Der hätte die Hände noch rechtzeitig zurückgezogen, nicht das sich seine Händchen verletzen.
Sehe ich auch so. Klar will Pekarik abseits stellen, aber dazu hätten auch 1-2 Schritte gereicht.El Mariachi hat geschrieben: ↑09.01.2022, 16:40
Den Hauptfehler sehe ich eher bei Pekarik. Warum macht er da die Schritte nach vorne ins Niemandsland? Da lässt er hinter sich Uhr vollkommen laufen.
Ganz raus nehmen würde ich Torunarigha nicht. Er darf schon ein, zwei Schritte höher Stehen... Und muss dann halt schneller umschalten.
Denn genau wie für Schwolow gilt auch für Torunarigha: Die Flanke kann ja nur auf Modeste kommen. Sah für mich Ber nicht so aus, als wäre Torunarigha da mit seinem Topfspeed unterwegs gewesen.
... Definitiv kriegen kann Schwolow natürlich das 0:2
Wer genau davon war jetzt Stürmer. Dein Dardai Hype ist schon lächerlich!
Wovon redest Du, ich bin heilfroh dass er weg ist. Trotzdem wäre er zerrissen worden
Stimmt, Jastremskowitsch war ja schon in der dritten Liga eine AugenweideMS Herthaner hat geschrieben: ↑09.01.2022, 17:12Richter heute mal wieder mit gebrauchten Tag.
Kämpft viel. Aber ansonsten eher unglücklich.
Irgendwie noch ein Punkt holen.
Köln scheint auch müde zu werden.
Ich hätte Jastrzembski gebracht, oder würde den immer noch für Richter bringen.
Das liegt vielleicht daran das Dardai zwei IV gebracht hätte.
Dafür spielt Richter heute wie ein Drittligaspieler.Someone hat geschrieben: ↑09.01.2022, 17:13Stimmt, Jastremskowitsch war ja schon in der dritten Liga eine AugenweideMS Herthaner hat geschrieben: ↑09.01.2022, 17:12Richter heute mal wieder mit gebrauchten Tag.
Kämpft viel. Aber ansonsten eher unglücklich.
Irgendwie noch ein Punkt holen.
Köln scheint auch müde zu werden.
Ich hätte Jastrzembski gebracht, oder würde den immer noch für Richter bringen.![]()
Ich mein ja EK
Dann kann er nächstes Wochenende ja wieder Fickbilder posten