Genialer Vergleich mal wieder. Selke hatte kein halbes Jahr mehr Vertrag, Piatek noch deren 2 hier.
Selke hat hier nur noch Verlegenheitseinsätze gehabt, international auch keine Verdienste.
Ansonsten das was Cicero sagt...
Genialer Vergleich mal wieder. Selke hatte kein halbes Jahr mehr Vertrag, Piatek noch deren 2 hier.
Nun, das ist kein schönreden, sondern Realismus. Abgesehen von den ersten Wochen in Florenz, wo er dann recht schnell Bankdrücker/Einwechsler war, war das eben Richtung Totalausfall. Interesse zahlungskräftiger Vereine: NULL! Dazu das Mondgehalt im Gepäck und wir erpressbar. Kein Grund natürlich Weber auf die Schulter zu klopfen, aber absolut erwartbar (kann man übrigens sowohl von Ray als auch von mir hier exakt so nachlesen).
Dass du dir selbst nich irgendwann mal peinlich vorkommst...
Dann hätte man auch Angebote von entsprechenden Vereinen gehabt.Herthinho0 hat geschrieben: ↑17.07.2023, 19:13Dass du dir selbst nich irgendwann mal peinlich vorkommst...
Einen Spieler, der mit MW von 7 Mio taxiert wird und noch 2 Jahre gültigen Vertrag hat, dazu. Zu verschenken... Jede Kritik daran wäre dämlich...durchgängig Spiele auf hohem Niveau..
![]()
Stimme Dir hier nur zu Teilen zu. Wir haben den 17. Juli, das Transferfenster ist noch mehr als 6 Wochen offen und noch nicht einmal ins Rollen gekommen und wir verschenken einen 25 Millioneneinkauf für den es nachweislich einen Markt gibt und zwar aus dem Grund, dass er schon nachgewiesen hat, dass er was kann. Knapp 60 Tore in Deutschland und Italien, das muss man erstmal hinbekommen.bayerschmidt hat geschrieben: ↑17.07.2023, 18:53Nun, das ist kein schönreden, sondern Realismus. Abgesehen von den ersten Wochen in Florenz, wo er dann recht schnell Bankdrücker/Einwechsler war, war das eben Richtung Totalausfall. Interesse zahlungskräftiger Vereine: NULL! Dazu das Mondgehalt im Gepäck und wir erpressbar. Kein Grund natürlich Weber auf die Schulter zu klopfen, aber absolut erwartbar (kann man übrigens sowohl von Ray als auch von mir hier exakt so nachlesen).
Du lagst NIE richtig. NIE. Spielereinschätzungen etc. Ich will das nicht wieder vorkauen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑17.07.2023, 19:13
Einen Spieler, der mit MW von 7 Mio taxiert wird und noch 2 Jahre gültigen Vertrag hat, dazu durchgängig Spiele auf hohem Niveau... Zu verschenken... Jede Kritik daran wäre dämlich...
![]()
Die Araber rüsten doch ihre Liga in Saudi Arabien auf, wieso hat man ihn nicht da angeboten ?MS Herthaner hat geschrieben: ↑17.07.2023, 19:18Dann hätte man auch Angebote von entsprechenden Vereinen gehabt.Herthinho0 hat geschrieben: ↑17.07.2023, 19:13
Einen Spieler, der mit MW von 7 Mio taxiert wird und noch 2 Jahre gültigen Vertrag hat, dazu . Zu verschenken... Jede Kritik daran wäre dämlich...
![]()
Aber sein Niveau ist eben kontinuierlich nach Genua und Anfang beim AC Mailand gesunken.
Wie schade, auch noch bockig der Kerl.
Mit Pokaleinsätzen? Ich hätte gedacht, etwas weniger, aber gut, seine große Zeit in Italien ist eben leider etwas vorbei. 2019/2020 war ein gewisser Florian Niederlechner auch einer der Topscorer der Bundesliga.Cicero hat geschrieben: ↑17.07.2023, 19:20...
Stimme Dir hier nur zu Teilen zu. Wir haben den 17. Juli, das Transferfenster ist noch mehr als 6 Wochen offen und noch nicht einmal ins Rollen gekommen und wir verschenken einen 25 Millioneneinkauf für den es nachweislich einen Markt gibt und zwar aus dem Grund, dass er schon nachgewiesen hat, dass er was kann. Knapp 60 Tore in Deutschland und Italien, das muss man erstmal hinbekommen.
...
Besser ist das für dich. Endet wieder nur mit lächerlichem Schweigen von dir ohne Belege (wie bei manch anderem auch)....Ray hat geschrieben: ↑17.07.2023, 19:24Du lagst NIE richtig. NIE. Spielereinschätzungen etc. Ich will das nicht wieder vorkauen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑17.07.2023, 19:13
Einen Spieler, der mit MW von 7 Mio taxiert wird und noch 2 Jahre gültigen Vertrag hat, dazu durchgängig Spiele auf hohem Niveau... Zu verschenken... Jede Kritik daran wäre dämlich...
![]()
Es sind nicht einmal 16 Mio, um bei der Wahrheit zu bleiben!!Ray hat geschrieben: ↑17.07.2023, 14:225 Mio Cunha, 7 Mio Santi und Alderete agglomeriert, Mitti plus Cigerci ne Million zusammen, Ngakam 4 Mio ... also 17 Mio. sind schon da ...
