Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
- Herthafuxx
Re: Transfergerüchte
Ich würde abwarten, bis es offiziell verkündet wird. Meine Quelle meinte gerade, dass der Berater das mit der CL nur erzählt hat, um noch ein paar Euros mehr rauszuholen.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Man sollte vielleicht doch ab und zu ein "Zwinker" verwenden ..nicht das das der eine oder andere in. den falschen Hals bekommt....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Lukebakio wäre ein IMO ein guter Konterspieler. Was ich bisher sah, hat mir soweit eigentlich immer gefallen. Aber ich glaube nicht, dass der zu Hertha kommt, da Watford als UK Club es schlicht nicht nötig hat, ihn unter 30 Mio zu verscherbeln. Soviel wird Preetz nicht ausgeben wollen (dazu fehlt im die Kompetenz und die Selbstsicherheit, um abschätzen zu können, ob der Spieler tatsächlich soviel wert ist). Und für unter 20 Mio zwecks Risikominimierung gibt es mit Sicherheit noch andere Clubs, die ihn nehmen würden. Deshalb würde ich darauf setzen, dass Lukebakio nicht kommt.
-
Lukebakio? 
Ich hätte auch noch eine Feuerstelle an der wir das Geld verbrennen. Für 10-15 Mio vllt noch okay. Aber einen MS fürs das rechte Mittelfeld zu verpflichten. Kann nur schief gehen.
Er war auf der MS Position zwar gut, aber wird mir zu viel gehyped. In Belgien war er mit 3 Toren und 3 Vorlagen weniger effektiv. Wer weiß, ob das mit Düsseldorf eine one hit Saison war. Er wäre nicht der erste der nach 10 Toren überhyped wird.
Man könnt natürlich Selke/Ibisevic verkaufen, wovon ich nicht ausgehe und ihn als Stürmer holen.
Da ist mir Nelson um einiges lieber als Rechtsaußen. Und auch da hat man ein gewisses Risiko. Der würde wahrscheinlich noch mehr Kosten als Lukebakio.
Für 20 mio muss alles passen. Und unter passen verstehe ich es nicht einen Spieler umzuschulen oder auf seiner schwächeren Position spielen zu lassen.

