Pál Dárdai

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Opa

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Opa » 13.12.2023, 16:20

Joseph Pulitzer war aber gebürtiger Österreich-Ungar, insofern gibt es sowohl zu Deutschland als auch zu unserem Pal eine Verbindung, die die Ausnahmestellung vom Boulevardjournalisten mit dem schmutzigen Hals rechtfertigen dürfte. :D

Was Heise mit seinen Jubelarien nicht bedenkt, ist, dass er bei seiner Betrachtung, wo Hertha stünde, wenn man die Tabelle ab dem 4. Spieltag betrachtet, eine Vorlage für Kritik an der Kaderplanung liefert.

Jenner

Beitrag von Jenner » 13.12.2023, 17:38

Zauberdrachin hat geschrieben:
12.12.2023, 20:41
Und ob wer in Hz1 oder Hz2 ist dahingehend ein Unterschied ob er gegen frische oder bereits etwas "abgearbeitete" Spieler spielt...
Oh Mann ...
Achso, Gramotzis durfte in HZ2 nicht wechseln. Oh wait....die für Reese besonders relevanten Spieler Aremu und Durm kamen in der 46. Minute, was bedeutet, dass Reese gegen frische Spieler angetreten ist.

Du schreibst phänomenalen Unsinn und ich bin mir sicher, dass Du es auch vehement beklatscht hättest, wenn Dardai Reese von Anfang an gebracht hätte.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

MacFish

Beitrag von MacFish » 15.12.2023, 12:29

gestern mal im Auto die PK nebenbei angesehen... - puh... das hätte auch im Graben enden können... :roll:

Das ist echt anstrengend und besonders wenn Pal versucht "lustig" zu wirken....
Auch ist er in meinen Augen viel zu Ehrlich in der Öffentlichkeit - das jeder Trainer in seinem Team einen Lieblingsspieler hat, möchte ich ja nicht mal abstreiten, aber dies öffentlich zu kommunizieren ist irgendwie "grenzwertig" - besonders wenn ich danach erzähle, das ich Scherhant nicht mag... Aber Christensen hat da ziemlich viele Blumen bekommen - mal schauen wie das weitergeht...

und es wäre nicht Pal, wenn er sich nicht immer - wie bei Fluppe - ein Hintertürchen aufhält... er meinte ja, er schießt 1-2 Tore - um dann aber auch zu sagen, wenn er keine Tore schießt, ist der Trainer nicht traurig... er kann nach dem Spiel immer sagen, eines der Zitate hat zugetroffen... :roll:

Pal verhält sich mit seinen Äußerungen in meinen Augen wie ein Kreisligatrainer - da würde man sich über ihn bestimmt freuen - wenn es denn dort PKs gäbe... :D

ede

Beitrag von ede » 15.12.2023, 15:54

MacFish hat geschrieben:
15.12.2023, 12:29
gestern mal im Auto die PK nebenbei angesehen... - puh... das hätte auch im Graben enden können... :roll:

Auch ist er in meinen Augen viel zu Ehrlich in der Öffentlichkeit - das jeder Trainer in seinem Team einen Lieblingsspieler hat, möchte ich ja nicht mal abstreiten, aber dies öffentlich zu kommunizieren ist irgendwie "grenzwertig" - besonders wenn ich danach erzähle, das ich Scherhant nicht mag... Aber Christensen hat da ziemlich viele Blumen bekommen - mal schauen wie das weitergeht...

und es wäre nicht Pal, wenn er sich nicht immer - wie bei Fluppe - ein Hintertürchen aufhält... er meinte ja, er schießt 1-2 Tore - um dann aber auch zu sagen, wenn er keine Tore schießt, ist der Trainer nicht traurig... er kann nach dem Spiel immer sagen, eines der Zitate hat zugetroffen... :roll:

Pal verhält sich mit seinen Äußerungen in meinen Augen wie ein Kreisligatrainer - da würde man sich über ihn bestimmt freuen - wenn es denn dort PKs gäbe... :D
Ich hoffe für Dich, Du kannst besser Auto fahren als zuhören.

