tasche-Lügerei. Bereits 2019 schwirrte das Gerücht um dass Covic nur der Steigbügelhalter für Seoane wäre, der angeblich noch ein Jahr weiter in Bern machen wollte. Das halt natürlich als Luftnummer erwiesen.

[...]

Zu Kohfeldt gibt es interessante Informationen aus der Deichstube. Kohlfeldt ist bis 2023 bei Werder vertraglich gebunden. Hatte in der Bundesliga ca. 2 Mio. bekommen. Beim Abstieg sind die Bezüge um 60% reduziert worden. Sodass er "nur" noch 800k im Jahr bekommt. Für einen Zweitligisten immer noch sehr viel Geld. Dort hofft man, dass Kohfeldt bald einen neuen Arbeitgeber findet. Kohfeldt wird von Marc Kosicke beraten.
Und woher weißt du, dass man sich nicht vielleicht doch mit Seoane mündlich einig war, dieser dann aber vielleicht aufgrund des Chaos', welches letztes Jahr bei Hertha herrschte und noch immer herrscht, abgeschreckt worden ist und sich lieber Leverkusen angeschlossen hat? Das Interesse von Hertha wurde mehrfach in den Medien angesprochen, worauf Seoane seiner Zeit kommentierte, dass er nach dem Meistertitel nicht gleich gehen wolle - nachvollziehbar. Das Ganze als "dumme Hoffnungsmache und die in-die-Tasche-Lügerei" abzustempeln, finde ich nicht angebracht...
Das meiste was hier im Forum diskutiert wird, ist Spekulation. Dicht dran am Geschehen und mit Insider-Informationen gefütter sind wohl die wenigsten.

Dass Kohlfeldt von Kosicke beraten wird, macht mir ehrlich gesagt etwas Angst. Ich sehe in Kohfeldt hauptsächlich auch nur einen Proll und habe den kurzzeitigen Hype um ihn nie verstanden. Für einen kurzzeitige Motivationsschub reicht er vielleicht, für eine wirklich ruhige Saison nach großem Umbruch wohl eher weniger...

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 08.09.2021, 10:32

Alfred_Jodocus hat geschrieben:
08.09.2021, 10:15

Dass Kohlfeldt von Kosicke beraten wird, macht mir ehrlich gesagt etwas Angst. Ich sehe in Kohfeldt hauptsächlich auch nur einen Proll und habe den kurzzeitigen Hype um ihn nie verstanden. Für einen kurzzeitige Motivationsschub reicht er vielleicht, für eine wirklich ruhige Saison nach großem Umbruch wohl eher weniger...
Kohlfeldt wäre ein typischer Preetz Transfer gewesen. Die bisherige Transfer Bilanz von Bobic ist mangelhaft, von daher würde es mich nicht wundern, wenn diese Underperformer Bobic & Friedrich den anschleppen :cooly: :lordpuffy:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

elmex

Beitrag von elmex » 08.09.2021, 10:38

Und woher weißt du,
Echt? Auf diese Kindergartenweise argumentierst du? Wer eine Tatsachenbehauptung aufstellt, muss diese auch beweisen können. Wenn ich behaupte, Dardai wäre in Wirklichkeit ein Außerirdischer oder im Grunewald gibt es frei laufende Tiger, dann muss ich da beweisen können und nicht einfach mit "Woher weißt du, dass es nicht so ist" kommen.
dass man sich nicht vielleicht doch mit Seoane mündlich einig war, dieser dann aber vielleicht aufgrund des Chaos', welches letztes Jahr bei Hertha herrschte und noch immer herrscht, abgeschreckt worden ist und sich lieber Leverkusen angeschlossen hat? Das Interesse von Hertha wurde mehrfach in den Medien angesprochen, worauf Seoane seiner Zeit kommentierte, dass er nach dem Meistertitel nicht gleich gehen wolle - nachvollziehbar. Das Ganze als "dumme Hoffnungsmache und die in-die-Tasche-Lügerei" abzustempeln, finde ich nicht angebracht...
Hätte, Hätte Fahrradkette. Fakt ist, dass man auf der Trainerpositionen nur dilettantische Lösungen präsentieren konnte bzw. wollte. Sich als Opfer zu gerieren ist nun mal typisch Hertha. Statt das Heft des Handelns in die Hand zu nehmen.

Das meiste was hier im Forum diskutiert wird, ist Spekulation. Dicht dran am Geschehen und mit Insider-Informationen gefütter sind wohl die wenigsten.
Man kann aber aus den realen Geschehnissen herleiten was realistisch ist und was nicht und was getan wurde und was nicht.

hartun

Beitrag von hartun » 08.09.2021, 11:05

Natürlich wird es im Verlauf auf einen Trainerwechsel hinauslaufen.
Schlicht weil die Ergebnisse mies bleiben werden.

