[44] Linus Gechter

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
HipHop

Re: [44] Linus Gechter

Beitrag von HipHop » 07.05.2024, 19:27

Sein wir doch ehrlich: Gechter hat sich nicht vor Dingens hingekniet und Red Vino war auch keiner am Start... aus die Maus. :sorry:

Black Magic

Beitrag von Black Magic » 07.05.2024, 19:31

_Steve_ hat geschrieben:
07.05.2024, 19:25
Berliner Weg läuft. Aber wir haben ja gelernt, dass Dardai im Team ganz doll beliebt ist und niemand wegen ihm gehen würde...
Bei den Faulpelzen oder eigenen Söhnen ist er ja auch beliebt. Nur die Ambitionierten suchen das Weite.

Gechter sollte man diesen Sommer zu Geld machen.
Wenn er bis dahin nicht wieder verletzt ist...
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 07.05.2024, 20:00

_Steve_ hat geschrieben:
Berliner Weg läuft. Aber wir haben ja gelernt, dass Dardai im Team ganz doll beliebt ist und niemand wegen ihm gehen würde...
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Der war gut !
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 08.05.2024, 09:13

_Steve_ hat geschrieben:
Es ging bei den Abgängen wegen des Trainer nicht um "niemand", sondern um eine "Massenflucht". :wink:

Linus ist ein sehr gutes Beispiel für die tolle Stimmung im Team angeblich wegen der super Kaderplanung mit ganz viel Rücksicht auf den Charakter, ganz im Gegensatz zu dem Bobic-Kader. Hier hatte ich eine Podcastfolge empfohlen, die sehr gut die Unterschiede in der Kabine zwischen 1. und 2. Liga beschreibt und dass es eben einfacher ist, in der 2. Liga eine gute Stimmung in der Kabine zu haben. Da beide Podcaster stets bei Aufstiegskandidaten spielten, ging es auch um Mannschaften, die um den Aufstieg spielen und solange ist auch jeder Spieler auf der Bank ruhig, denn er weiß, dass selbst ohne oder mit wenig Einsatzzeiten sein Marktwert bei einem Aufsteiger automatisch auch steigt. Jetzt ist bei uns der Aufstieg hin und schon kommen erste Auflösungserscheinungen und unzufriedene Spieler. Mal schauen wer der nächste ist, wenn er bei einem Klub im Tabellenniemandsland auf der Bank hockt.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 04.08.2024, 09:29

Hat mir gestern da noch am besten gefallen nach der Auswechslung von Kempf.
Hat aber im Kopfballspiel zu viele Defizite und braucht da unbedingt jemanden neben sich deren Stärke das ist.
Momentan ist das nur Kempf.
Mir wäre ohne Scheiß eine IV mit Rogel (vorausgesetzt er ist körperlich fit) und Kempf vom Skillset am liebsten.
Beide Kopfballstark und nicht langsam.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 04.08.2024, 22:40

Seit wann ist denn Leistner kopfballschwach?

Aber nur der Vollständigkeit halber. Die Statistik (Sofascore) besagt für gestern:

Luftduelle:
Gechter: 3 von 4 gewonnen
Kempf : 1 von 2
Marton : 5 von 6

Zumindest gestern war eher die allgemeine Organisation in der Abwehr das Problem. Hier hätte Toni schon gut getan. Mehr ins Gewicht fiel jedoch die offensive Schwäche...

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 05.08.2024, 14:55

Hertha-Verteidiger Linus Gechter unterschreibt bis 2028

BILD erfuhr: Klub und Spieler einigten sich nach monatelangen Gesprächen und Verhandlungen auf eine vorzeitige Verlängerung des 2025 auslaufenden Vertrages. Und zwar gleich um drei Jahre bis 2028.
Bild Plus

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 05.08.2024, 15:04

MS Herthaner hat geschrieben:
05.08.2024, 14:55
Hertha-Verteidiger Linus Gechter unterschreibt bis 2028

