Ich bleibe dabei.......... Plan A von Preetz ist Kovac den er mit ein Tropfen im Schlüppi am liebsten auf der MV bekannt geben möchte und wo 95 % der Anwesenden Sektenmäßig ihren Anführer für huldigen werden.
Plan B ist dann Zecke mit Gämperle wo dann 94 % abfeiern.
Warum macht man den Deal mit Kovac nicht schon öffentlich?
Weil Kovac uns warmhalten will wenn nichts lukratives bei Kovac nachfragt.
Ansonsten wäre es für Kovac das einfachste den Deal zuzustimmen und die Mannschaft nach seinen Vorstellungen zusammenstellen.
Hertha wäre für Preetz sein Wunschtrainer nur Plan B oder C.
Will ich hier definitiv nicht sehen.
Der hält uns mittlerweile über 4 Monate hin und Preetz fällt darauf rein.
Seine eigentliche Arbeit ist mir nicht gut genug und zu pragmatisch und defensiv.
In Kombination mit Preetz wird das keine Verbesserung.
In Frankfurt hatte er ehrgeizige Leute im Hintergrund die nach Bruchhagen den Verein aus ihrer Lethargie geholt haben. Bei uns hat er null sportliche Kompetenz im Rücken.
Covic soll ja auch nur Trainer geworden sein weil Klinsmann im Sommer abgesagt hat und Preetz kein anderen gefunden hat.
Sagt Kovac nicht frühzeitig ab droht uns mit Zecke das gleiche Desaster.
Meine einzige Hoffnung ist Windhorst.
Der wiederum hat keine Ahnung und wird auch keine Verhandlungen mit potenzielle gute Trainer führen.
Hütter nur in Kombination mit Kostic und Bobic.

Aber warum sollte der Frankfurt verlassen?
Seoane und Gämperle haben schon gut zusammen funktioniert.
Allerdings weiß ich nicht ob Gämperle bei der Mannschaft durch Covic die Autorität besitzt die es braucht um als Co Trainer gut arbeiten zu können.
Mein Wunsch bleibt weiterhin Roger Schmidt der sein kompletten Teainerstab mitbringt (eventuell könnte man Leuthardt behalten) und hier von Anfang an in der Vorbereitung unsere Spieler aufs Pressing, hoch verteidigen und Tore schießen trimmt.
Dafür muss der ganze jahrelange Mief aus dem Teainerstab verschwinden.
Als die ganz große Lösung und eines BCC würdig wäre natürlich ein Mauricio Pochettino.
Da müsste Windhorst aber die Schatulle noch mal richtig öffnen.