..und wofür steht Werner G.? ichtig: er verteidigt seinen Versager Micha

..und wofür steht Werner G.? ichtig: er verteidigt seinen Versager Micha
Im Kontext schon.Hättest Du den Verlauf ordentlich verfolgt, hättest Du Deine Wichtigtuerei unterlassen. Ich erinnere Dich nächstes mal ähnlich
Du zitierst meinen Beitrag und dieser bezieht sich auf Amadores Beitrag, dass Union das intern hätte klären können, Polter eh nur auf der Bank saß und jetzt als unsolidarisch dasteht. Wo ist da auch nur ansatzweise ein Bezug zu Hertha und/oder Gegenbauer?
Die B.Z. schreibt folgendes:
Der springende Punkt ist allerdings dieser:Dabei sollte das Grundgehalt für April, Mai und Juni reduziert werden. Eine Staffelung wurde diskutiert: Bis 10. 000 Euro – 10 Prozent. Bis 14 .999 Euro – 15 Prozent. Bis 19.999 Euro – 20 Prozent. Und ab 20.000 Euro – 30 Prozent.
Unterm Strich ist der Gehaltsverzicht eher eine Stundung, Spieler sollten das Geld zurück erhalten. Die sogenannte „Erstattungspflicht“ durch Union sieht allerdings vor, dass die Berliner in den folgenden drei Jahren nicht absteigen. Bei Abstieg müsste der Klub anteilig nicht zurück zahlen.
Das heißt, Polter sollte auf mehr Geld bzw. einen höheren Anteil seines Gehalts verzichten, als andere Spieler.Im Falle von Publikumsliebling Polter, der mit einem Jahressalär von ca. 1,5 Millionen Euro zu den Top-Verdienern in Köpenick zählt, soll es noch andere Bedingungen gegeben haben, die dazu führten, dass der Mittelstürmer nicht unterschreiben wollte.
Irgendwer anderes ist immer Schuld, notfalls HerthaZauberdrachin hat geschrieben: ↑30.05.2020, 22:08Im Abstiegskampf macht der Verein so einen Nebenkriegsschauplatz auf ... sollten sie absteigen war dann Polter schuld?
Ich habe dies auf meinen Beitrag verstanden. Ich entschuldige mich für meine Lese Inkompetenz bei DirSteveBLN hat geschrieben: ↑30.05.2020, 00:40Du zitierst meinen Beitrag und dieser bezieht sich auf Amadores Beitrag, dass Union das intern hätte klären können, Polter eh nur auf der Bank saß und jetzt als unsolidarisch dasteht. Wo ist da auch nur ansatzweise ein Bezug zu Hertha und/oder Gegenbauer?
Du kannst Gegenbauer nicht ab und ich auch nicht, aber deswegen muss es nicht so gut es nur immer geht, gepostet werden. Hier war dein Heckenschuss gegen Gegenbauer einfach deplatziert. Und wenn du dich auf einen anderen User bezieht (es gibt ja angeblich einen Kontext), dann hättest du den zitieren sollen und nicht mich. Wie gesagt, weder hätte ich einen Bezug zu Hertha hergestellt, noch der von mir zitierte Beitrag. Aber wirst du vermutlich nicht einsehen...schade.
Alles gut. Schwamm drüber.PREUSSE hat geschrieben: ↑31.05.2020, 00:40Ich habe dies auf meinen Beitrag verstanden. Ich entschuldige mich für meine Lese Inkompetenz bei DirSteveBLN hat geschrieben: ↑30.05.2020, 00:40
Du zitierst meinen Beitrag und dieser bezieht sich auf Amadores Beitrag, dass Union das intern hätte klären können, Polter eh nur auf der Bank saß und jetzt als unsolidarisch dasteht. Wo ist da auch nur ansatzweise ein Bezug zu Hertha und/oder Gegenbauer?
Du kannst Gegenbauer nicht ab und ich auch nicht, aber deswegen muss es nicht so gut es nur immer geht, gepostet werden. Hier war dein Heckenschuss gegen Gegenbauer einfach deplatziert. Und wenn du dich auf einen anderen User bezieht (es gibt ja angeblich einen Kontext), dann hättest du den zitieren sollen und nicht mich. Wie gesagt, weder hätte ich einen Bezug zu Hertha hergestellt, noch der von mir zitierte Beitrag. Aber wirst du vermutlich nicht einsehen...schade.![]()
Wie ist die aktuelle Situation?
Union Berlin hat auch bei Herrn Polter einen Teil seines Monatsgehaltes einbehalten und zwar ohne Vereinbarung. Union hat also einfach mal Fakten geschaffen.
Der ehemalige Stasi-Unteroffizier Zingler hat aus Union Klein-China bzw. eine Animal Farm gemacht. Der Laden wird nicht nur kapitalistisch, sondern auch diktatorisch geführt. Die solidarische Unionfamilie wird nur dann bemüht, wenn die Führung den Rest des Vereins ausbeuten kann. Siehe auch die Stadionbauer-Aktion.Herthafuxx hat geschrieben: ↑31.05.2020, 11:01Union steht dank Zingler für keinerlei Werte mehr, für den der Verein mal stand.
....mit Stasi VergangenheitHerthafuxx hat geschrieben: ↑31.05.2020, 11:01Union steht dank Zingler für keinerlei Werte mehr, für den der Verein mal stand. Das Fundament der Fan-Freundschaft hat ausgerechnet ein Baustoffhändler zerstört.
... Ziegler partizipiert durch seine Präsidentschaft, da sein Unternehmen durch die Stadionerweiterung Umsatz generiert hat, welche ohne seine Funktion nicht zustande gekommen wäreJenner hat geschrieben: ↑31.05.2020, 13:47Der ehemalige Stasi-Unteroffizier Zingler hat aus Union Klein-China bzw. eine Animal Farm gemacht. Der Laden wird nicht nur kapitalistisch, sondern auch diktatorisch geführt. Die solidarische Unionfamilie wird nur dann bemüht, wenn die Führung den Rest des Vereins ausbeuten kann. Siehe auch die Stadionbauer-Aktion.Herthafuxx hat geschrieben: ↑31.05.2020, 11:01Union steht dank Zingler für keinerlei Werte mehr, für den der Verein mal stand.
Deshalb wird Union vor Gericht verlierenHerthaLandei hat geschrieben: ↑31.05.2020, 13:41Freiwillig heißt freiwillig. Man kann niemanden dafür maßregeln, wenn er nicht mitmacht. Sonst ist es nicht freiwillig. Ich muss den Polter nicht mögen, aber es ist sein gutes Recht, auf Einhaltung seines Vertrages zu pochen.