Geburtsdatum: 15.05.2003
Geburtsort: Berlin
Größe: 180 cm
Gewicht: 74 Kilo
Bei Hertha seit: 13.08.2010
Vorherige Vereine: FSV Bernau
Vertrag bis: 30.06.2021
Herzlich willkommen im Profikader

Ganz genau!!!larifari889 hat geschrieben: ↑25.09.2020, 23:21Mittelstädt unterdurchschnittlich, Plattenhardt zu schlecht um ihn zu verdrängen und super Bruno lässt Netz bei den Amateuren.
Das nenne ich super Förderung.
Nein, das Alter per se natürlich nicht. Aber auch das spielt gewisse eine Rolle (mentale Reife).Zauberdrachin hat geschrieben: ↑26.09.2020, 02:10Es war schade, dass auch er sich schwer verletzte, wie letztes Jahr Albrecht.
Bei ihm scheint mir mehr die Frage, ob er das bereits aufholen konnte als die Frage nach dem Alter.
Es geht mir auch erstmal schlicht um eine wirkliche Konkurrenz/Alternative für unsere beiden Trapezkünstler auf LV.
Vielleicht lässt er Netz mal ein paar Minuten spielen.07April1997 hat geschrieben: ↑26.09.2020, 15:48Sollte Luca Netz in dieser Saison auflaufen, wäre ich zum ersten mal überhaupt von Bruno Labbadia positiv überrascht. Eigentlich traue ich es ihm aber nicht zu.
Wer jetzt schon 17-Jährige Talente spielen sehen will, kann bei Augsburg gegen Dortmund reinschauen. Favre läuft wieder mit zwei 17-Jährigen in der Startelf auf.
Am schwierigsten ist es, wenn man nicht im Männerbereich spielt.
Absolut richtig und das ärgert mich schon seit Jahren.
Im moment ist es Labbadia der für den schlechten Mittelstädt den noch schlechteren Plattenhardt bringt.coconut hat geschrieben: ↑29.09.2020, 18:28Absolut richtig und das ärgert mich schon seit Jahren.
Kurze Zeit U23 wäre noch OK, aber da kann kein Spieler zum 1.Liga Spieler werden/sich entwickeln.
Deshalb wäre mehr Mut längst fällig.
Aber auch hier sieht man den ängstlichen, zögerlichen Preetz durchscheinen...
Es ging mir nicht primär um Netz. Könnte man auch verstehen, wenn man den Beitrag richtig liestMS Herthaner hat geschrieben: ↑29.09.2020, 18:39Im moment ist es Labbadia der für den schlechten Mittelstädt den noch schlechteren Plattenhardt bringt.coconut hat geschrieben: ↑29.09.2020, 18:28
Absolut richtig und das ärgert mich schon seit Jahren.
Kurze Zeit U23 wäre noch OK, aber da kann kein Spieler zum 1.Liga Spieler werden/sich entwickeln.
Deshalb wäre mehr Mut längst fällig.
Aber auch hier sieht man den ängstlichen, zögerlichen Preetz durchscheinen...
Netzt darf sich in der Zeit gegen Chemnitz dem Regionalliga Niveau anpassen.
Damit hat Preetz wohl weniger zu tun.
Aber nur keine Gelegenheit verpassen, Labbadia einen mitzugeben, gelle....das ärgert mich schon seit Jahren.
Einen in den Mannschaftsrat gewählten Spieler in die U23 schicken - frag mal bei Herrn Beierlorzer nach, was man davon hat.MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.09.2020, 19:07
Labbadia hat einfach nicht die Eier ein Plattenhardt in die U 23 zu schicken und dafür ein Netz Minuten in der Bundesliga zu geben ...
Also ich habe nichts davon gelesen/gehört, das er den Nachwuchs oder Talente fördern will.MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.09.2020, 19:07Luca Netz hat ein Profivertrag.
Den hat er von Preetz bekommen.
Preetz hat ein Trainer geholt der es sich azfzdie Fahne geschrieben hat Talente entwickeln zu wollen.
So hat man zumindest nach außen kommuniziert.
Labbadia hat lieber ein Plattenhardt als Backup für Mittelstädt als ein Netz.
Was Preetz jetzt damit zu tun hat erschließt sich mir nicht.
Labbadia hat einfach nicht die Eier ein Plattenhardt in die U 23 zu schicken und dafür ein Netz Minuten in der Bundesliga zu geben die den jungen mehr bringen wie 10 Regionalligasoiele.
So ist zumindest stand jetzt die Realität.
Das hat nichts mit Preetz zu tun.
Also dann weiter wie bisher?Ray hat geschrieben: ↑29.09.2020, 19:17Einen in den Mannschaftsrat gewählten Spieler in die U23 schicken - frag mal bei Herrn Beierlorzer nach, was man davon hat.MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.09.2020, 19:07
Labbadia hat einfach nicht die Eier ein Plattenhardt in die U 23 zu schicken und dafür ein Netz Minuten in der Bundesliga zu geben ...
Diese toxische Truppe hat eine gewisse Eigendynamik.
Mit Ibisevic und co. haben einige den Mund gehalten, die jetzt genau wissen, dass ihre "Qualität" nicht mehr für die gewachsenen Ansprüche des Vereins reicht, andererseits aber auch nirgendwo einen Vertrag bekämen, bei den sie auch nur die Hälfte von dem hier verdienen könnten ... 2 bis 3 der Mannschaft nicht genehme Entscheidungen und unsere charakterlich so tolle Truppe spielt dann wieder so "für" den Trainer wie gegen Augsburg (Covic), Klinsmann (Mainz) und Nouri (grundsätzlich).
Und dann kommt Preetz und befördert, für den Erfolg auf allen Ebenen, Zecke.