Das ist bei vielen Spielern ganz klar verfälscht, zum Teil auch bei Tousart und Maolida.Herthinho0 hat geschrieben: ↑16.08.2022, 17:13Eingeschossen in Bezug auf meine Meinung zu Tousart meine ich speziell hier. Ich will damit doch nur zum Ausdruck bringen, dass das hier im Thread von "Alte Dame" kein realistisches Meinungsbild ist, was zum Franzosen herrscht. In meinen Augen (auch wenn ich voreingenommen bin) ist das hier arg verfälscht und geht halt zu oft mittlerweile auch ins Persönliche. Sodass man gar nicht mehr gewillt ist, allein sich an Fakten zu halten und inhaltlich zu diskutieren. "Wie immer liegt Herthinho0 falsch, wie bei seinem Tousart" - so was in der Richtung entsteht dann und hat in meinen Augen einfach weder was mit Expertise noch mit echtem Meinungsbild zu tun...
Da stimme ich dir sogar zu. Denn auch wenn wir da andere Meinungen haben, werden viele Spieler hier deutlich schlechter gemacht als sie sind.
Und andere im Umkehrschluss überhypt.
Bei den Beleidigungen gegenüber einigen Spielern kann ich nur mit den Kopf schütteln, aber so ist das Forum nun mal, ändern kann man die Leute halt nicht. Auf andere User beozgen ebenso und das gehört sich meiner Meinung nach auch nicht.
Als ich das Union Spiel aufm TV gesehen habe, habe ich den Forums Tab irgendwann geschlossen weil mir diese Hetze gegen alles und jeden schon wieder auf den Geist ging. Aber entweder lebt man damit oder man sucht sich nach einer anderen Plattform um.
Ist zwar irgendwo schade, aber wie gesagt die Kultur hier ist schwer änderbar.