Auch wenn es etwas OT ist,
eigentlich sind solche Transfers wie vielleicht Ekkelenkamp, Cristensen aber auch Dilrosun und auch Zeefuik die richtigen. Irgend ein Leistungspotenzial werden Sie haben sonst würden Sie nicht in die U NM. oder wie z.B. Dilrosun mal in den A Kader berufen worden. Nur man darf halt nicht für solche Spieler siehe Tousart 20 Mille bezahlen.
Der Fehler ist doch der, dass man erstens kein Trainer hat oder hatte der Jugend forscht kann und diese Spieler wirklich weiterentwickelt.
Zweitens die Mischung machts und um solche Spieler hochzuziehen, zu pushen usw. braucht man eben in der Truppe nicht diese Vielzahl Graupen drumherum. Hier hat mir Davids von Bayern im Interview imponiert, wie er die ersten Trainings empfand und wie er sich verbessert hat durch die Klasse der Mitspieler usw.
Drittens wenn man Talente holt müssen Sie zusammen ins System bzw. zur Formation passen und nicht gleich in irgendwas anderes gepresst werden. Hier als prägendes Beispiel Cunha, der nie wirklich auf der Position spielen konnte wo er am besten funktioniert.
Außerdem muss man, wenn man diesen Weg geht
den Spielern vertrauen schenken und ihnen auch mal verzeihen sowie sie spielen lassen. Sicherlich geht das einfacher, wenn man eine Truppe drumherum hat die nicht aus Graupen besteht. Ich glaube @ elmex hat es im Forum mal gut beschrieben, wie schädlich und giftig die nicht gebrauchten schlechte Massespieler dafür sind. Deshalb braucht ein Kader Struktur und System. Dieses schafft dann fast von alleine eine Hirachie, die bei uns mehr als eine Katastrophe ist.
Dementsprechend sollte Ekkelenkamp kommen und man plant ihn als Backup oder späteren Entwicklungsspieler macht man schon wieder in unserer Lage und mit unseren MF was falsch.
Cristensen ist nach meiner Meinung nicht der Sportsmann für die Bank! Der wird schon bald sein Anspruch auf Platz 1 signalisieren und das ist gut so. Ansonsten wird das ein kurzes Intermezzo.
Denke nicht wirklich das es Bamba wird, da war mir heute Friedrich in der PK mit 20 Millionen Spieler zu klar. Was mich verwundert und deshalb glaube ich nicht mehr wirklich dran, dass es um die Personalie Cabral so ruhig geworden ist.
Zu letzt, richten die den komischen Ticket wieder ein?