BILD erfuhr: Klub und Spieler einigten sich nach monatelangen Gesprächen und Verhandlungen auf eine vorzeitige Verlängerung des 2025 auslaufenden Vertrages. Und zwar gleich um drei Jahre bis 2028.
Bild Plus
Das ist eine gute Nachricht. Wahrscheinlich verbunden mit Zugeständnissen zu mehr Einsatzzeiten ;) :cooly:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

TubeStar

Beitrag von TubeStar » 05.08.2024, 15:52

Nach der Entwicklung zuletzt klingt das erst mal gut. Man hätte aber vielleicht noch 1-2 Monate im Pflichtspielbetrieb abwarten sollen, wie konstant er nun wirklich spielt. Auch wenn ich schon immer ganz gutes Potenzial in ihm gesehen habe, bleibt es doch bisher so, dass seine Leistungen bis einschließlich 23/24 sehr schwankend waren (auch aufgrund häufigerer Verletzungen, aber das ist eher noch ein weiterer Punkt, zurückhaltend mit der Verlängerung zu sein). Solange damit das Gehaltsbudget nicht zu sehr belastet wird (mal sehen, welche Summen sich die Sport"journalsiten" da noch aus den Fingern saugen), begrüße ich die Verlängerung aber auch zum jetzigen Zeitpunkt schon.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.

Ansgarst

Beitrag von Ansgarst » 05.08.2024, 16:32

Ich fand Ihn Samstag echt als Lichtblick, so stark habe ich Ihn noch nie gesehen, und er hat wenn es darauf ankam es immer richtig gemacht

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 05.08.2024, 17:06

Die Bild scheint nicht gut informiert zu sein, lt. Homepage von Hertha hat er nur bis 2027 verlängert.
#Qualitätsjournalismus #Blödpluswerdafürauchnochzahlt

https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... chter-2425

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 06.08.2024, 22:47

Wurde das 0:2 eigentlich schon ausgewertet?
Hier im Video bei 4:20 min zb gut zu sehen.

https://youtu.be/0IsnJSKX0do?si=QZ-4DnnWUE7xmBFd

Gechter rückt raus und zum Ball führenden Gegner. Aus meiner Sicht bringt er damit die Ordnung aus dem Gleichgewicht. Hier hätte Demme drauf gehen müssen, der ja auch erst hinläuft. Gechter bei Michel bleiben und Marton sowie Dudziak jedenfalls einen weiter hinten. Dann hätte jeder seinen Mann habe können.

Oder wie seht ihr das? In jedem Fall eine vorzügliche Szene für die Videoanalyse in der Mannschaft...

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 06.08.2024, 22:56

Herthinho0 hat geschrieben:
06.08.2024, 22:47
Wurde das 0:2 eigentlich schon ausgewertet?
Hier im Video bei 4:20 min zb gut zu sehen.

https://youtu.be/0IsnJSKX0do?si=QZ-4DnnWUE7xmBFd

Gechter rückt raus und zum Ball führenden Gegner. Aus meiner Sicht bringt er damit die Ordnung aus dem Gleichgewicht. Hier hätte Demme drauf gehen müssen, der ja auch erst hinläuft. Gechter bei Michel bleiben und Marton sowie Dudziak jedenfalls einen weiter hinten. Dann hätte jeder seinen Mann habe können.

Oder wie seht ihr das? In jedem Fall eine vorzügliche Szene für die Videoanalyse in der Mannschaft...
Hühnerhaufen ohne nachaltiges Training.
Zuordnung, Kommunikation und Auffassungsgabe nicht zweitligareif.
Gedanklich bedenklich langsam.
Alles Dinge die man durch gezieltes Training verbessern kann.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 06.08.2024, 23:05

Ja eben. Da reden wir gar nicht über Kopfballspiel. Die Probleme waren doch eher ganz andere, wie diese Szene beweist. Bei dem anderen Tor (Ecke) geht es auch um Zuordnung und Kommunikation...

