Luca Netz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
PREUSSE

Re: [32] Luca Netz

Beitrag von PREUSSE » 29.09.2020, 19:41

Ray hat geschrieben:
29.09.2020, 19:28

Schortens hat doch etwas sehr wichtiges geschrieben: an der Seite von Führungsspielern, in einer intakten, hierarchisch geordneten Mannschaft (Freiburg oder Bayern, ganz egal) können sich Jungsspunde entwickeln, ....
Genauso sieht es aus :lordpuffy:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 29.09.2020, 19:46

Ich finde das hat mit Plattenhardt gegen Frankfurt bestens funktioniert was die Mannschaftmischung betrifft.
Zwar nicht mit Leistung, aber dafür ist der Rest der Mannschaft nicht im Streikmodus weil Plattenhardt gespielt hat.
Wenn das wichtiger als alles andere, dann können wir den Laden hier auch zu machen.
Ein Lukebakio wurde öffentlich dafür vom Trainer kritisiert das er zu lustlos agiert. Und bei Plattenhardt ist das OK weil der ja nun im Mannschaftsrat ist.
Nochmal......man hat kein neuen LV geholt weil man Netz nicht die Perspektive verbauen will.
Ich frage mich welche Perspektive das sein soll das der nichtmal im Kader ist und trotz misserabler Leistungen seiner Kontrahenten auf seiner Position aussen vor ist.
Frankfurt hat nur noch ein Angriff in der zweiten Halbzeit zu stande gebracht (den Plattenhardt mit vergoldet hat).
Warum sollte es da für ein Luca Netz unmöglich sein eingesetzt zu werden?
Wir
Aber klar..... Preetz ist schuld das Plattenhardt gespielt hat und Netz nicht im Kader war.
Da ist der Trainer auch machtlos :wink2:

coconut

Beitrag von coconut » 29.09.2020, 20:02

@MS Herthaner
Mal ganz im Ernst. Du willst also Luca als Back-up für Mittelstätt sehen?
Einen Spieler, der gerade mal 3 Spiele in der U23 absolviert hat?
Der also Quasi ganz am Anfang steht, sich im Männerbereich zu etablieren?
Der vor gut 5 Monaten 17 geworden ist?

Ich bin mir sicher, wenn Bruno das machen würde, Maxi in der 3. Minute verletzt raus muss und durch Luca ersetzt wird, wir daraufhin 3 Tore über seine Seite kassieren, du einer der ersten bist, die lauthals Meckernd durchs Forum rennen, wie dämlich man sein muss, so einen jungen Spieler....
Bleibt Gesund!

Ray

Beitrag von Ray » 29.09.2020, 20:27

Die Verantwortlichen haben doch AUSNAHMSWEISE mal einen - offenkundigen - guten Plan:

- erkannt, dass Platte und Maxi nicht das erforderliche Niveau haben
- erkannt, dass Netz Potenzial hat, man ihm aber jetzt nicht zu viel aufbürden sollte (bei Freiburg oder Bayern kannste mal mit nem 17jährigen Rookie beginnen, hier ist die gesamte Mannschaft fragil und führungsarm)
- deshalb will man den Typen von Tottenham leihen, der spielt hier ein Jahr, Netz bekommt mal nen Kurzeinsatz und dann schauen wir weiter. Mannschaft wird durch den Leihspieler stabiler, Luca kann ohne Druck mal bei 2-Tore-Führung in Minute 80 kommen
- in einem Jahr bewerten wir die Situation neu
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 29.09.2020, 20:41

coconut hat geschrieben:
29.09.2020, 20:02
@MS Herthaner
Mal ganz im Ernst. Du willst also Luca als Back-up für Mittelstätt sehen?
Einen Spieler, der gerade mal 3 Spiele in der U23 absolviert hat?
Der also Quasi ganz am Anfang steht, sich im Männerbereich zu etablieren?
Der vor gut 5 Monaten 17 geworden ist?

