Hoffentlich nicht, ob auch Neuers Zeit vorbei ist, ist fraglich.Wenn’s dumm für ihn läuft schon, den Rückhalt der Bayernbosse ist jedenfalls schon mal passe.
FC Bayern München
Re: FC Bayern München
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Manuel Neuer gründet Putzmittelfirma - was habe ich gelacht! Weil ja gleich Assoziationen aufkommen zum Putztruppenpräsident Gegenbauer.
Wenn Neuer neuer Präsi der Bayern wird, dann steigen sie ab, aber immerhin dann schön sauber und in Regenbogentrikots.
https://www.welt.de/wirtschaft/article2 ... schef.html
Wenn Neuer neuer Präsi der Bayern wird, dann steigen sie ab, aber immerhin dann schön sauber und in Regenbogentrikots.
https://www.welt.de/wirtschaft/article2 ... schef.html
Mich wundert, dass hier so wenig über Prinzessin Manuela geschrieben wird.
Dieser Unsymoath hat ja nun echt jegliche Bodenhaftung verloren.
Bayern hat ihn 10 Jahre lang gepudert, gewindelt, mit hohem Gehalt zugeklatscht, dass er nie i die Versuchung kam, woanders hinzugehen ...
Nie einen ernstzunehmenden Konkurrenzten verpflichtet, immer schön "Manuela FC"
Nun fährt er bei 10 cm Schnee off-road und verliert sämtliche Richtlinien, wenn der Verein nun endlich mal so handelt, wie er muss.
Bayern hat ihn 10 Jahre lang gepudert, gewindelt, mit hohem Gehalt zugeklatscht, dass er nie i die Versuchung kam, woanders hinzugehen ...
Nun fährt er bei 10 cm Schnee off-road und verliert sämtliche Richtlinien, wenn der Verein nun endlich mal so handelt, wie er muss.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Wie ich schon geschrieben habe, seine Zeit bei Bayern und in der Nationalmannschaft als Nummer 1 wird mit der Saison zu Ende gehen. Ist schade, weil er ein klasse Torwart ist, hat er sich aber leider selber eingebrockt.
Bzgl. BAYERN teile ich Deine Meinung, bzgl. Nationalelf nicht.
Manuela-Buddy Hansi wird Manuela auch dann einsetzen, wenn irgendwo in Wolverhampton, Saudi-Arabien oder Bayern-Bank gelandet.
Schließlich durfte die Ski-Athletin auch bei zwei großen Turnieren direkt aus einer größeren Vwerletzung ohne Spielpraxis kommend sofort ran.
Da magst du vielleicht sogar recht haben. Das Leistungsprinzip wird in der Nationalmannschaft des Öfteren ja mal ausgesetzt.Ray hat geschrieben: ↑05.02.2023, 11:56Bzgl. BAYERN teile ich Deine Meinung, bzgl. Nationalelf nicht.
Manuela-Buddy Hansi wird Manuela auch dann einsetzen, wenn irgendwo in Wolverhampton, Saudi-Arabien oder Bayern-Bank gelandet.
Schließlich durfte die Ski-Athletin auch bei zwei großen Turnieren direkt aus einer größeren Vwerletzung ohne Spielpraxis kommend sofort ran.
Naja, dank ihm haben die Bayern in dieser Zeit aber auch den einen oder anderen Titel gewonnen.Ray hat geschrieben: ↑05.02.2023, 11:17Mich wundert, dass hier so wenig über Prinzessin Manuela geschrieben wird.
Ja, aber auch dank Hummels, Süle, Boateng etc., die eher anders gegangen wurden.
Was daran liegen könnte, dass sich außer Dir kaum jemand für interne Vorgänge bei den Bauern interessiert.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
-
Bernstein telefoniert schon mit Nagelsmann
Nagelsmann wurde wohl angeblich gerade gefeuert laut Bild.
Nagelsmann wurde wohl angeblich gerade gefeuert laut Bild.
https://www.bild.de/sport/fussball/baye ... .bild.htmlDas ist ein Hammer!
Der FC Bayern trennt sich nach BILD-Informationen mit sofortiger Wirkung von Trainer Julian Nagelsmann (35). Favorit auf die Nachfolge ist Thomas Tuchel (49). Zuerst hatte Transfer-Insider Fabrizio Romano über die Gerüchte berichtet.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Nagelsmann hat laut Kicker durch die Medien davon erfahren. Genauso ein asi move wie bei Labbadia damals bei uns
-
Das ging sehr fix vom Gerücht bis zur Vollendung.
Da haben sich die Kraken Müller, Neuer und co. die Schmusekätzchen von Hansi und Juppi, mal wieder durchgesetzt
Die wollten unbedingt Tuchel. Nagelsmann wurde noch gegen PSG gefeiert. Unwürdiges Spiel 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- topscorrer63
Tja, die Bauern fackeln da nicht lange wenn es deren Ansicht nach nicht so läuft, wie sie es sich vorstellen. Muss aber gestehen das auch ich etwas überrascht bin, bzw. dass die Nagelsmann überhaupt entlassen. Es würde mich am Ende aber nicht wundern, wenn hier wieder einige Spieler eine nicht ganz unwichtige Rolle dabei gespielt haben!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Liga lief halt nicht optimal, dafür waren sie in der CL gut unterwegs.
Meine Vermutung ist, dass sie unbedingt Tuchel wollten, und Tuchel wohl gesagt hat jetzt oder nie.
Meine Vermutung ist, dass sie unbedingt Tuchel wollten, und Tuchel wohl gesagt hat jetzt oder nie.
HaHoHe euer Jürgen!
In der LIga jetzt
TUCHELS RACHE AN ASSI-SCHWATZKE.
Irgendwie geil.
Am Ende wegen der Tordifferenz Meister und ... tja, vielleicht doch nicht so genial gewesen die Idee, Tuchel durch Bosz zu ersetzen.
TUCHELS RACHE AN ASSI-SCHWATZKE.
Irgendwie geil.
Am Ende wegen der Tordifferenz Meister und ... tja, vielleicht doch nicht so genial gewesen die Idee, Tuchel durch Bosz zu ersetzen.
Nagelsmann ist nun endlich für Uns frei. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- topscorrer63
Mit so vielen Euronen kannste den gar nicht zuscheißen dass der hier anfangen würde.

- topscorrer63
Ich sage mal voraus, der nächster Verein von Nagelsmann wird ManCity sein, auf jeden Fall wird es die Insel. 

-
Auf Sky sagt Köhler, da muss noch was anderes vorgefallen sein.
-
Es gab Gründe, warum er beispielsweise in den Vorjahren aus der CL ausschied. Lewandowsky - Verletzung u.s.w.; dagegen
nicht unbedingt für ein Pokal - Aus. In dieser Saison hätte er jedoch noch alle 3 Titel gewinnen können, deshalb bleibt mir
diese Kurzschluss - Reaktion total unverständlich. Das bleibt jetzt ein Vabanque - Spiel sondergleichen. Wenn dann dieser Tuchel
gegen Dortmund und City nicht liefert, bleiben die Bayern die Deppen der Nation und die Option Nagelsmann haben sie sich
endgültig vergrault.