Ich hätte auch noch eine Feuerstelle an der wir das Geld verbrennen. Für 10-15 Mio vllt noch okay. Aber einen MS fürs das rechte Mittelfeld zu verpflichten. Kann nur schief gehen.
Er war auf der MS Position zwar gut, aber wird mir zu viel gehyped. In Belgien war er mit 3 Toren und 3 Vorlagen weniger effektiv. Wer weiß, ob das mit Düsseldorf eine one hit Saison war. Er wäre nicht der erste der nach 10 Toren überhyped wird.
Man könnt natürlich Selke/Ibisevic verkaufen, wovon ich nicht ausgehe und ihn als Stürmer holen.
Da ist mir Nelson um einiges lieber als Rechtsaußen. Und auch da hat man ein gewisses Risiko. Der würde wahrscheinlich noch mehr Kosten als Lukebakio.
Für 20 mio muss alles passen. Und unter passen verstehe ich es nicht einen Spieler umzuschulen oder auf seiner schwächeren Position spielen zu lassen.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Lukebakio sehe ich auch so. Bin auch skeptisch ob Reiss Nelson bei Hertha sich weiterentickeln kann.
Nagelsmann ist da besser geeignet als Covic, imo. Warum probiert man es nicht bei Larsson ???
Nagelsmann ist da besser geeignet als Covic, imo. Warum probiert man es nicht bei Larsson ???
Lukebakio für 30 Millionen, was sollte diesen Wert den rechtfertigen.
Er hat eine gute Saison gespielt, dabei viele Elfmetertore.
Ja, 10-15 Millionen wären wohl bei der Marktlage angemessen, aber trotzdem noch unglaublich viel für Hertha.
Mit 21, fast 22, erwarte ich da auch mehr Zählbares in den Leistungsdaten, der Welpenschutz ist vorbei.
Mittlerweile hoffe ich, er wird es nicht.
Er hat eine gute Saison gespielt, dabei viele Elfmetertore.
Ja, 10-15 Millionen wären wohl bei der Marktlage angemessen, aber trotzdem noch unglaublich viel für Hertha.
Mit 21, fast 22, erwarte ich da auch mehr Zählbares in den Leistungsdaten, der Welpenschutz ist vorbei.
Mittlerweile hoffe ich, er wird es nicht.
- topscorrer63
Also seine Hauptposition ist in erster Linie die des RA und nicht die des MS. Von daher würde er als Ersatz für Lazaro schon passen! Bei TM liegt die Wechselwahrscheinlichkeit bei 18% Tendenz steigend.larifari889 hat geschrieben: ↑22.07.2019, 15:44Lukebakio?
Ich würde mich jedenfalls freuen wenn er bei uns aufschlagen würde.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Auf TM gibt es jetzt einen Insider Info Thread......
Erster Beitrag vom Forums Moderator:
Erster Beitrag vom Forums Moderator:
Hertha ist sich wohl mit zwei Flügelspielern einig, die (egal wer es werden sollte) wir so in der Kategorie noch nicht verpflichtet haben. Die Ablöse ist im Fall des mMn nochmal deutlich bekannteren Spielers derzeit wohl noch das Problem. Auch gewisse Nationalitätskombos spielen da eine nicht unerhebliche Rolle. Konkretere Details dürften erstmal nicht im Interesse von Hertha sein, deswegen warten wir erstmal etwas ab.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- Casual1892
Wenn Covic die Spielanlage tatsächlich in so weit verändern möchte das Hertha aktiv mitspielen soll, halte ich Lukebakio auch nicht für den richtigen Mann. Für einen Rechtsaußen und damit Lazaro-Ersatz ist er für meine Begriffe auch zu "physisch" unterwegs und hat nicht die selben fußballerischen/technischen Qualitäten wie ein Lazaro.
Also laut dem Paten, der ist eigentlich sehr gut informiert weil der halt die spanische Transfermarkt leitet und somit Kontakt zu Beratern hat, das Cornet ein Regal unter der A-Lösung ist die Hertha forciert.
Mittlerweile glaube ich es das man mit PSV um Steven Bergwijn verhandelt. Das wäre wohl die A-Lösung. Also so in dem Dreh um Bergwijn. Wenn da nicht mal die Windhorst nochmal die Schatulle geöffnet hat.
Die B-Lösung sind dann wohl Spieler wie Lukebakio, Nelson, Kamano, Cornet oder so.
Mittlerweile glaube ich es das man mit PSV um Steven Bergwijn verhandelt. Das wäre wohl die A-Lösung. Also so in dem Dreh um Bergwijn. Wenn da nicht mal die Windhorst nochmal die Schatulle geöffnet hat.
Die B-Lösung sind dann wohl Spieler wie Lukebakio, Nelson, Kamano, Cornet oder so.
Sind das Brüder?Spree1892 hat geschrieben: ↑22.07.2019, 17:11Also laut dem Paten, der ist eigentlich sehr gut informiert weil der halt die spanische Transfermarkt leitet und somit Kontakt zu Beratern hat, das Cornet ein Regal unter der A-Lösung ist die Hertha forciert.
Is an argument between two vegans still called beef
Das heißt als A-Lösung sucht man einen Spieler der deutlich über 15 Mio kostet?
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Les nochmal richtig:Micky hat geschrieben: ↑22.07.2019, 17:15Sind das Brüder?Spree1892 hat geschrieben: ↑22.07.2019, 17:11Also laut dem Paten, der ist eigentlich sehr gut informiert weil der halt die spanische Transfermarkt leitet und somit Kontakt zu Beratern hat, das Cornet ein Regal unter der A-Lösung ist die Hertha forciert.
das Cornet ein Regal unter der A-Lösung ist die Hertha forciert.
Wüsste nicht wo ich Cornet als A-Lösung betitelt habe.
Hertha ist sich laut jemanden mit 2 Flügelspieler einig. Ein sehr bekannter Name, wo die Ablöse noch das Problem ist und der andere gibt es wohl keine Probleme. Denke das es A und B-Lösung ist. Wer auch immer.
Wenns lt. Insider ein "sehr bekannter" (vom Namen her!) sein soll fällt der schon mal raus.Wilhelmshaven hat geschrieben: ↑22.07.2019, 17:20Bergwijn wäre ne Sensation. Den sehe ich aber eher bei Bayern.
Wo habe ich denn eine Behauptung aufgestellt? Ich habe eine Frage gestellt!Spree1892 hat geschrieben: ↑22.07.2019, 17:18Les nochmal richtig:
das Cornet ein Regal unter der A-Lösung ist die Hertha forciert.
Wüsste nicht wo ich Cornet als A-Lösung betitelt habe.
Hertha ist sich laut jemanden mit 2 Flügelspieler einig. Ein sehr bekannter Name, wo die Ablöse noch das Problem ist und der andere gibt es wohl keine Probleme. Denke das es A und B-Lösung ist. Wer auch immer.
Is an argument between two vegans still called beef
- MS Herthaner
2 Flügespieler?
Tschüß Esswein und Leckie
Ich hoffe das zumindest einer der "Flügespieler" auch als offensiver RV spielen kann.
Ich bin da wirklich sehr gespannt wer tatsächlich bei uns unterschreibt.
Aber es ist schon ein gutes Gefühl wenn man in der Transferperiode nicht für Spieler der Kategorie Esswein und Leckie bietet.
Der Nachteil ist das beide schon hier sind
Tschüß Esswein und Leckie