Ich bin mir sicher, wenn Bruno das machen würde, Maxi in der 3. Minute verletzt raus muss und durch Luca ersetzt wird, wir daraufhin 3 Tore über seine Seite kassieren, du einer der ersten bist, die lauthals Meckernd durchs Forum rennen, wie dämlich man sein muss, so einen jungen Spieler....
Ja, genau das würde ich machen anstatt ein Plattenhardt spielen zu lassen.
Wenn dann 3 Tore über seine Seite fallen ist es zumindest möglich das ein Netz daraus lernt.
Was bei ein Plattenhardt eher nicht mehr möglich ist.
Ob nun wegen Plattenhardt oder Netz.
Bei Netz ist die Hoffnung auf den Lerneffekt noch gegeben.
Wir reden hier nicht über ein Max oder Lahm den Netz sich stellen muss.
Ein Wirtz spielt anstelle eines etablierten Fußballer bei Leverkusen die unbedingt in die Champions League wollen.
Wir wollen besser als Platz 10 und holen kein guten LV weil man ein Luca Netz nicht die Zukunft verbauen will.
Also wird der junge auch Qualität haben.
Hier geht es darum genau solche Spieler nicht in ihrer Entwicklung zu hindern indem man wie bei Torunarigha zusätzlich noch ein Rekik holt und dieser spielt.
Mittelstädt und Plattenhardt haben jetzt mehrere Jahre Zeit gehabt sich freizuschwimnen.
Wir sollten froh sein das endlich eine Alternative vorhanden ist zu den beiden.
Gegen Frankfurt wäre der perfekte Zeitpunkt gewesen durch die Verletzung von Maier und die Umstellung von Mittelstädt ins DM ein Netz 20 min zu geben.
Es gibt wenn man sich nicht traut eh nie den richtigen Zeitpunkt.
Entweder geht es um Europa oder um den Abstieg.
Und wenn man es Netz nicht zutraut, dann muss man eben ein LV holen der es besser macht als Mittelstädt oder Plattenhardt der jetzt laut Ray spielen muss weil er im Mannschaftsrat gewählt wurde.
Klar ist Netz noch jung.
Aber das waren andere Spieler auch.
Das heranführen an den Mannerfußball über die U 23 ist völliger Quatsch.
Das geht nur über Einsätze in der Bundesliga.
So zumindest meine Meinung.

ratlos

Beitrag von ratlos » 29.09.2020, 20:44

Hier wird sich über einen Spieler unterhalten ,der beim großen Jugendförderer Labbadia sicher kein Spiel in den nächsten Monaten machen wird
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 29.09.2020, 20:46

Ray hat geschrieben:
29.09.2020, 20:27
Die Verantwortlichen haben doch AUSNAHMSWEISE mal einen - offenkundigen - guten Plan:

- erkannt, dass Platte und Maxi nicht das erforderliche Niveau haben
- erkannt, dass Netz Potenzial hat, man ihm aber jetzt nicht zu viel aufbürden sollte (bei Freiburg oder Bayern kannste mal mit nem 17jährigen Rookie beginnen, hier ist die gesamte Mannschaft fragil und führungsarm)
- deshalb will man den Typen von Tottenham leihen, der spielt hier ein Jahr, Netz bekommt mal nen Kurzeinsatz und dann schauen wir weiter. Mannschaft wird durch den Leihspieler stabiler, Luca kann ohne Druck mal bei 2-Tore-Führung in Minute 80 kommen
- in einem Jahr bewerten wir die Situation neu
Das sehe ich ähnlich.
Allerdings haben wir in Bremen auch 4:1 geführt.
Eine Leihe wäre optimal wenn sich dahinter ein Netz als Backup etabliert.
Avertda sind nich Mittelstädt und Plattenhardt.

