Wunschtrainer

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
ratlos

Re: Wunschtrainer

Beitrag von ratlos » 18.02.2020, 13:09

Ich glaube Tuche hat mal gesagt unter dieser Vereinsführung, wird er nie nach Berlin kommen..
Tuche lässt sich doch von so einem wie Preetz nicht reinreden..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

larifari889

Beitrag von larifari889 » 18.02.2020, 13:20

ratlos hat geschrieben:
18.02.2020, 13:09
Ich glaube Tuche hat mal gesagt unter dieser Vereinsführung, wird er nie nach Berlin kommen..
Tuche lässt sich doch von so einem wie Preetz nicht reinreden..
Thomas Tuchel hat einmal, und das ist noch gar nicht so lange her, im internen Kreis verlauten lassen, es gebe in Deutschland nur drei Vereine, die für ihn interessant wären: der FC Bayern, der Hamburger SV – und Hertha BSC. Allerdings sei Hertha derzeit kein Thema, wegen der Art und Weise, wie der Verein geführt werde.
https://www.tagesspiegel.de/sport/siebe ... 42488.html
In jener Zeit, als Preetz ins Amt kam, ein paar Monate früher, bewirbt sich auch ein heute ziemlich bekannter und in Fußball-Kreisen sehr begehrter Mann bei der Hertha. Er heißt Thomas Tuchel und lässt anfragen, ob er Herthas C-Jugend trainieren darf. Der Klub lehnt ab.

:laugh: :laugh: :laugh:

Geld macht alles möglich.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

elmex

Beitrag von elmex » 18.02.2020, 13:23

Herthafuxx hat geschrieben:
18.02.2020, 11:31
In welcher Funktion saß da Kruse eigentlich im Doppelpass? Bei Hertha bekleidet er kein Amt. Woher soll er dann sein "Insider-Wissen" haben?
Bei Klinsmann verweist er ja auch nur auf die erste PK und der Rest klingt eher nach Spekulation und Halbwissen, als nach Fakten.
Er ist doch der Bluthund von Gegenbauer der auf den MVs gegen unliebsame Kandidaten pöbelt. Zudem moderiert er die Selbstinterviews mit Preetz.

Nein, das bedeutet es eben nicht. Das letzte Wort beinhaltet nicht zwangsläufig auch das erste, dritte und fünfte zu haben. Das ist deine Interpretation.
Und wenn es nicht so läuft wie gedacht ist der Trainer bzw. "Sportdirektor" Schuld. Der Trainer bzw. "Sportdirektor" als menschliches Schutzschild. Danach die Hände in Unschuld waschen und so tun als wäre nichts gewesen.

Kein Wunder warum sich kein namenhafter Trainer auf Hertha einlassen wird.

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 18.02.2020, 13:32

Indianer hat geschrieben:
18.02.2020, 12:25
18.02.2020, 12:04

Dass "allein" entschieden wird, hat Preetz eben nicht gesagt, sondern interpretierst lediglich du so.
Die ganzen Fachleute finden nirgends einen Verein, wo das großartig anders läuft. Was sollte ein Sportdirektor denn deiner Meinung nach eher nach Bremen, Leipzig oder Dortmund ziehen, als zu uns?
Guardiola wollte auch Neymar haben und hat Götze bekommen. Da will sicherlich auch kein Top-Trainer mehr zu den Bayern... :roll:

