...anders als die Ostkurve, die feiern sich nur selbst....Herthinho0 hat geschrieben: ↑19.05.2022, 00:20
Im Stadion bin ich dann auch emotional dabei und gehe je nach Situation auch richtig mit...
Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV
- MikeSpring
Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
- Herthinho0
... Oder erscheinen erst gar nicht wie lange Zeit. Nicht alle natürlich.
. Speziell die Ultras...
. Speziell die Ultras...
Ne aber ich werde dafür auch nicht mitten in der Nacht aufstehen und mir ne Miese Leistung mit Niederlage ansehen.Westham hat geschrieben: ↑18.05.2022, 16:10Guck es dir doch an oder schaffst du das nervlich nicht ?Shinto6 hat geschrieben: ↑18.05.2022, 15:27
Gehe ich mit. Ich wäre also mehr überrascht, wenn es doch anders kommen sollte. Kann ich mir aber nicht vorstellen bei unserem Kader. Werde mir nach dem Aufstehen ganz entspannt das Ergebnis des 1. Relegationsspiels anschauen und dann unabhängig davon den Tag genießen.
Was soll schon sein ? Barfuss oder Lackschuh...![]()
![]()
![]()
1:3.
Für diese Saison bin ich echt durch mit Mannschaft und Verein.
-
Gewinnen wäre gut, aber es wird sich heute definitiv gar nichts entscheiden; die Entscheidung erfolgt am Montag in Hamburg,
egal wie das heute ausgeht.
egal wie das heute ausgeht.
- Herthinho0
Wenn Magath wirklich so passiv spielen lässt wie zuletzt - was ich absolut für falsch halten würde
, tippe ich 1:1.
Wenn er so spielen lässt, wie es sollte, 3:1.
, tippe ich 1:1.
Wenn er so spielen lässt, wie es sollte, 3:1.
So, bin bester Laune. Das wird heute ein großes Spiel. Hertha spielt sich in einen Rausch und gewinnt 3:0. HaHoHe!
An ein 3:0 musste ich auch schon denken, allerdings mit der Einschränkung dass in Hamburg ein 0:4 aus unserer Sicht folgt. Das wäre doch der krönende Abschluss dieser herrlichen Saison ...
Wieso mitten in der Nacht ? um 2030 ist Anpfiff, da ist taghell draußen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Aber nur für Menschen in Mitteleuropa....
Man müsste schon in Islamabad,Kalkutta oder Singapur sein, damit das Spiel nachher "mitten in der Nacht liegt“.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Warum man das Spiel erst um 20:30 Uhr startet ist für mich auch nicht ganz nachvollziehbar.
Um 19 Uhr wäre doch auch voll okay und sollte zeitlich auch fast jeder schaffen.
Um 19 Uhr wäre doch auch voll okay und sollte zeitlich auch fast jeder schaffen.
Nee nee, lass x......bin erst um 17:30 dahoam, würde ich sonst nicht schaffen
Selke fällt aus. Wird hier ja viele freuen, aber mit dem Invaliden Jovetic (wird niemals 90 Minuten durchhalten) und Belfodil sind wir damit ultradünn im Sturm besetzt. 

- MS Herthaner
https://www.weltfussball.de/schiedsrich ... tha-bsc/4/
Harm Osmers pfeift.
Die letzten beiden Spiele waren das 4:0 in Mainz und das 1:4 gegen Frankfurt.
Bilanz (siehe Link) unter Osmers sieht sehr bescheiden aus.
Harm Osmers pfeift.
Die letzten beiden Spiele waren das 4:0 in Mainz und das 1:4 gegen Frankfurt.
Bilanz (siehe Link) unter Osmers sieht sehr bescheiden aus.
Und mit Selke wären wir das nicht?
Schon die Chance gegen Mainz vergessen? Bei allem Respekt davor, dass er in letzter Zeit gelegentlich die minimalanforderungen eines Bundesligaspielers erfüllt hat und als Stürmer mal ein gutes Tor erzielt hat (Stuttgart), sehe ich seine Abwesenheit weiter nicht als Schwächung.
Alle reden über einen Torwartpatzer gegen Mainz. Für mich ist seine vergebene Chance da mit dem Fehler von Lotka 1:1 gleichwertig.
Jove ist unser bester Spieler. Dann gibt's noch Belfodil und Wollschläger hat mir bei seinen 2 kurzeinsätzen sehr gut gefallen. Das ist natürlich alles nicht pralle, aber ob mit oder ohne Selke macht da von der Qualität her keinen Unterschied. Schade, dass torunarigha nicht da ist... der hätte ja auch mal Stürmer gekonnt.
- MS Herthaner
Wir sind vorne zu langsam und behäbig im Bewegungsablauf.
