Das Ergebnis wird lauten: Alle besoffen

https://www.gut-es.de/collections/goldelse-likoer

Auch interesssant: Zwischen den Zeilen bestätigt Kosicke, dass Windhorst Bobic weitere Gelder zur Verfügung stellen wird.replay hat geschrieben: ↑07.05.2021, 11:52Aus einem Interview mit Marc Kosicke:
QuelleMarc Kosicke hat geschrieben:Aber wie immer ist das Ganze ein Prozess. Damals haben wir alle zusammen vereinbart, dass Hertha mit Carsten Schmidt jemanden an die Spitze bekommt, der den Verein weiterentwickelt. Wenn das Sportliche einigermaßen wiederhergestellt ist, geht es einigermaßen in die richtige Richtung.
Klingt fast so, als ob es doch kein Assessment-Center gab, sondern Carsten Schmidt und sein neu geschaffener Posten eine Voraussetzung des Windhorst-Einstiegs waren.
Damit wäre Carsten Schmidt also ein ganz klarer Windhorst-Mann.
Ist natürlich nur meine Interpretation, liest sich aber so.
Aber bestimmt nicht, wenn Grottenkick-Dardai für die nächste Saison auch noch Trainer ist.ColeWorld hat geschrieben: ↑07.05.2021, 15:19Auch interesssant: Zwischen den Zeilen bestätigt Kosicke, dass Windhorst Bobic weitere Gelder zur Verfügung stellen wird.replay hat geschrieben: ↑07.05.2021, 11:52Aus einem Interview mit Marc Kosicke:
Quelle
Klingt fast so, als ob es doch kein Assessment-Center gab, sondern Carsten Schmidt und sein neu geschaffener Posten eine Voraussetzung des Windhorst-Einstiegs waren.
Davon kann man ausgehen. Gegenbauer sah während der PK, auf der Schmidt vorgestellt wurde, so aus, als hätte er gerade einen Magendurchbruch.
Der sieht doch seit Monaten immer so aus, als hätte er bis 6 Uhr in der Kneipe gesessen
Nunja,replay hat geschrieben: ↑07.05.2021, 11:52Aus einem Interview mit Marc Kosicke:
QuelleMarc Kosicke hat geschrieben:Aber wie immer ist das Ganze ein Prozess. Damals haben wir alle zusammen vereinbart, dass Hertha mit Carsten Schmidt jemanden an die Spitze bekommt, der den Verein weiterentwickelt. Wenn das Sportliche einigermaßen wiederhergestellt ist, geht es einigermaßen in die richtige Richtung.
PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑25.01.2021, 18:05Ich war ob des Abgangs von Labbadia/Preetz noch dermaßen euphorisiert, dass ich die Worte von Schmidt wie Engelsgesang wahr nahm.
Ob Schmidt gestern nur intoniert oder eloquent geredet hat oder von beidem etwas, war mir egal. Ich habe ihm geglaubt, als er von einem Neuanfang sprach.
Mit der Personalie Dardai weiß ich, dass er nur ein weiterer Dummschwätzer in der Hertha Riege ist.
CS ist hier und gut Geld zu verdienen und die Zeit in Berlin zu genießen.
Was ich nicht verstehe ist das seine Ambitionen sich überhaupt nicht mit der Weiterbeschäftigung des gesamten Trainerteams deckt.
Hatte wirklich große Hoffnung auf ihn und seine Aussagen gelegt. Aber er scheint auch nur einer von vielen zu sein, die sich an den Tenor Millionen bereichern wollen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.05.2021, 14:19Was ich nicht verstehe ist das seine Ambitionen sich überhaupt nicht mit der Weiterbeschäftigung des gesamten Trainerteams deckt.
Ich befürchte eher das es innerhalb des Vereins ein Machtkampf gibt und Schmidt sowie Bobic das auf strategische Weise bekämpfen wollen weil sie eben durch Klinsmann erfahren haben wie der Verein tatsächlich geführt wird.