Mit Tousart, Luke, Serdar, Christensen dürfte man die 30 Mio. knacken und hätte noch ein wenig Klimpergeld für Transferausgaben in Zweitliga-Unterschiedsspieler.
Piatek kann und muss idealerweise für umme weg, ebenso Schwolow.
Sorry, aber es gibt ja nun nachweislich keinen Markt für ihn. Auch in den vergangenen Jahren mussten wir gefühlt bis zur letzten Sekunde hoffen, ihn los zu werden.Cicero hat geschrieben: ↑17.07.2023, 19:20Stimme Dir hier nur zu Teilen zu. Wir haben den 17. Juli, das Transferfenster ist noch mehr als 6 Wochen offen und noch nicht einmal ins Rollen gekommen und wir verschenken einen 25 Millioneneinkauf für den es nachweislich einen Markt gibt und zwar aus dem Grund, dass er schon nachgewiesen hat, dass er was kann. Knapp 60 Tore in Deutschland und Italien, das muss man erstmal hinbekommen.bayerschmidt hat geschrieben: ↑17.07.2023, 18:53
Nun, das ist kein schönreden, sondern Realismus. Abgesehen von den ersten Wochen in Florenz, wo er dann recht schnell Bankdrücker/Einwechsler war, war das eben Richtung Totalausfall. Interesse zahlungskräftiger Vereine: NULL! Dazu das Mondgehalt im Gepäck und wir erpressbar. Kein Grund natürlich Weber auf die Schulter zu klopfen, aber absolut erwartbar (kann man übrigens sowohl von Ray als auch von mir hier exakt so nachlesen).
Meiner Meinung nach ist das nicht akzeptabel zum jetzigen Zeitpunkt. Gehalt hin- oder her. Am 31. August meckere ich nicht und stimme Euch zu aber nicht heute.
PS: Ich hätte schon zwei, drei Millionen erwartet. Das wäre absolut gerechtfertigt unter Berücksichtigung seines Gehalts, seiner Position, seiner Schwächen, (aber auch seiner Stärken), seiner Historie usw. Was er braucht ist großes Selbstvertrauen und verwertbare Bälle. Dass er was kann was Andere nicht können hat er auch bei uns bewiesen. Punkt.
Auch hier gilt: Zu Beginn des Transfermarkts schon zu sagen, es gäbe keinen Markt für ihn ist einfach zu verfrüht und für mich ist das einfach falsch, sorry. Irgendein Empoli, Hellas oder Salernitana wäre schon noch um die Ecke gekommen. Sehe ich seit 20 Jahren mit Spielern die nicht mal geradeaus laufen können._Steve_ hat geschrieben: ↑17.07.2023, 21:30Sorry, aber es gibt ja nun nachweislich keinen Markt für ihn. Auch in den vergangenen Jahren mussten wir gefühlt bis zur letzten Sekunde hoffen, ihn los zu werden.Cicero hat geschrieben: ↑17.07.2023, 19:20
Stimme Dir hier nur zu Teilen zu. Wir haben den 17. Juli, das Transferfenster ist noch mehr als 6 Wochen offen und noch nicht einmal ins Rollen gekommen und wir verschenken einen 25 Millioneneinkauf für den es nachweislich einen Markt gibt und zwar aus dem Grund, dass er schon nachgewiesen hat, dass er was kann. Knapp 60 Tore in Deutschland und Italien, das muss man erstmal hinbekommen.
Meiner Meinung nach ist das nicht akzeptabel zum jetzigen Zeitpunkt. Gehalt hin- oder her. Am 31. August meckere ich nicht und stimme Euch zu aber nicht heute.
PS: Ich hätte schon zwei, drei Millionen erwartet. Das wäre absolut gerechtfertigt unter Berücksichtigung seines Gehalts, seiner Position, seiner Schwächen, (aber auch seiner Stärken), seiner Historie usw. Was er braucht ist großes Selbstvertrauen und verwertbare Bälle. Dass er was kann was Andere nicht können hat er auch bei uns bewiesen. Punkt.
Und ja, er hat 60 Tore irgendwie gemacht. Aber in den letzten 3 Saisons waren es ganze 18 Tore in 93 Spielen. Da waren bei uns dann auch noch einige Elfer bei, wenn ich mich nicht irre. Wie es bei den Leihstationen aussah...kein Plan, aber da werden bestimmt auch Elfer bei gewesen sein. Tor ist Tor, aber gehört in die Beurteilung mit rein. Und für sowas zahlt heutzutage eben offensichtlich keiner mehr eine nennenswerte Ablöse und schon gar nicht mehrere Millionen Gehalt+Ablöse. War ja in den vergangenen Spielzeiten nicht anders. Sonst hätten wir ihn überhaupt nicht mehr auf der Payroll. Übrigens wird Piatek mit den Jahren im Zweifel auch nicht besser und der positive Ruf seiner grandiosen 1- 1 1/2 Jahre in Italien ist langsam verflogen.
Auch dein Ansatz bis August zu pokern und ihn notfalls dann für lau abzugeben, setzt eben voraus, dass man sich das überhaupt leisten kann. Wie bayerschmidt bereits schrieb, scheint es wirklich so zu sein, dass wir nicht einmal diese 300-400k für einen weiteren Monat haben und Piatek eine Planstelle besetzt, die man bei Hertha gern anderweitig besetzen will, aber so halt nicht kann.
Klar, mehr als die Hälfte.
So wie letztes oder vorletztes Jahr? Als "Leihe" das Maximum des Möglichen war und der tm-Wert noch bei 15 Mio.?