Monate, eigentlich nur paar Wochen

Monate, eigentlich nur paar Wochen
Hatte noch schlaf in den Augen , sorry !hartun hat geschrieben: ↑04.05.2022, 11:18Sorry Schirmi, aber ich dachte es ist mit den Smileys klar, dass es sich hier um puren Sarkasmus handelt.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑04.05.2022, 10:45
Wo ist Fredi bitte clever ?
Ihn gehen zu lassen war unklug !
Jetzt das geheule .
Aber so ist es wenn man einen Kumpel einen Job gibt.
Und da sind einige die Fredi angeschleppt hat.
Alles keine richtigen Profis mit Duchblick .
Dann helf ich dir mal: https://www.transfermarkt.de/hertha-bsc ... /verein/44
Lotka selbst möchte nicht mehr wechseln? Wo steht das? Wäre ja nicht schlecht, aber das ist (mir) neu.Pinacolada hat geschrieben: ↑04.05.2022, 12:14Mit gesundem Menschenverstand müsste man sich schon irgendwie einigen können, wenn der selbst nun gar nicht mehr wechseln möchte. Für den BVB hätte er nicht den gleichen Stellenwert und er wird nicht so hoch eingepreist, dass denen auf einen Schlag Millionen durch die Lappen gingen.
Ich weiß das Lotka hier nie weg wollte.HipHop hat geschrieben: ↑04.05.2022, 12:20Lotka selbst möchte nicht mehr wechseln? Wo steht das? Wäre ja nicht schlecht, aber das ist (mir) neu.Pinacolada hat geschrieben: ↑04.05.2022, 12:14Mit gesundem Menschenverstand müsste man sich schon irgendwie einigen können, wenn der selbst nun gar nicht mehr wechseln möchte. Für den BVB hätte er nicht den gleichen Stellenwert und er wird nicht so hoch eingepreist, dass denen auf einen Schlag Millionen durch die Lappen gingen.
Nach seinen Leistungen hier und der aktuellen Personalsituation bei BxB ist seine Perspektive dort gar nicht so anders als bei uns. Wenn die BxBler seine Potential so einschätze wie "wir", dann werden sie mittlerweile auch einen neuen "Karriereplan" vorgelegt haben. Dazu gesellt sich der früher offenbar ignorante Stil im Umgang mit Lotka hier, der wohl zuletzt auch von Bobic fortgeführt wurde...
Nun dazu gab es zumindest "Hinweise" in der Presse und weitere Indizien wie die Vertragssituation und das Hertha (angeblich) keine Verlängerung anstrebte > https://www.transfermarkt.de/bvb-wechse ... ews/400851
Dann verlasse ich mich mal auf dich.MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.05.2022, 12:36Ich weiß das Lotka hier nie weg wollte.
Das der das nicht in jedes Mikrofon sagt ist auch klar.
Dadurch das Hertha den aber ignoriert hat, hat er eben bei Dortmund unterschrieben um nicht arbeitslos zu werden.
Wie gesagt war der zu den Zeitpunkt Ersatztorwart in der Regionalliga.
Jetzt will er definitiv hierbleiben und die Chance nutzen um die Nummer 1 zu werden.
Der Vertrag ist angeblich fix und soll Samstag beim Spiel gegen Mainz verkündet werden.
HipHop hat geschrieben: ↑04.05.2022, 12:43Dann verlasse ich mich mal auf dich.MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.05.2022, 12:36Ich weiß das Lotka hier nie weg wollte.
Das der das nicht in jedes Mikrofon sagt ist auch klar.
Dadurch das Hertha den aber ignoriert hat, hat er eben bei Dortmund unterschrieben um nicht arbeitslos zu werden.
Wie gesagt war der zu den Zeitpunkt Ersatztorwart in der Regionalliga.
Jetzt will er definitiv hierbleiben und die Chance nutzen um die Nummer 1 zu werden.
Der Vertrag ist angeblich fix und soll Samstag beim Spiel gegen Mainz verkündet werden.![]()
Da gehe ich größtenteils mit, die Präsenz ist aber ganz entscheidend, die hat ein Schwolow in zwei Jahren nicht ausstrahlen können. Ein Kraft oder Aerts natürlich erst recht nicht. Außerdem: ablösefrei bzw. jetzt kleine Kompensationszahlung an BVB vs. 10 Mio für Schwolow und Christensen, auch wenn das Geld erst einmal größtenteils verbrannt sein dürfte.ColeWorld hat geschrieben: ↑04.05.2022, 14:01Lotka wird mir dank der miserablen Leistungen von Schwolow vorher immer noch überbewertet. In den paar Spielen hat er bislang bei zwei Gegentoren dick gepatzt und bei drei sah er ebenfalls unglücklich aus, die bei einem etablierten Torwart deutlich kritischer gesehen worden wären. Jedoch hat er eine enorme Präsenz und Ausstrahlung für sein Alter, was man nicht lernen kann. An den Schwächen kann gearbeitet werden...
Dass er nicht mehr wechseln möchte ist doch die Grundvoraussetzung, deshalb schrieb ich "wenn er nicht mehr wechseln möchte".HipHop hat geschrieben: ↑04.05.2022, 12:20Lotka selbst möchte nicht mehr wechseln? Wo steht das? Wäre ja nicht schlecht, aber das ist (mir) neu.Pinacolada hat geschrieben: ↑04.05.2022, 12:14Mit gesundem Menschenverstand müsste man sich schon irgendwie einigen können, wenn der selbst nun gar nicht mehr wechseln möchte. Für den BVB hätte er nicht den gleichen Stellenwert und er wird nicht so hoch eingepreist, dass denen auf einen Schlag Millionen durch die Lappen gingen.
