Ja.....leider
Carsten Schmidt
- MS Herthaner
Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung
An den musste ich gestern auch denken.
Rangnick hätte richtig aufgeräumt
"Größte Aufholjagd, die ..."
Und dann verscherbeln wir Tafelsilber und holen 20jährige dauerverletzte französische Talente.
Der größte BLENDER, TÄUSCHER und DUMMSCHWÄTZER in der Historie von Hertha BSC ist das. Toppt jeden Tankstellenbesitzer-Präsidenten aus Berlin-Liga-Zeiten.
Und dann verscherbeln wir Tafelsilber und holen 20jährige dauerverletzte französische Talente.
Der größte BLENDER, TÄUSCHER und DUMMSCHWÄTZER in der Historie von Hertha BSC ist das. Toppt jeden Tankstellenbesitzer-Präsidenten aus Berlin-Liga-Zeiten.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Um einmal die Signatur von MS Herthaner zu zitieren ...
"Jetzt ist es ein Attacken-Club. Wir wollen nach Europa und sagen es auch", so Schmidt
Mit diesem Müll-Kader und Müll-Trainer wird selbst in einer Saison mit Teams wie Fürth, Bochum, Bielefeld, Köln, Augsburg, Union, Mainz, Freiburg (die im Übrigen allesamt besser Arbeiten als wir) in der Bundesliga nichts, außer Beulen zu holen sein.
Geschweige denn Europa ...
Ich lache mich tot, was hier für Versager den Verein ruinieren (da steckt Urin drin) ...
"Jetzt ist es ein Attacken-Club. Wir wollen nach Europa und sagen es auch", so Schmidt
Mit diesem Müll-Kader und Müll-Trainer wird selbst in einer Saison mit Teams wie Fürth, Bochum, Bielefeld, Köln, Augsburg, Union, Mainz, Freiburg (die im Übrigen allesamt besser Arbeiten als wir) in der Bundesliga nichts, außer Beulen zu holen sein.
Geschweige denn Europa ...
Ich lache mich tot, was hier für Versager den Verein ruinieren (da steckt Urin drin) ...
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Zersetzung und Abstieg mit Ansage, selbst wenn Sie gegen Bochum gewinnen sollten!
Für seine "größte Aufholjagd" muss Maulheld Schmiddi jetzt wohl selbst mitkicken.
Wohl dem, der sich solche Leute leistet, aber dann am Deadline Day bei 40 Mio. Transferüberschuss das Kleingeld zählt.
Wohl dem, der sich solche Leute leistet, aber dann am Deadline Day bei 40 Mio. Transferüberschuss das Kleingeld zählt.
Tja, der ach so hoch angesehene Herr Schmidt ein Schaumschläger!
Schaum?
Maximal stinkender schlammiger Industrieschaum, der auf gekippten Seen schwimmt.
Der meint mit "Aufholjagd", von Liga 4 wieder nach oben zu kommen.
Geht aber nicht, wenn er mit seinem Gehalt an Bord bleibt.
Maximal stinkender schlammiger Industrieschaum, der auf gekippten Seen schwimmt.
Der meint mit "Aufholjagd", von Liga 4 wieder nach oben zu kommen.
Geht aber nicht, wenn er mit seinem Gehalt an Bord bleibt.
Der ganze Staff von Hertha ist an Peinlichkeit und Dummheit kaum noch zu überbieten.
Da werden extrem viele neue Leute installiert die Klappe extrem weit aufgerissen und dann kommt sowas bei raus.
Kaderplaner, Scouts und Manger des Jahres bekommen nichts auf die Reihe und werdend afür fürstlich entlohnt!
Schmidt ist ein Luftpumpe Bobic Manager des Jahres bei FIFA?
Das ist nur noch peinlich und traurig zu sehen wie der Verein vernichtet wird.
Da werden extrem viele neue Leute installiert die Klappe extrem weit aufgerissen und dann kommt sowas bei raus.
Kaderplaner, Scouts und Manger des Jahres bekommen nichts auf die Reihe und werdend afür fürstlich entlohnt!
Schmidt ist ein Luftpumpe Bobic Manager des Jahres bei FIFA?
Das ist nur noch peinlich und traurig zu sehen wie der Verein vernichtet wird.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Schmidt ist zwar vordergründig eloquent, aber ein Schaumschläger. Vor allem ist er aber unecht. Ein CEO, der als moralischen Deckmantel den St.-Pippi-Fan gibt. Und mal ehrlich, bei Sky hat er doch auch nur rote Zahlen geschrieben.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- NoBlackHat
Da hast du wohl recht. Von Sky kommt eben nichts gutes.
-
Ein Blender und Schaumschläger nee grosse Kappe und nix dahinter - Das darf doch nicht wahr sein!

