Lars Windhorst

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
elmex

Re: Lars Windhorst

Beitrag von elmex » 13.02.2020, 17:04

Mineiro hat geschrieben:
13.02.2020, 16:56
Mein Posting war auch nicht dahingehend zu verstehen, dass die beiden meine Wunschbesetzung für Windhorst wären.
What the Fuck? :eek: Kruse und Schmidt sind deine Wunschkandidaten? Warum nicht gleich Herthinho? Der hat wenigstens Strahlkraft!
Windhorst muss und wird sich unabhängige Berater/Aufsichtsräte zur Seite ziehen.

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 13.02.2020, 17:10

hast du das "nicht" nicht gelesen?

elmex

Beitrag von elmex » 13.02.2020, 17:39

oh sorry

Jenner

Beitrag von Jenner » 13.02.2020, 18:26

Die bemerkenswerteste Aussage von Windorst auf der PK war, dass er es sehr bedauert, dass hier kein Weg gefunden wurde, Klinsmanns Wunsch nach einem längeren Engagement rechtzeitig umzusetzen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

TiiN

Beitrag von TiiN » 13.02.2020, 18:29

Jenner hat geschrieben:
13.02.2020, 18:26
Die bemerkenswerteste Aussage von Windorst auf der PK war, dass er es sehr bedauert, dass hier kein Weg gefunden wurde, Klinsmanns Wunsch nach einem längeren Engagement rechtzeitig umzusetzen.
Ja, Windhorst als bekennender Nicht-Fußballexperte wird kein großes Problem darin sehen, wenn man sportliche Kompetenzen klar positioniert, was in der Bundesliga ziemlich schwer ist und bislang wohl nur Felix Magath gelungen ist.

Ansonsten fand ich die Aussagen von Windhorst recht klar und ehrlich. War gut ihn mal längere Zeit vor der Kamera zu sehen.

07April1997

Beitrag von 07April1997 » 13.02.2020, 18:44

Herthafuxx hat geschrieben:
13.02.2020, 13:19
07April1997 hat geschrieben:
13.02.2020, 13:14
Die Legendenbildung geht ungehemmt weiter. Von einer Alleinherrschaft von Klinsmann war nie die Rede. Bitte streut diesen Blödsinn "Alleinherrschaft Klinsmann" nicht weiter.
"Es kann nur einer sein, der entscheidet und das ist der Trainer" klingt nach mehr Teamarbeit. :top:
Den Manager von der Bank verbannen - anders als bei allen anderen BL-Klubs - anscheinend ebenso.
Klinsmann kann jetzt ja wieder zurück nach England, wo er sich ja so sehr an diese Rollenverteilung gewöhnt hat bei seinen ganzen Trainerstationen dort.
Sorry Herthafuxx, aber Du liegst komplett daneben.

Bisher hat man Klinsmann auch immer das Gegenteil vorgeworfen. Als Nutznießer und Dirigent, der sich unter der Expertise eines großen, teuren Stabs sonnt. Wie z.B unter Löw.

Wenn Du in diesem Forum ein paar Monate zurück gehst, wirst Du entsprechende Beiträge finden.

Und da ist auch etwas wahres dran. Klinsmann hat eine ganze Reihe von neuen Mitarbeitern mitgebracht.

Aber alleinherrscher Klinsmann - totaler Unfug.
Siebzehn Stunden Dunkelheit

Ray

Beitrag von Ray » 13.02.2020, 18:54

Er will CHEF sein und das letzte Wort haben, aber ist kein Alleinherrscher, insbesonders niemand, der nicht für neue Ideen offen wäre - ganz im Gegenteil.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Agnos-Ticker

Beitrag von Agnos-Ticker » 13.02.2020, 19:10

Ray hat geschrieben:
13.02.2020, 18:54
Er will CHEF sein und das letzte Wort haben, aber ist kein Alleinherrscher, insbesonders niemand, der nicht für neue Ideen offen wäre - ganz im Gegenteil.
Genau. Und jemand der sich bei der erstbesten Gelgenheit, bzw. beim erstbesten Gegenwind verpi**t, soll nicht Chef von unserem Verein sein und schon gar nicht das letzte Wort haben.