Problem: Fredi wird einen Trainer in der gleichen Kategorie wie seine Neuzugänge anschleppen.

:motz:

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 08.09.2021, 11:30

hartun hat geschrieben:
08.09.2021, 11:05

Problem: Fredi wird einen Trainer in der gleichen Kategorie wie seine Neuzugänge anschleppen.

Du kanst über die Neuzugänge derzeit noch garnichts sagen.Sie können auch einschlagen wie eine Bombe , wer weiß das ?
Und wenn die einschlagen , warum sollte er nicht einen nicht bekannten Trainer anschleppen der auch einschlägt. Hier heißt die devise abwarten .
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Zolmorg

Beitrag von Zolmorg » 08.09.2021, 11:31

hartun hat geschrieben:

Ja die Frage ist jetzt, wenn man sich theoretisch mit Roger für nächste Saison einig ist, wie möchte man das nun lösen.
Ich bin echt am überlegen, ob man nicht labbadia zurück holt (man zahlt ja eh für ihn) und ihn nach der Saison wieder in den Urlaub schickt.
Unter labbadia sah es definitiv besser als jetzt aus.
Ich bin echt ratlos :laugh: wenn man für die eine angefangene Saison als Trainer nehmen soll.
Müsse aktzeptiere!

elmex

Beitrag von elmex » 08.09.2021, 11:39

schirmi-berlin hat geschrieben:
08.09.2021, 11:30
Du kanst über die Neuzugänge derzeit noch garnichts sagen.Sie können auch einschlagen wie eine Bombe , wer weiß das ?
Und wenn die einschlagen , warum sollte er nicht einen nicht bekannten Trainer anschleppen der auch einschlägt. Hier heißt die devise abwarten .
Wieder Prinzip Falsche-Hoffnung (der gleiche Grund, warum beschränke Leute Lotterie Tickets kaufen). Nach den Erfahrungswerten der letzten Jahrzehnte, kann man getrost davon ausgehen, dass die geholten Spieler Flops sind (sei es durch fehlendes Talent oder dem schlechten Umfeld) und das bezahlte Geld nicht wieder einspielen (Prinzip Hertha).

hartun

Beitrag von hartun » 08.09.2021, 11:50

hartun hat geschrieben:

Also Abwarten war noch nie eine gute Devise :wink2:

Wenn man die Abgänge mit den Zugängen vergleicht kommt man auf ein fettes Minus.
Nicht umsonst sind wir im Plus bei den Transfer-Erlösen.

Mag sein dass die Mentalität und Klima besser geworden sind, aber das wäre nun mal Aufgabe des Trainerstabs und der sportlichen Leitung das in den Griff zu bekommen.
Nur Leistungswillen ohne Leistungsfähigkeit ist halt zu wenig.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 08.09.2021, 12:14

topscorrer63 hat geschrieben:
07.09.2021, 23:07
MS Herthaner hat geschrieben:
07.09.2021, 22:04
Er braucht nur die Performance von sein ersten Jahr in Bremen bringen. Dann bleibt Hertha erstklassig und kann sich dann immer noch ein "Welttrainer" holen.
Es soll auch Trainer geben die aus ihren Erfahrungen lernen.
Und mit Baumann wären viele Trainer gescheitert.
Wir brauchen ein Trainer der Fußball spielen lassen will. Und das wollte Kohfeldt eigentlich immer.
Kohfeldt wäre sicherlich auch mit ein Vertrag bis zum Jahresende zu bekommen.
Die Welttrainer eher nicht.
So ist es, sogar Sammer hat von Kohfeldt eine sehr gute Meinung - also was dessen fußballerisch- und taktisches Verständnis betrifft.
Und ich bin mir sicher, Der hätte auch etwas mit Cunha anfangen können!

Der Dicke hätte gerne Außenbahn-Spieler gehabt, dieser limitierte Übungsleiter weiß damit doch gar nichts anzufangen. Er sagt doch selber - 30m vor dem Tor, da hat er keinen Einfluss mehr. Also hat Bobic seinen Wünschen selbstverständlich nicht entsprochen - fertig.

Am Ende ist jedoch eine Sache ganz klar ersichtlich, Bobic wollte mit diesem Hustinetten-Bär überhaupt nicht in diese Spielzeit gehen! Hier haben also andere Kräfte gewirkt, darum muss auch so ein weichgespülter Pfeifenwichs wie Friedrich (der war ja ein ganz großer Befürworter von Paule) schleunigst entsorgt werden. :motz:

Und jo, das hier in der oberen Etage einige nicht glücklich sind dass Fredi ihnen neue Leute vor die Nase setzt ist logisch, jetzt können sich diese Halbtoten Gestalten ihren Arsch fürs Nichtstun nicht mehr platt sitzen! 8-)

Um die Geschäftsstelle (und weiter oben) von diesen Kakerlaken zu säubern, da muss Bobic mehrere Firmen beauftragen, da reichen keine 1-2 Kammerjäger! :roll:
Und warum hat dein ach so toller knallharter Bobic dann nicht Dardais RÜCKTRITTSANGEBOT knallhart angenommen anstatt mit ihm weiter UNNÖTIGE PUNKTE zu verlieren ? ? ?

