Wunschpräsident
Re: Wunschpräsident
Kermit, Fozzie Bär, Balou der Bär. Alle wären intelligenter als unser Möchtegern-Präsident.
Is an argument between two vegans still called beef
- MS Herthaner
Zumindest hat er die Eier gehabt Bobic rauszuschmeißen.
Weber traue ich irgendwie mehr zu als Bobic in Sachen Transfers.
Das Dufner weitermachen darf passt mir gar nicht.
Ansonsten geht mir dieser Verweis auf die Hertha DNA jetzt schon auf die Nüsse.
- schirmi-berlin
Aber keiner hat bisher einen Tweet " Benjamin Weber " eröffnet .MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.01.2023, 13:59Zumindest hat er die Eier gehabt Bobic rauszuschmeißen.
Unser neuer Heilsbringer !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
-
Es hat überhaupt gar nichts mit moralischer Erhöhung zu tun. Das ist Dein Anteil wie Du das was geschrieben wird, empfindest und bewertest.HerthaSven hat geschrieben: ↑29.01.2023, 12:46Kann ich mit allem mitgehen, aber für mich hat es einen Geschmack, wenn jemand, der chronisch daneben (liegt wie ZD und Mineiro) sich jetzt hier moralisch erhöhen will. Statt einfach mal zu sagen, dass man hier die Situation wirklich absolut falsch eingeschätzt hat und hier andere, über die man sich zuvor lustig machte, vielleicht ja doch recht hatten.
Das hat auch etwas mit Respekt zu tun.
Es ist schwer in der Sprache Worte zu gebrauchen die rein beschreiben als bewerten. Bewertungsgeile und auf Rechthaben Stehende werden stets alles bewerten, so auch Du.
Ziehe mal ins Kalkül, dass nicht alle Menschen so sind und Du deshalb Geschriebenes missverstehen könntest.
@pilgrims:
Bernstein will alle in dem Verein einen, ist nicht meine "Erfindung".
Jeder weiß, je mehr Menschen je mehr Meinungen und umso schwieriger Einigung.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Ich kann es aber niemandem verdenken, der zu der Auffassung kommt, dass "einen" eher Gleichschalten meint und das Berstein alle Fäden in der Hand halten und überall mitentscheiden will, wenn es ihm danach beliebt. (Wird in seiner Firma auch so laufen, das ist er gewohnt)Zauberdrachin hat geschrieben: ↑29.01.2023, 21:40
@pilgrims:
Bernstein will alle in dem Verein einen, ist nicht meine "Erfindung".
Jeder weiß, je mehr Menschen je mehr Meinungen und umso schwieriger Einigung.
Und dementsprechend schart er Leute um sich.
Dann passt zB auch Weber, dem kann er reinquatschen, aber der ist ggffs auch der Schuldige.
Dass es auf der PK einmal bemerkt hat, dass das eine Frage für andere wäre, weil es " doch zu sehr im operativen" Bereich ist, das wirkte auch komisch.
Denn eigentlich hat er im operativen Geschäft gar nichts zu sagen und zweitens wirkte das betonen so, als wisse er das und müsse dem entgegenwirken.
-
Gleichschalten wollte ich damit auch nicht sagen, das wäre furchtbar.
Ich weiß, dass du das nicht sagen wolltest.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑29.01.2023, 22:45Gleichschalten wollte ich damit auch nicht sagen, das wäre furchtbar.
Das sind schon meine Worte und das wie es auf mich wirkt.
-
Wann wäre die nächste Abwahlmöglichkeit um Bernstein loszuwerden?
Ich glaube kaum, dass der freiwillig seinen Platz räumen wird wenn wir absteigen.
Ich glaube kaum, dass der freiwillig seinen Platz räumen wird wenn wir absteigen.
Wer sollten denn Bernstein abwählen? Das Ostkurvengefolge?HerthaSven hat geschrieben: ↑15.04.2023, 10:43Wann wäre die nächste Abwahlmöglichkeit um Bernstein loszuwerden?
Is an argument between two vegans still called beef
Eine außerordentliche Mitgliederversammlung zur Abwahl müsste innerhalb von 14 Tagen stattfinden, nachdem der Antrag eingereicht wird. Dafür muss er allerdings von 10% der Mitglieder unterstützt werden.HerthaSven hat geschrieben: ↑15.04.2023, 10:43Wann wäre die nächste Abwahlmöglichkeit um Bernstein loszuwerden?
Leider ist das kein realistisches Szenario. Kay Bernstein hat in der Ostkurve noch zu viel Rückendeckung und kann seinen treuen, harten Kern schnell mobilisieren. Das sind bestimmt mehrere hundert Personen, die die Antragsteller auf der MV einschüchtern würden. So wurde er ja auch Präsident.
-
Frank Steffel
Der ist der Friedrich Merz von Hertha, probiert immer wieder Kanzler zu werden und scheitert nur.
Vielleicht findet sich ja auch irgendwann einmal ein fähiger Kandidat.