-
Wenn ich mich mit Datum 25.01.21 mal selbst zitieren darf:
Dieser Mann ist ein Blender und Schaumschläger. Und damit passt er genau ins Anforderungsprofil von Hertha.
PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑25.01.2021, 18:05Ich war ob des Abgangs von Labbadia/Preetz noch dermaßen euphorisiert, dass ich die Worte von Schmidt wie Engelsgesang wahrnahm.
Ob Schmidt gestern nur intoniert oder eloquent geredet hat oder von beidem etwas, war mir egal. Ich habe ihm geglaubt, als er von einem Neuanfang sprach.
Mit der Personalie Dardai weiß ich, dass er nur ein weiterer Dummschwätzer in der Hertha Riege ist.
Dieser Mann ist ein Blender und Schaumschläger. Und damit passt er genau ins Anforderungsprofil von Hertha.
Mir ging es genauso und jetzt bin ich zur gleichen Auffassung gekommenPommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑01.09.2021, 12:20Wenn ich mich mit Datum 25.01.21 mal selbst zitieren darf:
PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑25.01.2021, 18:05Ich war ob des Abgangs von Labbadia/Preetz noch dermaßen euphorisiert, dass ich die Worte von Schmidt wie Engelsgesang wahrnahm.
Ob Schmidt gestern nur intoniert oder eloquent geredet hat oder von beidem etwas, war mir egal. Ich habe ihm geglaubt, als er von einem Neuanfang sprach.
Mit der Personalie Dardai weiß ich, dass er nur ein weiterer Dummschwätzer in der Hertha Riege ist.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Und für so einen Pfeifenkopp;der nämlich das Geld eines Spitzenfussballers bekommt; müssen wir nun auf Spieler wie Lukebakios,Cunhas usw. verzichten.
Aber dafür haben wir Funktionäre, Bo-bitch ist übrigens auch so einer, was der verdient bzw. bekommt ist Cunhas Gehalt,Ergo müssen wir das auch einsparen um den zu bezahlen.
Preetz hatte glaube ich 500k bekommen, was ich als angemessen erachte, die 3,knips Mio von Bo-bitch nicht.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- topscorrer63
Nee nee, Preetz hat nachher auch so um die 1 - 1,5 Millionen bekommen. Richtig ist, dass das gegen Bobic sein Gehalt natürlich nur Peanuts sind.Westham hat geschrieben: ↑01.09.2021, 12:26Und für so einen Pfeifenkopp;der nämlich das Geld eines Spitzenfussballers bekommt; müssen wir nun auf Spieler wie Lukebakios,Cunhas usw. verzichten.
Aber dafür haben wir Funktionäre, Bo-bitch ist übrigens auch so einer, was der verdient bzw. bekommt ist Cunhas Gehalt,Ergo müssen wir das auch einsparen um den zu bezahlen.
Preetz hatte glaube ich 500k bekommen, was ich als angemessen erachte, die 3,knips Mio von Bo-bitch nicht.![]()
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Angefangen hatte er mit 500k, da war seinerzeit so ein schöner Artikel im TGS wo Brille auf seinem Motorcruiser übern Wannsee schipperte.topscorrer63 hat geschrieben: ↑01.09.2021, 12:34Nee nee, Preetz hat nachher auch so um die 1 - 1,5 Millionen bekommen. Richtig ist, dass das gegen Bobic sein Gehalt natürlich nur Peanuts sind.Westham hat geschrieben: ↑01.09.2021, 12:26
Und für so einen Pfeifenkopp;der nämlich das Geld eines Spitzenfussballers bekommt; müssen wir nun auf Spieler wie Lukebakios,Cunhas usw. verzichten.
Preetz hatte glaube ich 500k bekommen, was ich als angemessen erachte, die 3,knips Mio von Bo-bitch nicht.![]()
- MS Herthaner
Ist es ok wenn wir auf dieses Bobitch verzichten können?
Macht die Sache nicht besser
Macht die Sache nicht besser
Ich find es passend aber ich kann mich auch von trennen. 

Bobitsch hatte bei Eintracht Frankfurt ca 1,5 Mill Jahresgehalt
logisch das er dann schnell zu Hertha wollte die Ihm 3,2 Jahresgehalt geboten haben
eine Ablöse von ca 5 Mill wollte Eintracht Frankfurt haben weil Bobitsch noch ein vetrag hatte bis 2022
soviel wird aber nicht geflossen sein
na ja da hätte man auch Preetz behalten können und viel Geld gespart
der Big City Club hat die Kohle nur so rausgehauen
weil man ja international spielen will
logisch das er dann schnell zu Hertha wollte die Ihm 3,2 Jahresgehalt geboten haben
eine Ablöse von ca 5 Mill wollte Eintracht Frankfurt haben weil Bobitsch noch ein vetrag hatte bis 2022
soviel wird aber nicht geflossen sein
na ja da hätte man auch Preetz behalten können und viel Geld gespart
der Big City Club hat die Kohle nur so rausgehauen
weil man ja international spielen will
Ein Oxymoron.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
#Transfer Balken
Obwohl bereits in #Transfergerüchte darüber diskuttiert wurde Post ich mal hier.