Nein, denn das wurde schon genau so gesagt.
Es gab immer den Ansatz von ihm, alles entscheiden zu wollen. Aber in jedem Unternehmen muss es eine geben, der das letzte Wort hat. Und das bin ich und Schiller.“
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Entschieden wird alleine. Man hört sich vielleicht vorher Meinungen an, aber entschieden wird alleine.
"Allein" in "ich und Schiller" erkennen ist auch schon eine sehr ergebnisorientierte Interpretation. :wink:
Für mich gibt es einen Unterschied zwischen "letztes Wort haben" und "allein entscheiden". Für dich nicht. Da kommen wir nicht zusammen.
18.02.2020, 10:56
Fakt ist, wir hatten keinen Sportdirektor.
Fakt ist, wir haben keinen Sportdirektor.
Fakt ist, der Einzige, der das bisherige Machtgefüge in Frage gestellt hat, ist jetzt weg.
Klinsmann hat es nicht in Frage gestellt, sondern wollte es lediglich zu seiner alleinigen Entscheidungsgewalt kippen.
Ein Klinsmann als Allein-Entscheider ist nicht besser als Preetz in dieser Position.
Fakt ist, die Aussagen zur alleinigen Entscheidungsgewalt wurden so getroffen, siehe Artikel.
Zum letzten Wort, aber zur Entscheidungsfindung von Preetz nicht.
Ob daraus abzuleiten ist, ob man nun bei Hertha bereit ist Kompetenzen und Macht zu teilen, das ist Ansichtssache.
Für mich deutet das zumindest erst mal nicht darauf hin.
Wenn nun bald ein fähiger Sportdirektor bei uns aufschlägt, dann habe ich das tatsächlich falsch interpretiert, da würde ich mich absolut freuen mich geirrt zu haben.
Das sehe ich noch nicht, aber ich freue mich, wenn es so kommt.
Nicht, weil Preetz per se der Unheilsbringer ist. Sondern weil ergänzende und zusätzliche sportliche Kompetenz dem Verein in meinen Augen sehr gut tun würde.
Dann sind wir uns in dem Punkt schon mal einig.
Dass ein Sportdirektor benötigt wird hat aber bisher noch niemand öffentlich gesagt. Wenn also keiner kommt, liegt das bisher daran, dass die Notwendigkeit nicht erkannt wurde. Das macht vielleicht demnächst Windhorst oder sein neuer AR-Experte.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 18.02.2020, 13:35

HipHop hat geschrieben:
18.02.2020, 12:26
18.02.2020, 12:04
Dass "allein" entschieden wird, hat Preetz eben nicht gesagt, sondern interpretierst lediglich du so.
Hä?! Langsam machst du dich lächerlich! Natürlich hat Preetz eindeutig gesagt wer das letzte Wort Verein im Verein hat?
Wenn du dir hier tagelang Interpretationen von Klinsmanns Fehlverhalten hinten raus ziehst solltest du solch Posts besser lassen.
Du hast bis jetzt noch nicht konkretisiert, welche Kritik an Preetz du nun meinst. Kommt da noch was von dir?
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 18.02.2020, 13:41

elmex hat geschrieben:
18.02.2020, 13:23
In welcher Funktion saß da Kruse eigentlich im Doppelpass? Bei Hertha bekleidet er kein Amt. Woher soll er dann sein "Insider-Wissen" haben?
Bei Klinsmann verweist er ja auch nur auf die erste PK und der Rest klingt eher nach Spekulation und Halbwissen, als nach Fakten.
Er ist doch der Bluthund von Gegenbauer der auf den MVs gegen unliebsame Kandidaten pöbelt. Zudem moderiert er die Selbstinterviews mit Preetz.

Nein, das bedeutet es eben nicht. Das letzte Wort beinhaltet nicht zwangsläufig auch das erste, dritte und fünfte zu haben. Das ist deine Interpretation.
Und wenn es nicht so läuft wie gedacht ist der Trainer bzw. "Sportdirektor" Schuld. Der Trainer bzw. "Sportdirektor" als menschliches Schutzschild. Danach die Hände in Unschuld waschen und so tun als wäre nichts gewesen.

Kein Wunder warum sich kein namenhafter Trainer auf Hertha einlassen wird.
Das liegt in meinen Augen dann eher daran, dass neben Preetz eben niemand mehr im Verein ist. Wenn es dann heißt: "Den Kader planen wir beide" schreckt das ab. Bei einem "Den Kader planen du, ... und ich" sieht das sicherlich anders aus.
Allerdings ist es auch schwierig die Beweggründe für Trainer-Absagen zu kennen. Wagner hätten wir heute vielleicht als Trainer, wenn "sein" Verein Schalke nicht auch zeitgleich jemand gesucht hätte.
Hätte Gladbach mit Hecking in Preetz-Marnier weiter gemacht, wäre Rose vielleicht hier, um in der BL sich einen Namen zu machen.

