Die Spieler sollten während des Spiels auch Smart-Watches tragen dürfen, damit sie keine Pushnachricht der Kicker-App verpassen und immer wissen, wie es bei der Konkurrenz steht.MS Herthaner hat geschrieben: ↑19.03.2023, 15:03Nachdem ja jetzt jeder sein Handy mit zur Ersatzbank nehmen und das auch benutzen darf, wie wäre es ab sofort mit einer Raucherzone?![]()
[7] Florian Niederlechner
Re: [7] Florian Niederlechner
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- topscorrer63
Ich glaube Hertha BSC hat andere Probleme als sich damit zu beschäftigen, ob Floh nun auf sein Smartphone schaut oder nicht. Wir leben nun mal im Zeitalter der Information, und diese holt man sich heutzutage eben über das Handy.Jenner hat geschrieben: ↑19.03.2023, 15:34Die Spieler sollten während des Spiels auch Smart-Watches tragen dürfen, damit sie keine Pushnachricht der Kicker-App verpassen und immer wissen, wie es bei der Konkurrenz steht.MS Herthaner hat geschrieben: ↑19.03.2023, 15:03Nachdem ja jetzt jeder sein Handy mit zur Ersatzbank nehmen und das auch benutzen darf, wie wäre es ab sofort mit einer Raucherzone?![]()
Und bei dem Mist den die spielen, da ist ein Blick auf's Smartphone wahrscheinlich interessanter.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Ich denke, dass das ein Beispiel für unsere grundsätzlichen Probleme ist.topscorrer63 hat geschrieben: ↑19.03.2023, 16:20Ich glaube Hertha BSC hat andere Probleme als sich damit zu beschäftigen, ob Floh nun auf sein Smartphone schaut oder nicht.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- Herthinho0
Hier haben einige noch Steinzeit-Denken. Zeiten und Gewohnheiten ändern sich.
Wie hier schon richtig gesagt wurde: Die Debatte lenkt von den wirklich wichtigen Themen bei uns ab. Das ist der einzige Mist daran....
Wer kennts nicht : Striktes Handy-Verbot auf Arbeit. Nimmt immer mehr zu...
Wie hier schon richtig gesagt wurde: Die Debatte lenkt von den wirklich wichtigen Themen bei uns ab. Das ist der einzige Mist daran....
-
Würde das bei dir dann auch in der Presse stehen und unendlich viel überflüssige Unruhe in den existenzgefährdeten Betrieb bringen?Herthinho0 hat geschrieben: ↑19.03.2023, 16:41Hier haben einige noch Steinzeit-Denken. Zeiten und Gewohnheiten ändern sich.
- MS Herthaner
Welche Spieler sitzen denn noch in der Bundesliga mit Handy auf der Ersatzbank und benutzen es dann auch noch?Herthinho0 hat geschrieben: ↑19.03.2023, 16:41Hier haben einige noch Steinzeit-Denken. Zeiten und Gewohnheiten ändern sich.
Mir fallen da eigentlich keine ein.
Klar ist das nichts schlimmes was man jetzt medial ausschlachten muss.
Allerdings sind viele kleine Dinge am Ende das Ergebnis des großen Ganzen.
- Herthinho0
Ich fand das Lachen von Dardai und x damals tatsächlich schlimmer. Weil wir damals wirklich in einer sehr ernsten Lage waren und das komisch anmutete.
Aber das Problem hier verstehe ich in keinster Weise. Ist eher ein grundsätzliches der Gesellschaft...
Aber das Problem hier verstehe ich in keinster Weise. Ist eher ein grundsätzliches der Gesellschaft...
Ein Exemplarisches also, Disziplinlosigkeiten fangen klein an.Jenner hat geschrieben: ↑19.03.2023, 16:37Ich denke, dass das ein Beispiel für unsere grundsätzlichen Probleme ist.topscorrer63 hat geschrieben: ↑19.03.2023, 16:20Ich glaube Hertha BSC hat andere Probleme als sich damit zu beschäftigen, ob Floh nun auf sein Smartphone schaut oder nicht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Blitztabelle am 25. Spieltag?
