Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
- topscorrer63
Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Marcelinho eröffnet in den Katakomben des Olympiastadions eine Discothek, und als Türsteher fungieren dann „Iron Maik“ und Gersbeck.MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.07.2023, 08:44Wenn man jetzt Palko holt und weiterhin das ZM/DM vernachlässigt, ist dieser Verein unter Berstein mehr Vetternwirtschaft als er es unter Preetz jemals war.
Dardai, Neuendorf, Allagui, Ben Hatira, Ebert und jetzt Palko Dardai![]()
Was kommt als nächstes?

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Laut Bild + will Demme nur zu Hertha und verhandelt auch nicht mit anderen Vereinen!
Zur Not will er noch 1 Jahr bei Neapel bleiben.
Neapel will erst Ersatz verpflichten, dann darf er gehen und sie wollen wohl 1,5 Mios.
Zur Not will er noch 1 Jahr bei Neapel bleiben.
Neapel will erst Ersatz verpflichten, dann darf er gehen und sie wollen wohl 1,5 Mios.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
- Herthinho0
Zeit für Gerüchte um andere ZM. Das wird hier langsam zur never Ending Story. Als wäre er die Lösung aller Probleme. Ätzend.
...
Tousart
Serdar (quasi)
Boateng
Cigerci
Boetius
Weg!!
Dafür neu?!

Tousart
Serdar (quasi)
Boateng
Cigerci
Boetius
Weg!!
Dafür neu?!
Zuletzt geändert von Herthinho0 am 22.07.2023, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Dass wir uns so auf einen 200-Minuten-Spieler fokussieren, ist abgrundtief peinlich. Hoffentlich scheitert der Deal.
Over and out.
- Herthafuxx
Dann sollte man ihn kommenden Sommer ablösefrei holen.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- Herthafuxx
Peinlich vor allem, wenn man bedenkt, dass man für die Position ja trotzdem noch weitere Spieler braucht.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
In anderen Foren sehen sie ihn als zukünftigen Heilsbringer, wie bei Kevin damals!

Demme ist aber einige Jahre jünger als Prince. Fast Alle externen Fans beneiden uns um den Spieler und sagen, dass wir damit direkt den besten Spieler der zweiten Liga hätten.
Würde Union Demme holen, würden sie für ihre gute Arbeit gelobt werden. Bin auch von Demme überzeugt. Für die zweite Liga reicht es bei ihm locker.
diese Familie macht mich fast krank.....und nimmt Hertha aus wie eine Weihnachtsgans!

Hauptsache vor der Insolvenz fließen noch genügend Moneten auf die Familienkonten