Indianer

Beitrag von Indianer » 18.02.2020, 13:50

18.02.2020, 13:32

"Allein" in "ich und Schiller" erkennen ist auch schon eine sehr ergebnisorientierte Interpretation. :wink:
Für mich gibt es einen Unterschied zwischen "letztes Wort haben" und "allein entscheiden". Für dich nicht. Da kommen wir nicht zusammen.
Wenn ich mir einige Meinungen anhöre, und dann entscheide, dann treffe ich die alleinige Entscheidung. So sehe ich das.
Vorgang: Meinungsbildung: Gemeinsam. Vorgang: Entscheidung treffen: Alleine.
Da kommen wir wohl nicht zusammen, da hast du Recht.
Klinsmann hat es nicht in Frage gestellt, sondern wollte es lediglich zu seiner alleinigen Entscheidungsgewalt kippen.
Ein Klinsmann als Allein-Entscheider ist nicht besser als Preetz in dieser Position.
Nö, da gebe ich dir Recht. Klinsmann vollkommen ohne Schranken wäre auch keine gute Lösung gewesen.
Allerdings gibt es ja noch immer die Möglichkeit einen Kompromiss zu suchen und das wurde -nach meiner Auffassung- nicht aufrichtig versucht.
Einen Klinsmann hätte man mit etwas gutem Willen im Verein halten können und müssen.

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 18.02.2020, 14:00

18.02.2020, 13:50

Wenn ich mir einige Meinungen anhöre, und dann entscheide, dann treffe ich die alleinige Entscheidung. So sehe ich das.
Vorgang: Meinungsbildung: Gemeinsam. Vorgang: Entscheidung treffen: Alleine.
Da kommen wir wohl nicht zusammen, da hast du Recht.
Ich kenne bisher noch kein Unternehmen, wo am Ende abgestimmt wird und etwas gegen die Stimme der GF durchgesetzt wird.
Kann mir dieses Szenario auch schwer bei anderen Vereinen vorstellen. Da planen Favre und Zorc Spieler xy zu holen und überstimmen Watzke, der eigentlich sagt, dass wir dafür nicht das Geld haben.
Man muss dann eben Lösungen finden, die alle mittragen inkl. der GF.
Wüsste jetzt auch nicht, welche Spieler Preetz bisher gegen den Willen des Trainers geholt hätte.
Und wenn es am Ende Klinsmanns Problem war, dass Preetz am Ende "Nein" gesagt hat zu Götze, Draxler und Co. und stattdessen ein paar 20- bis 24-jährige geholt hat, dann war das in meinen Augen auch richtig.

HipHop

Beitrag von HipHop » 18.02.2020, 14:41

18.02.2020, 13:35
HipHop hat geschrieben:
18.02.2020, 12:26

Hä?! Langsam machst du dich lächerlich! Natürlich hat Preetz eindeutig gesagt wer das letzte Wort Verein im Verein hat?
Wenn du dir hier tagelang Interpretationen von Klinsmanns Fehlverhalten hinten raus ziehst solltest du solch Posts besser lassen.
Du hast bis jetzt noch nicht konkretisiert, welche Kritik an Preetz du nun meinst. Kommt da noch was von dir?
Ääähm soll ich dir hier jetzt die Klinsmann Aussagen zu Preetz zusammensammeln, damit deine Haltung nicht noch mehr Schlagseite bekommt?!
Warum sollte ich das tun, besonders wo ich sowieso davon ausgehe das du die Kritikpunkte kennst?!

Ein wiederhole ich mit eigenen Worten gern für dich ein wichtigen Punkt:

Preetz mangelt es an Kompetenz um sich derart häufig (Kabine, Bank, Heulstation, etc) in die Team- Planung und -Führung eines Trainer einzumischen. Das hat letztlich, auch gemessen an den Mechanismen des Business, der Trainer allein zu verantworten.

DAS ist für mich realistisch, du interpretierst dabei "Preetz rettet Hertha vor dem Durchgeknallten" und ich "Preetz sorgt für massiven Energieverlust durch sinnloses Bremsen". Ende aus.

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 18.02.2020, 14:51

HipHop hat geschrieben:
18.02.2020, 14:41
18.02.2020, 13:35

Ääähm soll ich dir hier jetzt die Klinsmann Aussagen zu Preetz zusammensammeln, damit deine Haltung nicht noch mehr Schlagseite bekommt?!
Warum sollte ich das tun, besonders wo ich sowieso davon ausgehe das du die Kritikpunkte kennst?!

Ein wiederhole ich mit eigenen Worten gern für dich ein wichtigen Punkt:

Preetz mangelt es an Kompetenz um sich derart häufig (Kabine, Bank, Heulstation, etc) in die Team- Planung und -Führung eines Trainer einzumischen. Das hat letztlich, auch gemessen an den Mechanismen des Business, der Trainer allein zu verantworten.