Vielleicht findet sich ja auch irgendwann einmal ein fähiger Kandidat.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
-
Nächste Wahlen sind bereits 2024.
in der Theorie eine nette Vorstellung.HerthaSven hat geschrieben: ↑15.04.2023, 10:43Wann wäre die nächste Abwahlmöglichkeit um Bernstein loszuwerden?
Allerdings dürfte es einem Bernstein noch leichter fallen eine Mehrheit auf einer MV zu generieren, als dies schon immer Gegenbauer gelungen ist.
Wie viele gehen denn immer so auf die MV? 1.500-2.000, ca. 5% der Mitglieder? Der kann locker so viele Kurvengänger auftreiben, die dem blind ins Verderben folgen...seinen Gebrülle ins Megaphon haben sie doch auch alle ohne nachzudenken nachgejohlt.
Mein Tipp:
Den werden wir auch erst nach gefühlt 15 Jahren los, es sei denn der geht freiwillig, aber auch er wird sicherlich genug durch Hertha abschöpfen wollen, bevor er zufrieden sein dürfte.
Vorher dürften hier eh die Lichter ausgehen, sowohl finanziell, als auch sportlich
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Die Krux ist doch dass wir bei der letzten Wahl als Alternative nur Bin Teppichladen, den peinlichsten Berliner 2001 und ehemaligen Doktor hatten.
Solange wir hier nur abgehalfterte Politiker zur Auswahl bekommen wird das nie was.

Solange wir hier nur abgehalfterte Politiker zur Auswahl bekommen wird das nie was.

-
Ein abgehalfteter Politiker im Vergleich zum im Sitz liegenden, vapenden, professionell kommunizierenden und entscheidungsfreudigen Jackenträger wäre ein Segen gewesen, darüber kann es ja wohl kaum zwei Meinungen geben. Schlimmer als das was Bernstein hier in den nicht mal 12 Monaten abgeliefert hat geht doch gar nicht.
Bei Hertha geht schlimmer IMMER.HerthaSven hat geschrieben: ↑09.05.2023, 14:38Ein abgehalfteter Politiker im Vergleich zum im Sitz liegenden, vapenden, professionell kommunizierenden und entscheidungsfreudigen Jackenträger wäre ein Segen gewesen, darüber kann es ja wohl kaum zwei Meinungen geben. Schlimmer als das was Bernstein hier in den nicht mal 12 Monaten abgeliefert hat geht doch gar nicht.
Das einzige, was zuverlässig stets zutrifft.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- schirmi-berlin
Und wer hat mit ziemlicher Sicherheit die Mehrheit hinter sich ?
Solange nicht ALLE Hertha Mitglieder wählen dürfen, bleibt KB Chef !
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche .
Aber ein abgehalfterter Politiker hat mit Sicherheit weitreichendere Connections wie KB .
Und das würde eventuell auch etwas helfen !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Es ist zumindest ein Zeichenschirmi-berlin hat geschrieben: ↑09.05.2023, 15:51Und wer hat mit ziemlicher Sicherheit die Mehrheit hinter sich ?

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- Herthafuxx
Auch wenn man bei uns online abstimmen darf, wird sich daran nicht viel ändern. Das gab es schon und die Teilnahme war geringer als bei der Bernstein-Wahl vor Ort.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑09.05.2023, 15:51Und wer hat mit ziemlicher Sicherheit die Mehrheit hinter sich ?
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- schirmi-berlin
Wenn das so ist, gehen die Mitglieder sehenden Auges in den Abgrund,Herthafuxx hat geschrieben: ↑09.05.2023, 16:03Auch wenn man bei uns online abstimmen darf, wird sich daran nicht viel ändern. Das gab es schon und die Teilnahme war geringer als bei der Bernstein-Wahl vor Ort.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑09.05.2023, 15:51
Und wer hat mit ziemlicher Sicherheit die Mehrheit hinter sich ?
Und KB hat seinen Berliner Weg mit kurzen BVG Fahrten zu den Auswärtsspielen .
Das ist dann also der Berliner Weg .
Ich war schon bei Herha als sie noch an der Plumpe trainiert haben .
Und jetzt dieser Abstieg .
Jaja, die weitreichenden Connections...schirmi-berlin hat geschrieben: ↑09.05.2023, 15:51Aber ein abgehalfterter Politiker hat mit Sicherheit weitreichendere Connections wie KB .
Die hat man Wischmob Werner auch immer nachgesagt...
- schirmi-berlin
Er kennt mit Sicherheit 3 wichtige Leute mehr als KB .Benny1979 hat geschrieben: ↑09.05.2023, 16:10Jaja, die weitreichenden Connections...schirmi-berlin hat geschrieben: ↑09.05.2023, 15:51
Aber ein abgehalfterter Politiker hat mit Sicherheit weitreichendere Connections wie KB .
Die hat man Wischmob Werner auch immer nachgesagt...
Der hat nur seine Ostkurve hinter sich .
Wenn Du meinst, das reicht ?
OK !
- Herthafuxx
Egal, ob er die Leute selbst kennt. Bei den Füchsen hat er auf jeden Fall bewiesen, dass er die wichtigste Position mit einem Topmann besetzen kann.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑09.05.2023, 16:26Er kennt mit Sicherheit 3 wichtige Leute mehr als KB .
Der hat nur seine Ostkurve hinter sich .
Wenn Du meinst, das reicht ?
OK !
Bei Bernstein sind bisher alle Personalien noch ihren Leistungsnachweis schuldig. Da ist bisher noch nicht mehr als "kennt den Präsidenten persönlich" erkennbar für einen Job bei uns.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)