Alles schön und gut, nur hast Du leider zwei Faktoren vergessen:DocBrown hat geschrieben: ↑24.01.2025, 10:37
Verhält sich ja ganz ähnlich, wie bei Dir und deinen Rechtschreib- und Grammatikkenntnissen...oder darf man das schon Künste nennen?
Aber auch Dir sei ein ganz herzliches toitoitoi gewünscht, dass du das künftig mal über Kinderzimmer Niveau geschult bekommst![]()
Genug OT...ich leg mich wieder hin![]()
(1) Die Realität bei Hertha selbst. Es ist in meinen Augen völliger Kindergarten, Kumpanei und rein gar nichts mehr auf dem Level "leistungsorientierter Profiverein" sodass man als Beobachter und Online-Berichtserfasser wirklich sehr schwer nicht auch auf dieses Kindergartenniveau fällt. Hertha praktiziert sein Niveau ja mit Inbrunst und Überzeugung. "Berlin Teltow", "Überperformer" bei Platz 12, bitet erwarte dann kein gehobenes Niveau mehr, wenn ganz niedriges Niveau ebschrieben und kommentiert wird. Ist im übrigen in der Politik ähnlich. Auch da tätigt ja eine in der Natur oft vorkommende Farbe Pippi Langstrumpf Kindergarten-Traumwelt-Politik, aber das ist Big Talk.
(2) Wenn Dauerverteidiger des Kindergartens mit Begriffen wie "Posi", "Prio" und Geschichten aus 1001 Nacht a la "meine Freundin aus der Kabine weiss genau und ihr wisst nichts" das Absurde, teilw hanebüchen Ausgedachte rechtfertigen wollen bzw. "ich könnte mir vorstellen dass..." und dann "12 Jahre zu wenig Zeit sind, ihr müsst mehr Geduld haben" ... dann ist dann irgendwann Spott, Kindergarten und schallendes Lachen die einzige Möglichkeit, das ohne Bauchkrämpfe verarbeiten zu können.