Und welche neuen Ideen sollen das sein? Manager nach englischem Vorbild? Superneu. Performance-Manager? Na danke. Oder vielleicht mit 3 oder gleich 4 Sechsern spielen? Uiuiui.
Also bisher war da nichts bahnbrechendes vom großen Erneuerer dabei. Einzig sein Name hat uns bei der Presse (und fast auch bei Sponsoren) in den Vordergrund gespielt. Ditt wart abba ooch.

Herthalord

Beitrag von Herthalord » 13.02.2020, 19:11

07April1997 hat geschrieben:
13.02.2020, 18:44
Herthafuxx hat geschrieben:
13.02.2020, 13:19

"Es kann nur einer sein, der entscheidet und das ist der Trainer" klingt nach mehr Teamarbeit. :top:
Den Manager von der Bank verbannen - anders als bei allen anderen BL-Klubs - anscheinend ebenso.
Klinsmann kann jetzt ja wieder zurück nach England, wo er sich ja so sehr an diese Rollenverteilung gewöhnt hat bei seinen ganzen Trainerstationen dort.
Sorry Herthafuxx, aber Du liegst komplett daneben.

Bisher hat man Klinsmann auch immer das Gegenteil vorgeworfen. Als Nutznießer und Dirigent, der sich unter der Expertise eines großen, teuren Stabs sonnt. Wie z.B unter Löw.

Wenn Du in diesem Forum ein paar Monate zurück gehst, wirst Du entsprechende Beiträge finden.

Und da ist auch etwas wahres dran. Klinsmann hat eine ganze Reihe von neuen Mitarbeitern mitgebracht.

Aber alleinherrscher Klinsmann - totaler Unfug.
Man kann doch einen ganzen Stab von Lakaien haben, der einem die Arbeit abnimmt und trotzdem Alleinherrscher sein. Kein Widerspruch, sondern Jahrhunderte vom Adel praktiziert.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 13.02.2020, 19:13

Ray hat geschrieben:
13.02.2020, 18:54
Aber warum musste der ausgerechnet Nouri und Feldhoff gegen Dickhaut und Gämperle tauschen :eek:
Ich meine das der hier erstmal kein Schmidt anschleppt der hier als Co-Trainer angestellt wird ist klar.
Aber Klinsmann muss doch nach kurzer Zeit aufgefallen sein das er als Trainer in Kombination mit Nouri und Feldhoff scheitern wird.
Warum hat man im Winter nicht alle Hebel in Bewegung gesetzt um auch schon zur Winterpause ein neuen Trainer plus Trainerteam zu verpflichteten für die neue Saison mit Klinsmann als Zugpferd der dann mit Preetz zusammen im sportlichen Bereich den neuen Trainer eine Top Mannschaft zur Verfügung stellt.?
Damit wäre Hertha, Klinsmann und sogar Preetz am besten gefahren.
Klinsmann überredet und Preetz verhandelt dann.
Trainer wie Seoane, Marsch oder was weiß ich die sogar noch unter Vertrag stehen hätten für vergleichbar wenig Geld aus dem Vertrag rausgekauft werden können.

Agnos-Ticker

Beitrag von Agnos-Ticker » 13.02.2020, 19:16

Weil Klinsi die Lorbeeren ernten wollte. Weil es ihm - bei allem Respekt den ich vor ihm als Spieler und Motivator, sogar als Macher habe - vor allem um sich geht. Und seine Position und seinen Erfolg. Abgeben und teilen ist nicht so sein Ding.

