Ich atme auf!!!!
PotztausendFußballgotseidank.
jetzt gibts wieder eine Zukunft.
Dardai sagte mal nach Labbadia, man kann taktisch vorgeben was man will, die Spieler machen manchmal was sie wollen, das habe bereits Labbadia gesagt gehabt (in den persönlichen Austausch nach dem Wechsel damals). zu der Öffentlichkeit!
Das war vor 2,5 (?) Jahre.
Auch jetzt sehe ich Tousart als eine der Hauptverantwortlichen für die Niederlagenserie im Januar (Dass hat uns den Abstieg gekostet, der am Ende knapp war). Fast sämtliche Gegentore damals gingen zu große Teile auf sein Konto (Habe teilweise 6-8 Stunden pro Spiel mit Relive analysiert). Er ist gegen den Ball als Stratege eine Katastrophe. Positioniert sich nicht mannschaftsdienlich. Stellt den gegn Mannschaft nicht, weil er zu Faul ist mal einen Sprint hinzulegen, falls die Chance besteht, dass er dabei schlecht aussieht. Trottet in der Rückwärtsbewegung. Der Opportunist.
Das ihr ihm anders sieht könnt ihr euch gleich sparen, ist mir bereits bekannt.
Dass im Prinzip JEDER das können müstte, ist gleichwohl auch Fakt. Bin gespannt, ob Fischer ihm auf die richtige Weise anpackt. Solange er kein Leader sein muss, mitschwimmen kann, wer weiß?
Guter Deal, und die Summe ist hervorragend. Hoffentlich war das auch der psychologischen Effekt der vormals gezahlte Summe. Rein sportlich ist das das Optimum vom sportlichen Marktwert. Da gibt es besseren für 3 Mio.
Bin gespannt. Er ist nicht mehr jung. Mal sehen was der Unionzauberer noch an Entwicklung aus ihm herausholen kann...