Nach seinen Leistungen hier und der aktuellen Personalsituation bei BxB ist seine Perspektive dort gar nicht so anders als bei uns. Wenn die BxBler seine Potential so einschätze wie "wir", dann werden sie mittlerweile auch einen neuen "Karriereplan" vorgelegt haben. Dazu gesellt sich der früher offenbar ignorante Stil im Umgang mit Lotka hier, der wohl zuletzt auch von Bobic fortgeführt wurde...
Der letzte Artikel dazu sprach von einer "hertha-seitigen Klausel" (für eine 1-Jahresverlängerung) die einen Verbleib ermöglichen würde. Quasi Zwang - ja. Wie schon durch meine Frage an MS Herthaner verdeutlicht, fehlt mir zur Aussage "Lotka würde nicht mehr weg wollen" eine Quelle. Ich hatte daran meine Zweifel, da der Umgang mit Lotka "nicht optimal" gewesen zu sein schien. Da konnte ich mir nicht wirklich vorstellen das Lotka selbst nun (doch wieder) Interesse an einem Verbleib haben könnte. Aber MS Herthaner hatte ja geschrieben, das er dies einfach mal wisse, worauf ich schrieb "hoffentlich hast du recht".Pinacolada hat geschrieben: ↑04.05.2022, 14:21Dass er nicht mehr wechseln möchte ist doch die Grundvoraussetzung, deshalb schrieb ich "wenn er nicht mehr wechseln möchte".HipHop hat geschrieben: ↑04.05.2022, 12:20
Lotka selbst möchte nicht mehr wechseln? Wo steht das? Wäre ja nicht schlecht, aber das ist (mir) neu.
Gegen seinen ausdrücklichen Willen kann man sich die Mühe natürlich sparen.
Oder hab ich was überlesen und hier geht's darum, ihn per Klausel zum Verbleib zu zwingen?![]()
Eine richtige Quelle dazu gibt es nicht. Lotka hat jedoch Aussagen in diese Richtung zu diversen Fans in den letzten Wochen nach dem Training getätigt und ähnliches auch in Konversationen auf Instagram getan. Man kann natürlich sagen, dass alle Aussagen der Fans erfunden und Screenshots der Instagram Verläufe gefaked sind, aber das ist ziemlich unwahrscheinlich.HipHop hat geschrieben: ↑04.05.2022, 14:30Der letzte Artikel dazu sprach von einer "hertha-seitigen Klausel" (für eine 1-Jahresverlängerung) die einen Verbleib ermöglichen würde. Quasi Zwang - ja. Wie schon durch meine Frage an MS Herthaner verdeutlicht, fehlt mir zur Aussage "Lotka würde nicht mehr weg wollen" eine Quelle. Ich hatte daran meine Zweifel, da der Umgang mit Lotka "nicht optimal" gewesen zu sein schien. Da konnte ich mir nicht wirklich vorstellen das Lotka selbst nun (doch wieder) Interesse an einem Verbleib haben könnte. Aber MS Herthaner hatte ja geschrieben, das er dies einfach mal wisse, worauf ich schrieb "hoffentlich hast du recht".Pinacolada hat geschrieben: ↑04.05.2022, 14:21
Dass er nicht mehr wechseln möchte ist doch die Grundvoraussetzung, deshalb schrieb ich "wenn er nicht mehr wechseln möchte".
Gegen seinen ausdrücklichen Willen kann man sich die Mühe natürlich sparen.
Oder hab ich was überlesen und hier geht's darum, ihn per Klausel zum Verbleib zu zwingen?![]()
Den gibt es gratis wenn Lotka bleiben kann !!Drago1892 hat geschrieben: ↑04.05.2022, 15:01Schon komisch, wenn es eine solche Klausel tatsächlich geben sollte.
I.d.R müsste die längst gezogen worden oder eben abgelaufen sein, denn ansonsten kann der Spieler gar keinen gültigen Vertrag woanders unterschreiben.
Ich denke eher es läuft auf eine Leihe oder Rückkauf hinaus, bis jetzt ist hier ja alles sowieso reines Spekulatius.
Vielleicht ist Dortmund auch so dumm und nimmt Schwolli als Nummer 2 im Tausch für Lotka![]()
die klausel sehe ich auch nicht. vertragliche ansprüche hat hertha sicherlich keine.Drago1892 hat geschrieben: ↑04.05.2022, 15:01Schon komisch, wenn es eine solche Klausel tatsächlich geben sollte.
I.d.R müsste die längst gezogen worden oder eben abgelaufen sein, denn ansonsten kann der Spieler gar keinen gültigen Vertrag woanders unterschreiben.
Ich denke eher es läuft auf eine Leihe oder Rückkauf hinaus, bis jetzt ist hier ja alles sowieso reines Spekulatius.
Vielleicht ist Dortmund auch so dumm und nimmt Schwolli als Nummer 2 im Tausch für Lotka![]()
Sagte ich doch - Jenner war anderer Meinung
die personalie lotka steht beispielhaft für bobic schaffen hier.larifari889 hat geschrieben: ↑04.05.2022, 16:56Da muss man Bobic auch mal ein Kompliment aussprechen.
Ein Spieler für nichts abgeben und nach 1 Monat wieder mit Entschädigungszahlungen zurückkaufen![]()