Ich hoffe das zumindest einer der "Flügespieler" auch als offensiver RV spielen kann.
Ich bin da wirklich sehr gespannt wer tatsächlich bei uns unterschreibt.
Aber es ist schon ein gutes Gefühl wenn man in der Transferperiode nicht für Spieler der Kategorie Esswein und Leckie bietet.
Der Nachteil ist das beide schon hier sind

- Casual1892
Wenn Spieler der Kategorie Maxwell Cornet "weit unter dem sind, was da kommen soll" geht das schon in die Richtung Bergwjin.
-
Wurde nicht auch ein Trainerkracher vorhergesagt? 

HaHoHe euer Jürgen!
-
Die Formulierung auf tm.de sagt doch recht klar, dass nur einer der beiden Spieler kommen wird.
Mehr oder weniger interessant ist die Sache mit den "Nationalitaetenkombos" - Kann sich ja eigentlich nur um um Spieler aus Ex-Jugoslawien handeln.
Wenigstens kommt im Sommerloch mal ein wenig Schwung in die Bude und es wird unterhaltsam
Die meisten der Andeutungen sind aber mal wieder so nebuloes, dass man sie hinterher je nach Laune sowohl bestaetigt als auch widerlegt sehen kann...
Mehr oder weniger interessant ist die Sache mit den "Nationalitaetenkombos" - Kann sich ja eigentlich nur um um Spieler aus Ex-Jugoslawien handeln.
Wenigstens kommt im Sommerloch mal ein wenig Schwung in die Bude und es wird unterhaltsam

Lt. TM hat der "NUR" 35 Mio MW.Casual1892 hat geschrieben: ↑22.07.2019, 17:41Wenn Spieler der Kategorie Maxwell Cornet "weit unter dem sind, was da kommen soll" geht das schon in die Richtung Bergwjin.

Wo würde da der Gesamtdeal liegen ?? Bei 60 Mio. Nee Leute, das glaube ich erst, wenn es hier bunt auf schwarz steht.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.