Und Clubberer sind per se gegen den FC Bayern, das finde ich toll.
Den namen Raphael Schäfer diskutieren wir an dieser Stelle lieber nicht

Oder zumindest "Stark " darüber nachdenkenHerthinho0 hat geschrieben: ↑22.06.2024, 01:03... Stattdessen könnte man sich über einen anderen Ex-Clubberer (wie Herthaner) jedoch ne "Platte" machen![]()
In einer österreichischen Zeitung war die die Tage ein Kommentar zu lesen, welcher die Überschrift trug "Von ganz links aus betrachtet ist die Welt ziemlich rechts.".Ray hat geschrieben: ↑22.06.2024, 12:20Warum lasst Ihr Euch denn auf solche Spielchen ein?
Ist doch sonnenklar: Die Seite Jenner/Mineiro, die alles, aber auch alles, was die Wagenburg so veranstaltet, verteidigt, darf natürlich mit "Ich kann mir vorstellen, dass..." operieren. Oder mit "Ich habe gehört dass...". Oder absurden Gerüchtestreuen a la Reeses Bobic-Vertrag wäre nur für die erste Liga gültig gewesen, aber Benny haben wir zu verdanken, dass ...
Das kam konkret bei Dir vor, nachdem Du wiederholt falsche Zahlen über die Personaletats anderer Zweitligisten (GE, HSV) verbreitet hast, obwohl die korrekten im Netz verfügbar sind. Was soll man mit einem Lügner großartig diskutieren?
MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.06.2024, 08:52Oder zumindest "Stark " darüber nachdenkenHerthinho0 hat geschrieben: ↑22.06.2024, 01:03... Stattdessen könnte man sich über einen anderen Ex-Clubberer (wie Herthaner) jedoch ne "Platte" machen![]()
Also zu schreiben "10+ Seiten stünde nur Scheißdreck" ist doch Scheißdreck.Pinacolada hat geschrieben: ↑02.07.2024, 15:35Also wenn etwas an die Presse kommt, hier liest man es zumindest nicht. Hier steht seit 10+ Seiten nur noch Scheißdreck.
Könnte daran liegen das Hertha sehr verlässlich regelmäßig unter ihren Möglichkeiten bleibt was nicht die Schuld anderer ist sondern hausgemacht.Mineiro hat geschrieben: ↑02.07.2024, 19:52Was ist denn mit Dir los? Du hast doch sonst in Bezug auf Hertha kein Problem damit, wenn man alles scheiße findet…
pinacolada hat doch völlig Recht. Hier geht es doch oft nur darum was man alles am Verein aussetzen kann und wem welche Fürze gerade quersitzen. Fanbelange oder irgendeine Begeisterung für den Verein oder die Mannschaft spielen kaum eine Rolle oder werden direkt angefeindet.
Könnte es sein, dass es gar nicht um Hertha ging? Er hat die Offtopics im Gerüchte-Thread gemeint. Da erwartet er Transfer-Gerüchte, kann ich nachvollziehen. Mit anderen Worten: ich halte deine moralschwangere Herleitung für zweitrangig, wenn überhaupt.Mineiro hat geschrieben: ↑02.07.2024, 19:52Was ist denn mit Dir los? Du hast doch sonst in Bezug auf Hertha kein Problem damit, wenn man alles scheiße findet…
pinacolada hat doch völlig Recht. Hier geht es doch oft nur darum was man alles am Verein aussetzen kann und wem welche Fürze gerade quersitzen. Fanbelange oder irgendeine Begeisterung für den Verein oder die Mannschaft spielen kaum eine Rolle oder werden direkt angefeindet.
Das trifft es schon ganz gut. Es ist nicht sehr schwer festzustellen, wer gerade welches Problem mit dem Verein hat.