Wir schauen doch nur auf uns, angeblich!
Müssen wir am 25. Spieltag schon gucken wie die anderen parallel so spielen?
Super Einstellung und bezeichnend für diesen Sauhaufen.
Wir schauen doch nur auf uns, angeblich!
Müssen wir am 25. Spieltag schon gucken wie die anderen parallel so spielen?
Super Einstellung und bezeichnend für diesen Sauhaufen.

Also Leute,
ich finde ihr übertreibt.
Schon gestern während des Spiels, als der da aufs Handy guckte war mir klar, dass er die Zwischenstände auf den anderen Plätzen ...
also sorry, ist doch normal so etwas. DA nun einen Strick draus drehen zu wollen ... da hat der Verein dreistellig viele dringenderen Probleme.
Schon gestern während des Spiels, als der da aufs Handy guckte war mir klar, dass er die Zwischenstände auf den anderen Plätzen ...
also sorry, ist doch normal so etwas. DA nun einen Strick draus drehen zu wollen ... da hat der Verein dreistellig viele dringenderen Probleme.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
An sich find ichs auch übertrieben, wie kommt das Handy überhaupt auf die Auswechselbank? Das find ich schon sehr komisch, genau so wie, warum der Staff nicht einfach informiert. Ich denke das ist nur ein vorgeschobener Grund.Ray hat geschrieben: ↑19.03.2023, 17:09Also Leute,
- topscorrer63
Ja klar sind das bei Hertha viele kleine Dinge die sich am Ende zu einem großen Problem summieren. Aber da ist der Verein bzw. der Trainer gefragt. Dann bekommt die Mannschaft nach so einem Auftritt selbstverständlich keinen Tag frei, bzw. müssen die nach so einer blutleeren Darbietung am heutigen Sonntag spätestens um 12.00h auf dem Platz stehen - so würde ich jedenfalls verfahren!MS Herthaner hat geschrieben: ↑19.03.2023, 16:49Welche Spieler sitzen denn noch in der Bundesliga mit Handy auf der Ersatzbank und benutzen es dann auch noch?Herthinho0 hat geschrieben: ↑19.03.2023, 16:41Hier haben einige noch Steinzeit-Denken. Zeiten und Gewohnheiten ändern sich.
Mir fallen da eigentlich keine ein.
Klar ist das nichts schlimmes was man jetzt medial ausschlachten muss.
Allerdings sind viele kleine Dinge am Ende das Ergebnis des großen Ganzen.
Da würde es mich auch nicht interessieren, ob jetzt eine Länderspielpause ins Haus steht. Und glaube mir, nur so bekommst du diese Gurken an den Eiern gepackt. Nämlich wenn du denen ganz extrem ihre freie Zeit weg nimmst!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Natürlich ist das vorgeschoben, ist auch jedem klar der bis drei zählen kann. Und selbst wenn man es als Kleinigkeit abtut: es ist einfach exemplarisch dafür, dass hier jeder macht worauf er Bock hat und es hier keine Leistungskultur gibt.ButzBSC hat geschrieben: ↑19.03.2023, 17:12An sich find ichs auch übertrieben, wie kommt das Handy überhaupt auf die Auswechselbank? Das find ich schon sehr komisch, genau so wie, warum der Staff nicht einfach informiert. Ich denke das ist nur ein vorgeschobener Grund.Ray hat geschrieben: ↑19.03.2023, 17:09Also Leute,
Also bitte, FN ist doch nicht völlig bescheuert. Der wird nicht mit seiner Braut Kochrezepte ausgetaucht haben. Natürlich ging es um Ergebnisse der Konkurrenz, das war mein erster Gedanke als hier einige ziemlich abdrehten
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MikeSpring
Da muss ich ray mal beipflichten. Aus dem Handyding würde ich GAR nichts machen, ich wette auch, dass er die anderen Ergebnisse verfolgt hat, vielleicht sogar nochmal auf skygo Schlüsselszenen aus dem eigenen Spiel angeschaut hat.
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
-
Offenbar ja schon, wer ist sonst bitte so dämlich das Handy mitzunehmen wenn man mit Ansage vorher sagen kann, dass das einen Shitstorm gibt den keiner gebrauchen kann?