Amadores

Beitrag von Amadores » 13.02.2020, 20:46

Ich fand unseren Investor heut auf der Pk sehr gut. Es ist vorallem wichtig, das jetzt wieder Ruhe rein kommt in den Verein und das sich alle auf das sportliche konzentrieren und das heißt auswärts in Paderborn gewinnen. Das wär verdammt wichtig.
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

JollyS

Beitrag von JollyS » 13.02.2020, 23:41

Jenner hat geschrieben:
Richtig. Und dem (angeblich) versäumten Sponsorendeal über Klinsmann zur vermeintlichen Wertsteigerung der Marke „Hertha BSC“ trauert er nach.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 13.02.2020, 23:48

JollyS hat geschrieben:
13.02.2020, 23:41
Jenner hat geschrieben:
Richtig. Und dem (angeblich) versäumten Sponsorendeal über Klinsmann zur vermeintlichen Wertsteigerung der Marke „Hertha BSC“ trauert er nach.
Gnau. Widerspruch in sich. Wenn Klinsmann Windhorst informiert hat, wäre es an ihm gewesen ihn umzustimmen, damit der Deal klappt. Irgendetwas stimmt hier nicht :sorry: :lordpuffy: :lordpuffy:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Daher

Beitrag von Daher » 13.02.2020, 23:53

PREUSSE hat geschrieben:
13.02.2020, 23:48
JollyS hat geschrieben:

Gnau. Widerspruch in sich. Wenn Klinsmann Windhorst informiert hat, wäre es an ihm gewesen ihn umzustimmen, damit der Deal klappt. Irgendetwas stimmt hier nicht :sorry: :lordpuffy: :lordpuffy:
Windhorst erklärte heute, dass er am Dienstag-Vormittag in einem Meeting war und sein Handy nicht vor sich hatte. Klinsmann hatte ihm eine Nachricht geschickt, aber als Windhorst die gelesen hat und er Klinsmann dann angerufen hat, war der Facebook-Beitrag schon abgeschickt.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 13.02.2020, 23:55

Daher hat geschrieben:
13.02.2020, 23:53
PREUSSE hat geschrieben:

Windhorst erklärte heute, dass er am Dienstag-Vormittag in einem Meeting war und sein Handy nicht vor sich hatte. Klinsmann hatte ihm eine Nachricht geschickt, aber als Windhorst die gelesen hat und Klinsmann angerufen hat, war der Facebook-Beitrag schon abgeschickt.
Ausrede. Selbst dann noch hätte Windhorst Klinsmann im Interesse von Hertha umstimmen müssen, damir der verpasste Deal gelingt. :sorry:

Daher

Beitrag von Daher » 14.02.2020, 00:01

Glaube ich nicht mit der Ausrede. Minuten nach Klinsmanns Rücktritt per Facebook haben sich doch schon alle Medien drauf gestürzt. Da war nichts mehr mit Rückgängig machen.

Unabhängig davon glaube ich nicht, dass sich Klinsmann hätte umstimmen lassen. Wenn er sich was in den Kopf setzt, dann ist das so.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 14.02.2020, 00:06

Daher hat geschrieben:
14.02.2020, 00:01
Glaube ich nicht mit der Ausrede. Minuten nach Klinsmanns Rücktritt per Facebook haben sich doch schon alle Medien drauf gestürzt. Da war nichts mehr mit Rückgängig machen.

Unabhängig davon glaube ich nicht, dass sich Klinsmann hätte umstimmen lassen. Wenn er sich was in den Kopf setzt, dann ist das so.
Klinsmann ist ompulsiv. Bin ich auch. Einen Tag später tat es ihm bereits leid und mir auch und er ruderte ja bekanntlich via Facebook zurück.

JollyS

Beitrag von JollyS » 14.02.2020, 00:12

PREUSSE hat geschrieben:
JollyS hat geschrieben:

Windhorst musste die Sache mit Klinsmann im Nachgang natürlich so verkaufen um dessen Scheitern nicht auf sich abfärben zu lassen. Er wollte mit Klinsi natürlich nur das Beste für sein Portfolio und für Hertha BSC. Fiktive Sponsorendeals (nie näher benannt) aber von Windhorst mehrfach in der PK erwähnt sollten seine Wahl für Klinsmann wohl nachträglich rechtfertigen. Ich bleibe dabei, viel Wahrheiten haben wir weder bei Klinsmann, noch bei der Elefantenrunde erfahren. Das ist wie bei Anne Will: Viel Blabla, jeder will sich bestmöglich positionieren um aus der Sache (wir sind die Lachnummer der Bundesliga) möglichst gut rauszukommen. Hier kannst du niemanden glauben oder trauen. Viel fake und nun Business as usual: wir sind der teuerste Abstiegskandidat.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 14.02.2020, 00:14

