Wird Herthinh0 erklären, später.
Der muss das Spiel erst einmal re sehen.
Vielleicht hat auch nur der perfekte Millionen-Nebenmann, Santi, gefehlt.
Wird Herthinh0 erklären, später.
Dafür hatte er nur 13 Ballverluste über 90 Minuten + x. War schon deutlich schlechter
Bleib bei Formel 1.Herthinho0 hat geschrieben: ↑05.03.2023, 19:03
Für Tousart war das Tempo vermute ich mal heute gegen den Ball zu schnell, daher kam er schlecht in die Zweikämpfe...
Ich sehe das ebenso, Tousart ist ein paar Spiele vor der Relegation gegen den HSV immer stabiler geworden. Dass er nun nicht der große Virtuose am Ball ist sehen wir alle, aber er geht voran, und zeigt den anderen wie gefightet wird.Herthinho0 hat geschrieben: ↑24.03.2023, 22:40"Hertha BSC: So bitter! Dauerrenner Lucas Tousart spielt seine beste Saison, trotzdem ist der Franzose ein Auslaufmodell"
https://www.berliner-kurier.de/hertha/h ... -li.331109
Abwarten. Müsste sich ja erstmal ein Käufer finden und Tousart vermutlich für Abstriche bereit sein...
Absolut. Man stelle sich vor, er hätte NOCH so einen Kämpfer an seiner Seite wie z.B. diesen Ascacibar aus der argentinischen Liga. Ich glaube, dann wären wir unschlagbar. Auf RV vielleicht noch ein Kampfmonster wie Zeefuik und vorne endlich jemanden, der nicht ohne Scorerpunkte blöd presst wie Niederlechner, sondern einen echten Knipser, z.B. diesen Piatek von Salernitana FC.topscorrer63 hat geschrieben: ↑25.03.2023, 10:39Dass er nun nicht der große Virtuose am Ball ist sehen wir alle, aber er geht voran, und zeigt den anderen wie gefightet wird.![]()
Wenn sich alle so reinhängen würden, dann hätten wir sicherlich einige Punkte mehr auf dem Konto!![]()
Mensch hör doch auf mit Ejuke, der hat in 15 Partien 3 Vorlagen gegeben und nicht ein Tor geschossen. Also natürlich ganz große Schule und unersetzbar.Ray hat geschrieben: ↑25.03.2023, 11:12Absolut. Man stelle sich vor, er hätte NOCH so einen Kämpfer an seiner Seite wie z.B. diesen Ascacibar aus der argentinischen Liga. Ich glaube, dann wären wir unschlagbar. Auf RV vielleicht noch ein Kampfmonster wie Zeefuik und vorne endlich jemanden, der nicht ohne Scorerpunkte blöd presst wie Niederlechner, sondern einen echten Knipser, z.B. diesen Piatek von Salernitana FC.
Passquote, TEchnik, Ballsicherheit -> alles völlig überbewertet. Solche Spieler sind Zirkuspferde wie dieser unsägliche Ejuke. Sieht Sando Schwarz genauso und stellt auch stets "47% Passquote" auf.
Ach so? Einmal waren Raffael und Ramos unsere Aufstiegsgaranten, einmal Ronny.topscorrer63 hat geschrieben: ↑25.03.2023, 12:25Denn mit Schönspielerei kommst du in der 2. Bundesliga nicht weit. Aber das muss ich Dir ja nun nicht erzählen.
Der kompletteste?Herthinho0 hat geschrieben: ↑25.03.2023, 15:42@Topscorrer
Genau richtig.
Tousart ist gewiss kein Dribbelmonster. Aber er ist absolut der kompletteste und beste Mittelfeldspieler, den wir seit einiger Zeit haben. Den mit Santi und vor allem Zeefuik zu vergleichen....
Wo schreibe ich denn das man keine Spieler braucht die technisch etwas drauf haben müssen? Natürlich kannst schwerlich mit 20 Kämpfern in die Bundesliga aufsteigen, da muss es selbstverständlich eine gute Balance geben. Und mindestens 5-6 Spieler, die fußballerisch mit dem Ball etwas anfangen können.Ray hat geschrieben: ↑25.03.2023, 12:34Ach so? Einmal waren Raffael und Ramos unsere Aufstiegsgaranten, einmal Ronny.topscorrer63 hat geschrieben: ↑25.03.2023, 12:25Denn mit Schönspielerei kommst du in der 2. Bundesliga nicht weit. Aber das muss ich Dir ja nun nicht erzählen.
Der HSV hingegen glaubt wie Du, mit Terodde, Leistner, Lasogga, Glatzel (jedes Jahr andere von diesem Kaliber)...
Du bestätigst meine These: Mit Ballsicherheit kommt man nicht weit. Ejuke grausam, Terodde gut. Kampf ist alles, alles andere Zirkus.
Definiere "einiger Zeit"Herthinho0 hat geschrieben: ↑25.03.2023, 16:02Nein, heute ist wieder ernst
Dann nenne mir einen, den du "kompletter" findest! Danke dir.
Mentalität gehört für mich aber dazu. Ganz wichtiger Faktor. Genau wie physische Stärke.MS Herthaner hat geschrieben: ↑25.03.2023, 16:20Definiere "einiger Zeit"Herthinho0 hat geschrieben: ↑25.03.2023, 16:02Nein, heute ist wieder ernst
Kompletter finde ich schon Serdar.
Nur ist der im Gegensatz zu Tousart mental ne Pflaume.
Der der kompletter ist bzw. sein sollte, wäre eigentlich Serdar. Aber die weichgespülte Pfeife spielt mehrheitlich auch wie ne offene Hose! Naja, und von dem Knallfrosch Boëtius brauchen wir gar nicht erst reden, der ist ja nun die größte Luftpumpe!Herthinho0 hat geschrieben: ↑25.03.2023, 16:02Nein, heute ist wieder ernst