Jetzt komm nicht mit er hat keinen Trainer den sollte ein Profi wie euer Bobic immegr betitelt wird immer in der Hinterhand haben

Vielleicht nicht seinen Wunschkandidaten aber zumindest einen für die Zeit bis zu ihm

Hat er nicht er setzt weiter auf GulaschClown folglich alles Träumereien das er so toll und zielstrebig hart ist und Alles geplant etc ist

Nichts von dem hat er gezeigt

Verschwendet weiter WERTVOLLE ZEIT und Punkte mit diesen Zoodirektor für Arme

Alfred_Jodocus

Beitrag von Alfred_Jodocus » 08.09.2021, 12:53

elmex hat geschrieben:
08.09.2021, 10:38

Fakt ist, dass man auf der Trainerpositionen nur dilettantische Lösungen präsentieren konnte bzw. wollte.
Okay, dann beweise mir bitte, dass man nur dilettantische Lösungen präsentieren wollte. Und ja, WOLLTE, denn diesen Begriff hast du ja jetzt genutzt und behauptet, dass es FAKT sei. Und wenn du Internet-Rambo so schlau bist, wie du dich hier ständig präsentierst, dann mach doch mal einen konstruktiven Vorschlag, wen man aktuell verpflichten sollte. Aber jetzt kommt bestimmt, dass das nicht deine Aufgabe sei...
Junge, Junge...was für ein notorischer Nörgler und ewig Besserwissender... :flop: :flop: :flop:

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 08.09.2021, 12:57

hartun hat geschrieben:
08.09.2021, 11:50

Also Abwarten war noch nie eine gute Devise :wink2:

Wenn man die Abgänge mit den Zugängen vergleicht kommt man auf ein fettes Minus.
Nicht umsonst sind wir im Plus bei den Transfer-Erlösen.

Mag sein dass die Mentalität und Klima besser geworden sind, aber das wäre nun mal Aufgabe des Trainerstabs und der sportlichen Leitung das in den Griff zu bekommen.
Nur Leistungswillen ohne Leistungsfähigkeit ist halt zu wenig.

Die meisten derzeitig neuen Spieler sind noch in keinem Pflichtspiel aufgelaufen.
Wie kannst Du jetzt schon beurteilen das diese nicht gut sind.
Also bleibt nur abwarten !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Alfred_Jodocus

Beitrag von Alfred_Jodocus » 08.09.2021, 12:58

elmex hat geschrieben:
08.09.2021, 11:39
Wieder Prinzip Falsche-Hoffnung (der gleiche Grund, warum beschränke Leute Lotterie Tickets kaufen). Nach den Erfahrungswerten der letzten Jahrzehnte, kann man getrost davon ausgehen, dass die geholten Spieler Flops sind (sei es durch fehlendes Talent oder dem schlechten Umfeld) und das bezahlte Geld nicht wieder einspielen (Prinzip Hertha).
...und wenn alles so glasklar ist, mit Erfahrungswerten belegt werden kann, die Neuen alle Flops sind, alle Verantwortlichen Graupen sind, Bobic ne Luftpumpe ist, der Verein am Ende ist, die Saison schon verkackt ist und Hertha ohnehin absteigt - warum tust du dir diese Scheiße hier dann eigentlich noch an? Warum ärgerst du dich darüber? Fahr doch lieber Fahrrad, mach dir n entspannten Abend beim Magendoktor oder fahr zur Oranienburger. Alles besser als mit Hertha einen Herzinfarkt oder eine Depression zu riskieren... :laugh: :laugh: :laugh:

Rick Dalton

Beitrag von Rick Dalton » 08.09.2021, 13:08

Zauberdrachin hat geschrieben:
07.09.2021, 20:59
Wie kommst Du darauf, man würde den Kader an Dardai anpassen?
ähm, steht doch direkt oben in der quelle(?)

er durfte mitbestimmen wer geht und wer bleibt:
- ... man auf Dardai's Wunsch bezüglich der Abgänge angeblich schwieriger Charaktere (namentlich genannt: Cunha & Dodi) eingegangen
- Selke sollte abgegeben werden, was Dardai nicht wollte
.......
ist zwar nur 90plus, aber immerhin ein anfang!

diese "dardai als übergangstrainer für 1 jahr"-nummer, wenn sie denn überhaupt stimmt, war von anfang an eine dumme idee. man kann doch nicht öffentlich das eine predigen (neue spielphilosophie entwickeln) und dann das komplette gegenteil davon (den alten limitierten trainer behalten, den man genau deswegen schonmal rausgeschmissen hat) machen. das hat mich wieder mal zweifeln lassen, ob einge bei hertha nicht doch irgendwie kernbehindert sind.

eine neue spielphilosophie entwickelt man mit einem neuen trainer. punkt.
warum nochmal eine komplette saison dafür abschenken?

