Ibisevic Kalou und Grujic?

Immerhin hat der Laberkopf wieder eine Ausrede parat.
Absolut richtig!Herthafuxx hat geschrieben: ↑18.10.2020, 17:38Das beste Spiel unter Labbadia seit Juni war das Heimspiel gegen Leverkusen. Von diesem Spiel ist lediglich Grujic nicht mehr da. Da ist nur Jordan jetzt verletzt. Ansonsten verzichtet er auf diesen eingespielten Stamm freiwillig, weil er ja meint den besseren Plan mit Mittelstädt im Zentrum zu haben und Piatek auf der Bank, obwohl er da auch schon in der letzten Rückrunde noch eine Achse einspielen lassen konnte. Ach ne, da musste ja Ibisevic spielen, weil.... äh, ja, warum eigentlich?
Und wieso lässt er Maier verleihen, wenn ihm die "Achsen" so wichtig sind? Maier und Darida haben schon zig mal zusammen gespielt und verstehen sich blind. Dazu Tousart als Qualitätsspieler.
Wer Leckie und Mittelstädt vor Lukebakio und Dilrosun sieht, braucht eben abenteuerliche Ausreden.
Er sollte besser mal aufhören, so zu tun, als wäre er Pep und könnte zig verschiedene System mit den Spielern spielen lassen. Erst sollte die Mannschaft mal ein System können und dann kann er darauf basierend weiter experimentieren.
Der verpestet gerade wieder die Umwelt.
Schade, habe ich leider verpasst, weil unser Hund unbedingt raus musste.Westham hat geschrieben: ↑18.10.2020, 18:03In der ZDF Sportreportage exklusiv Bericht über Hertha und Labbadia.Tenor:Wir wollen eine neue Mannschaft formen aber das braucht Zeit.
Junge Spieler, neue Spieler,Länderspielreisen haben Hertha geschwächt......man braucht Zeit, vielleicht noch eine Übergangssaison ?
Geteiltes Leid ist halbes Leid...sagt man...
Jetzt haben wir einen Mischling. Irgendwas Schäferhund/Husky
Genau das ist es. Jetzt hat sich die Caotenabwehr endlich mal eingespielt. Da fällt dann ein wichtige IV aus.Herthafuxx hat geschrieben: ↑18.10.2020, 17:38
Das beste Spiel unter Labbadia seit Juni war das Heimspiel gegen Leverkusen. Von diesem Spiel ist lediglich Grujic nicht mehr da. Da ist nur Jordan jetzt verletzt. Ansonsten verzichtet er auf diesen eingespielten Stamm freiwillig,
Bei mittelmäßig Mittelstädt gebe ich Dir Recht. Der darf die Bank anwärmen.Herthafuxx hat geschrieben: ↑18.10.2020, 17:38Ansonsten verzichtet er auf diesen eingespielten Stamm freiwillig, weil er ja meint den besseren Plan mit Mittelstädt im Zentrum zu haben und Piatek auf der Bank, obwohl er da auch schon in der letzten Rückrunde noch eine Achse einspielen lassen konnte. Ach ne, da musste ja Ibisevic spielen, weil.... äh, ja, warum eigentlich?
Maier wird hier von einigen usern gehyped, unglaublich. Nur weil er aus der Hertha Akademie kommt ????Herthafuxx hat geschrieben: ↑18.10.2020, 17:38Und wieso lässt er Maier verleihen, wenn ihm die "Achsen" so wichtig sind? Maier und Darida haben schon zig mal zusammen gespielt und verstehen sich blind.
Herthafuxx hat geschrieben: ↑18.10.2020, 17:38Wer Leckie und Mittelstädt vor Lukebakio und Dilrosun sieht, braucht eben abenteuerliche Ausreden.
Boxer-Husky-Mischling (mehr Boxer als Husky, aber keine platte Nase)
Danke für die differenzierte Antwort.
Bedingt dadurch das er mit denen die aufstellte trainieren konnte, so hab ich es mir zusammen gereimt.Blue System hat geschrieben: ↑18.10.2020, 18:50Für mich die ärmste Sau im Verein, kann mir Echt Vorstellen, das Wassersäufer ihm sogar die Aufstellung diktiert.
Wirklich, das war gestern mein erster Gedanke als ich um 15:30 die Aufstellung sah.
Ich kann mir nicht Vorstellen, das BL so eine Aufstellung von alleine gemacht hat, niemals..
Das wird dir jeder Trainer bestätigen, das du diese Achse brauchst. Das hat weniger mit Qualität als mit seelischer Robustheit und Selbstvertrauen zu tun.
Richtig, aber genau das braucht Zeit, die wir eigentlich nicht haben.Aber dass Führungsspieler fehlen ist richtig. Die kann man verpflichten (Preetz) oder sie entwickeln sich von innen heraus (Jordan könnte so einer werden, auch Cunha, Tousart, ...).
Aber um ein Führungsspieler zu sein, muss man nicht zwangsläufig alt sein.
Das befürchte ich ja auch.Wir werden keinen besseren finden als Bruno bzw. will hier wahrscheinlich überhaupt keiner von Format mehr her, so lange Preetz am Ruder ist.
Aber man muss auch sagen dürfen, dass Bruno in den letzten Wochen "auf allen Ebenen" ein schlechtes Bild abgibt.
Das kann gut sein. War dennoch eine blöde Idee.Westham hat geschrieben: ↑18.10.2020, 18:59Bedingt dadurch das er mit denen die aufstellte trainieren konnte, so hab ich es mir zusammen gereimt.Blue System hat geschrieben: ↑18.10.2020, 18:50Für mich die ärmste Sau im Verein, kann mir Echt Vorstellen, das Wassersäufer ihm sogar die Aufstellung diktiert.
Wirklich, das war gestern mein erster Gedanke als ich um 15:30 die Aufstellung sah.
Ich kann mir nicht Vorstellen, das BL so eine Aufstellung von alleine gemacht hat, niemals..