DAS ist für mich realistisch, du interpretierst dabei "Preetz rettet Hertha vor dem Durchgeknallten" und ich "Preetz sorgt für massiven Energieverlust durch sinnloses Bremsen". Ende aus.
Wem sowas stört, der kann in der BL aber zu keinem Verein gehen.
Gut, da werden wir Klinsmann - so wie die letzten 10 Jahre - auch nicht sehen.
Und meine Interpretation der Situation ist eher: "Ein Underperformer bewahrt Hertha vor einem weiteren Underperformer".

HipHop

Beitrag von HipHop » 18.02.2020, 15:20

Aaah in der BL sind alle Manager wie Preetz aha. Könnte es vllt sein das Klinsmann diese Forderungen hatte weil genau um PREETZ ging und nicht um sagen wir - Baumann oder Eberl?

edit: Meine These war: Ein Underperformer wird von einem Macher endlich abgesägt. Warum? Preetz IST verbrannt, Klinsmann hätte sich verbrennen können. Jetzt ist der eine Opfer des anderen. Aber deine Sichtweise ist leichter erträglich - einziger Punkt für Dich!

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 18.02.2020, 15:56

HipHop hat geschrieben:
18.02.2020, 15:20
Aaah in der BL sind alle Manager wie Preetz aha. Könnte es vllt sein das Klinsmann diese Forderungen hatte weil genau um PREETZ ging und nicht um sagen wir - Baumann oder Eberl?
Das widerspricht zumindest der Aussage von Klinsmann, dass er sich an das Englische Modell orientiert. Zu glauben, dass Klinsmann damit bei Eberl oder Zorc kein Problem hätte, passt sicherlich besser, wenn man das Weltbild "Preetz ist an allem Schuld" hat.
HipHop hat geschrieben:
18.02.2020, 15:20
edit: Meine These war: Ein Underperformer wird von einem Macher endlich abgesägt. Warum? Preetz IST verbrannt, Klinsmann hätte sich verbrennen können. Jetzt ist der eine Opfer des anderen. Aber deine Sichtweise ist leichter erträglich - einziger Punkt für Dich!
Ein Macher sollte zumindest mal Erfolge vorweisen können. Was hat er denn bisher alles so ge"macht"?
Bei uns hat er Nouri angeschleppt, wo ja selbst die Klinsmann-Befürworter dachten: "Ok.... er wird schon wissen, was er da macht und sicherlich ist Nouri bisher nur gescheitert, weil er kein Chef-Coach ist". Dann Petry durch Köpke (noch nachvollziehbar) und dann vom Nachwuchstrainer ersetzt. Auch da war doch mehr Hoffnung darauf, dass Klinsmann weiß, was er da macht.
Am Ende zeigt sich aber, dass er ne Menge aufwirbelt, ändert und fordert, aber seine Maßnahmen nichts taugen.
Den Mehrwert vom Performancemanager weiß bisher auch niemand. Bisher sowas wie der Keuter für den sportlichen Bereich.

HipHop

Beitrag von HipHop » 18.02.2020, 16:30

„Macher“ und „vorweisen“ ist Quatsch. Jeder Macher hat mal angefangen. Klinsmann war doch bisher in keiner Position die - vorallem für Dich (u.ä.) - als „Beweis“ seiner Tauglichkeit gelten würde. Erfahrung hat er hingegen quasi mit „internationaler Muskulatur“...

Musk hatte vor seinem Projekt SpaceX auch nichts im Sachen Raumfahrt vorzuweisen. Er hat sich Experten geholt, Fuffies in der Klub geschmissen und sein Netzwerk genutzt.

elmex

Beitrag von elmex » 18.02.2020, 16:54

18.02.2020, 13:41
Das liegt in meinen Augen dann eher daran, dass neben Preetz eben niemand mehr im Verein ist. Wenn es dann heißt: "Den Kader planen wir beide" schreckt das ab. Bei einem "Den Kader planen du, ... und ich" sieht das sicherlich anders aus.
Preetz ist bei Hertha der Einäugige unter den Blinden.
Allerdings ist es auch schwierig die Beweggründe für Trainer-Absagen zu kennen. Wagner hätten wir heute vielleicht als Trainer, wenn "sein" Verein Schalke nicht auch zeitgleich jemand gesucht hätte.
Hätte Gladbach mit Hecking in Preetz-Marnier weiter gemacht, wäre Rose vielleicht hier, um in der BL sich einen Namen zu machen.
Und wieder haben sich die Würfel des Schicksals gegen Hertha entschieden. Na ja wer es glauben will. Für mich ist Fakt das Preetz einen ganz schlechten Ruf hat und es keine namhaften oder talentierten Trainer gibt, die sich unter ihm gefügig machen wollen.

