TSG Hoffenheim
Re: TSG Hoffenheim
Vielleicht können wir ja dann für die Rückrunde Fluppe aus Hoffenheim ausleihen, falls er unter dem neuen Trainer nicht berücksichtigt werden sollte…
Aus welcher Operettenliga soll Materazzo gekommen sein?
Dass der kein guter Trainer ist sah man doch retrospektiv beim VfB: 2x knapp dem Abstieg entronnen und Seb Hoeness führt einen schlechteren Kader zur Vizemeisterschaft.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- Herthafuxx
Klar, wir können uns sicherlich noch einen Top-Verdiener leisten. Da man nichts aus den vergangenen Fehlern aus Zeiten ohne Investor gelernt hat, wäre das ein durchaus realistisches Szenario. Bei geplanten 20 Mio Verluste diese Saison ist ja auch fast 30 Mio Verlust mehr oder weniger wie geplant.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Ist doch Ami, da kann er mit dem anderen Pfeifenkopp von RB NYC zusammen klucken.
Hatte mich schon genervt, hat immer andere Spieler Tabakovic vorgezogen.
Und was er beim VfB geleistet hat, auch eher unterdurchschnittlich.
Kann jetzt in die Rentnerliga MLS gehen, da passt er hin.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Schätze Tabakovic bekommt nun mehr Spielzeit. Das er ein Guter ist, wissen wir ja. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MS Herthaner
-
was Hoffenheim bzw. Tabak fehlt, das ist Reese! also Hopp, mach mal die Millionen locker und tüte den Reese-Transfer ein
Wenn das mal keinen Ärger für Herrn Kramaric gibt: https://www.dasding.de/newszone/intervi ... m-100.html
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
-
Bei den Aussagen die er da raushaut scheint es sehr so als wäre ihm irgendein Ärger egal.
Den GfS am 29.7. (!) rauszuschmeißen warf ja schon Fragen auf ... bis dahin hatten die noch keinen Spieler verpflichtet.
Neuer GfS kommt und verpflichtet 7 Spieler für 57 Mio. im August ... die wurden ja die Saison davor "nur" 7.
Holt Anfang Januar einen weiteren MS, die haben davon aktuell SIEBEN ...
Motto war: "Wie schreddere ich eine funktionierende Einheit" ?
Den GfS am 29.7. (!) rauszuschmeißen warf ja schon Fragen auf ... bis dahin hatten die noch keinen Spieler verpflichtet.
Neuer GfS kommt und verpflichtet 7 Spieler für 57 Mio. im August ... die wurden ja die Saison davor "nur" 7.
Holt Anfang Januar einen weiteren MS, die haben davon aktuell SIEBEN ...
Motto war: "Wie schreddere ich eine funktionierende Einheit" ?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Kramarics Vertrag läuft im Sommer aus, scheinbar hat er keine große Lust mehr, bei der TSG Rogon zu spielen…
Natürlich erlaubt er sich das nur deshalb
Ich würde den übrigens als ablösefreien Backup mit entsprechendem Vertrag sofort nehmen. Auch wenn er 34 wird.
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
-
Danke Mineiro, für den Hinweis auf die Vertragslaufzeit.
Dann ist es, auch angesichts von nur 7 MS im Kader, wohl ein aktives Spielervorgehen um Interessenten jetzt anzuziehen noch im Winter.
Dann ist es, auch angesichts von nur 7 MS im Kader, wohl ein aktives Spielervorgehen um Interessenten jetzt anzuziehen noch im Winter.
- Herthafuxx
Wer ist "TSG Rogon"?

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
https://www.kicker.de/was-wirklich-hint ... 86/artikel
https://www.tz.de/sport/fussball/machtk ... 19425.html
- Herthafuxx
Sind wir dann der Rogon BSC, denn wir haben erheblich mehr Rogon-Spieler unter Vertrag als Hoffenheim.Mineiro hat geschrieben: ↑21.01.2025, 06:54https://www.kicker.de/was-wirklich-hint ... 86/artikel
https://www.tz.de/sport/fussball/machtk ... 19425.html

Und früher… Ich denke Mineiro wollte nur ein Spässken machen. Solche Anfeindungen sind ja auch nicht sein Stil.Herthafuxx hat geschrieben: ↑21.01.2025, 16:57Sind wir dann der Rogon BSC, denn wir haben erheblich mehr Rogon-Spieler unter Vertrag als Hoffenheim.Mineiro hat geschrieben: ↑21.01.2025, 06:54
https://www.kicker.de/was-wirklich-hint ... 86/artikel
https://www.tz.de/sport/fussball/machtk ... 19425.html![]()
Ilzer unterbietet ernsthaft alle Nouri/Covic/Korkut/Schwarz-Punkteschnitte.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Bei denen ist wundersamerweise von einem weiteren Trainerwechsel nicht die Rede.
- MS Herthaner
Der ist ja auch erst Ende November gekommen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑09.02.2025, 21:29Bei denen ist wundersamerweise von einem weiteren Trainerwechsel nicht die Rede.
Wird die Saison aber auch nicht überstehen.
Es sei denn man will in Liga 2 neu anfangen.