Eine sehr gehaltvolle PK mit ehrlichen Worten.

DivBra

Beitrag von DivBra » 15.12.2023, 16:40

ede hat geschrieben:
15.12.2023, 15:54
Pal hätte natürlich noch sagen können: es gibt viele Maden, die uns den Erfolg nicht gönnen. Aber er wird das sportlich nehmen…
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

hahohe92

Beitrag von hahohe92 » 15.12.2023, 17:51

Bin mir sicher, dass Pal mit seiner öffentlichen Kritik Derry nur pushen will, hat er mit Winkler auch gemacht !
Hat auch funktioniert, Marten macht seitdem viel mehr nach hinten !
Den Justav legt er natürlich in Watte, damit dieses Talent keene Flocke macht.

tombsc

Beitrag von tombsc » 15.12.2023, 17:59

MacFish hat geschrieben:

Er ist ein Kreisliga Trainer.. :!: ....das ist sein Niveau.

Selbst dort stünde er vor der Entlassung mit seinem ungebildeten Gelaber........

Bei dem versagt jeder Leistungsgedanke wenn er posaunt, ihm reichen schon die bisherigen Punkte. ..... Und das vor dem Spiel gegen den Tabellenletzten........ :no: :roll: :red:

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 15.12.2023, 18:06

ede hat geschrieben:
15.12.2023, 15:54
MacFish hat geschrieben:

Ich hoffe für Dich, Du kannst besser Auto fahren als zuhören.

Hat auf alle Fälle weniger Unfälle als Dardai Beurlaubungen!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Herthort

Beitrag von Herthort » 16.12.2023, 09:09

OT und OT Gezicke gelöscht

PommesBlauWeiß

Beitrag von PommesBlauWeiß » 16.12.2023, 15:14

Okay, dann ich als Erster nach diesem Grottenkick: Dardai endlich raus.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 16.12.2023, 15:16

PommesBlauWeiß hat geschrieben:
16.12.2023, 15:14
Okay, dann ich als Erster nach diesem Grottenkick: Dardai endlich raus.
+1
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 16.12.2023, 15:23

Er tritt alleine zurück :top: , weil Hertha ihm am Herzen liegt !! :laugh:
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

ColeWorld

Beitrag von ColeWorld » 16.12.2023, 15:25

Das er nach der ersten Halbzeit Klemens anstelle von Sohnemann auswechselt, spricht Bände.

PommesBlauWeiß

Beitrag von PommesBlauWeiß » 16.12.2023, 15:34

schirmi-berlin hat geschrieben:
16.12.2023, 15:23
Er tritt alleine zurück :top: , weil Hertha ihm am Herzen liegt !! :laugh:
Aber erst, wenn sein Fünfjahresplan nicht erfolgreich ist. Pal wird also noch die nächsten Jahre sein Können bei uns unter Beweis stellen dürfen. Und seine 3 Söhne und die Ostkurve werden fest seiner Seite stehen. Grinse-Benny und Künstler-Zecke wird das wohlwollend zur Kenntnis nehmen.

Ray

Beitrag von Ray » 16.12.2023, 15:34

Dardai entwickelt die Hertha Stück
für Stück Richtung Osnabrück!

Osnabrück, auch "Ajax" genannt
Mit freundlichen Grüßen von der honiggeschmierten völlig gestörten Presse
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Ostpocke

Beitrag von Ostpocke » 16.12.2023, 15:37

Das hier?
Bild
Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink

xymox1001

Beitrag von xymox1001 » 16.12.2023, 15:42

ColeWorld hat geschrieben:
16.12.2023, 15:25
Das er nach der ersten Halbzeit Klemens anstelle von Sohnemann auswechselt, spricht Bände.
Ich vermute Clemens hat angeschlagen gespielt, nach dem schlimmen Foul in Kaiserslautern. Aber wenn nicht, war es vercoucht wie den YouTuber einzuwechseln....der einzige der etwas Reese ersetzen können, wäre karbownik auf LA.

