Nee nur in dem Spiel gegen Köln und da war er saugut.
Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Nein muss ich auch, denn dieser Verein garantiert von sich aus, prima Ineffektivität, idiotische Entscheidungen. Vllt gehört er zu den ganz wenigen mittelmäßigen Ausnahmen... halte ich jedoch angesichts der Beteiligten und des Werdegangs für sehr unwahrscheinlich. Selbst wenn der was wird, muss er die restlichen Flops auffangen.
Ich mach mir keine Sorgen das der Verein sich nicht irgendwie selbst runterwirtschaftet.

ps. Bei anderen Spieler wird deren Qualität immer anhand interessierter Verein gemessen - hier auch?
Welche Majestät meinst du eigentlich, Palko oder Pal oder welche ?
damit ist alles gesagt. hier wird mal wieder die nächste massenpsychose gefahren ("mit demme kommt alles in ordnung"), dabei ist der noch nicht mal hier und selbst wenn er besser performen würde als von mir erwartet, fehlen trotzdem noch eine handvoll startelf-und backupspieler fürs mittelfeld.Schortens hat geschrieben: ↑22.07.2023, 12:59Und wie wollen diese tollen externen Fans seinen aktuellen Fitnessstand und den Einfluss der fehlenden Spielpraxis bewerten? Gar nicht - eben.
Um Prevljak beneiden uns ja angeblich auch ganz viele. Hatten aber wohl nicht auf dem Schirm, dass er noch überhaupt gar nicht spielfit ist und körperlich erst aufgebaut werden muss. Tja, shit happens.
Ich als externer Fan beneide übrigens den KSC um Stindl und behaupte, dass er der beste Zweitligaspieler ist. Und nu? Wer will das Gegenteil beweisen?
Solche Meinungen sind nichts wert. Fakt ist: Weber baggert seit Wochen an einem Spieler, der fast ein ganzes Jahr ohne Spielpraxis ist, und kriegt es nicht geschissen, andere Planstellen (2 weitere ZM, RA, LV, Reese-Ersatz) parallel abzuarbeiten.

und Jan Colin nicht vergessen....das ist die neue Wagenburg-Show Live....MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.07.2023, 08:44Wenn man jetzt Palko holt und weiterhin das ZM/DM vernachlässigt, ist dieser Verein unter Berstein mehr Vetternwirtschaft als er es unter Preetz jemals war.
Dardai, Neuendorf, Allagui, Ben Hatira, Ebert und jetzt Palko Dardai![]()
Was kommt als nächstes?

Zu Palko Dardai fehlen mir die Worte. Man war ich froh als der endlich weg war und jetzt holen sie die Lusche wieder.
Hätte Dardai noch ein paar Kinder gezeugt und würde es vom alter passen, dann wären die jetzt auch in der Mannschaft.
Das darf man keinem erzählen, was wieder bei Hertha wieder läuft.

@Jenner schau es Dir an, dass ist das Resultat von Bernstein....mal sehen, wie lange Du noch hinter ihm stehst.
Ich hoffe bei der nächsten Wahl ist Bernstein endlich Geschichte und mit ihm seine ganzen Wagenburg-Versager.
Ich hatte schon den Verdacht, dass sich Pal Hertha nur antut, um seine Söhne zu fördern. Mit Palko wären alle 3 Söhne an Board. Das ist Wordcase, dann wird nicht mehr nach Leistung aufgestellt. Zurzeit sieht es aus, dass nur Bence wirkliches Talent hat.HipHop hat geschrieben: ↑22.07.2023, 15:34Jaaaaaaa, der Palko - das fehlende Puzzle-Teil! Von unserer 2. Mannschaft ablösefrei ins Vaterland. Dort konnte er sich längere Zeit auf Drittliga-Niveau beweisen UND war sogar international ganz vorn dabei. Ein MUSS-Transfer! Vor allem kann der das auch spielen...![]()
Da machen die Ungarn sogar ein richtiges Geschäft draus.
ps Wäre er nicht Pals Sohn, hätte man sich einen feuchten Kehricht um den Spieler gekümmert!![]()
-
Schortens hat geschrieben: ↑22.07.2023, 12:59Und wie wollen diese tollen externen Fans seinen aktuellen Fitnessstand und den Einfluss der fehlenden Spielpraxis bewerten? Gar nicht - eben.
Um Prevljak beneiden uns ja angeblich auch ganz viele. Hatten aber wohl nicht auf dem Schirm, dass er noch überhaupt gar nicht spielfit ist und körperlich erst aufgebaut werden muss. Tja, shit happens.
Ich als externer Fan beneide übrigens den KSC um Stindl und behaupte, dass er der beste Zweitligaspieler ist. Und nu? Wer will das Gegenteil beweisen?
Solche Meinungen sind nichts wert. Fakt ist: Weber baggert seit Wochen an einem Spieler, der fast ein ganzes Jahr ohne Spielpraxis ist, und kriegt es nicht geschissen, andere Planstellen (2 weitere ZM, RA, LV, Reese-Ersatz) parallel abzuarbeiten.