Ray

Beitrag von Ray » 29.09.2020, 20:50

Bei hoher Führung keine Jugend einzuwechseln - DAS (und fast nur das!) kann man Bruno - bei 5 möglichen Wechseln wirklich vorwerfen.

bball62

Beitrag von bball62 » 29.09.2020, 21:01

Dass Netz nicht bei einem 0:2 eingewechselt wird kann ich nachvollziehen. Dass man ihn zum Spielende in Bremen nicht mal ein paar Minuten ranlässt kann ich wiederum nicht nachvollziehen.

coconut

Beitrag von coconut » 29.09.2020, 21:33

MS Herthaner hat geschrieben:
29.09.2020, 20:41
Ja, genau das würde ich machen anstatt ein Plattenhardt spielen zu lassen.
Wenn dann 3 Tore über seine Seite fallen ist es zumindest möglich das ein Netz daraus lernt.
Was bei ein Plattenhardt eher nicht mehr möglich ist.
Ob nun wegen Plattenhardt oder Netz.
Bei Netz ist die Hoffnung auf den Lerneffekt noch gegeben.
Wir reden hier nicht über ein Max oder Lahm den Netz sich stellen muss.
Ein Wirtz spielt anstelle eines etablierten Fußballer bei Leverkusen die unbedingt in die Champions League wollen.
Wir wollen besser als Platz 10 und holen kein guten LV weil man ein Luca Netz nicht die Zukunft verbauen will.
Also wird der junge auch Qualität haben.
Hier geht es darum genau solche Spieler nicht in ihrer Entwicklung zu hindern indem man wie bei Torunarigha zusätzlich noch ein Rekik holt und dieser spielt.

Mittelstädt und Plattenhardt haben jetzt mehrere Jahre Zeit gehabt sich freizuschwimnen.
Wir sollten froh sein das endlich eine Alternative vorhanden ist zu den beiden.
Gegen Frankfurt wäre der perfekte Zeitpunkt gewesen durch die Verletzung von Maier und die Umstellung von Mittelstädt ins DM ein Netz 20 min zu geben.
Es gibt wenn man sich nicht traut eh nie den richtigen Zeitpunkt.
Entweder geht es um Europa oder um den Abstieg.
Und wenn man es Netz nicht zutraut, dann muss man eben ein LV holen der es besser macht als Mittelstädt oder Plattenhardt der jetzt laut Ray spielen muss weil er im Mannschaftsrat gewählt wurde.
Klar ist Netz noch jung.
Aber das waren andere Spieler auch.
Das heranführen an den Mannerfußball über die U 23 ist völliger Quatsch.
Das geht nur über Einsätze in der Bundesliga.
So zumindest meine Meinung.
Dieser Widerspruch in deiner Aussage springt einen geradezu an....man, man, man.
...und ob es dir als völliger Quatsch erscheint, einen gerade mal 17 gewordenen Jungen Mann mit Bedacht an den Männerbereich heran zu führen ist eben deiner eingeschränkten Sicht zuzuschreiben.
Natürlich soll er da nicht versauern, aber 3 Einsätze sind nun noch gar nichts.
Dir geht es doch weniger darum Netz spielen zu lassen, als die von dir verachteten Maxi und Platte noch länger "ertragen zu müssen". Und natürlich ist eh immer der Trainer Schuld...egal wie er heißt.
Übrigens hat das heranführen auch etwas mit mentaler Stärke, die eben auch eine andere ist als bei der U19, zu tun.
Frag dich doch mal, wie viele der U19 N-11 in der BuLi landen und dort eine gute Rolle spielen.
Ohne es zu überprüfen, behaupte ich, es ist weniger als die Hälfte des Kaders.
Dafür tauchen überraschend andere Spieler auf, die in der U19 noch nicht sooo toll waren.
Dafür gibt es Gründe.
Abgesehen davon, bin ich mir sicher, das du Luca nicht ein einziges Mal bei der U23 gesehen hast...
Bleibt Gesund!

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 29.09.2020, 21:51

Abgesehen davon, bin ich mir sicher, das du Luca nicht ein einziges Mal bei der U23 gesehen hast...
Zufälligerweise genau wegen Luca Netz habe ich das Spiel der U 23 gegen Chemnitz im Livestream von mdr gesehen :P
Ist aber auch gut jetzt.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 29.09.2020, 21:57

Dir geht es doch weniger darum Netz spielen zu lassen, als die von dir verachteten Maxi und Platte noch länger "ertragen zu müssen". Und natürlich ist eh immer der Trainer Schuld...egal wie er heißt.
:wink2:
Eigentlich müsstest du wissen das ich immer ein Befürworter von Mittelstädt (Für dich der Maxi) war.
Allerdings ist der schon lange aus den Welpenschutz raus
Plattenhardt ist tatsächlich ein "Fußballer" den ich nicht mag und ein synonym für Anspruchslosigkeit im Verein.
Mir ging es im übrigen darum das man mir erzählen will das Labbadia nichts dafür kann das Netz nicht mal backup ist, sondern Preetz.

