Ich sehe Klemens aber eh nicht im DM, sondern in der IV.
[41] Pascal Klemens
-
Re: [41] Pascal Klemens
Klemens ist das letzte Hertha-Talent mit 1. Liga Potential. Man verlängert mit Zeefuik und Leistner und spart beim aktuell besten Talent im Kader. Wenn Klemens wieder auf das Niveau seiner letzten Saison kommt, wird er mittelfristig 1.Liga spielen. Er verfügt über eine gute Physis und Spielintelligenz sowie Defensivfähigkeiten. Allein dass er als gelernter IV im ZDM spielt beweist seine Spielintelligenz und Anpassungsfähigkeit. Aber er bleibt im ZDM verschenkt. Er bringt zwar die Physis als ZDM mit aber nicht die Technik. Das ist technisch teils unter Niemeyer Niveau und selbst Niemeyer war schon ein ziemlicher Holzfuß. Aber offensichtlich ist es für Herthas Scouts zu schwierig vernünftige ZDM zu scouten.
Er schafft das. Wünsche ihm sehr, dass er es in die IV zurück schafft und schon bald Leistner verdrängt.Rallekalle hat geschrieben: ↑23.05.2025, 12:20Wenn Klemens wieder auf das Niveau seiner letzten Saison kommt, wird er mittelfristig 1.Liga spielen.
- MS Herthaner
Und dann ablösefrei gehtHaSch hat geschrieben: ↑23.05.2025, 19:05Er schafft das. Wünsche ihm sehr, dass er es in die IV zurück schafft und schon bald Leistner verdrängt.Rallekalle hat geschrieben: ↑23.05.2025, 12:20Wenn Klemens wieder auf das Niveau seiner letzten Saison kommt, wird er mittelfristig 1.Liga spielen.

- NoBlackHat
Klemens ist verzichtbar, kein besonderer Spieler aber eben mit blau-weißer DNA. Das reicht ja schon.
Möglich. Das zu verhindern wäre die Aufgabe von Herrn Weber. Aber der setzt ja in der IV mehr auf Senioren. Klemens‘ Rache könnte es tatsächlich sein, ablösefrei zu gehen, nach Top-Leistungen.
Er muss sich aber auch verkaufen lassen wollen.Herthafuxx hat geschrieben: ↑22.05.2025, 17:13Wenn er nicht verlängern will, muss man ihn diesen Sommer verkaufen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- MS Herthaner
War da nicht mal Freiburg und Bremen dran?
Das wären beides Adressen für Klemens die ihn gut tun könnten.
Ob er sich es dann leisten kann hier noch ein weiteres Jahr zu verschenken weiß ich nicht.
Er hat ja hier kein wirklich festen Platz.
Allerdings glaube ich nicht das wir da viel Ablöse bekommen würden.
Dafür war das letzte Jahr zu schwach.
2 Mio wären schon ok.
Das wären beides Adressen für Klemens die ihn gut tun könnten.
Ob er sich es dann leisten kann hier noch ein weiteres Jahr zu verschenken weiß ich nicht.
Er hat ja hier kein wirklich festen Platz.
Allerdings glaube ich nicht das wir da viel Ablöse bekommen würden.
Dafür war das letzte Jahr zu schwach.
2 Mio wären schon ok.
Leider hat Hertha mit einem älteren Herren verlängert anstatt dem gelernten Innenverteidiger Klemens einen Platz in der Innenverteidigung anzubieten.
Ich könnte verstehen, wenn er geht. Wäre aber schade, denn er hat mehr drauf als zuletzt auf der falschen Position gezeigt, auch wenn das auch nicht schlecht war.