Aber ne stimmt ja, der hat ja einen richtig deutschen Namen, der muss ja intelligent sein!
Dass gerade Du daraus jetzt ne Nullnummer machen willst ist schon lustig.. denn dieses unfassbar dumme Verhalten spricht für genau das, was Du hier regelmäßig zurecht kritisierst. Es wird alles dafür getan niemanden zur Rechenschaft zu ziehen und sich jier weiter einen Larry machen zu können, hauptsache die Kohle kommt püntklich und Wagenburg forever!
Übrigens könnten wir uns sämtliche Spekulationen darüber, was er sich angesehen hat, sparen, wenn unser Räumeschaffer nur eine Sekunde das Hirn angestellt hätte.
- Herthinho0
Ohman. Das spricht eher Bände über unsere verdorbene Gesellschaft sowie über die Kultur hier im Forum. Bis später, bin dann mal bei Formel 1. Und versuche das Handy beiseite zu legen 
Fällt den meisten hier sicher auch schwer
...

Fällt den meisten hier sicher auch schwer

Als ich die szene sah, dachte ich wieder so ein a___h der nur zum absahnen hier ist und null interesse an Hertha hat.
-
Richtig, Millionen kassieren während woanders Krieg und Armut herrscht und sich dafür nicht mal 45 Minuten zusammenreissen können und die Pfoten vom Handy lassen können spricht absolut Bände über die Parallelgesellschaft in der sich unsere „Männer“ so bewegen. Aber hauptsache sie werden hier von echten Fans noch schön in Schutz genommen, die Armen!Herthinho0 hat geschrieben: ↑19.03.2023, 17:56Ohman. Das spricht eher Bände über unsere verdorbene Gesellschaft
Und wer das Handy gestern nicht liegen lassen konnte.. wohl am ehesten der Räumeschaffer
- Herthinho0
Man kann aber aus einer Mücke auch echt einen Elefanten machen. Bei uns gibt es so viele Dinge, die schief laufen, dass so eine Randnotiz nur von den wichtigen Themen ablenkt. Immerhin ganz nice, dass er sich noch mal zu Wort gemeldet hat - ob die Erklärung nun stimmt oder nicht. Fürs nächste Mal weiß er es besser und damit sollte die Sache jetzt auch mal langsam erledigt sein.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
Es haben ja etliche hier darauf hingewiesen: Das ist eines der kleinen Teilchen, die die fehlende Leistungsorientierung im Verein und Kader verdeutlichen.
Unprofessionelles Verhalten.
Positiv betrachtet: Niederlechner ist im Verein angekommen.
Unprofessionelles Verhalten.
Positiv betrachtet: Niederlechner ist im Verein angekommen.
-
Da schaute er nach dem Spiel Hoffenheim vs Stuttgart was zur eingeblendeten Zeit 1:2 stand, Ende 2:2 durch Tor in 94.

Generell fänd ich es gut, wenn die Mannschaft mit Trainerteam darüber entscheidet ob Handy auf Bank bzw. ob nur ein Ausgewählter und Info nur wenn sein soll, kommt.
Die sehen ausschließlich nur die Szenen des eigenen Spiels.Starchild2006 hat geschrieben: ↑19.03.2023, 14:24Mal ne Frage hat keiner unser Spielbetreuer etc ein Laptop im Stadion ?
Meine öfters welche von anderen Vereinen auf den Bänken gesehen zu haben die nachsehen ob der VAR Tor Abseits korrekt ist
Die müsen doch wissen wie es bei der Konkurrenz steht und hätte da mal nachfragen können wenn wir dies auch verständlicher Weise machen
Die Möglichkeit hätten sie aber jedenfalls.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Wer es noch nicht wusste: Der Drachen ist nicht nur bei sämtlichen Vertragsverhandlungen, in der Kabine und bei absolut allen internen Gesprächen, sondern natürlich auch am Spielfeldrand anwesend.
Scheiß was aufs Handy, wieviel Spiele ist der jetzt schon ohne Treffer ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol