Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
@Doviat
DAs hat er erklärt..-
Er meint damit das es wohl ein grosses Plus ist/wäre das schon Spieler gleicher Nationalität da sind, das den Transfer wohl vereinfachen würde.
Bei der 1AAAAA Lösung soll man sich mit dem Spieler ein ig sein ,geht wohl nur um die Ablöse
Lösung1A ist wohl schon alles geklärt..
Ich tippe auf einen Niederländer...Bei der Toplösung
DAs hat er erklärt..-
Er meint damit das es wohl ein grosses Plus ist/wäre das schon Spieler gleicher Nationalität da sind, das den Transfer wohl vereinfachen würde.
Bei der 1AAAAA Lösung soll man sich mit dem Spieler ein ig sein ,geht wohl nur um die Ablöse
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Achso, danke, bei dem Tempo kommt man ja gar nicht mehr mitratlos hat geschrieben: ↑22.07.2019, 18:52@Doviat
DAs hat er erklärt..-

Kann sich also eigentlich nur um Bergwijn oder Nicolas Pepe ( Ivorer ) handeln

Lt. TM ist an Bergwjin Sevilla dran. Geht nur noch um die Ablöse. Endhoven will 40 MIO, Sevilla 30 Mio. zahlen.
Dann kommt noch sein Gehalt, das wird üppig ausfallen und die Beratergrbühr.
Der ist nicht bezahlbar.
Dann kommt noch sein Gehalt, das wird üppig ausfallen und die Beratergrbühr.
Der ist nicht bezahlbar.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
- bayerschmidt
Ich hatte auch gleich an Shaqiri gedacht, der dann Grujic seinen Doppeladler zeigt.

Diese Spieler die hier genannt werden sind welche die der FC Bayern gut verpflichten könnte. Warum sollten die zu uns kommen? Also das wäre wirklich eine Sensation und eigentlich sehr schwer vorstellbar.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
oder vielleicht der der Kluivert Sohn...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
.......wird es wohl nicht!Eine Zeit in den Regalen der englischen und spanischen Klubs, François Kamano bei AS Monaco.
Zwischen den muskulösen Vorschlägen des AS Monaco in diesem Winter und dem hektischen Beginn des Sommer-Transferfensters mit Interesse für Spanien (FC Sevilla) hat Francois Kamano seitdem einen Rückschlag erlebt. Aber der Club des Fürstentums ist endlich wieder zur Verantwortung gezogen!
15 Millionen Euro
Höchstwahrscheinlich wird François Kamano in den kommenden Stunden nach Monaco versetzt. Das Angebot von 15 Millionen Euro hätte das Bordelais verführt und der Spieler wäre in der Lage, im Fürstentum zu drehen.
Dann braucht's aber dringend noch einen k.u.k-affinen Oesi, sonst ist das doch langweiligbayerschmidt hat geschrieben: ↑22.07.2019, 19:16Ich hatte auch gleich an Shaqiri gedacht, der dann Grujic seinen Doppeladler zeigt.![]()

Lass uns doch den Spass...Realistisch waere evtl. Zivkovic ( Serbe ), der kommt bei Benfica nicht so recht zum Zug.
-
Ich glaube PES von Tm würde nicht so ankündigen wenn nicht wirklich einer konmt der ins alle überrascht
- MS Herthaner
Ich hoffe er überrascht uns positiv...Private__p hat geschrieben: ↑22.07.2019, 20:23Ich glaube PES von Tm würde nicht so ankündigen wenn nicht wirklich einer konmt der ins alle überrascht

-
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
bayerschmidt hat geschrieben: ↑22.07.2019, 19:16Ich hatte auch gleich an Shaqiri gedacht, der dann Grujic seinen Doppeladler zeigt.![]()

"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Ich hatte bei der Nationalitätenproblematik eher herausgelesen, dass sie einen Schwaben nach Berlin holen wollen.
Das ist ja fast schon kritischer als ein Schalker...
Das ist ja fast schon kritischer als ein Schalker...
Ich glaube ja, dass wir an einem Iraner oder Chinesen dran sind und das mit der Nationalitätskombi ist darauf bezogen, dass man im Verein Angst hat, bei Trump auf die Schwarze Liste zu kommen...jetzt wo Hertha die USA entdeckt hat...527 Jahre nach Kolumbus.
Dass hier Namen wie Bergwijn genannt werden ist hoffentlich nur dem Sommerloch geschuldet. Selbst mit den Windhundmios ist der nie und nimmer zu bezahlen.
... genauso siehst aus, hier gehen eindeutig einigen die Pferde durch beim spekulieren ...
...

-
Sollte es wirklich so sein das der neue RA mit ins Trainingslager soll ,wird man heute erfahren wer es ist...
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Der könnte auch Donnerstag oder Freitag nachkommen.
Ich glaube nicht an einer heutigen Verpflichtung.
In der Regel gibt es den Namen ja 1, 2 Tage vor Bekanntgabe durch den Langen. Von daher gehe ich auch nicht von einer Verpflichtung vor frühestens Do. aus.
Meiner Meinung nach sollte Hertha für die rechte Seite Lazaro von Inter Mailand verpflichten. Er dürfte aber sehr teuer sein (<30 Mio €) und hat noch einige Jahre Vertrag.
Laut TM ist Phillip ein heisser Kandidat...
Oh Gott wie gruselig.....
Oh Gott wie gruselig.....
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Ja von diesem „Meister Joda“, von dem nichts stimmte. Also der kann behaupten was er will.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- Herthafuxx
Es gibt derzeit zwei ganz ganz heiße Kandidaten. Mit einem Spieler und Verein ist man sich einig. Evtl. verlässt uns aber kurzfristig noch ein Spieler, dann holt man den anderen Kandidaten.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)