JO! Gut aufgepasst. Vor allem aber ein echt schlagendes Argument. Warum sollte Hertha rechtzeitig den Trainer wechseln, wenn Hoffenheim, was sich nämlich auch mit "H" am Anfang schreibt, das "wundersamerweise" nicht macht*. Daran wird offensichtlich, dass Klubs mit "H" am Anfang, entspannter sind beim Trainerwechsel.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑09.02.2025, 21:29Bei denen ist wundersamerweise von einem weiteren Trainerwechsel nicht die Rede.
*) Hoffenheim Realität: Trainerwechsel ca. am 11.11.2024, also gerade mal 3 Monate her, wird ausgeblendet, damit irgendwas zu irgendwas passt

Aber vllt war die Aussage auch gar kein "Argument", sondern wirklich nur das wundern darüber, dass Hoffenheim aktuell den Trainer nicht erneut tauscht?

- Herthafuxx
Das ist der eine Punkt und ebenso versteht die ZD offensichtlich auch nicht, dass man sich Vertrauen eben erst verdienen muss. Die haben einen Trainer, der in seiner Vita schon mal einiges geleistet hat. Wenn Fiel auch die Meisterserie von Red Bull in Österreich als erster Trainer nach 10 Titeln in Folge unterbrechen konnte mit einem Verein, den er auch Platz 6 übernommen hat, dann würde man auch anders auf Fiel schauen. Er hat aber leider bisher noch nirgends etwas gezeigt, was Hoffnung auf Besserung macht, außer gute Ansätze.MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.02.2025, 21:33Der ist ja auch erst Ende November gekommen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑09.02.2025, 21:29Bei denen ist wundersamerweise von einem weiteren Trainerwechsel nicht die Rede.
"Wundersamerweise" würde ich das nicht nennen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑09.02.2025, 21:29Bei denen ist wundersamerweise von einem weiteren Trainerwechsel nicht die Rede.
Nicht deshalb, weil er erst im November kam, sondern ob des ganzen neuen Konstrukts, welches da in Hoffenheim zu sehen ist.
Trainer und zwei Co-Trainer, sowie Geschäftsführer Sport und technischer Direktor, also gleich fünf in entscheidenden Positionen, aus Graz geholt.
Dass es bei diesem Klüngel, den ich niemandem wünsche, nicht zu schnellen Entscheidungen gegen den Trainer kommt, ist keine Überraschung.
Beim Team fehlt der verkaufte M. Beier extrem, I. Bebou kurz vor der Invalidenrente (seit dem 32, Spieltag der letzten Saison verletzt), Tabakovic auch verletzt. Der Leverkusen Ersatz. A. Hlozek kann das genau so wenig Weise kompensieren, wie M. Moerstedt, G. Orban, M. Bülter und der olle A. Kramaric. Ob jetzt der Panikkauf für 10 Millionen für B. Touré aus Schweden was bringt, ist zumindest fraglich.
Ich hoffe, dass das noch lange anhält und die noch richtig untern hereinrutschen. 4 bzw. 5 Punkt nach unten sind nix. Schlägt Heidenheim Mainz und die verlieren in Bremen, ist es nur noch ein Punkt auf den Relegationsplatz. Dann kommt Stuttgart und danach geht es nach Bochum, was schon ein ganz wichtiges Spiel werden kann. Werden alle diese Spiele nicht gewonnen, können den Trainer wohl auch die Grazer Freunde nicht mehr halten.
-
Stimmt ja, die haben gleich 5 Verantwortliche aus Graz geholt, weil die Ligen so exakt gleich funktionieren ...
Bei einem Hoffenheimer Abstieg gäbe es nur wenig Trauer in der Liga.
Die Truppe aus Graz wunderte sich ja darüber wie wenig Zuschauer die beim Pokalspiel hatten ...
Bei einem Hoffenheimer Abstieg gäbe es nur wenig Trauer in der Liga.
Die Truppe aus Graz wunderte sich ja darüber wie wenig Zuschauer die beim Pokalspiel hatten ...
Wäre schlecht für uns, wenn die tatsächlich absteigen sollten, denn die gehen garantiert direkt wieder hoch.
Meiner Meinung nach eher nicht. Es sei denn, D. Hopp würde wieder die Schatulle aufmachen.