Zuletzt geändert von Drago1892 am 22.07.2023, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Und wie wollen diese tollen externen Fans seinen aktuellen Fitnessstand und den Einfluss der fehlenden Spielpraxis bewerten? Gar nicht - eben.
Um Prevljak beneiden uns ja angeblich auch ganz viele. Hatten aber wohl nicht auf dem Schirm, dass er noch überhaupt gar nicht spielfit ist und körperlich erst aufgebaut werden muss. Tja, shit happens.
Ich als externer Fan beneide übrigens den KSC um Stindl und behaupte, dass er der beste Zweitligaspieler ist. Und nu? Wer will das Gegenteil beweisen?
Solche Meinungen sind nichts wert. Fakt ist: Weber baggert seit Wochen an einem Spieler, der fast ein ganzes Jahr ohne Spielpraxis ist, und kriegt es nicht geschissen, andere Planstellen (2 weitere ZM, RA, LV, Reese-Ersatz) parallel abzuarbeiten.
Um Prevljak beneiden uns ja angeblich auch ganz viele. Hatten aber wohl nicht auf dem Schirm, dass er noch überhaupt gar nicht spielfit ist und körperlich erst aufgebaut werden muss. Tja, shit happens.
Ich als externer Fan beneide übrigens den KSC um Stindl und behaupte, dass er der beste Zweitligaspieler ist. Und nu? Wer will das Gegenteil beweisen?
Solche Meinungen sind nichts wert. Fakt ist: Weber baggert seit Wochen an einem Spieler, der fast ein ganzes Jahr ohne Spielpraxis ist, und kriegt es nicht geschissen, andere Planstellen (2 weitere ZM, RA, LV, Reese-Ersatz) parallel abzuarbeiten.
Over and out.
Nur wer will das beurteilen?ColeWorld hat geschrieben: ↑22.07.2023, 12:53Demme ist aber einige Jahre jünger als Prince. Fast Alle externen Fans beneiden uns um den Spieler und sagen, dass wir damit direkt den besten Spieler der zweiten Liga hätten.
Würde Union Demme holen, würden sie für ihre gute Arbeit gelobt werden. Bin auch von Demme überzeugt. Für die zweite Liga reicht es bei ihm locker.
Der hat letzte Saison kaum gespielt und wirklich verfolgt in Italien wird ihn auch kaum jemand haben!
Klar Demme in der Verfassung von RB wäre ein Glücksgriff nur hat er diese auch noch?
Mir geht es eigentlich mehr darum, dass man scheinbar nur auf die Karte Demme setzt.
Nur was, wenn das ganze Ding platzt?
Finde ich nicht aber zu welchen Bedingungen ?
https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... .bild.html
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- terminator27
Gott (oder Durex) sei Dank hat Dardai nicht 11 Söhne 

Durex hin, Durex her Palko ist kein schlechter Spieler, wahrlich nicht.
Und wenn man den für kleines Geld bekommen kann, warum nicht ? Guck dir unser MF an, spielerisch arm und wenig robust.
Palko ist ein 10er wie im Buche, ähnlich wie Duda.
Und wenn man den für kleines Geld bekommen kann, warum nicht ? Guck dir unser MF an, spielerisch arm und wenig robust.
Palko ist ein 10er wie im Buche, ähnlich wie Duda.
-
Also ich habe Palko als Leichtgewicht in Erinnerung, der bei der kleinsten Berührung gleich zu Boden gegangen ist.
Keine Ahnung, ob er inzwischen körperlich zugelegt hat.
Vielleicht findet sich noch eine Position wo man Monika Dardai unterbringen könnte. Dann ist die Familie an den Spieltagen nicht getrennt.
Keine Ahnung, ob er inzwischen körperlich zugelegt hat.