JollyS hat geschrieben:
14.02.2020, 00:12
PREUSSE hat geschrieben:

Windhorst musste die Sache mit Klinsmann im Nachgang natürlich so verkaufen um dessen Scheitern nicht auf sich abfärben zu lassen. Er wollte mit Klinsi natürlich nur das Beste für sein Portfolio und für Hertha BSC. Fiktive Sponsorendeals (nie näher benannt) aber von Windhorst mehrfach in der PK erwähnt sollten seine Wahl für Klinsmann wohl nachträglich rechtfertigen. Ich bleibe dabei, viel Wahrheiten haben wir weder bei Klinsmann, noch bei der Elefantenrunde erfahren. Das ist wie bei Anne Will: Viel Blabla, jeder will sich bestmöglich positionieren um aus der Sache (wir sind die Lachnummer der Bundesliga) möglichst gut rauszukommen. Hier kannst du niemanden glauben oder trauen. Viel fake und nun Business as usual: wir sind der teuerste Abstiegskandidat.
Du tust Dir Anne Will noch an? Mein Beileid :roll: Im Ernst: Ich halte Klinsmann für gleubwürdig, den Rest der Verbrecherbande, allen voran Opa Werner mitnichten ;) :sorry:

Big Ern

Beitrag von Big Ern » 14.02.2020, 07:03

Du würdest doch Preetz/Gegenbauer auch die Schuld geben wenn Klinsmann kleine Babys zu Frühstück essen würde ....Leg mal ne andere Platte auf , die hat doch einen Sprung . Und das Klinsmann seriös ist , diese Meinung hast Du exclusiv .
Tatsache ist doch das Klinsmann mit seinem Unwürdigem Abgang niemals mehr als Trainer/Lichtgestallt in Deutschland , Europa oder der normalen Fussballwelt Fuß fassen wird....Und ja , ist die Schuld von Gegenbauer/Preetz..... :sleep:
Sonntag im Doppelpass wird das Thema sein und da wird Klinsi nicht gut bei wegkommen .

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 14.02.2020, 08:01

Jenner hat geschrieben:
Sehr schön, dass dieses noch wem aufgefallen ist. :top:

Nebenbei: Wenn eine ungrade Zahl Protagonisten auf einer Bühne sitzt, wo sitzt der Wichtigste? In der Mitte!

Auffallend für mich, dass Gegenbauer Windhorst nicht ein einziges Mal dutzte, im Gegensatz zu Preetz 'danke, lieber Lars'. Hö?
Leider, leider war nicht zu sehen ob Gegenbauer hierbei eine mimische Reaktion zeigte.

Wurde hier schon geschrieben:
Windhorsts maßgeblicher Ansprechpartner wenn es um das gegebene Wort geht ist Gegenbauer. Letztlich logisch, aber logisches braucht man nicht extra betonen.

Über interne Gespräche verlor Windhorst auch ein paar Sätze. Da kann man inhaltlich das Obige mit einreihen, denn er wies darauf hin, dass kontrovers diskutiert wird und man nicht immer einer Meinung auseinandergeht.
Ebenso klare Ansagen und Vorgaben und wie jetzt bei Klinsmann, es gibt Fehler die toleriert er gar nicht und er wird auch gewisse Fehleranhäufungen nicht tolerieren. Aber er kann verzeihen.

Insgesamt war es eine wirklich gute PK und auch ich fand es sehr gut, dass Windhorst die Medien erstmal klar über das Invest aufklärte und ein paar Dinge mal kurz erläuterte wie z.B. unterschiedliche Investitionsstrategien. Und nochmal klarstellte, dass das "Projekt" von vornherein auf mehr als eine Dekade ausgelegt ist.