Wäre für mich die einzige Erklärung warum an den wichtigsten und schlechtesten Personen erstmal festgehalten , aber gleichzeitig das gesamte Umfeld professionalisiert wird .
Ein Beispiel könnte sein das Dardai klare Vorgaben bekommt was er zu bieten hat, und man weiß das er die nicht erfüllen kann was eine Entlassung einfacher macht, und er sich mit Bobic Zeit schafft um den passenden Trainer zu finden.
Ich weiß es auch nicht......eigentlich gibt es keine plausible Erklärung.
Den Machtkampf gibt es in der TatMS Herthaner hat geschrieben: ↑30.05.2021, 14:19Was ich nicht verstehe ist das seine Ambitionen sich überhaupt nicht mit der Weiterbeschäftigung des gesamten Trainerteams deckt.
Ich befürchte eher das es innerhalb des Vereins ein Machtkampf gibt und Schmidt sowie Bobic das auf strategische Weise bekämpfen wollen weil sie eben durch Klinsmann erfahren haben wie der Verein tatsächlich geführt wird.
Wäre für mich die einzige Erklärung warum an den wichtigsten und schlechtesten Personen erstmal festgehalten , aber gleichzeitig das gesamte Umfeld professionalisiert wird .
Ein Beispiel könnte sein das Dardai klare Vorgaben bekommt was er zu bieten hat, und man weiß das er die nicht erfüllen kann was eine Entlassung einfacher macht, und er sich mit Bobic Zeit schafft um den passenden Trainer zu finden.
Zum einen ist das ein nette Theorie, von der man hoffen muss, das es der Masterplan ist. Indiz: beide sind eigentlich (noch) nicht in der Karrierephase, wo sie sich ein kleines „Herzogtum“ als Ruhesitz organisieren würden… muss man hoffen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.05.2021, 14:19Was ich nicht verstehe ist das seine Ambitionen sich überhaupt nicht mit der Weiterbeschäftigung des gesamten Trainerteams deckt.
"Wir wollen die größte Aufholjagd, die der deutsche und vielleicht der internationale Fußball je erlebt hat", sagte Herthas CEO Carsten Schmidt in einem Interview
Platz 12 würde ich nehmen unter den derzeitigen Vorzeichen. Ich sehe uns eher auf einem Weg wie Bremen.
Bla Blub. Mach dir doch keine falschen Hoffnungen. Schon als Dardai als Ersatz geholt wurde und die Leute hier zu Recht abkotzten, wurde gesagt "warte ab" "nur Feuerwehrmann" und Punktequote. Dardai nistet sich ein wie ein Bandwurm und den wird man auch so schnell nicht wieder los. Die gehen erst, wenn die Erde komplett verbrannt ist.MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.05.2021, 14:19Was ich nicht verstehe ist das seine Ambitionen sich überhaupt nicht mit der Weiterbeschäftigung des gesamten Trainerteams deckt.
Welche Strukturen wurden denn aufgebrochen? Gar keine! Im Gegenteil die Strukturen wurden verfestigt und mit Stahlbeton verstärkt. Gegenbauer sitzt fest im Sattel, Dardai bleibt Chef-Trainer, Schmidt macht den Hans Dampf in allen Gassen und Bobic den devoten Bückling der endlich nach Hause darf.coconut hat geschrieben: ↑30.05.2021, 15:32Ich sag es mal, wie ich es denke: Ihr habt einen Knall.
Ich schrieb schon vor längerer Zeit, das es Zeit brauchen wird, den Verein "auf links zu drehen".
Da sind verfestigte (verfilzte) Strukturen, die erst einmal aufgebrochen werden müssen. Wer das mit der Abrissbirne versucht, hat am Ende nur einen haufen Müll, aber keinen besseren Verein/Unternehmen, sondern einen Schrotthaufen.
Ich schrieb es auch schon: Wer erwartet das sich von jetzt auf gleich alles ändert, wird enttäuscht werden. So funktioniert das nicht. Das scheint aber für einige unverständlich zu sein.
Aber jammert ruhig weiter, das ist ja schließlich euer Lebenselixier.![]()