Haltet die Stellung und seid schön artig.......nich, dass mir Klagen kommen

Wir kriegen doch sogar gratis Hamburger serviert.
Werden heute Hamburger geschlachtet ?
Dito, wünsche allen viel Spaß. Bin nicht in Berlin aber nach der "Verarsche" gegen Mainz wäre ich eh nicht hingegangen. Wenn die Fischköppe uns platt machen, haben wir es eh nicht anders verdient. Manchmal denke ich wirklich, ein Neuanfang eine Etage tiefer wäre das beste für uns.Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑19.05.2022, 18:39Ich wünsche Euch im Stadion viel Spaß. Ich bin gespannt, wie viel Hamburger wirklich im Stadion sind.
Hoffentlich gibt es einen haushohen Sieg für uns. Es muss richtig knallen und klingeln im Tor bei den Hamburgern.![]()
0:6, gab es schonmal. Ich war dabei (leider)herthamichi hat geschrieben: ↑19.05.2022, 02:01Gewinnen wäre gut, aber es wird sich heute definitiv gar nichts entscheiden; die Entscheidung erfolgt am Montag in Hamburg,
egal wie das heute ausgeht.
Meine Frau hat heute zum Frühstüch Hamburger serviert.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑19.05.2022, 18:21Werden heute Hamburger geschlachtet ?![]()
Ich dachte die sind schon tot und durchgedreht !!??
Ich hatte gesten schon 2 bestellt !![]()
Spielt Darida, und dann noch RA, können wir uns auf die 2. Liga schon mal einstellen.
Bei mindestens 15000, ist das nicht besonders verwunderlich.
Mehr geht halt nichtterminator27 hat geschrieben: ↑19.05.2022, 19:35Christensen
Peka - Boyata - Kempf - Platte
Stark - Tousart
Serdar - MM
Wollschläger - Belfodil
Ernsthaft nicht? Oh Gott warum denn das nicht
Der wird noch keine 90 oder 70 durchhalten, wird in HZ2 kommen denke ich.
Versteh ich nicht
Denke eher weiterhin 4231. Mit Serdar auf rechts und belfodils als Zehner. Dazu werden die beiden häufiger rotierenMS Herthaner hat geschrieben: ↑19.05.2022, 19:39Kann ja nur ein 4-4-2 mit "RAUTE" sein.
Etwa so?
------------------------------ Christensen-----------------------------
- Pekarik------ Boyata------ Kempf---- Plattenhardt----
--------------------------------- Stark ------------------------------------
----------- Tousart-------------------------- Mittelstädt-----------
------------------------------- Serdar------------------------------------
------------ Wollschläger------------ Belfodil--------------------
Das hat doch nun jeder mitbekommen...