Vielleicht findet sich noch eine Position wo man Monika Dardai unterbringen könnte. Dann ist die Familie an den Spieltagen nicht getrennt.
Jetzt nur noch Niko Schulz und Jerome Boateng holen, dann besteht die Startelf zu 2/3 aus vorbestraften oder zumindest verdächtigen harten Jungs mit blauweissem Blut und zu 1/3 aus "Familie Dardai". Der feuchte Traum von Bernsteins Stammwählerschaft endlich Realität.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Das letzte Mal als ich den gegen Köln in der ECL(?) gesehen habe war der nicht schlecht. Die Statistiken lesen sich zudem für einen RA ziemlich gut. Für die zweite Liga reicht es vielleicht. Wäre das nicht Pal’s Sohn würde ich sagen her damit aber noch ein Dardai…argh, da bekomme ich Bauchschmerzen.
Mann oh Mann wenn man euch hört. Wer hat ihn denn in letzter Zeit spielen gesehen ? Er hat jetzt 2 Jahre in Ungarn gespielt, ist ungarischer Nationalspieler geworden und soll in der Zeit extrem an Muskelmasse zugelegt haben.
Solche Forumteilnehmer wie 80% unserer wünscht man ja keinem Feind.
Ist ja Quatsch Ray, auch das mit der Family, Palko ist ein guter brauchbarer 10er und Punkt.Ray hat geschrieben: ↑22.07.2023, 15:20Jetzt nur noch Niko Schulz und Jerome Boateng holen, dann besteht die Startelf zu 2/3 aus vorbestraften oder zumindest verdächtigen harten Jungs mit blauweissem Blut und zu 1/3 aus "Familie Dardai". Der feuchte Traum von Bernsteins Stammwählerschaft endlich Realität.
Hast du das Euroleaguespiel; ich weiß nicht mehr gegen wer gegen wen ( Deutsche Beteiligung ) gesehen, da hat er nicht nur gut gespielt sondern auch ein sehr schönes Tor geschossen.
Also ganz im Ernst, was der Palko drauf hat, hat keiner unserer "Stars" drauf, der ist besser als Serdar.
Geanu das meinte ich.Cicero hat geschrieben: ↑22.07.2023, 15:20Das letzte Mal als ich den gegen Köln in der ECL(?) gesehen habe war der nicht schlecht. Die Statistiken lesen sich zudem für einen RA ziemlich gut. Für die zweite Liga reicht es vielleicht. Wäre das nicht Pal’s Sohn würde ich sagen her damit aber noch ein Dardai…argh, da bekomme ich Bauchschmerzen.
Das Problem ist immer nur wenn Hertha ruft was wollen die Spieler für ein Geld ?
Wenn man ihn für unter 300k einen Vertrag gibt ist alles in Ordnung aber alles darüber muss er sich mit extrem guten Leistungen verdienen.
Zuletzt geändert von Westham am 22.07.2023, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Jaaaaaaa, der Palko - das fehlende Puzzle-Teil! Von unserer 2. Mannschaft ablösefrei ins Vaterland. Dort konnte er sich längere Zeit auf Drittliga-Niveau beweisen UND war sogar international ganz vorn dabei. Ein MUSS-Transfer! Vor allem kann der das auch spielen...
Da machen die Ungarn sogar ein richtiges Geschäft draus.
ps Wäre er nicht Pals Sohn, hätte man sich einen feuchten Kehricht um den Spieler gekümmert!

ps Wäre er nicht Pals Sohn, hätte man sich einen feuchten Kehricht um den Spieler gekümmert!

Das ist genau der Markt auf dem sich Hertha umschauen muss. Da oder in Belgien oder Österreich oder in der Schweiz.HipHop hat geschrieben: ↑22.07.2023, 15:34Jaaaaaaa, der Palko - das fehlende Puzzle-Teil! Von unserer 2. Mannschaft ablösefrei ins Vaterland. Dort konnte er sich längere Zeit auf Drittliga-Niveau beweisen UND war sogar international ganz vorn dabei. Ein MUSS-Transfer! Vor allem kann der das auch spielen...![]()
ps Wäre er nicht Pals Sohn, hätte man sich einen feuchten Kehricht um den Spieler gekümmert!![]()
Hast du ihn in letzter Zeit gesehen oder ist diese Frage Majestätsbeleidigung ?
Ungarischer NM-Spieler WOW! Da scheint er aktuell aber kein fester Bestandteil zu sein (nicht gelistet) beim 36. der Weltrangliste...dockal hat geschrieben: ↑22.07.2023, 15:21Mann oh Mann wenn man euch hört. Wer hat ihn denn in letzter Zeit spielen gesehen ? Er hat jetzt 2 Jahre in Ungarn gespielt, ist ungarischer Nationalspieler geworden und soll in der Zeit extrem an Muskelmasse zugelegt haben.
NM-Debüt und Muskelmasse werden derzeit mit einem MW von 800K honoriert.
An dem kommen wir quasi nicht vorbei... ABER ich hab gelesen, dass der Verein seinen Geldgeber/Hauptsponsor verloren hat. Hier kann Weber beweisen was er gelernt hat, als er von den anderen abgezogen wurde...

Ich schmeiß mich echt weg! Dieser Verein ist sowas von skuril... einfach krass!