Pieke

Beitrag von Pieke » 08.09.2021, 15:31

Ganz sicher weiss Bobic, dass Dardai im Vergleich zu Kochfeld nur ein Teelicht ist.
Wenn der reingegangen wäre, wäre er drin gewesen

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 08.09.2021, 15:37

Rick Dalton hat geschrieben:
08.09.2021, 13:08
Zauberdrachin hat geschrieben:
07.09.2021, 20:59
Wie kommst Du darauf, man würde den Kader an Dardai anpassen?
ähm, steht doch direkt oben in der quelle(?)

er durfte mitbestimmen wer geht und wer bleibt:
- ... man auf Dardai's Wunsch bezüglich der Abgänge angeblich schwieriger Charaktere (namentlich genannt: Cunha & Dodi) eingegangen
- Selke sollte abgegeben werden, was Dardai nicht wollte
.......
ist zwar nur 90plus, aber immerhin ein anfang!

diese "dardai als übergangstrainer für 1 jahr"-nummer, wenn sie denn überhaupt stimmt, war von anfang an eine dumme idee. man kann doch nicht öffentlich das eine predigen (neue spielphilosophie entwickeln) und dann das komplette gegenteil davon (den alten limitierten trainer behalten, den man genau deswegen schonmal rausgeschmissen hat) machen. das hat mich wieder mal zweifeln lassen, ob einge bei hertha nicht doch irgendwie kernbehindert sind.

:top:

Richtig reine Geldverschwendung von Geld das man angeblich nicht hat

Und dann noch KPB

Bobic muss echt nicht mehr alle Latten am Zaun haben und die wahren Macher bei Frankfurt sind alles andere als bei Hertha

hartun

Beitrag von hartun » 08.09.2021, 15:41

Rick Dalton hat geschrieben:
08.09.2021, 13:08
...
:gruebel:
Wir haben die neue Spielphilosophie vom Fredi doch schon:
Mentalität, Einsatz, Kampf bis zum äussersten.
Taktische Disziplin bei gegnerischem Ballbesitz (also quasi dauernd).

Passend dazu der Trainer
Passend dazu der Kader

Noch Fragen?

elmex

Beitrag von elmex » 08.09.2021, 15:48

08.09.2021, 12:53
elmex hat geschrieben:
08.09.2021, 10:38

Fakt ist, dass man auf der Trainerpositionen nur dilettantische Lösungen präsentieren konnte bzw. wollte.
Okay, dann beweise mir bitte, dass man nur dilettantische Lösungen präsentieren wollte. Und ja, WOLLTE, denn diesen Begriff hast du ja jetzt genutzt und behauptet, dass es FAKT sei. Und wenn du Internet-Rambo so schlau bist, wie du dich hier ständig präsentierst, dann mach doch mal einen konstruktiven Vorschlag, wen man aktuell verpflichten sollte. Aber jetzt kommt bestimmt, dass das nicht deine Aufgabe sei...
Junge, Junge...was für ein notorischer Nörgler und ewig Besserwissender... :flop: :flop: :flop:
Deine Beiträge strotzen nur so von dickköpfiger Naivität.
Covic, Nouri, Labbadia, Dardai. Das ist ein richtiges Gruselkabinett. Und Namen habe ich bereits im Forum genannt. Es ist die Aufgabe der sportlichen Geschäftsführung fähige Trainer zu finden. Dafür werden sie auch gut bezahlt.

HipHop

Beitrag von HipHop » 08.09.2021, 16:46

Pieke hat geschrieben:
08.09.2021, 15:31
Ganz sicher weiss Bobic, dass Dardai im Vergleich zu Kochfeld nur ein Teelicht ist.
WOW :laugh: Das stimmt ja gleich doppelt mit und ohne Verschreiben (Autokorrektur)! :top: Obwohl ich mit Ko(c)hfeld auch nicht glücklich wäre.

hartun

Beitrag von hartun » 08.09.2021, 17:18

Nutzt unsere Manager-Karikatur gerade die Länderspielpause für nen Kurzurlaub?

Kader ist schliesslich wie gewünscht zusammengestellt. Da kann man sich schon mal zurücklehnen.

Antworten