Laut folgendem Artikel wird dass Problem dem Zuständigkeitsbereich von Schmidt zugeordnet.
Ich höre da aber so ein bisschen den Keuter heraus
Weil ich sehe ein bisschen so diese Art, wie ein Keuter sich die Fußballwelt vorstellt und auch ihre "Kunden" meint zu identifizieren.
Außerdem ist ja noch immer die digitale Außendarstellung des Clubs und die "Markenbildung" auch sein Zuständigkeitsbereich. Aber hier verschieben sich wohl gerade die Verhältnisse. Keuter also eine Art ausführendes Organ von Schmidt??
Kurz gesagt, ich ordne diesen omineusen "Transfer-Ladebalken" von gestern auch seine Zuständigkeit zu.
"Herthas Transfer-Balken sind die Lachnummer der Liga
(...)
Aus Fan-Sicht waren die 22 Prozent eine vermeintlich klare Botschaft: Drei bis vier neue Profis sollen im Laufe des Tages folgen.
(...)
Der Ladebalken war in diesem Fall also keine gute Idee – er weckte bei den Hertha-Fans (...) falsche Hoffnung auf schnelle Verstärkung. Am Ende fühlten sich die Fans völlig verLADEN.
Das Problem: Nach BILD-Informationen legte Herthas Kommunikationsabteilung die 22 Prozent am Vormittag willkürlich fest – nur eine Spielerei. Es sollte ein spannendes Entertainment-Element für die Hertha-Fans sein!
Eine realistische Transfer-Zahl war das aber nicht, es sollte nur anzeigen: 'Hey, heute passiert noch etwas!'.
(...)"
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Ich wollte es erst im Keuter-Threat posten, aber weil dieses Presse-Organ auf Schmidt hinweist, und damit ein Presse-Echo seines "wirkens" ist, poste ich es mal hier.
Wie sieht ihr dass?
Ist das nicht eher ein "Streich" dieser "Keuter-Angestelten"?
Obwohl bereits in #Transfergerüchte darüber diskuttiert wurde Post ich mal hier.
Laut folgendem Artikel wird dass Problem dem Zuständigkeitsbereich von Schmidt zugeordnet.
Weil ich sehe ein bisschen so diese Art, wie ein Keuter sich die Fußballwelt vorstellt und auch ihre "Kunden" meint zu identifizieren.
Außerdem ist ja noch immer die digitale Außendarstellung des Clubs und die "Markenbildung" auch sein Zuständigkeitsbereich. Aber hier verschieben sich wohl gerade die Verhältnisse. Keuter also eine Art ausführendes Organ von Schmidt??
Kurz gesagt, ich ordne diesen omineusen "Transfer-Ladebalken" von gestern auch seine Zuständigkeit zu.
(...)
Aus Fan-Sicht waren die 22 Prozent eine vermeintlich klare Botschaft: Drei bis vier neue Profis sollen im Laufe des Tages folgen.
(...)
Der Ladebalken war in diesem Fall also keine gute Idee – er weckte bei den Hertha-Fans (...) falsche Hoffnung auf schnelle Verstärkung. Am Ende fühlten sich die Fans völlig verLADEN.
Das Problem: Nach BILD-Informationen legte Herthas Kommunikationsabteilung die 22 Prozent am Vormittag willkürlich fest – nur eine Spielerei. Es sollte ein spannendes Entertainment-Element für die Hertha-Fans sein!
Eine realistische Transfer-Zahl war das aber nicht, es sollte nur anzeigen: 'Hey, heute passiert noch etwas!'.
(...)"
Ich wollte es erst im Keuter-Threat posten, aber weil dieses Presse-Organ auf Schmidt hinweist, und damit ein Presse-Echo seines "wirkens" ist, poste ich es mal hier.
Wie sieht ihr dass?
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Für mich sind das jetzt alles Versuche sich aus der Verantwortung zu nehmen und von der eigenen Unfähigkeit abzulenken!Dd. hat geschrieben: ↑01.09.2021, 14:56#Transfer Balken
(...)
(...)
(...)"
Wie sieht ihr dass?
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Der Schmidt ist angesichts seiner vollmündigen Töne nur noch eine lame duck 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS