What the Fuck?

Windhorst muss und wird sich unabhängige Berater/Aufsichtsräte zur Seite ziehen.
What the Fuck?
Ja, Windhorst als bekennender Nicht-Fußballexperte wird kein großes Problem darin sehen, wenn man sportliche Kompetenzen klar positioniert, was in der Bundesliga ziemlich schwer ist und bislang wohl nur Felix Magath gelungen ist.
Sorry Herthafuxx, aber Du liegst komplett daneben.Herthafuxx hat geschrieben: ↑13.02.2020, 13:19"Es kann nur einer sein, der entscheidet und das ist der Trainer" klingt nach mehr Teamarbeit.07April1997 hat geschrieben: ↑13.02.2020, 13:14Die Legendenbildung geht ungehemmt weiter. Von einer Alleinherrschaft von Klinsmann war nie die Rede. Bitte streut diesen Blödsinn "Alleinherrschaft Klinsmann" nicht weiter.
Den Manager von der Bank verbannen - anders als bei allen anderen BL-Klubs - anscheinend ebenso.
Klinsmann kann jetzt ja wieder zurück nach England, wo er sich ja so sehr an diese Rollenverteilung gewöhnt hat bei seinen ganzen Trainerstationen dort.
Genau. Und jemand der sich bei der erstbesten Gelgenheit, bzw. beim erstbesten Gegenwind verpi**t, soll nicht Chef von unserem Verein sein und schon gar nicht das letzte Wort haben.
Man kann doch einen ganzen Stab von Lakaien haben, der einem die Arbeit abnimmt und trotzdem Alleinherrscher sein. Kein Widerspruch, sondern Jahrhunderte vom Adel praktiziert.07April1997 hat geschrieben: ↑13.02.2020, 18:44Sorry Herthafuxx, aber Du liegst komplett daneben.Herthafuxx hat geschrieben: ↑13.02.2020, 13:19
"Es kann nur einer sein, der entscheidet und das ist der Trainer" klingt nach mehr Teamarbeit.
Den Manager von der Bank verbannen - anders als bei allen anderen BL-Klubs - anscheinend ebenso.
Klinsmann kann jetzt ja wieder zurück nach England, wo er sich ja so sehr an diese Rollenverteilung gewöhnt hat bei seinen ganzen Trainerstationen dort.
Bisher hat man Klinsmann auch immer das Gegenteil vorgeworfen. Als Nutznießer und Dirigent, der sich unter der Expertise eines großen, teuren Stabs sonnt. Wie z.B unter Löw.
Wenn Du in diesem Forum ein paar Monate zurück gehst, wirst Du entsprechende Beiträge finden.
Und da ist auch etwas wahres dran. Klinsmann hat eine ganze Reihe von neuen Mitarbeitern mitgebracht.
Aber alleinherrscher Klinsmann - totaler Unfug.
Aber warum musste der ausgerechnet Nouri und Feldhoff gegen Dickhaut und Gämperle tauschen
Richtig. Und dem (angeblich) versäumten Sponsorendeal über Klinsmann zur vermeintlichen Wertsteigerung der Marke „Hertha BSC“ trauert er nach.
Gnau. Widerspruch in sich. Wenn Klinsmann Windhorst informiert hat, wäre es an ihm gewesen ihn umzustimmen, damit der Deal klappt. Irgendetwas stimmt hier nicht
Windhorst erklärte heute, dass er am Dienstag-Vormittag in einem Meeting war und sein Handy nicht vor sich hatte. Klinsmann hatte ihm eine Nachricht geschickt, aber als Windhorst die gelesen hat und er Klinsmann dann angerufen hat, war der Facebook-Beitrag schon abgeschickt.
Ausrede. Selbst dann noch hätte Windhorst Klinsmann im Interesse von Hertha umstimmen müssen, damir der verpasste Deal gelingt.Daher hat geschrieben: ↑13.02.2020, 23:53Windhorst erklärte heute, dass er am Dienstag-Vormittag in einem Meeting war und sein Handy nicht vor sich hatte. Klinsmann hatte ihm eine Nachricht geschickt, aber als Windhorst die gelesen hat und Klinsmann angerufen hat, war der Facebook-Beitrag schon abgeschickt.
Klinsmann ist ompulsiv. Bin ich auch. Einen Tag später tat es ihm bereits leid und mir auch und er ruderte ja bekanntlich via Facebook zurück.Daher hat geschrieben: ↑14.02.2020, 00:01Glaube ich nicht mit der Ausrede. Minuten nach Klinsmanns Rücktritt per Facebook haben sich doch schon alle Medien drauf gestürzt. Da war nichts mehr mit Rückgängig machen.
Unabhängig davon glaube ich nicht, dass sich Klinsmann hätte umstimmen lassen. Wenn er sich was in den Kopf setzt, dann ist das so.
Windhorst musste die Sache mit Klinsmann im Nachgang natürlich so verkaufen um dessen Scheitern nicht auf sich abfärben zu lassen. Er wollte mit Klinsi natürlich nur das Beste für sein Portfolio und für Hertha BSC. Fiktive Sponsorendeals (nie näher benannt) aber von Windhorst mehrfach in der PK erwähnt sollten seine Wahl für Klinsmann wohl nachträglich rechtfertigen. Ich bleibe dabei, viel Wahrheiten haben wir weder bei Klinsmann, noch bei der Elefantenrunde erfahren. Das ist wie bei Anne Will: Viel Blabla, jeder will sich bestmöglich positionieren um aus der Sache (wir sind die Lachnummer der Bundesliga) möglichst gut rauszukommen. Hier kannst du niemanden glauben oder trauen. Viel fake und nun Business as usual: wir sind der teuerste Abstiegskandidat.
Du tust Dir Anne Will noch an? Mein BeileidJollyS hat geschrieben: ↑14.02.2020, 00:12Windhorst musste die Sache mit Klinsmann im Nachgang natürlich so verkaufen um dessen Scheitern nicht auf sich abfärben zu lassen. Er wollte mit Klinsi natürlich nur das Beste für sein Portfolio und für Hertha BSC. Fiktive Sponsorendeals (nie näher benannt) aber von Windhorst mehrfach in der PK erwähnt sollten seine Wahl für Klinsmann wohl nachträglich rechtfertigen. Ich bleibe dabei, viel Wahrheiten haben wir weder bei Klinsmann, noch bei der Elefantenrunde erfahren. Das ist wie bei Anne Will: Viel Blabla, jeder will sich bestmöglich positionieren um aus der Sache (wir sind die Lachnummer der Bundesliga) möglichst gut rauszukommen. Hier kannst du niemanden glauben oder trauen. Viel fake und nun Business as usual: wir sind der teuerste Abstiegskandidat.
Sehr schön, dass dieses noch wem aufgefallen ist.
Nicht meine Worte aber passend?