emanzi

Beitrag von emanzi » 18.02.2020, 17:38

elmex hat geschrieben:
18.02.2020, 16:54
Preetz ist bei Hertha der Einäugige unter den Blinden.
Und wieder haben sich die Würfel des Schicksals gegen Hertha entschieden. Na ja wer es glauben will. Für mich ist Fakt das Preetz einen ganz schlechten Ruf hat und es keine namhaften oder talentierten Trainer gibt, die sich unter ihm gefügig machen wollen.
>>>> Für mich ist Fakt das Preetz einen ganz schlechten Ruf hat und es keine namhaften oder talentierten Trainer gibt, die sich unter ihm gefügig machen wollen. <<<<

Genau das ist der springe Punkt. Sehr gute Aussage @elmex und wenn es Windhostt bis jetzt noch nicht gerafft, wird er es spätestens zur nächsten Saison. Natürlich wird Preetz Windhorst und auch der Presse und einigen Blinden hier, eine Trainerwanderhure ohne Erfolge, der in der Premium League noch nicht mal den Trainingsplatz als Besucher betreten dürfte.....als Heilsbringer für den B.C.C. verkaufen, der Hertha zum Erfolgt führt. Immer in der Gewisseheit das der hörige Gegenbauer ihm wieder den Arsch rettet.

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 18.02.2020, 17:53

Das können wir ja im Sommer sehen, womit wir auch wieder beim Trainer-Thema wären..

larifari889

Beitrag von larifari889 » 18.02.2020, 18:00

Aus seinem Umfeld wird erzählt, wie Rangnick damals zum Gesprächstermin in Berlin landete und ihm ein sehr hoher Vereinsvertreter von Hertha BSC gleich eines klargemacht habe. Man wolle ihn, aber es gebe ein Tabu: den Job von Michael Preetz.
Erinnert sich noch wer? :wink2:

Ich gehe trotzdem stark davon aus, dass wir einen halbwegs namenhafte oder zumindest sehr talentierte Lösung präsentiert kriegen. Auch Preetz wird wissen, dass seine Patronen langsam leer sind. Mit Geld wird sich da sicher einer locken lassen. Da gibt es deutlich schlechtere Optionen als hier 100 Mio auf den Kopf zu hauen, auch wenn Preetz Manager ist.
HaHoHe euer Jürgen!

elmex

Beitrag von elmex » 18.02.2020, 18:45

18.02.2020, 17:53
Das können wir ja im Sommer sehen, womit wir auch wieder beim Trainer-Thema wären..
Er hat es in 11 Jahren nicht geschafft, warum sollte er es jetzt schaffen.

dockal

Beitrag von dockal » 18.02.2020, 21:48

Mich würde mal interessieren, wer euer W U N S C H T R A I N E R ist, Klinsmann oder Preetz ??offtopic hier ist der Thread Wunschtrainer. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

larifari889

Beitrag von larifari889 » 18.02.2020, 22:01

Wurde doch deutlich.
Der eine will Adolf H aus Gründen.
Der andere einen Covic damit wir absteigen und Preetz rausgeschmissen wird
Favre wurde der Höflichkeit auch erwähnt.

Nur Kovac, den will keiner.

Mein Tipp: Seoane, Schmidt oder Marsch

Mein Wunsch: Tuchel und/oder Rangnick
HaHoHe euer Jürgen!

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 18.02.2020, 22:14

elmex hat geschrieben:
18.02.2020, 18:45
18.02.2020, 17:53
Er hat es in 11 Jahren nicht geschafft, warum sollte er es jetzt schaffen.
Gehen wir doch mal davon aus, Preetz gelingt es tatsächlich einen Namhaften Trainer nach Berlin zu lotsen. Und jetzt gehen wir mal davon aus, dass der nach 6-7 Monaten in die Tonne haut, obwohl es eigentlich gut läuft - und der dann noch bei Windhorst auspackt was Preetz für ein Loser ist. Ich glaube dann ist Micha seine Zeit bei Hertha vorbei. :top:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

ratlos

Beitrag von ratlos » 18.02.2020, 22:18

Man müsste sich erstmal klar werden was ist namhaft??
Seoane,Schmidt ,Marsch sicher nicht
Nach Preetz Schema ist so einer halt Kovac, Bayern Trainer,etc
Nach internationalen namhaften Trainern, wird Preetz nie Ausschau halten,die sind 2 Nummern zu groß für diesen Wicht..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Nettelbeck