coconut

Beitrag von coconut » 29.09.2020, 22:25

29.09.2020, 21:57
:wink2:
Eigentlich müsstest du wissen das ich immer ein Befürworter von Mittelstädt (Für dich der Maxi) war.
Allerdings ist der schon lange aus den Welpenschutz raus
Plattenhardt ist tatsächlich ein "Fußballer" den ich nicht mag und ein synonym für Anspruchslosigkeit im Verein.
Mir ging es im übrigen darum das man mir erzählen will das Labbadia nichts dafür kann das Netz nicht mal backup ist, sondern Preetz.
Diese Aussage habe ich so nicht getroffen
Also unterlasse es mir dieses zu unterstellen, sonst werde ich ungemütlich.

Ich hatte doch ganz klar erläutert, das es dabei nicht um Netz geht, sondern um die allgemeine Ausrichtung sowohl im Ausbildungsbereich (Buddys) als auch bei der Trainerwahl.
Wer verkündet, auf den eigenen Nachwuchs setzen zu wollen, der muss dann dafür auch optimale Voraussetzungen schaffen.
Tut er das nicht, trägt er als Verantwortlicher die Schuld.
Das kann kein Trainer, denn dazu fehlen dem die Befugnisse.

Aber davon abgesehen, wäre es völlig Gaga, jetzt schon Netz als Back-up einzusetzen.
Von mir aus kann er mit auf die Bank und bei klarer Führung einige Minuten rein schnuppern, aber gewiss nicht als Back-up.
Bleibt Gesund!

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 29.09.2020, 22:47

Also unterlasse es mir dieses zu unterstellen, sonst werde ich ungemütlich

Absolut richtig und das ärgert mich schon seit Jahren.
Kurze Zeit U23 wäre noch OK, aber da kann kein Spieler zum 1.Liga Spieler werden/sich entwickeln.
Deshalb wäre mehr Mut längst fällig.
Aber auch hier sieht man den ängstlichen, zögerlichen Preetz durchscheinen...
Was hat genau Preetz damit zu tun wenn der Trainer der Profis die Spieler zur U 23 schickt?

coconut

Beitrag von coconut » 29.09.2020, 23:01

29.09.2020, 22:47
Also unterlasse es mir dieses zu unterstellen, sonst werde ich ungemütlich

Absolut richtig und das ärgert mich schon seit Jahren.
Kurze Zeit U23 wäre noch OK, aber da kann kein Spieler zum 1.Liga Spieler werden/sich entwickeln.
Deshalb wäre mehr Mut längst fällig.
Aber auch hier sieht man den ängstlichen, zögerlichen Preetz durchscheinen...
Was hat genau Preetz damit zu tun wenn der Trainer der Profis die Spieler zur U 23 schickt?
Ja und? Da ging es um die Ausbildung allgemein. Das hatte ich gerade dir auch noch einmal explizit hier beschrieben.

Fakt ist das ich nicht geschrieben habe, das Preetz daran "Schuld" hat, wenn Netz nicht als Back-up spielt.
Lerne endlich das zu aufzunehmen, was da steht und höre auf etwas zu interpretieren, weil du meinst das könnte so sein.
Das ist unredlich und macht dich nur noch unglaubwürdiger.
Bleibt Gesund!

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 29.09.2020, 23:57

Du erzählst das Preetz sich als Nachwuchsförderer hinstellt. Wann hat er das gemacht?
Ich frage nochmal was hat Preetz damit zu tun wenn die Trainer die Spieler nicht einsetzen?
Dabei ist es mir egal ob der Trainer Labbadia oder Herberger heißt.
Die Trainer sind diejenigen die entscheiden ob ein Nachwuchsspieler spielt und nicht Preetz.

Im bisherigen Fall heißt der Trainer Labbadia.

Ob ich unglaubwürdig bin oder nicht ist mir völlig Latte.

