Genauso sieht es aus

Ja, genau das würde ich machen anstatt ein Plattenhardt spielen zu lassen.coconut hat geschrieben: ↑29.09.2020, 20:02@MS Herthaner
Mal ganz im Ernst. Du willst also Luca als Back-up für Mittelstätt sehen?
Einen Spieler, der gerade mal 3 Spiele in der U23 absolviert hat?
Der also Quasi ganz am Anfang steht, sich im Männerbereich zu etablieren?
Der vor gut 5 Monaten 17 geworden ist?
Ich bin mir sicher, wenn Bruno das machen würde, Maxi in der 3. Minute verletzt raus muss und durch Luca ersetzt wird, wir daraufhin 3 Tore über seine Seite kassieren, du einer der ersten bist, die lauthals Meckernd durchs Forum rennen, wie dämlich man sein muss, so einen jungen Spieler....
Das sehe ich ähnlich.Ray hat geschrieben: ↑29.09.2020, 20:27Die Verantwortlichen haben doch AUSNAHMSWEISE mal einen - offenkundigen - guten Plan:
- erkannt, dass Platte und Maxi nicht das erforderliche Niveau haben
- erkannt, dass Netz Potenzial hat, man ihm aber jetzt nicht zu viel aufbürden sollte (bei Freiburg oder Bayern kannste mal mit nem 17jährigen Rookie beginnen, hier ist die gesamte Mannschaft fragil und führungsarm)
- deshalb will man den Typen von Tottenham leihen, der spielt hier ein Jahr, Netz bekommt mal nen Kurzeinsatz und dann schauen wir weiter. Mannschaft wird durch den Leihspieler stabiler, Luca kann ohne Druck mal bei 2-Tore-Führung in Minute 80 kommen
- in einem Jahr bewerten wir die Situation neu
Dieser Widerspruch in deiner Aussage springt einen geradezu an....man, man, man.MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.09.2020, 20:41Ja, genau das würde ich machen anstatt ein Plattenhardt spielen zu lassen.
Wenn dann 3 Tore über seine Seite fallen ist es zumindest möglich das ein Netz daraus lernt.
Was bei ein Plattenhardt eher nicht mehr möglich ist.
Ob nun wegen Plattenhardt oder Netz.
Bei Netz ist die Hoffnung auf den Lerneffekt noch gegeben.
Wir reden hier nicht über ein Max oder Lahm den Netz sich stellen muss.
Ein Wirtz spielt anstelle eines etablierten Fußballer bei Leverkusen die unbedingt in die Champions League wollen.
Wir wollen besser als Platz 10 und holen kein guten LV weil man ein Luca Netz nicht die Zukunft verbauen will.
Also wird der junge auch Qualität haben.
Hier geht es darum genau solche Spieler nicht in ihrer Entwicklung zu hindern indem man wie bei Torunarigha zusätzlich noch ein Rekik holt und dieser spielt.
Mittelstädt und Plattenhardt haben jetzt mehrere Jahre Zeit gehabt sich freizuschwimnen.
Wir sollten froh sein das endlich eine Alternative vorhanden ist zu den beiden.
Gegen Frankfurt wäre der perfekte Zeitpunkt gewesen durch die Verletzung von Maier und die Umstellung von Mittelstädt ins DM ein Netz 20 min zu geben.
Es gibt wenn man sich nicht traut eh nie den richtigen Zeitpunkt.
Entweder geht es um Europa oder um den Abstieg.
Und wenn man es Netz nicht zutraut, dann muss man eben ein LV holen der es besser macht als Mittelstädt oder Plattenhardt der jetzt laut Ray spielen muss weil er im Mannschaftsrat gewählt wurde.
Klar ist Netz noch jung.
Aber das waren andere Spieler auch.
Das heranführen an den Mannerfußball über die U 23 ist völliger Quatsch.
Das geht nur über Einsätze in der Bundesliga.
So zumindest meine Meinung.
Zufälligerweise genau wegen Luca Netz habe ich das Spiel der U 23 gegen Chemnitz im Livestream von mdr gesehenAbgesehen davon, bin ich mir sicher, das du Luca nicht ein einziges Mal bei der U23 gesehen hast...
Dir geht es doch weniger darum Netz spielen zu lassen, als die von dir verachteten Maxi und Platte noch länger "ertragen zu müssen". Und natürlich ist eh immer der Trainer Schuld...egal wie er heißt.
Diese Aussage habe ich so nicht getroffenMS Herthaner hat geschrieben: ↑29.09.2020, 21:57Dir geht es doch weniger darum Netz spielen zu lassen, als die von dir verachteten Maxi und Platte noch länger "ertragen zu müssen". Und natürlich ist eh immer der Trainer Schuld...egal wie er heißt.
Eigentlich müsstest du wissen das ich immer ein Befürworter von Mittelstädt (Für dich der Maxi) war.
Allerdings ist der schon lange aus den Welpenschutz raus
Plattenhardt ist tatsächlich ein "Fußballer" den ich nicht mag und ein synonym für Anspruchslosigkeit im Verein.
Mir ging es im übrigen darum das man mir erzählen will das Labbadia nichts dafür kann das Netz nicht mal backup ist, sondern Preetz.
Diese Aussage habe ich so nicht getroffen
Also unterlasse es mir dieses zu unterstellen, sonst werde ich ungemütlich
Was hat genau Preetz damit zu tun wenn der Trainer der Profis die Spieler zur U 23 schickt?Absolut richtig und das ärgert mich schon seit Jahren.
Kurze Zeit U23 wäre noch OK, aber da kann kein Spieler zum 1.Liga Spieler werden/sich entwickeln.
