Was Heise mit seinen Jubelarien nicht bedenkt, ist, dass er bei seiner Betrachtung, wo Hertha stünde, wenn man die Tabelle ab dem 4. Spieltag betrachtet, eine Vorlage für Kritik an der Kaderplanung liefert.
Achso, Gramotzis durfte in HZ2 nicht wechseln. Oh wait....die für Reese besonders relevanten Spieler Aremu und Durm kamen in der 46. Minute, was bedeutet, dass Reese gegen frische Spieler angetreten ist.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑12.12.2023, 20:41Und ob wer in Hz1 oder Hz2 ist dahingehend ein Unterschied ob er gegen frische oder bereits etwas "abgearbeitete" Spieler spielt...
Oh Mann ...
Ich hoffe für Dich, Du kannst besser Auto fahren als zuhören.MacFish hat geschrieben: ↑15.12.2023, 12:29gestern mal im Auto die PK nebenbei angesehen... - puh... das hätte auch im Graben enden können...![]()
Das ist echt anstrengend und besonders wenn Pal versucht "lustig" zu wirken....
Auch ist er in meinen Augen viel zu Ehrlich in der Öffentlichkeit - das jeder Trainer in seinem Team einen Lieblingsspieler hat, möchte ich ja nicht mal abstreiten, aber dies öffentlich zu kommunizieren ist irgendwie "grenzwertig" - besonders wenn ich danach erzähle, das ich Scherhant nicht mag... Aber Christensen hat da ziemlich viele Blumen bekommen - mal schauen wie das weitergeht...
und es wäre nicht Pal, wenn er sich nicht immer - wie bei Fluppe - ein Hintertürchen aufhält... er meinte ja, er schießt 1-2 Tore - um dann aber auch zu sagen, wenn er keine Tore schießt, ist der Trainer nicht traurig... er kann nach dem Spiel immer sagen, eines der Zitate hat zugetroffen...![]()
Pal verhält sich mit seinen Äußerungen in meinen Augen wie ein Kreisligatrainer - da würde man sich über ihn bestimmt freuen - wenn es denn dort PKs gäbe...![]()
Pal hätte natürlich noch sagen können: es gibt viele Maden, die uns den Erfolg nicht gönnen. Aber er wird das sportlich nehmen…
MacFish hat geschrieben: ↑15.12.2023, 12:29gestern mal im Auto die PK nebenbei angesehen... - puh... das hätte auch im Graben enden können...![]()
Auch ist er in meinen Augen viel zu Ehrlich in der Öffentlichkeit - das jeder Trainer in seinem Team einen Lieblingsspieler hat, möchte ich ja nicht mal abstreiten, aber dies öffentlich zu kommunizieren ist irgendwie "grenzwertig" - besonders wenn ich danach erzähle, das ich Scherhant nicht mag... Aber Christensen hat da ziemlich viele Blumen bekommen - mal schauen wie das weitergeht...
und es wäre nicht Pal, wenn er sich nicht immer - wie bei Fluppe - ein Hintertürchen aufhält... er meinte ja, er schießt 1-2 Tore - um dann aber auch zu sagen, wenn er keine Tore schießt, ist der Trainer nicht traurig... er kann nach dem Spiel immer sagen, eines der Zitate hat zugetroffen...![]()
Pal verhält sich mit seinen Äußerungen in meinen Augen wie ein Kreisligatrainer - da würde man sich über ihn bestimmt freuen - wenn es denn dort PKs gäbe...![]()
Hat auf alle Fälle weniger Unfälle als Dardai Beurlaubungen!ede hat geschrieben: ↑15.12.2023, 15:54Ich hoffe für Dich, Du kannst besser Auto fahren als zuhören.MacFish hat geschrieben: ↑15.12.2023, 12:29gestern mal im Auto die PK nebenbei angesehen... - puh... das hätte auch im Graben enden können...![]()
Eine sehr gehaltvolle PK mit ehrlichen Worten.
+1PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑16.12.2023, 15:14Okay, dann ich als Erster nach diesem Grottenkick: Dardai endlich raus.
Aber erst, wenn sein Fünfjahresplan nicht erfolgreich ist. Pal wird also noch die nächsten Jahre sein Können bei uns unter Beweis stellen dürfen. Und seine 3 Söhne und die Ostkurve werden fest seiner Seite stehen. Grinse-Benny und Künstler-Zecke wird das wohlwollend zur Kenntnis nehmen.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑16.12.2023, 15:23Er tritt alleine zurück, weil Hertha ihm am Herzen liegt !!
![]()
Ich vermute Clemens hat angeschlagen gespielt, nach dem schlimmen Foul in Kaiserslautern. Aber wenn nicht, war es vercoucht wie den YouTuber einzuwechseln....der einzige der etwas Reese ersetzen können, wäre karbownik auf LA.
Eher ne Gräte...
Doch statt der Weihnachtsgans, die in Deutschland oft den Weg auf den Tisch findet, gibt es in Ungarn am 24. Dezember Fisch. Das traditionelle ungarische Weihnachtsessen ist eine deftige Fischsuppe, Halászlé, die mit den drei Fischsorten Karpfen, Barsch und Wels zubereitet wird.
Na klar,Nante hat geschrieben: ↑16.12.2023, 16:21Sein Statement nach dem Spiel: " Seien wir ehrlich, in der ersten Halbzeit hat man gesehen, das wir nicht fit waren. Vielleicht war es die große Belastung der letzten Wochen, aber das war nicht gut mit Ball, wir haben zu lange gezögert im Spielaufbau. Aber wir akzeptieren diesen Punkt. Heute war nicht mehr drin. " Naja, müssen wir halt akzeptieren![]()
dann kauf dir doch doch lila Bettwäsche….Nante hat geschrieben: ↑16.12.2023, 16:36Der Trainer von Osnabrück meinte, das sie damit gerechnet haben, das Hertha sie hinten reindrückt,aber es war schnell klar, das da nichts kam, und das seine Spieler nach dem Spiel unzufrieden waren, gegen diese Hertha waren 3 Punkte drin. Der Koschinat hält wohl auch nicht viel von seinem gegnerischen Trainer. Er meinte ja schon vor dem Spiel, das bei Hertha keine Spielidee zu erkennen sei. Sie leben halt von ihrer vereinzelten Klasse. Der hat den Durchblick, wenn das unsere Verantwortlichen auch mal hätten![]()
Der Durchblick ging uns vor 14 Jahren verloren, nach DH und Lulu checkte keiner mehr so richtig etwas.Nante hat geschrieben: ↑16.12.2023, 16:36Der Trainer von Osnabrück meinte, das sie damit gerechnet haben, das Hertha sie hinten reindrückt,aber es war schnell klar, das da nichts kam, und das seine Spieler nach dem Spiel unzufrieden waren, gegen diese Hertha waren 3 Punkte drin. Der Koschinat hält wohl auch nicht viel von seinem gegnerischen Trainer. Er meinte ja schon vor dem Spiel, das bei Hertha keine Spielidee zu erkennen sei. Sie leben halt von ihrer vereinzelten Klasse. Der hat den Durchblick, wenn das unsere Verantwortlichen auch mal hätten![]()