Mich nervt es das man den Trainer noch nicht mal hinterfragen darf ohne das man dafür von dir angeschissen wird obwohl wir was Nachwuchsförderung betrifft eigentlich derselben Meinung sind.

Für mich ist das Thema erledigt.
Meine Meinung werde ich nicht ändern weil du sie für falsch hältst.

Ray

Beitrag von Ray » 30.09.2020, 00:18

Gute Nacht, MS Herthaner.
Morgen ist auch noch ein Tag, an dem Du uns mit 80 verschiedenen ausführlichen, fast wortlautgleichen Beiträgen mit dem Top-Thema Nummer eins der Welt "Der inkompetente Labbadia lässt das zweifellos größte Hertha-Talent seit langer, langer Zeit - Luca Netz - nicht spielen" beglücken kannst.

SteveBLN

Beitrag von SteveBLN » 30.09.2020, 00:30

29.09.2020, 23:57
Du erzählst das Preetz sich als Nachwuchsförderer hinstellt. Wann hat er das gemacht?
"Als Ausbildungsverein suchen wir jede Gelegenheit, um die jungen Spieler einzusetzen."
https://www.herthabsc.de/de/intern/trai ... 7-17-.html

„Diese Zahlen beweisen, dass wir mit unserer Philosophie, auf junge Talente zu setzen, auf dem richtigen Weg sind.“
https://www.google.com/url?sa=t&source= ... QF&ampcf=1

Nur mal 2 Beispiele. Aber hatte bestimmt damals Labbadia souffliert...

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 30.09.2020, 00:39

Ray hat geschrieben:
30.09.2020, 00:18
Morgen ist auch noch ein Tag, an dem Du uns mit 80 verschiedenen ausführlichen, fast wortlautgleichen Beiträgen mit dem Top-Thema Nummer eins der Welt "Der inkompetente Labbadia lässt das zweifellos größte Hertha-Talent seit langer, langer Zeit - Luca Netz - nicht spielen" beglücken kannst.
Du raffst es auch nicht :wink2:
Ich habe das jetzt oft genug erklärt.
Man wollte (das Gerücht zu Sessegnon ist ja recht frisch) kein LV holen weil man "hofft" das Netz in die Rolle reinwamächst.
Das wird er in der U 23 nicht schaffen.
Man konnte ganz gut beobachten am Freitag wie ein Plattenhardt als Backup für Mittelstädt liefert.
Liegt bestimmt daran das man 0:2 zurückgelegen hat und Plattenhardt verheizt wurde.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 30.09.2020, 00:40

SteveBLN hat geschrieben:
30.09.2020, 00:30
29.09.2020, 23:57
"Als Ausbildungsverein suchen wir jede Gelegenheit, um die jungen Spieler einzusetzen."
https://www.herthabsc.de/de/intern/trai ... 7-17-.html

„Diese Zahlen beweisen, dass wir mit unserer Philosophie, auf junge Talente zu setzen, auf dem richtigen Weg sind.“
https://www.google.com/url?sa=t&source= ... QF&ampcf=1

Nur mal 2 Beispiele. Aber hatte bestimmt damals Labbadia souffliert...
Danke......

SteveBLN

Beitrag von SteveBLN » 30.09.2020, 00:43

30.09.2020, 00:39
Ray hat geschrieben:
30.09.2020, 00:18
Man wollte (das Gerücht zu Sessegnon ist ja recht frisch) kein LV holen weil man "hofft" das Netz in die Rolle reinwamächst.
Man konnte ganz gut beobachten am Freitag wie ein Plattenhardt als Backup für Mittelstädt liefert.
Liegt bestimmt daran das man 0:2 zurückgelegen hat und Plattenhardt verheizt wurde.
Gibt es eigentlich ein Zitat eines Verantwortlichen dazu, dass man kurzfristig auf Netz als LV baut? Zumindest meine schnelle Suche bei Google hat in der Richtung nichts ergeben...