Deshalb wäre mehr Mut längst fällig.
Aber auch hier sieht man den ängstlichen, zögerlichen Preetz durchscheinen...
Ja und? Da ging es um die Ausbildung allgemein. Das hatte ich gerade dir auch noch einmal explizit hier beschrieben.MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.09.2020, 22:47Diese Aussage habe ich so nicht getroffen
Also unterlasse es mir dieses zu unterstellen, sonst werde ich ungemütlich
Was hat genau Preetz damit zu tun wenn der Trainer der Profis die Spieler zur U 23 schickt?Absolut richtig und das ärgert mich schon seit Jahren.
Kurze Zeit U23 wäre noch OK, aber da kann kein Spieler zum 1.Liga Spieler werden/sich entwickeln.
Deshalb wäre mehr Mut längst fällig.
Aber auch hier sieht man den ängstlichen, zögerlichen Preetz durchscheinen...
"Als Ausbildungsverein suchen wir jede Gelegenheit, um die jungen Spieler einzusetzen."MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.09.2020, 23:57Du erzählst das Preetz sich als Nachwuchsförderer hinstellt. Wann hat er das gemacht?
Du raffst es auch nichtRay hat geschrieben: ↑30.09.2020, 00:18Gute Nacht, MS Herthaner.
Morgen ist auch noch ein Tag, an dem Du uns mit 80 verschiedenen ausführlichen, fast wortlautgleichen Beiträgen mit dem Top-Thema Nummer eins der Welt "Der inkompetente Labbadia lässt das zweifellos größte Hertha-Talent seit langer, langer Zeit - Luca Netz - nicht spielen" beglücken kannst.
Danke......SteveBLN hat geschrieben: ↑30.09.2020, 00:30"Als Ausbildungsverein suchen wir jede Gelegenheit, um die jungen Spieler einzusetzen."MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.09.2020, 23:57Du erzählst das Preetz sich als Nachwuchsförderer hinstellt. Wann hat er das gemacht?
https://www.herthabsc.de/de/intern/trai ... 7-17-.html
„Diese Zahlen beweisen, dass wir mit unserer Philosophie, auf junge Talente zu setzen, auf dem richtigen Weg sind.“
https://www.google.com/url?sa=t&source= ... QF&cf=1
Nur mal 2 Beispiele. Aber hatte bestimmt damals Labbadia souffliert...
Gibt es eigentlich ein Zitat eines Verantwortlichen dazu, dass man kurzfristig auf Netz als LV baut? Zumindest meine schnelle Suche bei Google hat in der Richtung nichts ergeben...MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.09.2020, 00:39Du raffst es auch nichtRay hat geschrieben: ↑30.09.2020, 00:18Gute Nacht, MS Herthaner.
Morgen ist auch noch ein Tag, an dem Du uns mit 80 verschiedenen ausführlichen, fast wortlautgleichen Beiträgen mit dem Top-Thema Nummer eins der Welt "Der inkompetente Labbadia lässt das zweifellos größte Hertha-Talent seit langer, langer Zeit - Luca Netz - nicht spielen" beglücken kannst.
Ich habe das jetzt oft genug erklärt.
Man wollte (das Gerücht zu Sessegnon ist ja recht frisch) kein LV holen weil man "hofft" das Netz in die Rolle reinwamächst.
Das wird er in der U 23 nicht schaffen.
Man konnte ganz gut beobachten am Freitag wie ein Plattenhardt als Backup für Mittelstädt liefert.
Liegt bestimmt daran das man 0:2 zurückgelegen hat und Plattenhardt verheizt wurde.
Ich habe nur gelesen das man kein LV holt damit man nicht den Weg für Netz verbautSteveBLN hat geschrieben: ↑30.09.2020, 00:43Gibt es eigentlich ein Zitat eines Verantwortlichen dazu, dass man kurzfristig auf Netz als LV baut? Zumindest meine schnelle Suche bei Google hat in der Richtung nichts ergeben...MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.09.2020, 00:39
Du raffst es auch nicht
Ich habe das jetzt oft genug erklärt.
Man wollte (das Gerücht zu Sessegnon ist ja recht frisch) kein LV holen weil man "hofft" das Netz in die Rolle reinwamächst.
Das wird er in der U 23 nicht schaffen.
Man konnte ganz gut beobachten am Freitag wie ein Plattenhardt als Backup für Mittelstädt liefert.
Liegt bestimmt daran das man 0:2 zurückgelegen hat und Plattenhardt verheizt wurde.
DREI Monate Pause wegen FUßBRUCH vom 1.6. bis 1.9. !Zauberdrachin hat geschrieben: ↑26.09.2020, 03:11Sicherlich richtig der Hinweis auf mentale Reife.
Größere Rolle wohl erst nächste Saison weil im Winter dieses Mal keine Vorbereitungsphase ist.
Immerhin schon mal zwei U23-Einsätze um wieder Spielpraxis etc. zu bekommen.
Labbadia hatte ihn kurz vor seinem 17. schon zu den Profis hochgenommen und wollte ihm noch in der letzten Saison gen Ende bereits Einsatzzeiten geben. Leider kam der Fußbruch dazwischen, der wohl zum Glück nicht zu extrem war.
Netz Konkurrenz ist jedenfalls nicht so stark wie Ngankams vorne.
Netz hat in der Jugend meist eine Altersstufe übersprungen.
Hoffe er hat seine Fähigkeiten ... besonders die tollen Flanken beibehalten, denn genau das ist das was wir so dringend brauchen.
Gehört glaube ich zu den wenigen, die Bayern abgesagt haben.