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 07.08.2024, 01:16

Man sieht leidernicht, wie es zu der situativen Überzahl im Mittelfeld kam. Ob da jemand einen Zweikampf verloren hat oder nicht mitgelaufen/verschoben hat.
Viele Dinge danach sind dann halt Folgefehler, weil ein Paderborner unbedrängt auf die Kette zudribbelt. Das ist immer blöd und sollte nie passieren, weil es dann schwer zu verteidigen und fast zwingend zu Unordnung kommt.

- Demme muss seinen Spieler verlassen/laufen lassen und will den Ballführenden angreifen.
Da kann man schon fragen, ob das so sinnvoll war, weil er es erstens gar nicht mehr gut schafft und zweitens, der Pass auf seinen eigentlichen Gegenspieler so schon möglich gewesen wäre, der dann zentral frei aufs Tor laufen könnte. Den Pass hätte Demme nie verhindern können.

- Der Pass kommt nur deshalb nicht zustande, weil Gechter raustritt - somit erstens einen anderen Raum öffnet und zweitens dem Ballführenden ein wenig Druck gibt.
Das macht Gechter sicherlich nicht optimal, aber er verhindert den besseren Pass ins Zentrum (auf Demmes Gegenspieler).
Ich würde sagen, dass Gechter da raustreten muss, weil Demme da weder in den Zweikampf kommt, noch seinem Gegenspieler mitläuft. Wirkt nicht stark der Demme in der Situation, auch wenn das nicht einfach war.

- Als Demme zum Ballführenden schwenkt, das muss Palko im Vollsprint zu dessen Gegenspieler (oder wenigstens zu DUdziaks, der ja einschieben und Demmes Mann aufnehmen muss). Bei einem direkten Anspiel hat er zwar keine Chance, aber derBall kommt ja am Ende über einen Umweg erst zu diesem Gegenspieler, das hätte Palko schaffen können. Man sieht aber, das er da so gar nicht hinguckt, als ob ihn die Szene nichts angeht. Maza tarabt ja sogar noch an Palko vorbei, auch nicht sprintend.

- Marton steht dann aber mit passendem Sicherheitsabstand Spalier. Da muss er in den weikampf gehen, das wäre einfach möglich gewesen. Dann wäre die Chance groß gewesen dass der Querpass nicht kommt.
Da sieht Marton echt ganz mies aus. Aber so agiert er oft, wenn man genau hinguckt. Immer nur den Gegner stellen, sogar im eigenen Strafraum, so hat man keinen verlorenen Zweikampf und niemandem fällt das auf.

So mies ist die Ausgangsstaffelung mM da gar nicht.
Zumindest nicht in der letzten Linie. Wie der Gegner so frei auf die Kette zulaufen konnte, das sieht man da leider nicht, das sollte nicht passieren und dass dadurch dann Unordnung/Verschiebungen auftreten, das ist logisch und muss auch so sein. Man kann den ja nicht weiter frei laufen lassen, dass der dann am Strafraum frei schießen oder passen kann.
Wenn Palko da halbwegs mitverteidigt, dann ist der spätere Torschütze vn ihm gedeckt. Dudziak macht alles richtig, er muss den zentraleren Spieler aufnehmen.

Fazit aus diesem Ausschnitt:
Der Spieler darf da nicht so frei durchs Mittelfeld, keine Ahnung, wie das passierte.
Wenn jemand frei auf die Kette zudribbelt, dann ist immer das ein riesiges Problem, sowas führt idR zu guten Torchancen und darf nicht passieren.

Demme agiert da sehr unglücklich, weil er so gar nichts verhindern kann (weder den einlaufenden "eigentlichen" Gegenspieler, noch Druck auf den Ballführenden auüben kann. Ist er da schneller, dann wäre sein Wechsel zum Ballführenden ja richtig, aber so kommt er ja nicht mehr hin.
Gechter muss da rausrücken, aber das kann man auch besser lösen, er lässt sich tunneln, geht zu ungestüm rauf. Hier wäre den Gegner stellen richtig gewesen.
Marton allerdings darf seinen Gegner nicht nur stellen, er muss schon in den Zweikampf kommen. Da sieht er mM nach richtig schlecht aus.
Dudziaks Verhalten ist richtig, Kennys auch, er rückt ein, kann aber nicht eingreifen ohne den Elfmeter zu kassieren.
Palko muss mit verteidigen und nach hinten laufen. Er muss doch sehen, dass Dudiak da zwei Gegenspieler hat, nachdem Demme seinen verlassen hat. Das muss er sehen und er hatte genug Zeit, setzt aber nicht einmal zum Dauerlauf an. Er wäre locker rechtzeitig am späteren Torschützen gewesen.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 07.08.2024, 02:01

