Irgendwo habe ich gelesen das man schon früher an Dardai gedacht hat.Jenner hat geschrieben: ↑30.04.2023, 14:04Wie ich in einem anderen Zusammenhang gesagt habe, ist das Leben kein FIFA-Manager-Spiel. Ich persönlich hätte Schwarz bereits nach dem Spiel in Bochum vor die Tür gesetzt. Aus diesem Grund war seine Entlassung für mich deutlich zu spät und ich hätte auch niemals Dardai als dessen Nachfolger installiert.MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.04.2023, 13:30Ob Hoeneß Interesse gehabt hätte?
Wir werden es nie herausfinden weil die Verantwortlichen von Hertha kein Bedarf gesehen haben.
Warum auch......![]()
Auf der anderen Seite halte ich es für völlig naiv, wenn man glaubt, Weber und der Personalausschuss des Präsidiums hätten sich erst nach dem Spiel in GE mit einem Nachfolger für Schwarz beschäftigt. Ich kann mir gut vorstellen, dass einige Kandidaten schlicht wegen derer finanzieller Forderungen nicht darstellbar waren, oder einfach keine Lust auf Hertha hatten.
Das ist für mich aber kein Arbeitsnachweis.
Zudem wurde immer wieder medial berichtet das man den Berliner Weg mit Dardai, Reiß oder Covic gehen will.
Auch hier ist das für mich kein Arbeitsnachweis.
Und was das finanzielle betrifft, so ist das eine billige Ausrede wenn man Dardai für 6 Spiele 500 000 Euro gibt ohne das er dafür ein Leistungsnachweis erbringen muss.
Zudem ist es einfach zu sagen das der Verein sich sicherlich Gedanken gemacht hat. Aber wenn man absolut kein Konzept vorlegen kann um dann tatsächlich ein Trainer über der Kategorie Korkut, Schwarz oder Dardai überzeugen zu können, ist das für mich ne billige Ausrede.