Starchild2006 hat geschrieben: ↑01.09.2023, 23:05
Denke auch
Wenn Darda richtig aufstellt und spielen läßt sollte es ein 3:1 Sieg werden
Ein Tor werden wir wohl kassieren
6 Punkte und Aufholjagd T-Shirts sind Pflicht
Wenn Dardai richtig aufstellt.... Dardai hat ganz klar medial durchblicken, dass Marton und Palko immer als Hauptstamm gesetzt sind.
Ich rede jetzt nicht vom Spiel gegen Magdeburg. Das ist noch verfrüht.
Aber die Kaderaufstellung müsste für mich folgendermaßen sein.
.......................Ernst
Karbownik,....Leistner....Kempf....Dudziak
.................Bouchalakis....................
Winkler............Hussein.............Reese
...... ....Prevljak---- Tabakovic...........
Offensives Feuerwerk mit genügend Abnehmern im Strafraum. Dazu kommt, dass Prevljak und Tabakovic super harmonieren.
Hier muss man nur darauf achten, dass für die defensive Stabilität, nach hinten mitgearbeitet wird.
Wie läuft es bei Dardai, weil seine Amigo immer gesetzt werden müssen....schon in der Anfangsformation.
Kempf sitzt auf der Bank, weil Marton in die Innenverteidigung rückt, oder Marton spielt mit Bouchalakis auf der Doppel-Sechs. Dann darf Hussein auf die Bank für Palko, oder Winkler für Palko und es gibt auch nur eine Sturmspitze.
Das Karbownik RAV und Dudziak LAV spielen, sehe ich bei Dardai auch noch nicht. Er setzt auf den miesen Kenny oder die Hupfdohle Zeefuik auf der RAV-Position.
Was ich damit sagen will, wenn sich Bouchalakis und Hussein als Bereicherung für den Kader herausstellen.
Dass Dardai das volle Potenzial dieses Kaders für den sportlichen Erfolg nicht ausnutzt, weil es ihm auch scheißegal ist, denn ihm ist es wichtiger seine 3 Amigos in das Schaufenster zu stellen.
Wenn Weber das nicht erkennt und mit einem längst überfälligen Trainerwechsel reagiert, dann muss auch Weber wegen Unfähigkeit, trotz meines Lobes heute, fristlos entlassen werden, weil Weber unser Sportdirektor sich nach dem Prinzip der 3 Affen verhält. (Nichts hören, nichts sehen und nicht sagen).