Und dahinter wird mehr Wert aufs Verteitigen gelegt.
Ohne Standards wären wir komplett Harmlos.
Gut herausgespielte Chancen sind mangelware.
Das wir ausgerechnet heute Fußball spielen ist eher unwahrscheinlich.
Also hoffen auf Fehler des Gegners und Effizienz bei Standards.
Und dahinter wird mehr Wert aufs Verteitigen gelegt.
Ohne Standards wären wir komplett Harmlos.
Gut herausgespielte Chancen sind mangelware.
Das wir ausgerechnet heute Fußball spielen ist eher unwahrscheinlich.
Also hoffen auf Fehler des Gegners und Effizienz bei Standards.
-
@ MS
Hat ja Babbel schon gesagt. Wenn ich sehe, dass im Kader 8 defensive Spieler aufgestellt sind, dann weiß ich, was vorne passiert. Nämlich nischt!
Was er auch nicht versteht, da wir im Kader genügend kreative Offensiv-Spieler haben. Ekkelenkamp, Sedar...
Er versteht auch nicht, was man mit so einer extremen defensiven Aufstellung erreichen will, außer verteidigen. Denn nur mit Toren siegt man.
Hat ja Babbel schon gesagt. Wenn ich sehe, dass im Kader 8 defensive Spieler aufgestellt sind, dann weiß ich, was vorne passiert. Nämlich nischt!
Was er auch nicht versteht, da wir im Kader genügend kreative Offensiv-Spieler haben. Ekkelenkamp, Sedar...
Er versteht auch nicht, was man mit so einer extremen defensiven Aufstellung erreichen will, außer verteidigen. Denn nur mit Toren siegt man.
@Link42
Sehe ich halt einfach anders.
Von Jovetic sollte man heute auch nicht zu viel erwarten. Er hat in den letzten zweieinhalb Monaten bis auf nicht nennenswerte 20 Minuten überhaupt nicht gespielt. Und ein Erfolgsgarant ist er ganz sicher auch nicht, denn von den letzten 8 Spielen, in denen er dabei war, hat Hertha 7 verloren und ein Unentschieden geholt. In diesen 8 Spielen hat er zudem nur ein Mal getroffen.
Aber lassen wir uns überraschen.
Von Jovetic sollte man heute auch nicht zu viel erwarten. Er hat in den letzten zweieinhalb Monaten bis auf nicht nennenswerte 20 Minuten überhaupt nicht gespielt. Und ein Erfolgsgarant ist er ganz sicher auch nicht, denn von den letzten 8 Spielen, in denen er dabei war, hat Hertha 7 verloren und ein Unentschieden geholt. In diesen 8 Spielen hat er zudem nur ein Mal getroffen.
-
Aber Jovetic ist durch seine Erfahrungen und sein Können immer für eine Überraschung gut. Wenn es nicht klappt, kann man ihn ja auswechseln.
Wir brauchen auch Offensiv-Power und müssen Tore schießen.
Wir brauchen auch Offensiv-Power und müssen Tore schießen.
Dass man sich auf jovetic nicht verlassen kann sehe ich ja auch so und niemand bei uns ist ein erfolgsgarant (lediglich darida hat sich als mißerfolgsgarant herauskristallisiert;)).bball62 hat geschrieben: ↑19.05.2022, 10:36@Link42
Aber mir ist mit belfodil, jove und Wollschläger einfach nicht unwohler als mit selke. Eigentlich bin ich eher beruhigt, dass er nicht dabei ist. Selke plus Relegation ist eigentlich wie gemalt für "vergibt in der Nachspielzeit die 1000%ige...".
Aber allet jut.. Wir werdens ja sehen.
- MS Herthaner
Oder macht ein Tor und bekomme weitere 3 Jahre bei uns oben drauf auf sein im nächsten Jahr auslaufenden VertragSelke plus Relegation ist eigentlich wie gemalt für "vergibt in der Nachspielzeit die 1000%ige...".

Harm Osmers also als Pfeifenaugust...
https://www.dfb.de/sportl-strukturen/sc ... setzungen/
https://www.dfb.de/sportl-strukturen/sc ... setzungen/
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Selke braucht viel zu viele Chancen, man muss ihm die Dinger direkt auf den Fuß flanken und macht viel zu viele ungestüme Fouls. Jovetic kann Tore aus dem Nichts machen und ist abgezockt. Wenn er nicht andauernd verletzt wäre. Diese Queerpassorgie von Mittelstädt und Wallschläger vor dem Tor ist auch ein Trauma.
- terminator27
Zum Glück ist Wolfgang Stark nicht mehr aktiv.
Galt das "keine Hertha-Spiele mehr" eigentlich bis an das Karriereende oder hat er uns nochmal gepfiffen nach den Reli damals ?