Na ja ... Dilro und Asci vielleicht schon ...
33. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen; Sa, 20. Juni - 15:30 Uhr
Re: 33. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen; Sa, 20. Juni - 15:30 Uhr
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Ich glaube auch wirklich das Ascacibar zusammen mit Tousart gut funktionieren KANN
…
Bei dilrosun geh ich mit.ich wollte bloß mal darlegen was das für eine dämliches Geheule ist ,die vielen Verletzten ,bla bla wenn das von preetz kommt ,gut von dem erwartet man nichts anderes ..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Ich bin immer noch, auch angesichts des Threadtitels, beim Spiel von heute.
Grad die aufgenommene Sportschau gesehen.
Unser erstes Tor:
Darida dribbelt zwei Leverkusener sprichwörtlich AUF der Seitenauslinie aus,
dann Diagonal-Pass an den Strafraum zu Piatek,
der DIREKT in den Lauf von Lukebakio,
dieser dann DIREKT zurück gepasst an den Strafraum zum nachgerückten Cunha,
und diese Annahme, der kurze Standbeinhupfer um sich direkt zum Tor zu drehen und volley mit Vollspann platziert ins Tor.
Das reißt doch auch neutrale Zuschauer von den Sitzen solch ein Bilderbuchtor.
-------------
Wie und vor allem gegen wir zweite Halbzeit Stand gehalten haben ... hatte die Wechsel von Leverkusen vergessen:
46. kommen Paulinho und Demirbay
57. Alario
75. Wirtz und Amiri
sind ja alles andere als Lappen ...
sorry, mag einfach noch nicht aufhören, das gezeigte Spiel weiter nachzugenießen.
Grad die aufgenommene Sportschau gesehen.
Unser erstes Tor:
Darida dribbelt zwei Leverkusener sprichwörtlich AUF der Seitenauslinie aus,
dann Diagonal-Pass an den Strafraum zu Piatek,
der DIREKT in den Lauf von Lukebakio,
dieser dann DIREKT zurück gepasst an den Strafraum zum nachgerückten Cunha,
und diese Annahme, der kurze Standbeinhupfer um sich direkt zum Tor zu drehen und volley mit Vollspann platziert ins Tor.
Das reißt doch auch neutrale Zuschauer von den Sitzen solch ein Bilderbuchtor.
-------------
Wie und vor allem gegen wir zweite Halbzeit Stand gehalten haben ... hatte die Wechsel von Leverkusen vergessen:
46. kommen Paulinho und Demirbay
57. Alario
75. Wirtz und Amiri
sind ja alles andere als Lappen ...
sorry, mag einfach noch nicht aufhören, das gezeigte Spiel weiter nachzugenießen.

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- MS Herthaner
Ich habe das Spiel leider nicht gesehen da ich bei Bremer Freunden Bremen geguckt habe.
Werde das am Montag nachholen.
Aber was man so hört war das eine taktisch sehr disziplinierte Leistung mit zwei wunderschönen herausgespielten Toren.
Ein verdienter Sieg gegen ein Champions League Aspiranten.
Konnte man so nicht erwarten.
Labbadia hat auch von der Aufstellung wohl alles richtig gemacht.
Wie war denn Plattenhardt?
Aber was man so hört war das eine taktisch sehr disziplinierte Leistung mit zwei wunderschönen herausgespielten Toren.
Defensiv saustark
Over and out.
- MS Herthaner
-
GLW zum Sieg!
Aber warum muss Lukebakio dem Piatek das Tor klauen?
Weil er gesehen hat, dass da ein Gegenspieler stören wollteBerlinerWeisse hat geschrieben: ↑20.06.2020, 23:29GLW zum Sieg!
…
-
Naja, Piatek hatte sich den Ball schon weit vorgelegt, lieber auf Nummer sicher gehen und den Ball auch im Netz versenken als Ihn jetzt irgendwie doch nicht reinzubringen. Piatek hat, unabhängig von dem geklauten Tor, ein sau starkes Spiel gemacht - er war am ersten Tor maßgeblich beteiligt und hat durch sein Solo auch den Weg zum zweiten geöffnet. Wer den Ball versenkt ist dann auch egal, wichtig ist, dass wir 2 Tore geschossen haben und zu Null gewonnen haben 

Sehr starkes Spiel.
Die Defensive zog sich diszipliniert und klug konturiert von vorne bis hinten, bis Leverkusen allmählich sprachlos wurde. Und mit drei spielfreudigen schnellen und zgrT technisch versierten Stürmern, die oft gut harmonieren und sich gegenseitig beweglich in Szene setzen.
Diesmal war Zug drin, Wille und auch wieder erstaunlich viel Laufgeacker.
Labbadia heute top!
Die Defensive zog sich diszipliniert und klug konturiert von vorne bis hinten, bis Leverkusen allmählich sprachlos wurde. Und mit drei spielfreudigen schnellen und zgrT technisch versierten Stürmern, die oft gut harmonieren und sich gegenseitig beweglich in Szene setzen.
Labbadia heute top!
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.
Ja, Bärenstark heute. 123 km Laufleistung mit einer B-ElfTEDIbär hat geschrieben: ↑20.06.2020, 23:50Sehr starkes Spiel.
Labbadia heute top!

