Geld schiesst also doch Tore

Geld schiesst also doch Tore
Bruno hat die Klasse gehalten und wer dies bewerkstelligt hat, hat alles richtig gemachtcamorra hat geschrieben: ↑21.06.2020, 15:43die kritik an labbadia war aber absolut berechtigt. weder die startaufstellungen noch ein-und auswechslungen waren in diesen spielen besonders clever, noch dazu vereinbar mit einer vernünftigen belastungssteuerung nach der corona-pause. für einen dessen größter kritikpunkt es saisonübergreifend war, wieviel kilometer pro spiel wir mal wieder weniger gelaufen sind, ist das schon eine ziemlich schwache argumentation.rotergrobi hat geschrieben: ↑20.06.2020, 18:36Und die Barfuß-oder-Lackschuh-Argumentation mancher Forenuser (zweimal verlieren und schon waren wir wieder ein Rumpfteam mit unfähigem Trainer) relativiert sich, wenn man sieht, was eine stabile Abwehr um Boyata für einen Einfluss hat auf das geschehen auf dem Spielfeld.
Es erhöht auf jeden Fall die Wahrscheinlichkeit sehr.
Tja, was willste dazu noch sagen?PREUSSE hat geschrieben: ↑21.06.2020, 13:02Ich finde den Artikel der Morgenpost treffend:
Die Zukunft nimmt Formen an
https://www.morgenpost.de/sport/hertha/ ... rm-an.html
Auch dem gibt es eigentlich nix hinzuzufügen.Mineiro hat geschrieben: ↑21.06.2020, 13:18Das war wirklich keine berauschende Saison von Hertha, aber ich kann mich nicht erinnern, wann wir jemals in einer Saison 6 Punkte aus den beiden Spielen gegen Leverkusen geholt haben. Das macht wirklich Lust auf mehr und da kann man der Truppe und den Trainern als Fan nach all den Demütigungen, die wir schon gegen die Werkself erdulden mussten nur in aller Form dankbar sein.
Das stimmt aber nur, wenn man die Saison 17/18 ausblendet und den 5.5.12 aus dem Gedächtnis streicht.
Tatsache, 17/18 haben wir auch beide Spiele gegen LEV gewonnen. Der 05.05.2012 war damals allerdings nicht unser letztes Heimspiel. Das war die 1:2 Niederlage 5 Tage später gegen Düsseldorf.Herthafuxx hat geschrieben: ↑22.06.2020, 09:22Das stimmt aber nur, wenn man die Saison 17/18 ausblendet und den 5.5.12 aus dem Gedächtnis streicht.![]()
Am 27. Spieltag. Ibisevic, Platte und Boyata.
Im Prinzip würde ich fast jede Wette (Flasche Gin Klicker klicker
Es reichen die Dardai-Glanzzeiten.
Ich lese mehr Emotion als Fakt...aber auch gut so.
Das hat nie stattgefunden, legen wir den Mantel des Schweigens darüberHerthafuxx hat geschrieben: ↑22.06.2020, 10:24Das Düsseldorf-Spiel habe ich aus dem Gedächtnis gestrichen.![]()
Fakten äääh
Ach der wird einmal so richtig in die Mitte genommen und dann läuft da nüscht mehr! ;-)topscorrer63 hat geschrieben: ↑21.06.2020, 07:30Nö, nächste Saison nochmal die Waldmenschen.BerlinerWeisse hat geschrieben: ↑21.06.2020, 01:19
...obwohl sein Pistolero nicht so gut ankommt. Wen will er denn damit erschiessen? Den DFB/oder DFL?
Wäre w.... ;-) geil![]()