blitz

Beitrag von blitz » 16.12.2023, 15:42

ich freu mich schon auf den kurier-spielbericht von heise. :D

0:0 zu hause gegen osnabrück ist zu wenig!
dardai raus :red:

Rustneil

Beitrag von Rustneil » 16.12.2023, 15:51

Ich hoffe ihm bleibt die Gaensekeule tief im Halse stecken.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

Ostpocke

Beitrag von Ostpocke » 16.12.2023, 16:03

Rustneil hat geschrieben:
16.12.2023, 15:51
Ich hoffe ihm bleibt die Gaensekeule tief im Halse stecken.
Eher ne Gräte...
Doch statt der Weihnachtsgans, die in Deutschland oft den Weg auf den Tisch findet, gibt es in Ungarn am 24. Dezember Fisch. Das traditionelle ungarische Weihnachtsessen ist eine deftige Fischsuppe, Halászlé, die mit den drei Fischsorten Karpfen, Barsch und Wels zubereitet wird.
:thumbs:
Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink

Nante

Beitrag von Nante » 16.12.2023, 16:21

Sein Statement nach dem Spiel: " Seien wir ehrlich, in der ersten Halbzeit hat man gesehen, das wir nicht fit waren. Vielleicht war es die große Belastung der letzten Wochen, aber das war nicht gut mit Ball, wir haben zu lange gezögert im Spielaufbau. Aber wir akzeptieren diesen Punkt. Heute war nicht mehr drin. " Naja, müssen wir halt akzeptieren :flop:

Ray

Beitrag von Ray » 16.12.2023, 16:28

Nante hat geschrieben:
16.12.2023, 16:21
Sein Statement nach dem Spiel: " Seien wir ehrlich, in der ersten Halbzeit hat man gesehen, das wir nicht fit waren. Vielleicht war es die große Belastung der letzten Wochen, aber das war nicht gut mit Ball, wir haben zu lange gezögert im Spielaufbau. Aber wir akzeptieren diesen Punkt. Heute war nicht mehr drin. " Naja, müssen wir halt akzeptieren :flop:
Na klar,
vor ner Woche nach zweieinhalb Tagen Pause in HZ2 Powerplay auf dem Betzenberg aber heute gegen die letzte Gurkentruppe fehlt die Fitness.
Der labert größeren Rotz als jeder wegen Unzurechnungsfähigkeit Entmündigte.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Nante

Beitrag von Nante » 16.12.2023, 16:36

Der Trainer von Osnabrück meinte, das sie damit gerechnet haben, das Hertha sie hinten reindrückt,aber es war schnell klar, das da nichts kam, und das seine Spieler nach dem Spiel unzufrieden waren, gegen diese Hertha waren 3 Punkte drin. Der Koschinat hält wohl auch nicht viel von seinem gegnerischen Trainer. Er meinte ja schon vor dem Spiel, das bei Hertha keine Spielidee zu erkennen sei. Sie leben halt von ihrer vereinzelten Klasse. Der hat den Durchblick, wenn das unsere Verantwortlichen auch mal hätten :laugh:

Westham

Beitrag von Westham » 16.12.2023, 16:39

Nante hat geschrieben:
16.12.2023, 16:36
Der Trainer von Osnabrück meinte, das sie damit gerechnet haben, das Hertha sie hinten reindrückt,aber es war schnell klar, das da nichts kam, und das seine Spieler nach dem Spiel unzufrieden waren, gegen diese Hertha waren 3 Punkte drin. Der Koschinat hält wohl auch nicht viel von seinem gegnerischen Trainer. Er meinte ja schon vor dem Spiel, das bei Hertha keine Spielidee zu erkennen sei. Sie leben halt von ihrer vereinzelten Klasse. Der hat den Durchblick, wenn das unsere Verantwortlichen auch mal hätten :laugh:
dann kauf dir doch doch lila Bettwäsche…. :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Rustneil

Beitrag von Rustneil » 16.12.2023, 16:41

Nante hat geschrieben:
16.12.2023, 16:36
Der Durchblick ging uns vor 14 Jahren verloren, nach DH und Lulu checkte keiner mehr so richtig etwas.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

Antworten