rotergrobi hat geschrieben: ↑26.08.2021, 14:13
freec hat geschrieben: ↑26.08.2021, 13:02
Im Normalfall ist kaum ein Spieler so schlecht wie er hier gemacht wird. Käme der nächste jovic, würde der Großteil auch gleich wieder sagen: noch ein überteuerter no name, danke Preetz 2.0!
Willste dir nochmal die ersten Seiten des Toussart-Threads durchlesen? Oder dir die Leistung von KPB vor Augen halten, oder die Freude bei der Verpflichtung von Schwolow - damals ein Topmann bei Freiburg - vor Augen führen, die Hoffnungen, die alle in den Pistolero gesetzt wurden oder überlegen, ob unser Ascacibar sich jetzt wirklich als der ligabeste 6er herausgestellt hat, Löwen, Selke, Dilrosun, Redan, Lukebakio, überall findeste wahrscheinlich den Satz "warte doch erstmal, bis der ne Halbsaison gespielt hat". Die Anzahl der Spieler, die hier dann nach den berühmten paar Spielen hier eingeschlagen haben, ist echt sehr sehr überschaubar.
Und dadrunter habe ich geschrieben "Bin ja auch nicht dafür alles blauäugig gutzureden."
Hat Preetz überteuerte Spieler gekauft die hier keine Leistung gebracht haben?
Ja.
KPB ist für mich auch ein fehlkauf. Richter 2 Mio zu teuer.
Dagegen stehen aber auch ein ablösefreier Jovetic und ein Serdar.
Und das sage ich doch die ganze Zeit.
Man muss nicht alles gut reden. Aber jedes mal alles schlecht reden und rumkotzen macht es nicht besser.
Und jetzt mal zu Jurgen Ekkelenkamp um den es dabei eigentlich ging.
Die meisten haben nicht ein Spiel von ihm gesehen und verteufeln ihn schon.
Kriegt man ihn für einen kleinen Preis kann man da nicht viel falsch machen.
Vielleicht schlägt er ein, vllt wird er auch ne weitere Kaderleiche.
Ist alles gut möglich.
Aber was hat Bobic denn in Frankfurt gemacht?
Viele junge Talente für billiges Geld und dazu ein paar Spieler die schon bewiesen haben was sie können.
Wer hier erwartet hat das man Kostic oder Gosens holt hat sich 0,0% mit Bobic beschäftigt und wie er arbeitet.
Ja, die "besseren" Transfers stehen zum größten Teil noch aus, grade was die Flügel angeht.
Aber am 1.9 wird abgerechnet, nicht am 26.8
Und wenn wir dann keine neuen Flügel haben, könnt ihr Bobic gerne durchs Dorf jagen.
Aber davor doch nicht. Bobic war in Frankfurt für Deadlineday Deals bekannt.
Also wartet doch erstmal die 5 Tage ab.