Alexander Nouri
Re: [Co-Trainer] Alexander Nouri
Was ist wenn Nouri jetzt unglaublich viele Punkte holt und Hertha erfolgreichen Fussball spielt ?
Das Problem ist ja, offensichtlich will man einen Trainer mit Stahlkraft, der aber erst ab Sommer übernehmen möchte. Bis dahin müssen wir uns irgendwie durchwurschteln, denn ein Labbadia gibt sich nicht als kurzfristige Lösung zufrieden. Also bleibt nur Nouri.terminator27 hat geschrieben: ↑13.02.2020, 17:01Das hat der HSV und einige andere analog auch schon gedacht
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Vierjahresvertrag, was sonst.
MIt Trainern dieser Art kann Preetz gut. Da ist klar, wer Chef im Ring ist.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Nun haben wir im Moment ja mal 6 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und in den kommenden 4 Partien die direkte Konkurrenz vor der Brust. Wenn Nouri total versagen sollte könnte man dann immer noch einen Feuerwehrmann verpflichten. Ich denke dass dafür schon die nächsten 2 Partien ein Indikator sind. Heute oder morgen einen neuen Trainer zu präsentieren wäre Harakiri und ein sinnloser Schnellschuss, der keine Garantie brächte, dass er besser abschneiden könnte als Nouri und Feldhoff.terminator27 hat geschrieben: ↑13.02.2020, 17:01Das hat der HSV und einige andere analog auch schon gedacht
- topscorrer63
Ja aber wir haben doch den eindeutig besseren Kader als es der HIV hatte. Jetzt ist auch noch Cunha eingeflogen, also wenn das nicht reichen sollte - na dann gute Nacht.terminator27 hat geschrieben: ↑13.02.2020, 17:01Das hat der HSV und einige andere analog auch schon gedacht

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- MS Herthaner
Entscheidend ist das Nouri nach dem Klassenerhalt (würde auch Ray's Oma schaffen mit dem Kader) die Flatter macht wenn man denn das Ziel Europa ernst gemeint hat.
Für mich ist er nicht mehr als unterster Durchschnitt.
Passt sicher zur jetzigen Vereinsführung, aber nicht zu den Zielen von Windhorst.
Passt sicher zur jetzigen Vereinsführung, aber nicht zu den Zielen von Windhorst.
-
Re: [Trainer] Alexander Nouri
Hertha spielt jetzt gegen Paderborn, Köln, Düsseldorf, Bremen. Ein dankbareres Programm kann man sich gar nicht vorstellen.bemator hat geschrieben: ↑13.02.2020, 20:04Mein Eindrück nach der Pressekonferenz ist der, daß der Nouri bis zum Saisonende den Trainer macht. Das könnte bis Mitte März gut funktionieren, aber dann könnten wir richtig abstürzen. Denn ab Mitte März haben bis auf den Augsburg eher schwierige Gegner.
Imho sollte man nicht bis zum Sommer warten, sondern innerhalb von den nächsten paar Wochen neuen Trainer installieren von den jetzt Verfügbaren, z.B.: Labbadia, Schmidt, Matthäus, Anfang.
Trotzdem wäre es ein großes Wunder, wenn sich Nouri in dieser toxischen Atmosphäre bis zum Saisonende halten kann.
Ich schätze, dass er nach dem Derby am 27. Spieltag fliegt.
Siebzehn Stunden Dunkelheit
- Herthafuxx
Er passt am besten zu dem, der ihn als sein Co-Trainer mitgebracht hat. Auf die Idee, Nouri zu holen, wäre selbst Preetz nicht gekommen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑13.02.2020, 17:27Entscheidend ist das Nouri nach dem Klassenerhalt (würde auch Ray's Oma schaffen mit dem Kader) die Flatter macht wenn man denn das Ziel Europa ernst gemeint hat.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Bist Du Dir da ganz sicher?Herthafuxx hat geschrieben: ↑13.02.2020, 20:23Auf die Idee, Nouri zu holen, wäre selbst Preetz nicht gekommen.

