Bekommt manchem hier die Wärme nicht?

Vorab: Ich opfere ungern weitere Freizeit für den Dialog an der Stelle mit dir. Primär ist es nur noch anstrengend. Erst recht mit Vollzeitjob, der mich gerade ausfüllt.Sir Alex hat geschrieben: ↑07.08.2024, 16:17Ich habe dir doch schon gesagt, dass natürlich derjenige Verteidigen muss, der den kürzeren Weg hat. Das ist doch kaum streitbar, oder doch?
Und das wareben ganz deutlich Palko.
Dein Verschieben auf die Position (und somit Maza) dient doch nur der Relativierung.
Der Torschütze kommt von hinten und rückt zentral ein, dabei ein Stück Richtung Mittellinie. Läuft Maza durch, kann er aber mal sowas von die Situation noch klären.
Demme hat den späteren Gegenspieler von Dudziak laufen lassen (den Dudziak übernahm), nicht den Torschützen!2) Es gieht doch die ganze Zeit ganz speziell darum, den späteren Torschützen (der den von Demme laufen gelassenen Gegenspieler) nicht frei zu lassen. Die waren beide ballfern !
Da ist natürlich der Abstand zu diesen Spielern der entscheidene.
Ja weiß ich.Herthinho0 hat geschrieben: ↑07.08.2024, 22:03Benny Grund vertritt übrigens 1:1 meine Meinung zu Gechter beim 0:2. Geht voll auf ihn... Kettenreakion... Ja, er erwähnt dann auch Palkos Verhalten in der Szene. Aber Gechter da so zu verteidigen und drauf zu beharren, unnötig...
War schwer zu verteidigen da sich Königsdorfer da im Rücken von Gechter löst.PREUSSE hat geschrieben: ↑11.08.2024, 11:20Gechter stand zu weit weg von Königsdörffer, klar, sind sich alle einig, aber wer wie Fiel Dudziak gegen Jatta aufstellt, braucht sich nicht zu wundern wenn Flanken reinkommen. Fiels Fehler. Dennoch hat Gechter viele gute Aktionen gehabt. Es ist übrigens auch Ernst erlaubt, die Torlinie zu verlassen und die Flanke runterzuholen. Am Tor haben viele ihre Aktien, nicht nur Gechter allein![]()
![]()
Königsdörffer löst sich nicht. Der macht in der Szene keine Täuschbewegung oder was anderes. Er trabt eigentlich nur an den 5er ran. Gechter guckt zunächst noch auf ihn, aber blickt dann nur noch in Richtung Ball. Er geht sogar einen Tick in Richtung Ball. Vermutlich hat er die Flugbahn niedriger erwartet und gedacht, dass Königsdörffer dem Ball entgegen geht.MS Herthaner hat geschrieben: ↑11.08.2024, 12:16War schwer zu verteidigen da sich Königsdorfer da im Rücken von Gechter löst.PREUSSE hat geschrieben: ↑11.08.2024, 11:20Gechter stand zu weit weg von Königsdörffer, klar, sind sich alle einig, aber wer wie Fiel Dudziak gegen Jatta aufstellt, braucht sich nicht zu wundern wenn Flanken reinkommen. Fiels Fehler. Dennoch hat Gechter viele gute Aktionen gehabt. Es ist übrigens auch Ernst erlaubt, die Torlinie zu verlassen und die Flanke runterzuholen. Am Tor haben viele ihre Aktien, nicht nur Gechter allein![]()
![]()
Ich halte viel von ihm, und hat gegen regensburg ein gutes Spiel gemacht mit einem größeren Fehler. Glaube, alle sehen nur diesen Fehler?Herthadonian hat geschrieben: ↑28.08.2024, 12:07Jetzt, da Kempf geht und seine Nachfolger diskutiert wurden, möchte ich kurz etwas zu Gechter sagen.
Ich habe die Spiele nicht so genau verfolgt und auch das Spiel gegen Hansa verpasst (die derzeit nicht wirklich ein Maßstab sind), aber Gechter fühlt sich jedes Mal, wenn ich ihn sehe, ein bisschen wie eine Belastung an. Gegen Regensburg hatte er ein paar katastrophale Aktionen im Eins-gegen-Eins, und er hat sich jetzt ein paar Mal nach vorne gestürzt (wie gegen Paderborn beim zweiten Tor), was viel Platz hinter ihm lässt. Das ist zwar ein größeres taktisches Problem, aber insgesamt macht Gechter auf mich überhaupt keinen vertrauenswürdigen Eindruck.
Ich würde aber gerne hören, was jemand denkt, der die Spiele genauer beobachtet hat.
Ich fand ihn auch nur so lala, aber im "Vorwärtsverteidigen" hatte er auch gute Szenen. Und im Spiel mit dem Ball -abgesehen von dem Fehlpass - war es auch ok.TubeStar hat geschrieben: ↑31.08.2024, 22:44Das war auch heute unabhängig von seinem schlimmen Patzer ein ziemlich schlechtes Spiel. Stand viel zu oft schlecht und hat dann die Zweikämpfe verloren oder ist nicht mal in den Zweikampf gekommen. Von dem Patzer abgesehen, war es mit Ball ganz ordentlich, aber das reicht dann eben auch nicht. Leider war Klemens nach seiner ZDM-Einwechslung auch nicht wirklich gut. Hoffentlich stabilisiert sich Gechter wieder.