Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
wie lange wollen die diese paulaner-geschichte noch am leben erhalten? jeder volldepp und seine großmutter hat inzwischen gepeilt, dass der dicke hier nur eine alibi-arbeitsstelle angetreten hat um weiter kohle kassieren zu können (und um ihn irgendwie ruhig zu halten

vor allem wie weit soll die sache gehen? verpflichten die dann irgendwann tatsächlich mal irgendeinen random spieler aus ungarn, nur um zu beweisen, dass der "scout-job" für papa bär eine richtig geniale idee war?

- MS Herthaner
https://www.fussballtransfers.com/a3732 ... ill-pickel
Zumindest mal ein DM
Sehe gerade das der auch mehr ZM gespielt hat.
Kann jemand mehr zu den Spieler sagen?Hertha BSC ist erneut an Charles Pickel dran. Laut ‚fussball.news‘ zeigt der Zweitligist Interesse an einer Verpflichtung des defensiven Mittelfeldspielers.
Zumindest mal ein DM
- bayerschmidt
Der war hier schon einmal im Gespräch. Offenbar seit längerem ein „Wunsch“ von Pauls. Vielleicht aber auch nur ein aufgewärmtes Gerücht.MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.12.2024, 18:59Kann jemand mehr zu den Spieler sagen?Hertha BSC ist erneut an Charles Pickel dran. Laut ‚fussball.news‘ zeigt der Zweitligist Interesse an einer Verpflichtung des defensiven Mittelfeldspielers.
Zumindest mal ein DM
- Herthinho0
Edit:
Sorry Admin
Habe die Antwort auf Jenner in "2. Liga" verschoben
Sorry Admin
Habe die Antwort auf Jenner in "2. Liga" verschoben

- Herthinho0
Zumal LAV auch Marton noch spielen kann (sofern er bleibt). Dann lieber einen schnellen IV holen, der dann ggf zusammen mit Marton (wenn LAV) auch agieren könnte. Ansonsten Zeefuik, Dudziak, Karbownik...TubeStar hat geschrieben: ↑30.12.2024, 16:09Kenne Sylla nicht, aber statistisch sieht das nach "ganz gut" und "etwas überdurchschnittlich für die Liga" aus. Ob das dann reicht, um den Sprung von der niederländischen in die deutsche 2. Liga zu schaffen, wage ich zu bezweifeln. Da Dudziak weiterhin mehr verletzt als spielbereit ist und Karbownik wohl eher für das ZM eingeplant ist, wäre es schon sinnvoll einen weiteren LV zu holen (und Dudziak ggf. abzugeben). Allerdings gäbe es gefühlt noch 72 andere Baustellen, die erst mal dringlicher angegangen werden sollten.
ZM: Wie wäre es mit einer Leihe von einem Barkok?

Benny Weber verpflichtet Wundertüte aus dem Ausland für die Sechserposition, Klappe die fünfte.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
Mir scheißegal ob das ne Wundertüte oder ein angeblicher Topspieler ist.
Mir würde es schon reichen wenn der nicht langsam, nicht undynamisch, nicht Kopfballschwach, nicht Zweikampfschwach und einigermaßen gut gegen den Ball ist.
Wo liest Du etwas von Verpflichtung?

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Noch son Zwergnase unter 180cm, der wiegt ja noch nicht mal 70kg, laß den mal gegen Bülter ran….

Warum bemüht man sich nicht um einen Spieler der die Liga kennt, Ljubicic, Castaneda oder Hendrix von Preussen Münster ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
stimmt das ist so eine lutschpuppe und drei scorerpunkte in 18 spielen, dabei 11 mal ausgewechselt, das heißt nicht viel gutes, der wird hier allerhöchstens mitläufer, so in der kategorie bouchalakis oder thorsteinson
Wartet mal ab. Gebt eine Chance.
Meine Freundin aus der Kabine hat mir geflüstert, dass das ein Killer ist und mit ihm der Siegeszug des BSC beginnt und lange anhält.
Meine Freundin aus der Kabine hat mir geflüstert, dass das ein Killer ist und mit ihm der Siegeszug des BSC beginnt und lange anhält.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Wenn ich das richtig lese geht es um einen Transfer für den kommenden Sommer - wenn überhaupt.
- MS Herthaner
Gnaka von Magdeburg

Ablösefrei im Sommer
Der taucht jetzt in der neuen Winterrangliste nicht auf aber ich finde sowieso, dass Magdeburg gute Arbeit leistet.
Ich sehe Magdeburg noch vor uns aufsteigen und Magdeburg spielt auch wirklich guten erfolgreichen Fußball.
Das wir da gewannen, spielt keine Rolle, einfach nur auf die Tabelle schauen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Mir gefallen die beiden Clubberer Jander und Castrop ganz gut. Finanziell zu stemmen dürfte auch der Lauterer Sirch sein. Favre würde sagen: polyvalent.
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
1,78m hoch. Irgendwie scheint das Suchmuster unscharf zu sein. 

Wobei ja die Grösse eines Spielers nichts über dessen Qualität und Effektivität aussagt

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Wenn er seine Torquote mit nach Berlin bringt ist doch alles gut
…
- Herthinho0
Solange er pressingstark ist, Bälle annehmen kann und einigermaßen torgefährlich ist, verzichte ich gerne auch auf Lufthoheit. Wir kommen ja eh nicht über die Flanken...
Zuletzt geändert von Herthinho0 am 10.01.2025, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
- MS Herthaner
Wenn wir für ein weiteren Stürmer 700 000 über haben und im Gegensatz die Defensive weiterhin vernachlässigen weil man angeblich kein Geld hat, dann ist das schlichtweg keine gute Kaderplanung.
Tore machen wir genug.
Nur bekommen wir einfach zu viele Gegentore so das 1 oder 2 geschossene Tore oftmals nicht für ein Sieg reichen.
Wie naiv kann man sein...

Vor allem wenn du ein Trainer öffentlich den Rücken stärkst obwohl dieser defensiv noch nie was geleistet hat.
- Herthinho0
"Tore machen wir genug"
Kann man halt anders sehen. Ich sehe es anders. Wir brauchen mehr Tore (und Siege) für den Aufstieg. Die Mannschaft ist nicht auf Mauern und Kontern ausgerichtet.
27 Tore mit diesem Kader sind aus meiner Sicht zu schwach...
Kann man halt anders sehen. Ich sehe es anders. Wir brauchen mehr Tore (und Siege) für den Aufstieg. Die Mannschaft ist nicht auf Mauern und Kontern ausgerichtet.
27 Tore mit diesem Kader sind aus meiner Sicht zu schwach...
Zuletzt geändert von Herthinho0 am 10.01.2025, 10:19, insgesamt 2-mal geändert.