Kruse stellte danach bei Sky eines richtig dar und somit auch klar. Der AR der KGaA kann allenfalls einen Wirtschaftsprüfer bestellen ...
DOCH:
Windhorst ließ auf der PK meiner Meinung durchaus durchblicken: Er wird jetzt nicht nur einen, sondern zwei AR mit Fußballkompetenz in den AR entsenden. Er verwies auffällig oft auf Strahlkraft und da er nun weiß, dass die im AR relativ wenig nützen, ist "Strahlkraft" für mich ein sehr deutlicher Arbeitsauftrag hinsichtlich zukünftigem Cheftrainer.

MEINE Vermutung:

Bekommt Preetz das nicht hin oder nicht schnell genug hin ... wird er Gegenbauer erst recht fragen ob dieser meint, dass Preetz der richtige Manager ist, sofern er es nicht sowieso schon getan hat!
Und Gegenbauer sagte damals, Preetz ist für ihn der richtige Mann am richtigen Ort.
Bei uns haben sich jetzt aber die Gegebenheiten deutlich geändert.

Gegenbauer und WIndhorst bewegen sich mit ihren Unternehmen definitiv in ganz anderen Dimensionen als Preetz als GfS.
Es könnte wirklich möglich sein, dass Gegenbauer grad angesichts der veränderten finanziellen Lage bei uns nun auch zu einer anderen Meinung über Preetz kommen könnte.
Zumal Gegenbauer nun mitbekommen hat, wie sich die Netzwerke von Preetz und Klinsmann doch arg unterschieden.

--------------------

Klinsmann kommt nicht mehr zurück, doch es fiel noch "unterschiedliche Vorstellungen über die zeitlichen Ablauf" mehr als einmal direkt und indirekt auf der PK.
Klinsmann war zu radikal und zu schnell, auch wenn es nach seiner Linie und der Linie des harten US-Sports folgt.
Bild hat auf youtube die PK komplett und davor sagte Priefer ein paar Dinge, u.a. Nello di Martino da "in den Keller" zu versetzen, Umgang mit Kalou, Duda, etc.

Aber etwas was ich noch nicht wusste:
Eines Trainingstages kommt Redan in die Kabine. Da ist sein Spint weg und es steht nur noch ein Stuhl da. Umgehend er zu Preetz und Ausleihe.
Nach USA-Prinzip ist das nachvollziehbar, den Spint musst dir verdienen. Das hat was von Militär.
Das Hauptproblem sähe ich hier auch mehr in dem von heute auf morgen ohne Erklärung ...

-------------------

Ich halte es für wahrscheinlich, dass Klinsmann am Montag Windhorst anrief und sagte er schmeißt jetzt hin und Windhorst sagte, schlaf erstmal 'ne Nacht drüber. Und dachte nicht im Traum dran, dass Klinsmann das wirklich macht. Und am Dienstag war alles zu spät.
Sehr interessant ist es dann schon, wenn ein 44-jähriger Unternehmer einem 55-jährigen Cheftrainer und Weltstar Klinsmann dessen Verhalten als "so handelt man als Jugendlicher aber nicht als Erwachsener" zwar zurecht so bezeichnet, eine gewisse Skurrilität hat es aber dennoch.

----------------
Ich ärgere mich etwas über mich selbst weil mich emotional das mit "Klinsmann will Allmacht" zu oft anficht.
Nun mal die Emotion weggelassen wäre ein Mittelweg möglich gewesen.
Doch dazu und das weiß Gegenbauer ist eine Satzungsänderung nötig. Und Windhorst kann so etwas vollkommen nachvollziehen.

Ich glaube hier hatte einer davon geschrieben, dass sich die Frage Klinsmann oder Preetz gar nicht hätte stellen müssen.
Man nehme nur bei Preetz das Transferressort weg und Klinsmann hätte man die Beachtung der Finanzen zur Akzeptanz bekommen müssen.
Für Preetz bleibt da noch mehr als genug Arbeit, denn die konkreten Verträge ist das worum sich Klinsmann nicht kümmern will/wollte.