Damit kann man was anfangen, gut.

Bei 3:59 mal gestoppt. Meiner Meinung rückt Demme Frühzeitig vom Gegenspieler zentral weg Richtung Ball führenden. Erst danach macht Gechter den Weg hin, ich finde das tatsächlich fragwürdig. Demme bremst imho ab, weil er Gechter bemerkt und ist dann selbst aus der Aktion raus.

Dass Gechter da raus muss, hinterfrage ich arg. Demme hätte den Gegner stellen können und somit wäre jeder Teil der Fehlerkette im Anschluss vermeidbar gewesen, da jeder einen Gegenspieler hätte decken können (Marton übernimmt Demmes Gegenspieler, Dudziak den Torschützen hinten).

Palko und Maza. Hmmm weiß ich nicht. Reagieren viel zu spät und sind dann zu weit weg. Beiden würde ich aber eine geringere Schuld geben. Muss Palko als LA da mit verteidigen? Oder wenn dann nicht eher der 8er?

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 07.08.2024, 09:48

07.08.2024, 02:01
Damit kann man was anfangen, gut.

Bei 3:59 mal gestoppt. Meiner Meinung rückt Demme Frühzeitig vom Gegenspieler zentral weg Richtung Ball führenden. Erst danach macht Gechter den Weg hin, ich finde das tatsächlich fragwürdig. Demme bremst imho ab, weil er Gechter bemerkt und ist dann selbst aus der Aktion raus.

Dass Gechter da raus muss, hinterfrage ich arg. Demme hätte den Gegner stellen können und somit wäre jeder Teil der Fehlerkette im Anschluss vermeidbar gewesen, da jeder einen Gegenspieler hätte decken können (Marton übernimmt Demmes Gegenspieler, Dudziak den Torschützen hinten).
Also, dass Demme den Gegner da hätte stellen können, das hinterfrage ich. DEr Gegner war doch quasi an Demme vorbei, wenn Gechter da am/im 16er bleibt und absinkt, den anderen Stürmer verfolgt, dann kann der Ballführende frei aus 16-19 Metern schießen.
(Dazu hätte er optional ja auch längst den Mitspieler anspielen können, den Demme verlassen hat.)
07.08.2024, 02:01
Palko und Maza. Hmmm weiß ich nicht. Reagieren viel zu spät und sind dann zu weit weg. Beiden würde ich aber eine geringere Schuld geben. Muss Palko als LA da mit verteidigen? Oder wenn dann nicht eher der 8er?
Sind das freie Mitarbeiter, die nicht mit zurück arbeiten müssen?
Natürlich muss man da als LA mitverteidigen.
Krude Ansicht, da anderes zu denken, weil das ja bedeuten würde, dass mindestens 3 Spieler nicht mit verteidigen müssen. (MS; LA; RA)

Und sowiso, macht es keinen Sinn, da eine Positionsgruppe vorzuschieben, derjenige, der den kürzesten Weg hat, der muss immer den Weg mitmachen. So oder so.
Und den hatte ganz klar Palko,der einfach nur verweigert.
Aber klar, das passt nicht zu deiner Meinung zu Palko, dabei ist das so offensichtlich. Ich hatte das nicht mal gesehen, weil ich mir keine Bilder nachträglich angesehen habe, aber du hast es thematisiert.
Nur dann mache es bitte sachlich.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 07.08.2024, 09:59

Ich hatte beim Schreiben schon geahnt, dass so eine Aussage bezüglich mir und Palko wieder kommt :smiley: Ich habe ja bewusst die Frage offen gelassen. Aber ich könnte ebenso behaupten, du bist es der damit wieder die Diskussion unsachlich gestaltet, da ich konkret in den Raum stellte, ob der 8er an der Stelle - also Maza - nicht eher hinten sein muss und den gegnerischen Flügelspieler dann stellen muss. Für mich ist das ganze jedenfalls nicht offensichtlich. Auch ne Frage, wie die Absprachen intern sind?