Beitrag von Nettelbeck » 18.02.2020, 22:51

es werden für Hertha unter Preetz nur "namhafte" Trainer der Kategorie Rehhagel (war mal Europameister! mit Griechenland!!) oder Furunkel (Kind der Bundesliga, Rekordaufsteigertrainer) oder eben Grinsmann ("Sommermärchen"-Erzähler, Buddha-Aufsteller) möglich sein - kein normaler oder hellwacher Trainer wird sich das antuen wollen, dass er Preetz ausgeliefert ist und ständig die Heulfresse neben sich auf der Bank ertragen muss. Welcher Trainer geht schon zu so einem Verein, wo zwei bekannte Trainer (Favre, Klinsmann) unter heftigsten Streitereien und Nachtreten (Favre Hotelpressekonferenz, Klinsmann Facebook-Livesendung) ihren Ruf nach der Trennung von Hertha unter Preetz retten wollten (was in beiden Fällen nicht gelang, was aber nicht an Preetz liegt!), also zu so einem Verein unter Preetz geht doch niemand der noch alle Socken auf der Leine hat!

PREETZ RAUS!!!
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 18.02.2020, 23:50

topscorrer63 hat geschrieben:
18.02.2020, 11:01
Herthinho0 hat geschrieben:
17.02.2020, 21:14

Ja wow. Jetzt werden hier schon Beiträge aus März 2018 geteilt, um Kohfeldt unnötig stark zu reden. Das war zu Zeiten seines anfänglichen Glanzes. Was ist denn Status quo?
Wenn Du Sammer heute fragen würdest, dann würde die Antwort höchstwahrscheinlich nicht anders ausfallen.

Bloß weil Werder da unten steht, ist Kohfeldt ja kein schlechter Trainer geworden. Die haben sich vielmehr die falschen Leute in die Mannschaft geholt. Mit Delaney hatten sie einen wichtigen Spieler verloren, den sie dann leider nicht richtig ersetzen konnten. Dazu kommt das die Eggestein-Brüder diese Saison auch nicht so stark sind wie in der letzten, genauso wie einige andere. Von den Verletzten ganz zu schweigen!

Deshalb ist der Trainer aber fachlich nicht schlechter geworden, und das sehen die Verantwortlichen bei Werder ebenso. Ansonsten wäre Kohfeldt schon längst Geschichte!

Und sollte er die nächsten zwei Spiele verlieren, dann wird er auch von selber das Handtuch schmeißen. Da gehe ich jede Wette ein!
Ein Trainer der sportlich keine Lösungen bietet wie aktuell er bei Werder ist für mich kein excellenter Trainer. Jedenfalls nicht, wenn er bislang nur bei einem einzigen Verein geglänzt hat und das eben auch nur bis zu einer gewissen Zeit - die nun Augenschein vorüber ist..

Wo ist eigentlich der Admin?? Wenn ich offtopic schreibe, wird es direkt gelöscht, aber hier auf den letzten Seiten??? :no:

jerome

Beitrag von jerome » 19.02.2020, 00:30

larifari889 hat geschrieben:
18.02.2020, 18:00
ˋ
Aus seinem Umfeld wird erzählt, wie Rangnick damals zum Gesprächstermin in Berlin landete und ihm ein sehr hoher Vereinsvertreter von Hertha BSC gleich eines klargemacht habe. Man wolle ihn, aber es gebe ein Tabu: den Job von Michael Preetz.
Erinnert sich noch wer? :wink2:

Ich gehe trotzdem stark davon aus, dass wir einen halbwegs namenhafte oder zumindest sehr talentierte Lösung präsentiert kriegen. Auch Preetz wird wissen, dass seine Patronen langsam leer sind. Mit Geld wird sich da sicher einer locken lassen. Da gibt es deutlich schlechtere Optionen als hier 100 Mio auf den Kopf zu hauen, auch wenn Preetz Manager ist.
bestimmt.
hackfresse zahlt kovac 3 mio. € mehr als er irgendwo anders bekommen würde,
quasi schweigegeld dafür, dass schwiegersöhnchen weiter alle nerven darf
und dann tanzt der hier im sommer an und das mittelmaß nimmt weiter seinen lauf.

Antworten