Wie sieht denn so ein Standard Arbeitsvertrag in der Bundesliga aus? Kann Lotka da nicht noch von zurücktreten?
Im normalen Leben geht das... So lange im Vertrag nicht explizit das Gegenteil steht

Was aber ja auch egal ist, da er bei Dortmund (wie vorher hier bei uns) keinen Profivertrag unterschrieben hat. Sondern ein Vertrag für die 2. Mannschaft.El Mariachi hat geschrieben: ↑02.05.2022, 20:40...Wie sieht denn so ein Standard Arbeitsvertrag in der Bundesliga aus? ...
und diese 2. Mannaschaft spielt in der 3.Liga, welche ***Trommelwirbel*** Profifußball ist.AndyB hat geschrieben: ↑02.05.2022, 21:00Was aber ja auch egal ist, da er bei Dortmund (wie vorher hier bei uns) keinen Profivertrag unterschrieben hat. Sondern ein Vertrag für die 2. Mannschaft.El Mariachi hat geschrieben: ↑02.05.2022, 20:40...Wie sieht denn so ein Standard Arbeitsvertrag in der Bundesliga aus? ...![]()
Da hab ich mich dann wohl falsch ausgedrückt, meinte Bundesligaprofivertrag nach Richtlinie der DFL.
Hertha !!hartun hat geschrieben: ↑03.05.2022, 10:26Einen Spieler den man hat ziehen lassen mit ordentlich Kohle wieder zurückholen?
Diese Blösse werden sich unsere Granden
- Torwarttrainer![]()
- Kaderplaner![]()
- Sportvorstand![]()
nicht geben.
Da ist das Ego vom 'ichhabdenvollendurchblickdasistmalklar' zu gross.
Also hört endlich mit den Träumereien auf.
Ja absolute Negativbeispiele wie man es nicht machtschirmi-berlin hat geschrieben: ↑03.05.2022, 11:38Hertha !!hartun hat geschrieben: ↑03.05.2022, 10:26Einen Spieler den man hat ziehen lassen mit ordentlich Kohle wieder zurückholen?
Diese Blösse werden sich unsere Granden
- Torwarttrainer![]()
- Kaderplaner![]()
- Sportvorstand![]()
nicht geben.
Da ist das Ego vom 'ichhabdenvollendurchblickdasistmalklar' zu gross.
Also hört endlich mit den Träumereien auf.![]()
Wir haben nur Top Leute in der oberen Etage.
Absolute Vollprofis mit dem entsprechenden Durchbilck.![]()
Ich glaube die sind auch noch unterbezahlt .
Zumindest macht es bis dato den Eindruck.
Wenn die mal richtig arbeiten würden wären da auch anständige Spieler bei Hertha aufgeschlagen.
Diese beiden Transferperioden waren training Perioden um zu zeigen wie man es nicht macht.
Jetzt schlagen Sie knallhart zu !!
Es kommen jetzt Granaten die sofort zünden !!
Nein........weil man Christensen zur Nummer 1 machen will.
Ist ja auch von Bobic angeschleppt worden.MS Herthaner hat geschrieben: ↑03.05.2022, 12:57Nein........weil man Christensen zur Nummer 1 machen will.
Wenn Lotka hierbleiben würde, müsste man Christensen abgeben.
Oder soll der hier die restlichen Jahre 3 Spiele in der Regionalliga machen?
Dafür gibt kein Verein der Welt 3 Mio aus.
Christensen wird die Nummer 1
Dahinter eine solider Erfahrene Nummer 2
Und ein Nachwuchstorwart die Nummer 3
Hoffentlich bleibt Hofstädt im Trainerstab.
Menger alleine wäre der Untergang.
Und das man sich von Menger trennt glaube ich nicht.
Zeige mir den Trainer, der so eine souveräne augenblickliche Nummer 1 degradiertMS Herthaner hat geschrieben: ↑03.05.2022, 12:57Nein........weil man Christensen zur Nummer 1 machen will.
Wenn Lotka hierbleiben würde, müsste man Christensen abgeben.
Oder soll der hier die restlichen Jahre 3 Spiele in der Regionalliga machen?