So oder so. Dass der Gegner direkt an Demme vorbei war, verneine ich entschieden. Also wenn man auf den Bildern etwas klar sehen kann, dass m. E. dieses. Demme macht die Bewegung hin, kann den Raum Richtung Tor blocken. Dann - Tick später - bewegt sich Gechter raus.... Und alles nimmt seinen Lauf.

Mich überzeugt deine Ansicht jedenfalls weniger...

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 07.08.2024, 10:10

Meines Erachtens ist es immer auch sehr kritisch, wenn einer der IV aus der Kette heraus rückt. Je näher am Tor und weniger Zeit fur die Mitspieler zu übernehmen, desto kritischer...

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 07.08.2024, 11:16

07.08.2024, 10:10
Meines Erachtens ist es immer auch sehr kritisch, wenn einer der IV aus der Kette heraus rückt. Je näher am Tor und weniger Zeit fur die Mitspieler zu übernehmen, desto kritischer...
Ich sage doch auch dass er so nicht rausstürzen darf und sich halt nicht überspielen lassen darf, sondern den Gegner stellen muss.
Da sieht er nicht gut aus, ob er aber hätte absinken und gar nicht raustreten müssen, so dicht vor dem eigenen Tor, das sehe ich diskutabel.

Klar wird es immer kritisch, wenn der IV aus der Kette treten muss, was eine Binsenweisheit. Aber wenn ein Gegner auf die Kette frei zudribbelt, dann muss man irgendwann was machen, weil der sonst aus 18 Meter den Ball im Tor versenkt und dann heißt es, wie kann man den nur so frei schießen lassen.

Dass der langsame Demme da wirklich noch in den Zweikampf gekommen wäre, das sehe ich so klar nicht. In der Nähe sein, das reicht ja nicht aus, man muss schon in den Zweikampf kommen.
Siehe Marton, dessen Abwehrverhalten da ganz schlimm, einfach nicht existent.

Aber Fehler anderer hin oder her, was Palko da macht, das ist schlimme Arbeitsverweigerung oder/und katastrophale Orientierung im Raum. Wirklich ganz schlimm und das passiert ihm nicht zum ersten Mal.
Und warum du Maza mit reinziehst, der einen weiteren Weg hatte und ja auch schneller zurückkommt, keine Ahnung.
Das hat null mit Absprachen zu tun, wer näher dran ist, der muss da hin. (Und sowiso agiert Palko ja gar nicht nach hinten).
Wäre Maza näher dran gewesen, dann würde ich das andersherum schreiben.
Wie kann man das wirklich so werten, wie du es tust? Wirklich, das ist nicht anders erklärbar, als das du Palko gut sehen willst.

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 07.08.2024, 13:37

Haushaltsrecht hat geschrieben:
07.08.2024, 12:54
Maza und Palko sind am Ende beide komplett gleichauf, jedoch spielte sich die Einleitung auf der Seite von Maza ab und der Ball kam dann auch aus dieser Richtung ins Zentrum. Geht Maza da komsequent durch kommt der Ball gar nicht zum Torschützen, geht Palko durch stört er den Torschützen evtl noch rechtzeitig. Am Ende sehen in der Szene beide sehr behäbig aus, da jetzt aber einen rauszupicke finde ich etwas schräg aber ich kann den Argumentatione von Sit Alex in seltensten Fällen folgen
Palko hat doch ganz klar Vorsprung, als die Szene startet, Gechter rausrückt und Demme zum Ballführenden verschiebt.
Nur Maza bewegt sich halt halbwegs zügig, während Palko einfach rumsteht. (was btw. so oder so immer falsch ist, da gäbe es noch andere Optionen)
Das kann man ja deutlich erkennen, da kann ich verschiedene Wahrnehmung so gar nicht nachvollziehen.