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Stadtmeister BSC

-
Dann war er blind, der Luke...da war niemand mehr!Ricson hat geschrieben: ↑20.06.2020, 23:36Weil er gesehen hat, dass da ein Gegenspieler stören wollteBerlinerWeisse hat geschrieben: ↑20.06.2020, 23:29GLW zum Sieg!
Ick wäre da als Spieler sauer,... Piatek hat das super gemacht und als Demütigung hätte ich mein Kopf gesenkt und ihn, also den Ball, so rein gemacht!
Er scheint aber auch zurückstecken zu können,...obwohl sein Pistolero nicht so gut ankommt. Wen will er denn damit erschiessen? Den DFB/oder DFL?
Wäre w.... ;-) geil
-
Plattenhardt deutlich verbessert, offensiv wie Pekarik nicht existent. Brauchten sie aber auch nicht angesichts der Qualität vorne.MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.06.2020, 23:20Ich habe das Spiel leider nicht gesehen da ich bei Bremer Freunden Bremen geguckt habe.
Wirst feststellen, dass wir bis zu unserem Tor durchaus auch ein wenig Glück hatten und Leverkusen bis dahin eher überlegen war, Ballbesitzquote wurde hier ja schon genannt.
Doch:
Freu Dich mega auf die Tore!
Da hüpft Dein Fußballherz vor Freude, ich schwör!

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
... das nun Platte "deutlich" verbessert war ist an mir vorbeigegangen, ich befürchte bei Platte kommt nix mehr an "deutliche" Verbesserung, defensiv Durchschnitt und offensiv kaum existent ...
Ist Thema des Tages hier bei uns in CalauZauberdrachin hat geschrieben: ↑20.06.2020, 20:39Woher hast Du das?
--------------
Ergänzend noch:
Nagelsmann bedankte sich bei uns für die Hilfe, wodurch Leipzig trotz Niederlage die CL vor dem letzten Spieltag sicher hat.
Sportlicher Zug![]()
BMG hat sich logischerweise nicht bedankt, denn die treten ja noch gegen uns an und es ist eine Woche Pause, die werden gewarnt sein.
Wenn der reingegangen wäre, wäre er drin gewesen
- topscorrer63
Nö, nächste Saison nochmal die Waldmenschen.BerlinerWeisse hat geschrieben: ↑21.06.2020, 01:19
...obwohl sein Pistolero nicht so gut ankommt. Wen will er denn damit erschiessen? Den DFB/oder DFL?
Wäre w.... ;-) geil

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- topscorrer63
Vielleicht funktioniert er auch mit Stark, mal abwarten.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Richtig klasse Spiel von uns. Endlich wird auch am Ende der Saison noch Fußball gespielt und gefightet. Eigentlich sollte sowas selbstverständlich sein, aber die letzten Jahre waren ja leider anders. Herausheben möchte ich eigentlich keinen, war eine tolle Teamleistung und man sieht, was möglich ist, wenn alle an einem Strang ziehen. Möchte aber Boyata doch etwas herausheben. Was der da hinten alles heraushaut ist der Wahnsinn. Mit Jordan zusammen eine Top Innenverteidigung. Cunha wieder mit Traumtor, so einen tollen Spieler bei unserer Hertha ist einfach nur geil. Freu mich und wünsch mir, das wir uns alle zur neuen Saison im Olympiastadion wiedersehen und dann richtig abgehen können bei den Spielen. Mensch, wie sehr vermisst man das....
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Das war stark von Stark. Mir zeigt es, dass er in der Abwehr nichts zu suchen hat, jedoch davor durchaus gute Leistungen imstande ist zu lieferntopscorrer63 hat geschrieben: ↑21.06.2020, 07:42Vielleicht funktioniert er auch mit Stark, mal abwarten.Zumindest hat Labbadia mit Stark eine gute Alternative!
![]()

Ich finde den Artikel der Morgenpost treffend:
Die Zukunft nimmt Formen an
https://www.morgenpost.de/sport/hertha/ ... rm-an.html
Die Zukunft nimmt Formen an
https://www.morgenpost.de/sport/hertha/ ... rm-an.html

Das war wirklich keine berauschende Saison von Hertha, aber ich kann mich nicht erinnern, wann wir jemals in einer Saison 6 Punkte aus den beiden Spielen gegen Leverkusen geholt haben. Das macht wirklich Lust auf mehr und da kann man der Truppe und den Trainern als Fan nach all den Demütigungen, die wir schon gegen die Werkself erdulden mussten nur in aller Form dankbar sein.

Ja, unser 60-Millionen-Sturm hat gestern ziemlich Freude gemacht! 

die kritik an labbadia war aber absolut berechtigt. weder die startaufstellungen noch ein-und auswechslungen waren in diesen spielen besonders clever, noch dazu vereinbar mit einer vernünftigen belastungssteuerung nach der corona-pause. für einen dessen größter kritikpunkt es saisonübergreifend war, wieviel kilometer pro spiel wir mal wieder weniger gelaufen sind, ist das schon eine ziemlich schwache argumentation.rotergrobi hat geschrieben: ↑20.06.2020, 18:36Und die Barfuß-oder-Lackschuh-Argumentation mancher Forenuser (zweimal verlieren und schon waren wir wieder ein Rumpfteam mit unfähigem Trainer) relativiert sich, wenn man sieht, was eine stabile Abwehr um Boyata für einen Einfluss hat auf das geschehen auf dem Spielfeld.