Dafür gibt kein Verein der Welt 3 Mio aus.
Christensen wird die Nummer 1
Dahinter eine solider Erfahrene Nummer 2
Und ein Nachwuchstorwart die Nummer 3
Hoffentlich bleibt Hofstädt im Trainerstab.
Menger alleine wäre der Untergang.
Und das man sich von Menger trennt glaube ich nicht.
Also ist er doch ein Torwarttrainer Gernie !! ??MS Herthaner hat geschrieben: ↑03.05.2022, 13:09Immerhin hat er es kürzester Zeit geschafft aus der Nummer 5 im Torwart Ranking eine Nummer 1 zu machen![]()
![]()
Die Lichter gehen bestimmt deswegen nicht aus .laotse hat geschrieben: ↑03.05.2022, 13:19Hat Lotka eigentlich schon einmal einen "unhaltbaren" Ball gehalten? Es ist ein deutliches Zeichen für die geringen Ansprüche dieses Forums, dass ein durchschnittlicher Torwart mit Potential (mit einer Durchschnittsnote, die beim Kicker nicht mal unter die Top 10 Torhüter reicht) bereits so gehypt wird. Er hat sich für einen anderen Verein entschieden. Vielleicht hat er da eine Perspektive oder vertraut (bezogen auf seinen Wechsel in die 3. Liga) selbst nicht auf seine nachhaltige Entwicklung. Kurzum: ein normaler Vorgang, dass ein Spieler nach der Saison wechselt. Damit gehen bei Hertha keine Lichter aus.
Gegen Union waren schon einige gut gehaltene Bälle dabei.laotse hat geschrieben: ↑03.05.2022, 13:19Hat Lotka eigentlich schon einmal einen "unhaltbaren" Ball gehalten? Es ist ein deutliches Zeichen für die geringen Ansprüche dieses Forums, dass ein durchschnittlicher Torwart mit Potential (mit einer Durchschnittsnote, die beim Kicker nicht mal unter die Top 10 Torhüter reicht) bereits so gehypt wird. Er hat sich für einen anderen Verein entschieden. Vielleicht hat er da eine Perspektive oder vertraut (bezogen auf seinen Wechsel in die 3. Liga) selbst nicht auf seine nachhaltige Entwicklung. Kurzum: ein normaler Vorgang, dass ein Spieler nach der Saison wechselt. Damit gehen bei Hertha keine Lichter aus.
Unbefristeter Vertrag auf Lebenszeitschirmi-berlin hat geschrieben: ↑03.05.2022, 13:20Also ist er doch ein Torwarttrainer Gernie !! ??MS Herthaner hat geschrieben: ↑03.05.2022, 13:09Immerhin hat er es kürzester Zeit geschafft aus der Nummer 5 im Torwart Ranking eine Nummer 1 zu machen![]()
![]()
Das heißt deiner Meinung nach verlängern und Gehalt verdoppeln ?
Es hätte für Hertha gereicht denke ich.laotse hat geschrieben: ↑03.05.2022, 13:54@Schirmi: Christensen, Körber und dann noch ein Talent aus der U19. Reicht doch. Für Schwolow gibt es noch einen schmalen Taler. Also eher keinen Verlust gemacht.
@MSH: Reicht das für die Ansprüche von Hertha. Ich finde den Lotka wirklich extrem sympathisch und er hat Leidenschaft. Schwolow spielt ja eher blutleer. Aber nun ist der Zug abgefahren. Es werden andere Torhüter kommen.
Und keiner hat bis dato die Leistung von Christensen gesehen .laotse hat geschrieben: ↑03.05.2022, 13:54@Schirmi: Christensen, Körber und dann noch ein Talent aus der U19. Reicht doch. Für Schwolow gibt es noch einen schmalen Taler. Also eher keinen Verlust gemacht.
@MSH: Reicht das für die Ansprüche von Hertha. Ich finde den Lotka wirklich extrem sympathisch und er hat Leidenschaft. Schwolow spielt ja eher blutleer. Aber nun ist der Zug abgefahren. Es werden andere Torhüter kommen.
Lotkas Leistung kennt man,
Und?