Bist du der Zweitaccount von Hertinho0?
Frisch gemacht (nachts, 2:15h, wo Herthinho0 auch gerne schreibt, aber die meisten nicht), schreibst genauso und vertrittst die selben Standpunkte und meinst, dass du meine Argumente in seltensten Fällen nachvollziehen kannst, wo du zwei Tage angemeldet bist...

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 07.08.2024, 15:39

Ich habe mit dem User rein nix zu tun. Wie wäre es wenn du einfach mal sachlich bleibst und beim Thema. Ohne irgendwelche persönlichen Spitzen (die ich teils zweifelhaft) finde. Hast du das nötig?

Schon mal drüber nachgedacht, dass es vielleicht doch andere Meinungen/Auffassungen als deine geben kann?

Ich schaue mir die Szene heute Abend gerne noch ein Xtes mal an. Vielleicht kommt ja irgendwann auch eine Antwort auf meine Konkrete Frage, ob da nicht eher der 8er mitveteidigen muss als der Flügelstürmer, wer weiß.

Und bezüglich "ob Demme da überhaupt in den Zweikampf" kommt ist für mich ne absurde Begründung dafür, warum eher Gechter raus gehen sollte, was er tat. Der hatte m. E. nämlich noch geringere Chancen, zumal er auch weiter außen als Demme stand und Richtung Tor blocken schon schwieriger für ihn war.
Demme muss da nicht einmal in den Zweikampf. Zustellen hätte vermutlich schon gereicht. Und hätte das Gefüge hinten weniger durcheinander gebracht als es nun war...

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 07.08.2024, 16:17

07.08.2024, 15:39
Ich habe mit dem User rein nix zu tun. Wie wäre es wenn du einfach mal sachlich bleibst und beim Thema. Ohne irgendwelche persönlichen Spitzen (die ich teils zweifelhaft) finde. Hast du das nötig?

Schon mal drüber nachgedacht, dass es vielleicht doch andere Meinungen/Auffassungen als deine geben kann?

Ich schaue mir die Szene heute Abend gerne noch ein Xtes mal an. Vielleicht kommt ja irgendwann auch eine Antwort auf meine Konkrete Frage, ob da nicht eher der 8er mitveteidigen muss als der Flügelstürmer, wer weiß.

Und bezüglich "ob Demme da überhaupt in den Zweikampf" kommt ist für mich ne absurde Begründung dafür, warum eher Gechter raus gehen sollte, was er tat. Der hatte m. E. nämlich noch geringere Chancen, zumal er auch weiter außen als Demme stand und Richtung Tor blocken schon schwieriger für ihn war.
Demme muss da nicht einmal in den Zweikampf. Zustellen hätte vermutlich schon gereicht. Und hätte das Gefüge hinten weniger durcheinander gebracht als es nun war...
Ich habe dir doch schon gesagt, dass natürlich derjenige Verteidigen muss, der den kürzeren Weg hat. Das ist doch kaum streitbar, oder doch?
Und das wareben ganz deutlich Palko.
Dein Verschieben auf die Position (und somit Maza) dient doch nur der Relativierung.

Und, auch Benni Grund, wie jemand hier postete hat ja Palkos Weigerung da klar kritisiert (und auch schon in anderen Spielen in vergleichbaren Szenen). Dessen Meinung kann man schon mal wahrnehmen und überdenken, der hat schon Ahnung.

Und, ich glaube dir nicht, dass du dir nicht den Zweitaccount gemacht hast, um deinem Kampf für Palko eine zweite Stimme zu geben. Da passt einfach alles zusammen, auch, dass du anders als früher sehr genervt gewirkt hast.