Ja kann man nicht leugnen
Weber ist echt ein Mega Flop
Genauso ein Amateuer wie unser Preetz

Palko war seinerzeit wirklich KLAR schlechter als Leckie. Und Leckie war hier running gag.
Wollt ihr den auch zurück? Gleich als Käptn?
Esswein, Jerome, Niko S. - es geht noch einiges! Ablösefrei!
Wollt ihr den auch zurück? Gleich als Käptn?
Esswein, Jerome, Niko S. - es geht noch einiges! Ablösefrei!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
- MS Herthaner
Hat Weber bisher nur über Beziehungen anderer schon was selber eingetütet?
Er selber verfügt kaum über Kontakte. Woher auch.
Also gewöhn dich daran das ab sofort Spieler die Zecke, Dardai, Allagui oder Ibisevic kennen hier aufschlagen werden.
Vielleicht sollte Herthort die permanenten Thread-Kaperer mal für eine Woche in die Eistonne packen. Es sind immer wieder dieselben, die diesen Thread nicht verstehen. Nervig.
- schirmi-berlin
Preetz war einen kleinen ( ganz kleinen ) Tick besser !Starchild2006 hat geschrieben: ↑22.07.2023, 17:27Schortens hat geschrieben: ↑22.07.2023, 12:59Und wie wollen diese tollen externen Fans seinen aktuellen Fitnessstand und den Einfluss der fehlenden Spielpraxis bewerten? Gar nicht - eben.
Solche Meinungen sind nichts wert. Fakt ist: Weber baggert seit Wochen an einem Spieler, der fast ein ganzes Jahr ohne Spielpraxis ist, und kriegt es nicht geschissen, andere Planstellen (2 weitere ZM, RA, LV, Reese-Ersatz) parallel abzuarbeiten.![]()
Genauso ein Amateuer wie unser Preetz![]()
Man merkt aber kaum den Unterschied .
Kommt wenn er 10 Jahre diese Position inne hat !

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Wie kann man denn jetzt auch noch Palko zurück holen? Boah hat das ein Geschmäckle.
Weil man kein Geld für z.B. Rudy hat und weiß was man mit Palko hat. Ich halte ihn für absolut tauglich, Gesch,
mäckle hin, Geschmäckle her.
Dafür hat Preetz aber fast das 10 fache verdient.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑22.07.2023, 17:53Preetz war einen kleinen ( ganz kleinen ) Tick besser !Starchild2006 hat geschrieben: ↑22.07.2023, 17:27
![]()
Genauso ein Amateuer wie unser Preetz![]()
Kommt wenn er 10 Jahre diese Position inne hat !![]()
MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.07.2023, 17:34
Also gewöhn dich daran das ab sofort Spieler die Zecke, Dardai, Allagui oder Ibisevic kennen hier aufschlagen werden.
Genau das ist uns wird die Realität ...... da wird einem schwarz vor Augen.

-
Das zehnfacheWestham hat geschrieben: ↑22.07.2023, 18:28Weil man kein Geld für z.B. Rudy hat und weiß was man mit Palko hat. Ich halte ihn für absolut tauglich, Gesch,
mäckle hin, Geschmäckle her.Dafür hat Preetz aber fast das 10 fache verdient.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑22.07.2023, 17:53
Preetz war einen kleinen ( ganz kleinen ) Tick besser !
Kommt wenn er 10 Jahre diese Position inne hat !![]()

Sicher ?
Kann kaum glauben das Weber so billig ist

Ok mehr ist er garantiert nicht wert bzw seine Arbeit
Die eher nur 450€ im Monat wenn überhaupt
Ich hoffe der Palko Kelch geht an uns vorbei, egal ob er gut genug ist oder nicht. Wieviel Angriffsfläche kann man denn noch freiwillig anbieten? Hertha so: Hold My Beer
ist moni schon in der menopause? sonst muss papa bär halt nochmal ran für den berliner weg!terminator27 hat geschrieben: ↑22.07.2023, 14:37Gott (oder Durex) sei Dank hat Dardai nicht 11 Söhne![]()

könnte auch ne geile plakatkampagne werden. einfach dardais gesicht auf einen sixpack-typen photoshoppen und dann "ihr klaut uns unsere besten spieler? ab morgen wird zurückgebumst. für den berliner weg, euer pal."

In der Tat, ein richtiges Muskelpaket.