Der AR der KGaA kontrolliert die Finanzen. Für diese ist Schiller zuständig und da wäre dann eine doppelte Kontrolle installiert.
Klinsmann wollte mit mehr Kompetenzen arbeiten und nur einem Boss darüber Rechenschaft ablegen bzw. sich von dem einschränken lassen.
Dieser Boss könnte sogar Windhorst sein, der aber genau weil es um "seine" Kohle geht nicht über Schiller hinweggehen dürfte wenn der sagt, weitere Ausgaben gehen nicht.

So wie ich Windhorst (das berühmte zwischen den Zeilen) verstanden habe, würde er dann dafür sorgen, dass Geld nachkommt. Wird nur erst die passenden und mit den Regeln stimmige Wege finden müssen.

Preetz handelt in bestem Wissen und Gewissen für den Verein, so ist sein Arbeitsauftrag. Er verwies auf der PK genau darauf, dass er und Schiller die Gf. sind und das letzte Wort haben. Wie die Bewertungen über sein Handeln hier im Forum sind, das füllt Hunderte Seiten.
Darum geht es mir nicht.
Viele werden Preetz als die wackligste Person auf dem Podest wahrgenommen haben und ich meine auch, er wirkte angeschossen.
Über Klinsmanns Abgang ist er immer noch wütend, das war ihm anzumerken. Wirkte am Unruhigsten von den Dreien.

Wir haben auf jeden Fall den passenden Investor.
Klar denkend, sich allen Risiken bewusst, sehr souverän.
Sein Auftritt auf der PK war enorm wichtig.

Klinsmann wäre für mich aus einem weiterführenden Gedanken hinsichtlich seines Abgangs schon nicht mehr tragbar:
Er besklagt sich über die Medien ... er beklagte sich wohl auch über Spieler die emotional reagieren und an die Medien gehen ... um genau solch Verhalten dann selbst an den Tag zu legen.

Durch Windhorsts Aussagen auf der PK bin ich mir relativ sicher, dass er bei Tennor bleibt, denn Windhorst sagte nichts davon, dass Klinsmann da rausfliegen würde. Er wird ihn als Berater, eben notfalls nur noch bei Tennor angestellt, behalten. Davon gehe ich aus.

--------------
P.S.:
Zu Eurer Erleichterung: mein Urlaub ist bald vorbei. :wink2:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

ratlos

Beitrag von ratlos » 14.02.2020, 08:20

Preetz handelt seit 11 Jahren nicht hat nach besten Wissen für den Verein
Er handelt danach das er seinen Job behält,mit allen Mitteln.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 14.02.2020, 08:53

Es sollte trotzdem relativ klar sein, dass das nur so lange ein "Burgfrieden" ist, bis Hertha wieder Geld von Windhorst braucht.

Windhorst ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, nicht der liebe nette Onkel von nebenan und das bedeutet im Umkehrschluss, dass der für sein Geld IMMER etwas sehen will.

Für sein jetziges Investment hat er die maximale Gegenleistung bekommen, die man ihm gegen wollte, aber ganz sicher nicht die, die er anstrebt ;)!
Das ist natürlich genau die maximale Gegenleistung die einem noch gerade so die eigene Handlungsfähigkeit ohne Windhorst lässt.

So wie sich Gegenbauer verhält ist für mich auch deutlich, dass man die Anteile nicht verkauft hätte, wenn es nicht dringend nötig gewesen wäre.

Hier glaubt doch wohl keiner im Ernst, dass wenn die Kohle weg sein sollte und man wieder bei Windhorst angekrabbelt kommt, dass dieser sich dann nicht die entscheidende Mehrheit am Verein sichern würde.

Er wartet doch nur darauf und da wir großen Erfolg haben wollen, bis jetzt aber nur riesige Ausgaben haben, verursacht dies beides in Zukunft weitere nicht selbst finanzierbare hohe Kosten und daher ist dieser Bittgang schon jetzt für mich so gut wie sicher.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 14.02.2020, 08:58

ratlos hat geschrieben:
14.02.2020, 08:20
Preetz handelt seit 11 Jahren nicht hat nach besten Wissen für den Verein
Er handelt danach das er seinen Job behält,mit allen Mitteln.
Nicht meine Worte aber passend?

Doch handelt er und genau das ist besonders jetzt das Problem.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Antworten