Wenn du mir vorwirfst, dass es auch andere Meinungen als meine geben kann, ja da hast du Recht. Über die Leistung Palkos in diesem Spiel und zu dieser Szene gibt es aber keine Stimme, die das anders sieht. Nicht im Forum, nicht auf transfermarkt, wo ich nachgelesen habe, nicht im stadion um mich herum, nicht in meinem Umffeld, nicht bei Experten, wie Benni Grund.
Und das bei einem Dardai, die ja grundsätzlich Symapthien bekommen von vielen Fans.
Nur du du, dein Zweitaccount und ede sind da anderer Meinung.
Warum überdenkst du denn deinen Standpunkt nicht einmal, wenigstens in diesem Fall bezüglich Palkos Leistung gegen Paderborn?
Oder räumstwenigstens ein, dass du eine Beurteilung seiner Leistung aufgrund deiner starken Sympathien nicht treffen kannst.
Dieses Rumrelativieren und Schuldverschieben, samt Zweitaccount, das steht dir nicht.

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 07.08.2024, 17:26

07.08.2024, 16:26
Wärst du so freundlich mich da rauszulassen? Was soll der Qutach mit dem Zweitaccount? Habe mit herthinho nix zu tun und nie behauptet palko wäre in dem spiel gut gewesen

Wäre super freundlich wenn Du akzeptierst, dass für mich da beide schlecht aussehen und mich damit einfach in Frieden lässt.

Die geringere Distanz zum Ball hat übrigens durchgängig Maza aber man merkt dich interessiert die Diskussion nicht sondern du bist auf Stress aus, da bin ich raus, sorry
Die Distanz zum Ball ist doch völlig egal, wenn es darum geht, wer zu dem Spieler auf der ballfernen Seite läuft.
Und zu diesem hatte Palko die klar bessere Ausgangsposition.

Du must der Zweitaccount sein, niemand anderes würde echt mit der Distanz zum Ball kommen...q.e.d.

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 07.08.2024, 18:55

07.08.2024, 18:41
Ich bitte dich erneut die Vorwürfe zu unterlassen. Offenbar respektierst Du diesen Wunsch aber nicht l, stattdessen wiederholst Du den Vorwurf nun zum dritten Mal.
Ich empfinde das als ziemlich respektlos, was soll das?

Eine Diskussion mit dir ist so absolut sinnfrei und wie gesagt, Du scheinst nur auf Stress aus zu sein.

Der Soieler mit der geringeren Distanz zum Ball hat die Möglichkeit den Passweg zuzumachen.. aucu das soll es im Fußball neben der direkten Verteidigung des Gegenspielers geben. Aber wem erzähle ich das..
Du lässt aber nicht locker, diesen Mist weiter zu erzählen, indem du noch weiteren Mist erzählst.

1) Wie soll man einen Passweg zumachen, wenn aus der anderen RIchtung kommt und nie irgendwo im Passweg vorbei kommt? Beide waren ja nicht "hinter den Ball".
2) Es gieht doch die ganze Zeit ganz speziell darum, den späteren Torschützen (der den von Demme laufen gelassenen Gegenspieler) nicht frei zu lassen. Die waren beide ballfern !
Da ist natürlich der Abstand zu diesen Spielern der entscheidene.

Wirklich absurd, wie du andere Details vorbringst, dazu unsinnige, um den DIskurs auf diese Details zu verlagern.
Ich finde Tabakovic hatte den kürzesten Weg zum gegnerischen Tor, also hätte er eingreifen müssen, weil er hatte den kürzesten Weg. Oder Pal Dardai senior, denn der hatte den kürzesten Weg zum Bratwurststand.

Dass du aber mit einem Zweiaccount agierst, das finde ich bedauerlich. Denn vom Gegenteil wirst du kaum jemanden überzeugen können, dazu passt alles, Zeitpunkt der Anmeldung, Meinung zu Palko, Posten nur zu Palko, Schreibstil und diese absurde Argumentation und das Festhalten daran, was nun wirklich niemand bringen würde, abgesehen von dir.
Sowas hat nicht einal ZD gebracht.

Antworten