"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Die ganzen Folgeerscheinungen stelle ich mir noch gar nicht vor, ehrlicherweise. Ich finde das einfach nur urkomisch!xymox1001 hat geschrieben: ↑22.07.2023, 17:25Ich hatte schon den Verdacht, dass sich Pal Hertha nur antut, um seine Söhne zu fördern. Mit Palko wären alle 3 Söhne an Board. Das ist Wordcase, dann wird nicht mehr nach Leistung aufgestellt. Zurzeit sieht es aus, dass nur Bence wirkliches Talent hat.HipHop hat geschrieben: ↑22.07.2023, 15:34Jaaaaaaa, der Palko - das fehlende Puzzle-Teil! Von unserer 2. Mannschaft ablösefrei ins Vaterland. Dort konnte er sich längere Zeit auf Drittliga-Niveau beweisen UND war sogar international ganz vorn dabei. Ein MUSS-Transfer! Vor allem kann der das auch spielen...![]()
Da machen die Ungarn sogar ein richtiges Geschäft draus.
ps Wäre er nicht Pals Sohn, hätte man sich einen feuchten Kehricht um den Spieler gekümmert!![]()
Wenn es am Ende Hertha hilft. Muss man sehen. Steht glaube ich in den Sternen.
Nee, die nächsten werden Pals Enkel.
Sind genauso schnell einsatzfähig als würde Papa Bär die zeugen.
Bence, Marton, Palko müssen je 4 Söhne, dann ist die Startelf 2040 blutrein.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Voll doof so ein Dardai. Lieber noch solch Granaten wie Maolida, Lee und co holen, die das xfache an Ablöse und Gehalt kosten.
Jeder kann 3 Kreuze machen für jeden Spieler der bereit ist sich diesen Sauhaufen von Verein anzutun. Egal ob es Leistner, Dardai oder sonst wer ist.
Jeder kann 3 Kreuze machen für jeden Spieler der bereit ist sich diesen Sauhaufen von Verein anzutun. Egal ob es Leistner, Dardai oder sonst wer ist.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Vielleicht auch nur das 6 fache, Weber schätze ich auf 500k, Preetz 3Mio ...geschätzt alles geschätzt, wer genaue Zahlen hat Bitte.Starchild2006 hat geschrieben: ↑22.07.2023, 19:26Das zehnfache![]()
Sicher ?
Um zu Palko zu kommen, besser er als keiner.
Außerdem glaube ich das er sich weiter entwickelt hat, wer in der ungarischen Nationalmannschaft spielt, ist ja nun wirklich kein Loser.
Zuletzt geändert von Westham am 22.07.2023, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
Westham hat geschrieben: ↑22.07.2023, 21:34Vielleicht auch nur das 6 fache, Weber schätze ich auf 500k, Preetz 3Mio ...geschätzt alles geschätzt, wer genaue Zahlen hat Bitte.Starchild2006 hat geschrieben: ↑22.07.2023, 19:26
Das zehnfache![]()
Sicher ?
Um zu Palko zu kommen, besser er als keiner.
Bei seiner Vertragsverlängerung um drei Jahre im Jahr 2018 wurde sein Gehalt erneut angehoben, sodass Preetz knapp über eine Million Euro pro Jahr kassierte, ein marktübliches Gehalt für einen Manager in der Bundesliga. Die 1,2 Millionen Euro pro Jahr verdiente er bis zu seiner Beurlaubung im Januar 2021. 2022 folgten schließlich die Vertragsauflösung und eine Abfindung, von der er heute bis zu seiner nächsten Anstellung profitiert.
Bobic war bei 3-3,5 Mio

HaHoHe euer Jürgen!
Ach ja meinte ich auch, man muss ja auch Bobic mit Weber vergleichen und nicht Preetz, weil Bobic der Vorgänger war.larifari889 hat geschrieben: ↑22.07.2023, 21:38Bei seiner Vertragsverlängerung um drei Jahre im Jahr 2018 wurde sein Gehalt erneut angehoben, sodass Preetz knapp über eine Million Euro pro Jahr kassierte, ein marktübliches Gehalt für einen Manager in der Bundesliga. Die 1,2 Millionen Euro pro Jahr verdiente er bis zu seiner Beurlaubung im Januar 2021. 2022 folgten schließlich die Vertragsauflösung und eine Abfindung, von der er heute bis zu seiner nächsten Anstellung profitiert.
Bobic war bei 3-3,5 Mio![]()
Björkan und FN7 kann man da auch zurechnen, diese Pfeifen.larifari889 hat geschrieben: ↑22.07.2023, 21:32Voll doof so ein Dardai. Lieber noch solch Granaten wie Maolida, Lee und co holen, die das xfache an Ablöse und Gehalt kosten.