Wenn man über 23.000 Beiträge hat und dann über andere urteilt, dass sie zu viel im Forum diskutieren, das kann ich wiederrum schwer nachvollziehen. Da war bestimmt auch jeder der Beiträge essentiell, sich nie wiederholend und inhaltlich wertvoll. Ganz bestimmt.
Lucas Tousart
Re: [29] - Lucas Tousart
20.000 Beiträge für die Mülltonne von meinen, d'accord.
Nur: warum dieses kindische "Aber Duuuu..."- Gib dem Tousart-Troll doch einfach kein Futter mehr, Du bist der letzte der auf diese absurden Lob-Orgien eingeht.
Alle anderen Lieblingsspieler von diesem Troll (Piatek, Maolida, Santi, Alderete) sind mittlerweile abgeschoben und performen auch woanders grauenvoll.
Nur: warum dieses kindische "Aber Duuuu..."- Gib dem Tousart-Troll doch einfach kein Futter mehr, Du bist der letzte der auf diese absurden Lob-Orgien eingeht.
Alle anderen Lieblingsspieler von diesem Troll (Piatek, Maolida, Santi, Alderete) sind mittlerweile abgeschoben und performen auch woanders grauenvoll.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Ray hat geschrieben: ↑02.02.2023, 21:0620.000 Beiträge für die Mülltonne von meinen, d'accord.
Dann mach doch mal nur 1/10 von dem. Weniger ist manchmal dann doch mehr.
Spart allen Zeit.
- Herthinho0
Wurde genau wie Alderete in Spanien zum Vollversager, genauuuuu. Maolida. Performt echt grottig seitem er bei uns weg ist. Unübersehbar...
Piatek wärmt in Italien auch nur noch die Tribüne...
In Frankfurt hat man wieder gesehen, warum niemand 5 Millionen für Tousart zahlen will. Was der an Bällen verliert, geht auf keine Kuhhaut.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Für so eine Pfeife ein Paket von 50 Millionen !! ausgeben
MP gehört geteert und gefedert
MP gehört geteert und gefedert
- Herthinho0
Hertha schreddert jeden Marktwert. Wäre er in Lyon geblieben, würde er mutmaßlich immer noch 10 Mio + bei Vereinen locker machen lassen...
Gestern fand ich ihn auch nicht gut. Da hat Cigerci im Mittelfeld echt den besten Job gemacht. Boetius und Serdar auf ihre Art und Weise noch schwächer...
Gestern fand ich ihn auch nicht gut. Da hat Cigerci im Mittelfeld echt den besten Job gemacht. Boetius und Serdar auf ihre Art und Weise noch schwächer...
Sehe ich auch so - mit weitem Abstand! So wie heute + mehr Pässe, die auch beim Mitspieler ankommen und ich schimpfe nie wieder über ihn.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
Ballgewinn vor Derrys Tor, Elfer mit purem Willen rausgeholt. Sehr gut.
Over and out.
- Herthinho0
Genau wegen seines Willens sowie seiner Phsyis spielt er durch. Fußballerisch normal heute mit Höhen und Tiefen. Die Hereingaben sind immer noch sein Schwachpunkt...
Heute hat sich aber gezeigt, dass er als ACHTER bei uns am wertvollsten ist.Herthinho0 hat geschrieben: ↑12.02.2023, 21:45Genau wegen seines Willens sowie seiner Phsyis spielt er durch. Fußballerisch normal heute mit Höhen und Tiefen. Die Hereingaben sind immer noch sein Schwachpunkt...
Ein Sechser der sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt hinter ihm (Cigi), Tussi und Serdar die Achter, das war glaube ich das erste mal in dieser Saison eine bundesligareife Vorstellung des gesamten zentralen Mittelfelds.
Sunjic (früher Darida, Santi, Kevin) oder später Boetius, das macht Tousart kirre und dann schwächelt er mit ab. Und Kenny zieht auch runter.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Cigerci und Tousart profitieren gegenseitig voneinander. Hätte ich nicht gedacht, freut mich aber immens.
Beide gemeinsam strahlten Willen und Ehrgeiz aus. Sie haben die Fäden in die Hand genommen.
Was man von Serdar und Boëtius nicht behaupten kann.
Beide gemeinsam strahlten Willen und Ehrgeiz aus. Sie haben die Fäden in die Hand genommen.
Was man von Serdar und Boëtius nicht behaupten kann.
…
Serdar muss man allerdings zu gute halten, dass er sehr viel mit nach hinten verteidigt hat. Hohes Laufpensum und sehr mannschaftsdienlich, im Vorwärtsgang aber blass. Bei Boetius fehlt mir völlig die Körperspannung, obwohl er gestern nicht negativ aufgefallen ist.
Alles in allem wieder ein bärenstarker Auftritt von Tousart. Er ist eine Bulldogge und tut uns in dieser Form sehr gut.
Möglicherweise war Gladbach auch einfach ein passender Gegner?
Gibt in der Liga aktuell kein dankbareres Team, als Gladbach zuhause.
Gibt in der Liga aktuell kein dankbareres Team, als Gladbach zuhause.
- Herthinho0
Tousart war gestern weder überragend gut noch ist es nicht so, dass er als 8er noch nicht ohne Tolga überzeugen konnte. In einigen 4-3-3-Spielen mit Sunjic hinter sich hat er schon abgeliefert.
Gegen Köln, Freiburg, Hoffenheim etc pp.
Cigerci und Tousart scheinen unsere zuverlässigsten ZM nun zu sein und stören sich auf jeden Fall nicht....
Gegen Köln, Freiburg, Hoffenheim etc pp.
Cigerci und Tousart scheinen unsere zuverlässigsten ZM nun zu sein und stören sich auf jeden Fall nicht....
-
Zumindest muss Tousart nicht mehr versuchen das Spiel zu machen weil es kein anderer tut.
Somit kommen seine Stärken zum Tragen und man sah gegen BMG warum er den Spitznamen "Krieger" bekam.
In Frankfurt war das zweite HZ schon zu sehen.
Es wäre schön wenn da noch die Konstanz als "Pärchen" hinzukommt.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- Herthinho0
Stimmt. Gladbach hat in deren letzten Auswärtsspiel 4:1 bei Hoffenheim gewonnen. Schlechtes Beispiel. Dann eher Bochum. 3 Niederlagen aus den letzten 3 Spielen...
- MS Herthaner
4/17 Zweikämpfe gewonnen (+ wahrscheinlich noch mal so viele, die er wegen seiner Behäbigkeit gar nicht erst führen konnte) - wofür spielt der noch mal?
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.