Wir reden hier nicht über "mal aushalten", sondern schon eher täglich Mario Barth.MS Herthaner hat geschrieben: ↑02.07.2024, 20:28Da sollte man Sarkasmus und Ironie auch mal aushalten können ohne das man gleich meint das man alles was Hertha macht Scheiße findet.
Doppelaccount und dessen Beiträge entferntHaushaltsrecht hat geschrieben: ↑09.08.2024, 08:39Kann der Admin diesen dämlichen Behuaptungen von Sir Alex mal einen Riegel vorshcieben und den User aufklären, dass ich kein Zweitaccount von irgendjemandem bin??
OderHerthafuxx hat geschrieben: ↑09.08.2024, 14:59Hat jetzt Herthino0 tatsächlich einen Zweitaccount angelegt oder hat sich nur ein gesperrtes Ex-Mitglied wiederbelebt als Haushaltsrecht?
Ach komm, das weißt Du ganz genau. Dich meine ich damit vor allem.
Damit hast Du das Grundproblem gut herausgearbeitet. Du schreibst etwas und gehst davon aus, dass die anderes wissen, dass Du etwas anderes meinst.
MikeSpring hat geschrieben: ↑22.08.2024, 14:18Ich weiß nicht, wie Du immer auf die Idee kommst, ich wolle den Amerikanern irgendwas erklären. Die wissen das selber was er tat. Und ich schrieb lediglich, dass ich nicht VERSTEHE, wieso so viele es für eine gute Idee halten ihn zu wählen. Ich schrieb im übrigen auch nirgendwo, dass das Ausland den Amerikanern doch bitte mal eine Wahlempfehlung aussprechen sollte. Verdreh nicht immer meine Worte.Jenner hat geschrieben: ↑22.08.2024, 14:01
Ich weiß nicht, wie Du immer auf die Idee kommst, den US-Amerikanern erklären zu müssen, wie Demokratie funktioniert und wen sie wählen sollten, oder dass das Ausland eine Erklärung zum gewünschten US-Präsidenten abgeben soll. Die Amerikaner wissen das schon selbst am besten und Du wirst sehen, dass es eben doch sehr viele von ihnen gibt, die der Meinung sind, dass man gerade Trump wählen sollte.
Was soll der Unsinn?MikeSpring hat geschrieben: ↑22.08.2024, 18:05Wenn dann sich auch @ray in seinem gefühlt 12.642. Versuch sich bei @Opa einzuschleimen in das selbe Horn bläst wird das hier schnell sehr unerfreulich.
Ich kann diesen Eindruck durchaus nachvollziehen. Allerdings garnierst Du Deine Zustimmung nicht selten mit Ergänzungen, bei denen ich nicht mitgehe. Mir geht es nicht um Zustimmung, sondern um inhaltliche Richtigkeit. Ich recherchiere oft während der Erstellung meiner Beiträge, ob das, was ich meine, auch durch Quellen belegbar ist. Nicht selten stelle ich fest, dass das nicht der Fall ist und dann schreibe ich entweder nix oder revidiere meine Meinung. Und ich mache unabhängig von der Person darauf aufmerksam, wenn jemand mit populären Hoaxes (wie z.B. dass ein Verein einen Transferüberschuss erwirtschaften müsse, um mal die Big Talk Themen auch im Big Talk zu lassen) argumentiert. Das einfachste Mittel dagegen ist, während des Schreibens schon den eigenen Beitrag auf Belastbarkeit zu überprüfen. Ich füge nicht umsonst die vielen Links bei.MikeSpring hat geschrieben: ↑22.08.2024, 19:28Noch mal generell speziell an Opa und Jenner:
Unabhängig von dem Thema hier, ihr schafft es ja manchmal sogar Aussagen, die eigentlich erkennen lassen dass man weitestgehend Eurer Meinung ist so sinnzuentfremden, dass man denkt, dass man völlig gegenseitiger Meinung ist... Gelegentlich geschehen, finde jetzt auf die Stelle kein Beispiel dafür.