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 30.09.2020, 00:49

SteveBLN hat geschrieben:
30.09.2020, 00:43
30.09.2020, 00:39

Gibt es eigentlich ein Zitat eines Verantwortlichen dazu, dass man kurzfristig auf Netz als LV baut? Zumindest meine schnelle Suche bei Google hat in der Richtung nichts ergeben...
Ich habe nur gelesen das man kein LV holt damit man nicht den Weg für Netz verbaut
Das der jetzt sofort Stammspieler werden soll ist natürlich völlig utopisch.
Aber den ein oder anderen Kurzeinsatz könnte man mal machen.
Ich meine er ist ja auf der Position ein großes Talent.
Es ist aber auch kein muss.
Allerdings kann er nicht so viel schlechter wie Plattenhardt am Freitag die 20 min machen.

coconut

Beitrag von coconut » 30.09.2020, 01:44

@MS Herthaner
Du hast behauptet ich hätte Preetz dafür verantwortlich gemacht, das Labbadia Netz nicht einsetzt.
Das ist falsch und das weist du auch. Aber den "Arsch-in Hose" das zuzugeben hast du nicht
Stattdessen lavierst du herum und weichst auf eine andere vermeintliche Schwachstelle aus.
Du hast gefordert, das man Netz als Back-Up auf die Bank setzen sollte.
Der wahre Grund ist aber nicht der, weil du meinst, das Netz das locker gewuppt bekommt, sondern der, das dir Platte auf den Senkel geht.

Ich bleibe dabei: Lasst den Jungen erst einmal im Männerbereich Tritt fassen. Hat er sich da akklimatisieren, dann gerne sofort den nächsten Schritt und Erfahrungen in der 1. Liga sammeln. Denn auch ich sage ja seit Jahren, das niemand in der U23 zum Bundesligaspieler reifen kann. Aber er kann sich an den Männerbereich gewöhnen (höheres Tempo, mehr Körperlichkeit, dämliche Sprüche als Provokation etc.). Dazu reichen 3 Spiele noch längst nicht aus.

Für mich macht man ausgerechnet diesmal vieles richtig. Man kauft keinen neuen LV und hält diesen Platz für Netz frei. Auch sehr wohl sehend, das Platte nicht (mehr) das gelbe vom Ei ist. Daher wohl auch das Gedankenspiel, mehr ist es ja zur Zeit nicht, einer Leihe.
Bleibt Gesund!

BSC-Kutta

Beitrag von BSC-Kutta » 30.09.2020, 03:41

... ich denke ehr es kommt kein neuer LV weil Platte viel zu viel verdient und man den nicht los wird ... bei Maxi Mittelmaß hat man vllt. die Hoffnung noch nicht ganz begraben ...

... ich kann Luca gar nicht einschätzen weil ich ihn noch nie hab spielen sehen, und wenn ich nur davon ausgehe was aus all den "Megatelenten" aus unserer U23 so geworden ist, hab ich da so meine Zweifel das Luca wirklich besser ist als Herr Mittelmaß oder Platte ...

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 01.10.2020, 23:16

Sorry, mal Post wiederholen und etwas ergänzen bzw. deutlicher markieren:
Zauberdrachin hat geschrieben:
26.09.2020, 03:11
Sicherlich richtig der Hinweis auf mentale Reife.

Größere Rolle wohl erst nächste Saison weil im Winter dieses Mal keine Vorbereitungsphase ist.

Immerhin schon mal zwei U23-Einsätze um wieder Spielpraxis etc. zu bekommen.

Labbadia hatte ihn kurz vor seinem 17. schon zu den Profis hochgenommen und wollte ihm noch in der letzten Saison gen Ende bereits Einsatzzeiten geben. Leider kam der Fußbruch dazwischen, der wohl zum Glück nicht zu extrem war.

Netz Konkurrenz ist jedenfalls nicht so stark wie Ngankams vorne.

Netz hat in der Jugend meist eine Altersstufe übersprungen.
Hoffe er hat seine Fähigkeiten ... besonders die tollen Flanken beibehalten, denn genau das ist das was wir so dringend brauchen.
Gehört glaube ich zu den wenigen, die Bayern abgesagt haben.
DREI Monate Pause wegen FUßBRUCH vom 1.6. bis 1.9. !

MS, wo soll er sich denn jetzt Spielpraxis holen wenn nicht bei U23?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Antworten