Was bleibt anderes übrig als zu hoffen und zu beten, dass wir irgendwie die nächsten 3 -4 Spiele erfolgreich gestalten und sich daraus vielleicht eine Trendwende ergibt.
Richtiger Efolg stellt sich bei Hertha sowieso nur ein wenn die folgenden zwei Punkte erfüllt sind:
1. Preetz ist weg
2. Ich bin Trainer
Richtiger Efolg stellt sich bei Hertha sowieso nur ein wenn die folgenden zwei Punkte erfüllt sind:
1. Preetz ist weg
2. Ich bin Trainer
Wenn es überhaupt je eine Trendwende geben sollte dann nur bei Abstieg...
Einzige Hoffnung die m an noch haben kann
Einzige Hoffnung die m an noch haben kann
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Du wünschst dir den Abstieg damit Preetz gehen muss. Sei dochehrlich.
Aber der geht dann nicht
Aber der geht dann nicht

Aber sicher wünsch ich mir das
Da besteht wenigstens die Chance das der geht..
Da besteht wenigstens die Chance das der geht..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Und wenn Preetz dann nicht geht, was dann ratlos? Der klebt sowas von an seinem Stuhl fest. Wenn der Abstieg kommt, dann wird er auf der MV allen erklären, dass Klinsmanns Rücktritt den Verein doch in erhebliche Schwierigkeiten gebracht hat und der Mannschaft nachhaltig geschadet hat. Und dann macht er weiter und baut den 2.Liga-Kader auf. Also ich bin mir nicht zu 100% sicher, dass er dann geht.
-
Sich zu wünschen, dass der angebliche Herzensverein absteigt ist unter aller Sau.
Was einige hier so ablassen...🤮
Lieber gelegentlich etwas Dummes tun, als nie etwas Gescheites.
Den Spruch "Einen Schritt zurück und dann zwei voran" kennst Du?HerthaLandei hat geschrieben: ↑13.02.2020, 22:07Sich zu wünschen, dass der angebliche Herzensverein absteigt ist unter aller Sau.
-
Quatsch mit Soße!
Ein Abstieg würde den Verein erst recht in den Abgrund stürzen.
Ein Abstieg würde den Verein erst recht in den Abgrund stürzen.
Lieber gelegentlich etwas Dummes tun, als nie etwas Gescheites.
-
Wohl eher 10 Schritte zurück, wenn Tousart, Cunha und Piatek ablösefrei beim Abstieg wechseln.
Das Restgeld geht dann für überteuerte Spielergehälter drauf.
Und dann kommt Klinsi und rettet uns alle.
Das Restgeld geht dann für überteuerte Spielergehälter drauf.
Und dann kommt Klinsi und rettet uns alle.

HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die dann ablösefrei sind.
So clever ist selbst Preetz.
Was hat unser Gaucho-Zwerg gekostet, der kam von einem Absteiger ...
Was hat Löwen gekostet?
So clever ist selbst Preetz.
Was hat unser Gaucho-Zwerg gekostet, der kam von einem Absteiger ...
Was hat Löwen gekostet?
-
Ehrlich gesagt bin ich mir da nicht so sicher, es handelt sich hier um Preetz. Hauptsache beweisen, dass Hertha gute Spieler kriegt. Koste was es wolle.
Und wenn wohl auch nur minimale.
Ich glaube nicht, dass die sich ne Ausstiegsklausel für den Kaufpreis reinschreiben lassen haben mit dem Risiko in Liga 2 zu vergammeln.
Tousart klang ziemlich zuversichtlich, dass Liga 2 nicht passiert.
HaHoHe euer Jürgen!
Bei allem Stress den wir haben:
Hat einer schon einen Paderborn thread eröffnet ?
Dieses Spiel wird uns zeigen ob Nouri jetzt nur noch mauern lässt oder ob er mutig ist.
Verlieren kann er eh nichts. Sein Vertrag endet am Saisonende.
Egal was er noch reißt...er hat keine Hertha DNA. Er ist raus.
Dieses Spiel wird uns zeigen ob Nouri jetzt nur noch mauern lässt oder ob er mutig ist.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Mit Sicherheit. Er kann sich nur noch für andere Aufgaben empfehlen und den Hansi Flick von Hertha machen. An seiner Stelle würde ich stürmen lassen phne Ende. Volle Offensiv Power ohne EndeAnKu54 hat geschrieben: ↑13.02.2020, 22:32Bei allem Stress den wir haben:

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Es sei denn, er kümmert sich in den kommenden Wochen etwas intensiver um Alicia. dann ist die Hertha-DNA hergestellt.AnKu54 hat geschrieben: ↑13.02.2020, 22:32Bei allem Stress den wir haben:
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Nouri ist doch nicht der Wendler.